Profile miteinbeziehen


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Profile miteinbeziehen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219449
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute
      Ich habe mich gestern bei XboxLive regestrieren lassen und habe nu eine Frage ???
      Kann ich Spielstände von einem andrem Profil in das neue transferieren das problem habe ich zb bei Testdrive wenn ich mich mit meinem neuen Profil anmelde muss ich von neuem anfangen aber mit meinem andren bin ich schon soweit kann ich profile umbenennen das ich nicht alles wieder von vorn spielen muss ????
      Bin dankbar um jede Hilfe.
      Danke schonmal im vorraus
      🙂 🙂 🙂 🙂

    • #334294
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      MoenchAmer wrote:
      Hallo Leute
      Ich habe mich gestern bei XboxLive regestrieren lassen und habe nu eine Frage ???
      Kann ich Spielstände von einem andrem Profil in das neue transferieren das problem habe ich zb bei Testdrive wenn ich mich mit meinem neuen Profil anmelde muss ich von neuem anfangen aber mit meinem andren bin ich schon soweit kann ich profile umbenennen das ich nicht alles wieder von vorn spielen muss ????
      Bin dankbar um jede Hilfe.
      Danke schonmal im vorraus
      🙂 🙂 🙂 🙂

      Du hättest dein Profil vorher auf deinen gewünschten (freien) Live Gamertag umbenennen müssen und es dann so bei Live registrieren. Aber du hast dir ein neues angelegt und jetzt ist es nicht mehr möglich die GS Points zu „retten“, falls du das meinst. 😉

    • #334299
      Anonym
      Inaktiv

      Was sind GS Points ????
      Ich mein meinen Spielstand bei andren Spielen das ich nicht immer von vorn anfangen muss ????

    • #334298
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Gamerscore Punkte, bei jedem spiel kannst du insgesamt 1000 erreichen

    • #334295
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      TURMKOPF1 wrote:
      Gamerscore Punkte, bei jedem spiel kannst du insgesamt 1000 erreichen