Pro/Fun Clan sucht Member

Startseite Foren Community Clandynasty Pro/Fun Clan sucht Member

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SiebenProfiler Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel

Pupanze84
    Mitglied

Hallo Liebe Gamer,

Wir die Killer-Front-Schweine suchen noch Member für unseren Pro/Fun Clan.

Pro Clan:

Wir spielen COD 5 und Rainbow Six Vegas

Du solltest mind.16 Jahre alt sein und ein Teamplayer.

Fun Clan:

Wir spielen Poker,Left 4 Dead,GTA 4

Hier gibt es soweit keine Regeln.Du solltest aber wie im Pro Clan Min.16 Jahre alt sein.

Bei intresse meldet euch:

Gamertag:Pupanze84

Homepage: http://killer-front-schwein.cpage.de

dzs SANGR3AL
    Participant

Zu dem Thread dürfte es nix mehr zu sagen geben, da der Clan dicht gemacht hat…

MONTROX
    Keymaster

irgendwie schon cool bzw traurig – an einem tag werden noch member gesucht und am nächsten tag ist das ganze dann aus.

SiebenProfiler
    Participant

die alte Leier, ich will gar nicht wissen wieviele inaktive Clans bei und auf Xboxdynasty registriert sind…

dzs SANGR3AL
    Participant
    SiebenProfiler wrote:
    die alte Leier, ich will gar nicht wissen wieviele inaktive Clans bei und auf Xboxdynasty registriert sind…

Ich persönlich schätze 60-70% …

Chaozz Red Evil
    Participant

Schade eigendlich…..

SiebenProfiler
    Participant

Ist ja auch nicht so tragisch, schließlich lebt kaum ein Clan länger als 2 Jahre, vllt. mal 5 aber dannach ist meist Schluß.
    Interessant ist nur das die Clannamen sich nie ändern…

Chaozz Red Evil
    Participant

ja das stimmt schon. aber mann sollte nicht vergessen das es auch clans gibt die sehr lange überlebt haben bzw immernoch das da sind. :doppeldaumen:

Wir hatten z.B. erst vor einem monat unser 3. Jähriges.
    🙂
    und noch nicht einmal den namen gewechselt.

Ein großes RESPEKT an die Clans die das auch schon geschafft haben. Is nich leicht!

SiebenProfiler
    Participant

Na dann meinen Glückwunsch für euch. Bin nun auch schon bald 3 Jahre in meinem Clan, allerdings mit Clanfusio/Namensänderung und ich war auch schon oft dabei mir einen neuen zu suchen, weil mir manchmal einfach zu wenige online sind.
    Aber letztendlich ist man ja doch eine große Familie und hängt anneinander, besonders in unserem Forum ist immer was los.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.