Project Gotham Racing 4


Startseite Foren Xbox 360 Project Gotham Racing 4

Ansicht von 105 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218709
      EA SPORTS
      Teilnehmer

      weiß eigentlich einer schon von was euch von project gotham racing 4

    • #322609
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      es gibt einen Termin, der für November 2007 angesetzt ist.

      Ob dieser allerdings stimmt, kann ich nicht bestätigen.

      Hier die Offizielle PGR 4 Seite. >>KLICK HIER<<

      MFG

      D.L

    • #322608
      Anonym
      Inaktiv

      PGR 4 muß ich auch kaufen… ich habe schon seit der Dreamcast alle Teile.. 😉

    • #322607
      s-W-s
      Teilnehmer

      PGR4 wird gross!

      jedoch sollte mal endlich n’wirklich gescheites Rennspiel erscheinen..
      Forza im Mai, geht auch noch ne Weile.. die angekündigten Rally-Spiele (DIRT und Sega) lassen noch länger auf sich warten..
      und für GTR gibts noch nicht mal n’anständiges release-datum.. THQ gibt nur an 2007 👿

      ähm.. @ TokyoX360
      Metropolis Street Racer war aber doch noch n’bissel was anderes als dann schliesslich PGR.. so n’quasi Vorgänger ja 😉

      Cheers

    • #322595
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Also ich fande pgr3 nicht so gut 🙁 der beste Teil war 2,
      ich hoffe das pgr4 etwas größer als 3 ist und mehr Farzeuge zur verfügung stehen werden 😉

    • #322560
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also Fahrzeugemässig kann man eigentlich nichts sagen… es standen ja einige zur Verfügung. 😉 Ich werde mir den 4. Teil sicher holen.. habe bis jetzt alle gespielt. 😉

    • #322596
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe erst mit PGR3 auf der 360 gestartet und war von Anfang an begeistert von dem Spiel.

      Super Fahrgefühl, geniale Grafik und auch der Langzeitspaß geht in Ordnung. Jedoch hätte ich mir von den Features etwas mehr gewünscht. das man sein Auto selber lackieren darf etc. Ein leichtes Tuning Feature wäre auch nicht schlecht. leistungstuning auf jeden Fall und optisch nicht so wie bei Need for Speed aber auf manche Autos hätte ich schon gerne einen schönen Spoiler draufgesetzt. Zum Beispiel auf die Corvette. Da ich auch oft in der Cockpitperspektive unterwegs war/bin, wäre ein Feature bei TDU schön Ich meine damit, dass man den Innenraum anpassen kann. Holz oder Kunststoff und die Farbe eben.

      Auf jeden Fall werde ich mir PGR4 holen.

    • #322542
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Project Gotham Racing 4 JAP Termin

      01.08.07 – Microsoft gibt bekannt, dass das Rennspiel Project Gotham Racing 4 am 11.10.07 in Japan in den Handel kommt.

      Für PALier zwar wayne, aber was solls^^

      In PALien erscheints übrigens Sept. 07. 😉

    • #322603
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also ich werds mir wahrscheinlich auch holen aber nich beim release, da muss ich nämlich noch 2 wichtigere Spiele kaufen.

      @Skyliner Kannst du auch auf deutsch schreiben 😉

    • #322597
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Also ich werds mir wahrscheinlich auch holen aber nich beim release, da muss ich nämlich noch 2 wichtigere Spiele kaufen.

      @Skyliner Kannst du auch auf deutsch schreiben 😉

      Geht mir genau so. ^^

    • #322543
      Anonym
      Gast

      Mir auch, gibts 08 als Budget. Genauer gesagt gebraucht bei der Grotte oder eBay xD

      @dem Mod der den Thread gepinnt hat und den Namen editierte
      Danke, war längst überfällig. 😉

    • #322544
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de

      Quote:
      Project Gotham Racing 4: Interview mit Bizarre Creations

      07.08.07 – Computer&Videogames sprach mit Ben Ward über Project Gotham Racing 4, der als ‚Web & Community Lead‘ bei Bizarre Creations arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

      -Die Möglichkeiten in Project Gotham Racing 4 sind reichhaltig. Die Neuerungen erstrecken sich von dynamischem Wetter, über Motorräder und einem neuen party-orientierten ‚Matchmaking System‘, bis hin zu ‚PGR On Demand‘, einer Statistik-Webseite und einem brandneuen Karriere-Modus.

      – Man ist sich bei Bizarre Creations im Klaren darüber, dass die Gefahr besteht, dass der vierte Teil einer Serie uninteressant wird. Deshalb hat das Design-Team viel Wert auf Neuerungen in Project Gotham Racing 4 gelegt.

      – Laut Ward gibt es die beste Auswahl an Fahrzeugen und die besten Städte seit Project Gotham Racing 2.

      – Das Wetter ist, neben den Motorrädern, eine der zwei wichtigsten Neuerungen. Es gibt fallende Schneeflocken und glänzende Wasserpfützen und mit einem Ferrari um die Kurve zu rutschen, gestaltet sich bei Regen, Schnee und Eis, schwieriger.

      – In Project Gotham Racing 4 geht es mehr um den Spaß, als um den puren Realismus. Ein Rennen bei starkem Regen wird daher nicht zum Hindernis, sondern es macht einfach Spaß, um die Kurven zu driften.

      – Durchfährt man Pfützen, merkt der Spieler das am Fahrverhalten, erklärt Ward. Fährt man bei Schnee und Eis, gefrieren diese und sind schwieriger befahrbar.

      – Die Kurse ähneln denen aus Project Gotham Racing 3, trotzdem wird man sich wegen des Wetters und der Motorräder umgewöhnen müssen. Es wird aber auch einige neue Strecken geben.

      – Laut Ward wird sich das Wetter während eines Rennens ändern, z.B. wird aus Nieselregen ein heftiger Sturm oder vom leichtem Schneefall kommt es zum Schneesturm. Dadurch kann es sein, dass ein Rennen, dem Ende entgegen, schwieriger wird.

      – Der Spieler verdient sich ‚Kudos‘, womit man neue Fahrzeuge und andere coole Sachen, wie z.B. Spielbilder, freischaltet. Es gibt aber auch ‚Hersteller-Rennen‘, bei denen man die Fahrzeuge behalten darf, sollte man gewinnen.

      – Forza Motorsport 2 (Xbox 360) hat nach Wards Ansicht nicht zur Inspiration beigetragen, da Project Gotham Racing 4 schon in der Entwicklung stand, als das Rennspiel von Turn 10 erschien.

      – ‚Gotham TV‘ heisst jetzt ‚PGR On Demand‘. Mehr dazu werden Spieler in den nächsten Wochen erfahren.

      – Es könnte sein, dass Project Gotham Racing 4 auch einmal für PC erscheint. Dies liegt aber an Microsoft, nicht an Bizarre Creations.

      Schön, vorallem das der Spaß wichtiger ist. Teil 3 war mir zu realistisch 😉

    • #322561
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also teil 4 soll eher realistischer werden als Teil 3… macht deutlich mehr Spass so… 😉

    • #322621
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Kann man in PGR4 eigentlich Mottorad fahren ?

    • #322610
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Kann man in PGR4 eigentlich Mottorad fahren ?

      jaaaaaap

    • #322598
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Kann man in PGR4 eigentlich Mottorad fahren ?

      Meinst du die Frage eigentlich nach den Trailern und Infos ernst? 😮 Die News mit den Motorrädern ist doch schon fast wieder ein alter Hut. ^^

    • #322545
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also teil 4 soll eher realistischer werden als Teil 3… macht deutlich mehr Spass so… 😉

      Zum Glück steht in der News was anderes.^^

    • #322562
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also teil 4 soll eher realistischer werden als Teil 3… macht deutlich mehr Spass so… 😉

      Zum Glück steht in der News was anderes.^^

      Hab ja nicht behauptet, dass es so wird.. das ist nur meine persönliche Meinung. 😉

    • #322546
      Anonym
      Gast

      Weiß ich doch.^^

    • #322615
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Übrigens. Bei mir im Clan und der Freundesliste ist einer der PGR4 schon seit drei Tagen fleißig am zocken ist! 😯

    • #322611
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Am 12.10. kommts ja offiziell raus…der hat gute beziehungen^^

      PS: ZORN spielt es auch schon 😉

    • #322636
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      holt ihr euch PGR4 oder wartet ihr auf need for speed

    • #322612
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      OrpheusJanni wrote:
      holt ihr euch PGR4 oder wartet ihr auf need for speed

      die kann man eig. nicht so vergleichen…keiner weiß wie gut pro street wird…also für mich persönlichs wirds wohl eher pgr 4

    • #322547
      Anonym
      Gast
      OrpheusJanni wrote:
      holt ihr euch PGR4 oder wartet ihr auf need for speed

      Keine Frage, PGR 4 natürlich. 😉

      Habs mir bei der Grotte vorbestellt, wenn aber nicht vor dem 10.10 die Demo kommt stornier ichs. Bizarre hat die Demo schon vor fast zwei Wochen bei MS zur Zertifizierung abgegeben. Eigentlich müssten die ja nur nach schweren Bugs die zum Absturz führen suchen. Als ob das so lange dauern würde! Die zocken wahrscheinlich die ganze Zeit die Demo und lassen sich volllaufen :lmao:

    • #322579
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Das spiel gibs doch schon?
      Also einige die ich kenne zocken das Game schon…

    • #322613
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Das spiel gibs doch schon?
      Also einige die ich kenne zocken das Game schon…

      ne, release ist der 12.10. bei uns

    • #322616
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      halo2jumper wrote:
      Das spiel gibs doch schon?
      Also einige die ich kenne zocken das Game schon…

      ne, release ist der 12.10. bei uns

      Hab ich doch schon auf der vorherigen Seite hier gepostet, dass ich einen in meiner Freundesliste habe der das Game jetzt bereits seit gut 6 Tagen zockt!

    • #322583
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Schumi The Best wrote:
      halo2jumper wrote:
      Das spiel gibs doch schon?
      Also einige die ich kenne zocken das Game schon…

      ne, release ist der 12.10. bei uns

      Hab ich doch schon auf der vorherigen Seite hier gepostet, dass ich einen in meiner Freundesliste habe der das Game jetzt bereits seit gut 6 Tagen zockt!

      Am vergangenen Wochenende gab es u.a. in Berlin einige kleine Geschäfte, in denen man das Spiel schon käuflich erwerben konnte, zudem kann man schon seit noch ein paar Tagen mehr das Spiel aus Amerika beziehen oder hier ne US-Version kaufen, die früher erschienen ist. Das Spiel besitzt nämlich in der US-Fassung keinen Regionalcode und ist so auch auf den heimischen europäischen Boxen abspielbar.
      Und dann gibt es da noch die böse Sorte Mensch, die sich das Spiel auf ganz anderem Wege besorgt haben 😈

      So oder so, der beliebte Onlinehändler hat gestern wohl das Spiel verschickt und es sollte sich heute in meinem Briefkasten befinden 🙂

    • #322586
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      OrpheusJanni wrote:
      holt ihr euch PGR4 oder wartet ihr auf need for speed

      Beides 😈

      habe es mir gerade bei der grotte bestellt 😉

      vorher den Test bei krawall gelesen ( den von der dynasty habe ich selbstverständlich auch gelesen) und nun viel mir die entscheidung nicht wirklich schwer 🙂

    • #322633
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      Skyliner hat folgenes geschrieben:
      Habs mir bei der Grotte vorbestellt, wenn aber nicht vor dem 10.10 die Demo kommt stornier ichs. Bizarre hat die Demo schon vor fast zwei Wochen bei MS zur Zertifizierung abgegeben. Eigentlich müssten die ja nur nach schweren Bugs die zum Absturz führen suchen. Als ob das so lange dauern würde! Die zocken wahrscheinlich die ganze Zeit die Demo und lassen sich volllaufen

      die demo gibt es schon schaue einfach auf n marktplatz…

    • #322605
      Cloudoc
      Teilnehmer
      The FraXXeR 360 wrote:
      Skyliner hat folgenes geschrieben:
      Habs mir bei der Grotte vorbestellt, wenn aber nicht vor dem 10.10 die Demo kommt stornier ichs. Bizarre hat die Demo schon vor fast zwei Wochen bei MS zur Zertifizierung abgegeben. Eigentlich müssten die ja nur nach schweren Bugs die zum Absturz führen suchen. Als ob das so lange dauern würde! Die zocken wahrscheinlich die ganze Zeit die Demo und lassen sich volllaufen

      die demo gibt es schon schaue einfach auf n marktplatz…

      rofl ey, um dich vor skyliners bösen zunge zu bewahren sag ich dir mal dass skyliners post vom 7.(!) war und die demo erst seit heute (dem 9.!) draußen ist. und glaub mir er wusste dass mit der demo sicher vor dir^^

    • #322587
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Supergeil !!!!

      Das Spiel (demo) ist ja mal der Hammer, coole Grafik und geile Wettereffekte.

      Hoffentlich ist es morgen da ! 😀

    • #322625
      Anonym
      Inaktiv

      hoffendlich ist der Schwierigkeitsgrad in der Vollversion bissl schwieriger. Weil wenn man nach ner Stnde Zocken schon die Gegner auf Platin platt macht dann naja ……….

      edit: weiß einer ob bei der vollversion in der Bestenliste i-wie auch der Vergleich zu den Bestzeiten vorhanden ist? Also ne Bestenliste der schnellsten Runde.

    • #322637
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      naja bin mit noch net sicher ob ich es mir zulegen werde

    • #322617
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Nach paar Stunden zocken der Demo muß ich sagen es macht richtig viel Fun! 🙂 Nur eines gefällt mir überhaupt nicht. Die Autofelgen sehen aus wie aus Plastik. Achtet mal drauf (schon beim Bild ganz am Anfang im Menü). Und die Cokpit Perspektive ist auch nicht so toll (im Vergleich mit der von Dirt).
      Aber Motoradfahren ist nicht so mein Ding. Ich würde wahrscheinlich nur immer mit dem Auto fahren. Komme mit der Steuerung des Motorads nicht so klar. Aber das gilt ja nur für mich.
      Die Wettereffekte sind aber ganz gelungen. Ist aber immer nur Arcade. Oder wird es in der Vollversion auch einen simulations Modus geben? Denn die Schadensmodele sind ja fast nicht vorhanden! Nur paar Kratzer.

      Aber es macht richtig Spaß. Habe gleich mal auf Gold (Schwierigkeit) alle Medaillien geholt! Und meine beste Platzierung in der Weltrangliste ist 160. Obwohl noch nicht sooo lange gespielt. Aber auf Gold nicht Platin. 😉

      Welche Bestzeit habt ihr beim letzten Rennen (dieses Hindernis Pylonenausweichen)? Meine ist momentan 2,22.538. Und eure?

      Im großen und ganzen muß ich aber sagen das in der nächsten Zeit so viele geile neue Games rauskommen, dass es für mich kein Pflichtkauf ist! Irgendwann werde ich es mir aber sicher nachkaufen. Aber gleich jetzt zum Release muß nicht sein.

      @GX Casper: Also wenn du mit vergleich der Bestzeiten die schnellsten Zeiten die Weltweit erfahren wurden meinst, dann gibt es doch diese Liste! Man muß nur wenn die Liste angezeigt wird LT oder RT (oder LB, RB) drücken um zwischen Freunde, Bestzeiten und meine Zeit umzuschalten. Oder im Menü die Y Taste drücken.

    • #322588
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Habe hier mal zwei Bilder gemacht! 🙂

      hayabusasi3.jpg

      audihn9.jpg

      nur fliegen ist schöner 😉

      PS.: geile Grafik oder ?

    • #322631
      Dah Joker
      Teilnehmer

      PGR is nur geil…für mich das geilste rennspiel

    • #322626
      Anonym
      Inaktiv

      kann nur zustimmen, hamma

    • #322548
      Anonym
      Gast

      Habs leider schon am 9.10 bekommen, wollte ja erst die Demo anzocken. Dabei schrieb die Grotte das das Teil frühestens am 10.10. versendet werden sollte, zum Glück waren meine Befürchtungen unbegründet. Das Teil ist der Hammer, wobei allerdings die Motorräder overpowered sind und mir zu wenig Strassenrennen kommen. Die Replays sind der Überhammer, genauso wie die Möglichkeit Fotos und Replays zu uploaden. PGR 4 ist auch der Grund für meine Inaktivität in den letzten Tagen weil es so der Hammer ist. 🙂

      Alter, ich setz mich jetzt wieder an die Box und zocke weiter…

      PS:Die Erfolge sind übrigens auch bis auf ein paar ausnahmen gut verteilt. 😉

    • #322618
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Aber was soll der Erfolg PGR3 zu gewinnen? ^^^

    • #322589
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Weiss jemand wie man die Puzzle Erfolge bekommt ?

      Oder eine Seite wo man alle Erfolge beschrieben sieht ?

      PS.: Habe schon 755 GS bei dem Game 😎

    • #322563
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Weiss jemand wie man die Puzzle Erfolge bekommt ?

      Oder eine Seite wo man alle Erfolge beschrieben sieht ?

      PS.: Habe schon 755 GS bei dem Game 😎

      Weiss ich leider nicht, aber so wies aussieht können wir heute Abend mal gemeinsam einige Runden drehen. 😉 😀

    • #322622
      Anonym
      Inaktiv

      Jo absolut geil das Spiel.. muss ja sagen so richtig moche ich nicht PRG3 warum weiss ich auch nicht. Zumindest haben sie diesen nervigen Leuchtkegel der Scheinwerfer rausgenommen. Ich finde es übersichtlicher.

      Weiterhin komme ich mit den Mopeds gut klar… übung und bald driftest DU mit Halbgas und ein bischen Bremse wie CHeffe…
      Wobei ich denke das das Motorrad im Online Fight die Nase nicht vorn hat wegen der Sturzgefahr. Aber gut 🙂 die GS werden mal richtig angenehmt verteilt. Alles in allem ein SUper spiel. Wie wäre mal es mit einer Fotostrecke hier 🙂

      Übrigens… so ganz ist der Regen auf den Autos doch nicht dargestellt wie mich einige Bilder haben glauben lassen. Trotz HD Glotze.. es sieht auf keinen Fall schlecht aus… im Gegenteil.. aaber 🙂 ach was solls.. super SPiel Punkt um.

    • #322581
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Hab mal bei den Cheats Puzzle 1 und 2 erklärt. Hoffe, es wird schnell freigeschaltet, sonst poste ich es hier noch Mal.

    • #322593
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hi.Ja das game ist echt geil…finde es auch um einiges geiler als Forza2…HAb mal eine frage an euch.Hab es jetzt schon öfters mal mit anderen versucht aber die sind glaub ich alle zu doof (amis)…Der ERFOLG wo man alle 8 autos gleichzeitig in die luft bekommen muss…Habt ihr nicht mal lust drauf den zu machen?Treffen wir uns mit 8 mann suchen ne gute strecke und springen alle gleichzeitig…(Wäre auch bestimmt nen richtig geiles Bild für den fotowettbewerb) Acht mopets in der luft sieht bestimmt geil aus…HABT IHR BOCK???

    • #322599
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe bisher nur das Demo gespielt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Optisch ein echter Leckerbissen aber wen wundert’s? Sah nicht schon PGR3 zum Release der 360 besser aus als einige derzeit aktuelle Racer.

    • #322580
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also ich habe bisher nur das Demo gespielt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Optisch ein echter Leckerbissen aber wen wundert’s? Sah nicht schon PGR3 zum Release der 360 besser aus als einige derzeit aktuelle Racer.

      Jup geht mir genauso^^
      PGR4 rockt 🙂
      Die Effekte aller erste Sahne,der Regen auf der Windschutzscheibe,wie der weg gewischt werden,in der Cockpit perspektive o.o Hamma!

    • #322564
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      BabyJokerVR wrote:
      Hi.Ja das game ist echt geil…finde es auch um einiges geiler als Forza2…HAb mal eine frage an euch.Hab es jetzt schon öfters mal mit anderen versucht aber die sind glaub ich alle zu doof (amis)…Der ERFOLG wo man alle 8 autos gleichzeitig in die luft bekommen muss…Habt ihr nicht mal lust drauf den zu machen?Treffen wir uns mit 8 mann suchen ne gute strecke und springen alle gleichzeitig…(Wäre auch bestimmt nen richtig geiles Bild für den fotowettbewerb) Acht mopets in der luft sieht bestimmt geil aus…HABT IHR BOCK???

      Also besser als FM2 kann man nur bedingt sagen… im Singleplayer ja.. aber online macht Forza noch um Längen mehr her. 😉 Aber dern Erfolg würde ich auch gerne holen. 😉

    • #322619
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      BabyJokerVR wrote:
      Hi.Ja das game ist echt geil…finde es auch um einiges geiler als Forza2…HAb mal eine frage an euch.Hab es jetzt schon öfters mal mit anderen versucht aber die sind glaub ich alle zu doof (amis)…Der ERFOLG wo man alle 8 autos gleichzeitig in die luft bekommen muss…Habt ihr nicht mal lust drauf den zu machen?Treffen wir uns mit 8 mann suchen ne gute strecke und springen alle gleichzeitig…(Wäre auch bestimmt nen richtig geiles Bild für den fotowettbewerb) Acht mopets in der luft sieht bestimmt geil aus…HABT IHR BOCK???

      Also besser als FM2 kann man nur bedingt sagen… im Singleplayer ja.. aber online macht Forza noch um Längen mehr her. 😉 Aber dern Erfolg würde ich auch gerne holen. 😉

      Muß ich auch sagen. PGR4 ist sicher ganz geil. Aber FM2 ist mindestens genau so gut!

    • #322627
      Anonym
      Inaktiv

      hab mir forza auch geholt und muss sagen dass mir PGR und Dirt besser gefällt

    • #322549
      Anonym
      Gast

      Hier mal ein paar meiner Fotos (habe übrigens rausgefunden das man nur 5 uploaden kann, bei mehr wird eins überschrieben)

      supercarinkurvepx7.jpg

      knappesberholmanverwm7.jpg

      erstes3dfotolh3.jpg

      audiinshanghaidv3.jpg

      audiameinkaufszentrumwg8.jpg

      🙂

    • #322628
      Anonym
      Inaktiv

      jea noch größer gings etwa nicht mehr ???

      edit: ma kanns ja so machen is doch viel übersichtlicher:

      http://pgrnations.com/MyStats/MyPhotoBlowout.htm?ID=96B29A061784CE72A898

      http://pgrnations.com/MyStats/MyPhotoBlowout.htm?ID=C11D8F491784CE6D2DB8

    • #322623
      Anonym
      Inaktiv

      Halli Hallo…

      leider klappt das mit dem Link von PGR Nations nicht.. da sieht man nur das PGR Logo. DEnke mal mann müsste auf Deinem Account eingeloggt sein.

    • #322638
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Also ich bin von der Demo begeistert, die grafik ist richtig geil und der bonus mit den motorräder ist auch gut gelunen 😀

    • #322639
      Anonym
      Inaktiv

      wer lust auf nen rennen hat, einfach mal anschreiben

      gamertag: DR4G0N360 😉

    • #322600
      shark302
      Teilnehmer

      Boor ich bracuh das Game JETZT!

      Hoffentlich hab ich morgen genug Zeit um schnell in den Saturn zu fahren. Die bieten das Game für 55€ an.

      Dann muss Assassin’s Creed leider warten. Egal PGR 4 muss nun so schnell wie möglich her.

      Will nämlich gerne an einer Ladder teilnehmen.

      Es wird doch eine geben oder?

    • #322565
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      shark302 wrote:
      Boor ich bracuh das Game JETZT!

      Hoffentlich hab ich morgen genug Zeit um schnell in den Saturn zu fahren. Die bieten das Game für 55€ an.

      Dann muss Assassin’s Creed leider warten. Egal PGR 4 muss nun so schnell wie möglich her.

      Will nämlich gerne an einer Ladder teilnehmen.

      Es wird doch eine geben oder?

      Ja, wird es.. guckst du in den News. 😉

      EDIT: Manmanman.. hab jetzt gerade zum 3. mal versucht ein „normales /gesittetes“ Onlinerennen zu fahren.. aber das ist wegen diesen verf*****n Amis einfach nicht möglich!! Die schiessen dich die ganze Zeit nur ab.. wenn du nicht durch Zufall (z.B. ein missratenes Abschussmanöver ihrerseite, welches zu einem Dreher führte) einen einigermassen „grossen“ Vorsprung erhält, dann ist man in der nächsten Kurve gleich wieder an der Bande.. 👿

    • #322601
      shark302
      Teilnehmer

      Cool 🙂

      Aber das ist ja in jedem Online Rennspiel das Problem. Wirklich Spaß kommt da nur mit Deutschen auf 😀

    • #322582
      dzs Schmitti
      Teilnehmer
      BabyJokerVR wrote:
      Hi.Ja das game ist echt geil…finde es auch um einiges geiler als Forza2…HAb mal eine frage an euch.Hab es jetzt schon öfters mal mit anderen versucht aber die sind glaub ich alle zu doof (amis)…Der ERFOLG wo man alle 8 autos gleichzeitig in die luft bekommen muss…Habt ihr nicht mal lust drauf den zu machen?Treffen wir uns mit 8 mann suchen ne gute strecke und springen alle gleichzeitig…(Wäre auch bestimmt nen richtig geiles Bild für den fotowettbewerb) Acht mopets in der luft sieht bestimmt geil aus…HABT IHR BOCK???

      Du kannst den mit der KI machen…
      Benutzerdefiniertes Rennen, alle KI´s auf Platin, alle (auch Du) benutzen die Ducati999 Xerox (Klasse a), St. Petersburg Hermitage-Rennen auf rückwärts.
      Nach 5 Sekunden haste den Erfolg.

    • #322590
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      nsa EA Schmitti wrote:
      BabyJokerVR wrote:
      Hi.Ja das game ist echt geil…finde es auch um einiges geiler als Forza2…HAb mal eine frage an euch.Hab es jetzt schon öfters mal mit anderen versucht aber die sind glaub ich alle zu doof (amis)…Der ERFOLG wo man alle 8 autos gleichzeitig in die luft bekommen muss…Habt ihr nicht mal lust drauf den zu machen?Treffen wir uns mit 8 mann suchen ne gute strecke und springen alle gleichzeitig…(Wäre auch bestimmt nen richtig geiles Bild für den fotowettbewerb) Acht mopets in der luft sieht bestimmt geil aus…HABT IHR BOCK???

      Du kannst den mit der KI machen…
      Benutzerdefiniertes Rennen, alle KI´s auf Platin, alle (auch Du) benutzen die Ducati999 Xerox (Klasse a), St. Petersburg Hermitage-Rennen auf rückwärts.
      Nach 5 Sekunden haste den Erfolg.

      Sehr geil, werde ich gleich mal ausprobieren ! 😉

    • #322606
      Cloudoc
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      EDIT: Manmanman.. hab jetzt gerade zum 3. mal versucht ein „normales /gesittetes“ Onlinerennen zu fahren.. aber das ist wegen diesen verf*****n Amis einfach nicht möglich!! Die schiessen dich die ganze Zeit nur ab.. wenn du nicht durch Zufall (z.B. ein missratenes Abschussmanöver ihrerseite, welches zu einem Dreher führte) einen einigermassen „grossen“ Vorsprung erhält, dann ist man in der nächsten Kurve gleich wieder an der Bande.. 👿

      genau das hat mich ja in PGR3 schon gestört wodurch ich da auch gar nich groß weitergemacht hatte. ich mein is doch schwachsinn, eine falsche bewegung oder so und man liegt abseits und das ganze ding is gelaufen. deswegen steht PGR auch bei mir in sachen onlinespaß auch ganz weit unten^^

    • #322591
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      GX Basilea wrote:
      EDIT: Manmanman.. hab jetzt gerade zum 3. mal versucht ein „normales /gesittetes“ Onlinerennen zu fahren.. aber das ist wegen diesen verf*****n Amis einfach nicht möglich!! Die schiessen dich die ganze Zeit nur ab.. wenn du nicht durch Zufall (z.B. ein missratenes Abschussmanöver ihrerseite, welches zu einem Dreher führte) einen einigermassen „grossen“ Vorsprung erhält, dann ist man in der nächsten Kurve gleich wieder an der Bande.. 👿

      genau das hat mich ja in PGR3 schon gestört wodurch ich da auch gar nich groß weitergemacht hatte. ich mein is doch schwachsinn, eine falsche bewegung oder so und man liegt abseits und das ganze ding is gelaufen. deswegen steht PGR auch bei mir in sachen onlinespaß auch ganz weit unten^^

      Da kann ick nur zustimmen, online ist es echt ne flaute, hoffe ich bekomme noch den Team bla bla Erfolg und dann brauch ich es mir, ausser mit freunden, online nicht mehr antuhen !

      Ein Filter für Deutschsprachige würde auf jedenfall helfen !

      Forza 2 ist und bleibt der bessere online Racer 😉

    • #322602
      shark302
      Teilnehmer

      So wenn ich heute wieder nach Hause, werd ich gleich zum Saturn fahren und mir PGR 4 für 55€ kaufen 🙂

      Freue mich schon riesig.
      Werd dann evtl. auch an der Ladder teilnehmen.

      Edit:

      Hab mir nun endlich PGR 4 gekauft. Und es ist ein wahrer Traum *g*

    • #322550
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      GX Basilea wrote:
      EDIT: Manmanman.. hab jetzt gerade zum 3. mal versucht ein „normales /gesittetes“ Onlinerennen zu fahren.. aber das ist wegen diesen verf*****n Amis einfach nicht möglich!! Die schiessen dich die ganze Zeit nur ab.. wenn du nicht durch Zufall (z.B. ein missratenes Abschussmanöver ihrerseite, welches zu einem Dreher führte) einen einigermassen „grossen“ Vorsprung erhält, dann ist man in der nächsten Kurve gleich wieder an der Bande.. 👿

      genau das hat mich ja in PGR3 schon gestört wodurch ich da auch gar nich groß weitergemacht hatte. ich mein is doch schwachsinn, eine falsche bewegung oder so und man liegt abseits und das ganze ding is gelaufen. deswegen steht PGR auch bei mir in sachen onlinespaß auch ganz weit unten^^

      Man wird automatisch bevorzugt mit deutschen Connected. Ich treffe mittlerweile bei jedem zweiten Rennen deutsche. 🙂

    • #322566
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Cloudoc wrote:
      GX Basilea wrote:
      EDIT: Manmanman.. hab jetzt gerade zum 3. mal versucht ein „normales /gesittetes“ Onlinerennen zu fahren.. aber das ist wegen diesen verf*****n Amis einfach nicht möglich!! Die schiessen dich die ganze Zeit nur ab.. wenn du nicht durch Zufall (z.B. ein missratenes Abschussmanöver ihrerseite, welches zu einem Dreher führte) einen einigermassen „grossen“ Vorsprung erhält, dann ist man in der nächsten Kurve gleich wieder an der Bande.. 👿

      genau das hat mich ja in PGR3 schon gestört wodurch ich da auch gar nich groß weitergemacht hatte. ich mein is doch schwachsinn, eine falsche bewegung oder so und man liegt abseits und das ganze ding is gelaufen. deswegen steht PGR auch bei mir in sachen onlinespaß auch ganz weit unten^^

      Man wird automatisch bevorzugt mit deutschen Connected. Ich treffe mittlerweile bei jedem zweiten Rennen deutsche. 🙂

      Was erzählst du denn hier.. das stimmt garantiert nicht… kannste T-Bone usw. fragen.. wir fahren soo oft online und treffen fast garkeine Deutschen.. hauptsächlich Briten, Spanier, Franzosen, Iren und teilweise Belgier und Holländer.. und von wegen Deutschen.. wir waren einmal in einer Lobby nur mit Deutschen.. und die sind auch nicht anständig gefahren.. 🙄

    • #322629
      Anonym
      Inaktiv

      hehe gegen die Holländer und Belgier wars ja ma crazy :gaga:

    • #322567
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      GX Casper wrote:
      hehe gegen die Holländer und Belgier wars ja ma crazy :gaga:

      Jep… vor allem der Holländer.. aber die Engländer sind auch nicht besser drauf.. 😉

    • #322551
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Cloudoc wrote:
      GX Basilea wrote:
      EDIT: Manmanman.. hab jetzt gerade zum 3. mal versucht ein „normales /gesittetes“ Onlinerennen zu fahren.. aber das ist wegen diesen verf*****n Amis einfach nicht möglich!! Die schiessen dich die ganze Zeit nur ab.. wenn du nicht durch Zufall (z.B. ein missratenes Abschussmanöver ihrerseite, welches zu einem Dreher führte) einen einigermassen „grossen“ Vorsprung erhält, dann ist man in der nächsten Kurve gleich wieder an der Bande.. 👿

      genau das hat mich ja in PGR3 schon gestört wodurch ich da auch gar nich groß weitergemacht hatte. ich mein is doch schwachsinn, eine falsche bewegung oder so und man liegt abseits und das ganze ding is gelaufen. deswegen steht PGR auch bei mir in sachen onlinespaß auch ganz weit unten^^

      Man wird automatisch bevorzugt mit deutschen Connected. Ich treffe mittlerweile bei jedem zweiten Rennen deutsche. 🙂

      Was erzählst du denn hier.. das stimmt garantiert nicht… kannste T-Bone usw. fragen.. wir fahren soo oft online und treffen fast garkeine Deutschen.. hauptsächlich Briten, Spanier, Franzosen, Iren und teilweise Belgier und Holländer.. und von wegen Deutschen.. wir waren einmal in einer Lobby nur mit Deutschen.. und die sind auch nicht anständig gefahren.. 🙄

      Ich treff dauernd Deutsche, zumal versuchen viele wenn ich in ’ner Lobby bin zu joinen, schaffens dann aber nicht. Wenn ich mir dann die Liste der letzten Spieler angucke sind fast die Mehrheit Deutsche. Zumal stört mich das rammen bei Online-Games nicht soo sehr und übrigens mach ich das auch immer.^^ Wer was dagegen hat kann ja die Kollisionen ausschalten. Also ich finde den Online-Modus hammer, ich zock den vielleicht sogar bald im Clan in der CSL zusammen mit Schumi. 😉

    • #322614
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      das hört man gern skyliner 😀

    • #322568
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      GX Basilea wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Cloudoc wrote:
      GX Basilea wrote:
      EDIT: Manmanman.. hab jetzt gerade zum 3. mal versucht ein „normales /gesittetes“ Onlinerennen zu fahren.. aber das ist wegen diesen verf*****n Amis einfach nicht möglich!! Die schiessen dich die ganze Zeit nur ab.. wenn du nicht durch Zufall (z.B. ein missratenes Abschussmanöver ihrerseite, welches zu einem Dreher führte) einen einigermassen „grossen“ Vorsprung erhält, dann ist man in der nächsten Kurve gleich wieder an der Bande.. 👿

      genau das hat mich ja in PGR3 schon gestört wodurch ich da auch gar nich groß weitergemacht hatte. ich mein is doch schwachsinn, eine falsche bewegung oder so und man liegt abseits und das ganze ding is gelaufen. deswegen steht PGR auch bei mir in sachen onlinespaß auch ganz weit unten^^

      Man wird automatisch bevorzugt mit deutschen Connected. Ich treffe mittlerweile bei jedem zweiten Rennen deutsche. 🙂

      Was erzählst du denn hier.. das stimmt garantiert nicht… kannste T-Bone usw. fragen.. wir fahren soo oft online und treffen fast garkeine Deutschen.. hauptsächlich Briten, Spanier, Franzosen, Iren und teilweise Belgier und Holländer.. und von wegen Deutschen.. wir waren einmal in einer Lobby nur mit Deutschen.. und die sind auch nicht anständig gefahren.. 🙄

      Ich treff dauernd Deutsche, zumal versuchen viele wenn ich in ’ner Lobby bin zu joinen, schaffens dann aber nicht. Wenn ich mir dann die Liste der letzten Spieler angucke sind fast die Mehrheit Deutsche. Zumal stört mich das rammen bei Online-Games nicht soo sehr und übrigens mach ich das auch immer.^^ Wer was dagegen hat kann ja die Kollisionen ausschalten. Also ich finde den Online-Modus hammer, ich zock den vielleicht sogar bald im Clan in der CSL zusammen mit Schumi. 😉

      Es gibt vielleicht Leute, die gerne Team Meisterschaft fahren = Ranglistenspiel und da spielst du fast nie gegen Deutsche.. und zu dem Satz, den ich fett markiert habe sage ich jetzt mal nicht allzu viel, ausser, dass man wegen Leuten wie dir online als Deutscher angemacht und vor allem gleich abgeschossen wird… 🙄

      Wenn wir als Gruppe online fahren, dann fahren wir zuerst IMMER fair… wir bremsen schön in der Kurve, wie es sich gehört und wollen normale Rennen fahren..

      Und man kann sogar, wenn auch sehr selten, ein gesittetes/faires Rennen fahren… Auch wenn das wie gesagt selten vorkommt, gibts trotzdem noch Leute die ein faires Rennen fahren wollen, bei dem man nicht gleich in der nächsten Kurve den Vordermann weghauen will…

    • #322552
      Anonym
      Gast

      Hmm weiß garnicht mehr was mich dazu geritten hat das zu schreiben^^

      Ich versuch mittlerweile Kollisionen mit anderen Fahrern so gut es geht zu verhindern, leider sitzen zu Beginn eines Rennens alle immer sehr nah aufeinander wodurch es in der ersten Kurve immer rumst. 😀 Mittlerweile zock ich aber auch fast nur Rangliste, nur halt am Anfang nicht weil da noch nicht so viele online waren. Ich entschuldige mich jetzt auch immer wenn ich jemanden ramme^^

      PS: Ich bin jetzt in Schumis Clan Saar Lyoner Force und fahre bald 1on1s bei der CSL sobald geklärt ist ob glitchen erlaubt ist oder nicht 🙄

    • #322569
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was willst du denn bitte bei PGR Glitchen? Es gibt ja fast nur noch wenige Wallrides, die möglich sind.. aber sonst.. 🙄

    • #322553
      Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      Was willst du denn bitte bei PGR Glitchen? Es gibt ja fast nur noch wenige Wallrides, die möglich sind.. aber sonst.. 🙄

      Ich will ja auch nicht glitchen, Glitches sind was für Käserandabschneider und Turnbeutelvergesser. Aber in der CSL findet gerade darüber eine Diskussion statt. Und es sieht so aus als ob die Mehrheit glitchen will, einfach nicht zu fassen! :wand:

    • #322570
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      GX Basilea wrote:
      Was willst du denn bitte bei PGR Glitchen? Es gibt ja fast nur noch wenige Wallrides, die möglich sind.. aber sonst.. 🙄

      Ich will ja auch nicht glitchen, Glitches sind was für Käserandabschneider und Turnbeutelvergesser. Aber in der CSL findet gerade darüber eine Diskussion statt. Und es sieht so aus als ob die Mehrheit glitchen will, einfach nicht zu fassen! :wall:

      Meine Frage war ja, wie man überhaupt bei PGR 4 glitchen kann… welche Vorteile man sich verschaffen könnte.. so wars eigentlich gemeint. 😉

    • #322630
      Anonym
      Inaktiv

      1 Glitch gibs glaub ich der heißt shift glitch. Für was der gut ist? kein Plan!

      Schaut wohl so aus als würden sie die Bashes und Wallrides erlauben in der csl was ich sehr scheiße finden würde. Die meisten begründen es damit dass die wcg (WoldCyperGames) damit keine Probleme hat und sie erlaubt

      😕

    • #322554
      Anonym
      Gast
      GX Casper wrote:
      1 Glitch gibs glaub ich der heißt shift glitch. Für was der gut ist? kein Plan!

      Schaut wohl so aus als würden sie die Bashes und Wallrides erlauben in der csl was ich sehr scheiße finden würde. Die meisten begründen es damit dass die wcg (WoldCyperGames) damit keine Probleme hat und sie erlaubt

      😕

      Genau Casper^^

      Dabei sollten gerade die CSL-Member dazu kritischer eingestellt sein, immerhin laufen da nicht nur kleine GoW-Kiddies wie KP rum 😀

    • #322571
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Habs mir jetzt mal durchgelesen und meine Meinung dazu gepostet… 🙄 Der Witz ist ja, dass einige Clans (z.B. TER) sich untereinander nicht mal einig sind und einige dafür und andere dagegen sind… 🙄 Hab mir vorher schnell mal ein Video mit dem Shiftglitch da angeschaut.. aber kA wofür der gut ist. 😉

    • #322585
      acX Schneemann
      Teilnehmer

      Also beim Shift Glitch drückt man beim hochschalten gleichzeitig auf die Handbremse, dadurch fällt die Drehzahl nicht soweit ab und man holt beim Zeitfahren ein paar Hundertstel/ Zehntel raus.

      Aber bei PGR4 ist der Glitch nicht mehr so effektiv wie in Teil 3

    • #322572
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      acX Schneemann wrote:
      Also beim Shift Glitch drückt man beim hochschalten gleichzeitig auf die Handbremse, dadurch fällt die Drehzahl nicht soweit ab und man holt beim Zeitfahren ein paar Hundertstel/ Zehntel raus.

      Aber bei PGR4 ist der Glitch nicht mehr so effektiv wie in Teil 3

      Dann soll man halt alle zum Automatik fahren zweingen… wenns anders nicht fair geht. 😉

    • #322584
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Selbst beim Automatik kannst Du ja immernoch von Hand zusätzlich schalten und dazu glitchen. Aber das Glitchen ist sowieso im 4. Teil jetzt kein Vorteil mehr im Rennen, einzig im Zeitfahren kannst Du damit einige Hundertstel rausholen.

      Einzig das Bashen (In die Wand fahren um nicht bremsen zu müssen und so besser in manche Kurven zu kommen) und die Wallrides (In der Kurve an der Leitplanke / Wand entlang „gleiten“ ohne bremsen zu müssen) sind meiner Meinung nach überflüssig wie n Kropf und gehören bekämpft!!! 😈

      Aber auch bei uns sind da clanintern die Fronten nicht eindeutig geklärt, es gint halt einige, die sich an die WCG-Regularien gewöhnt haben und auch so schon die National Finals gefahren sind (Schneemann), ich hingegen kann es nicht und will mir das auch nicht angewöhnen… Wenn man sich die Zeiten einiger Fahrer ansieht und dazu wie sie gefahren sind (z.B. Handewasser), dann weiß man, dass es auch ohne diese „Tricks“ geht, der fährt einfach wie ne Maschine und nutzt dabei jeden Milimeter Strecke aus ohne zu bashen oder zu riden!

    • #322555
      Anonym
      Gast

      Zum Glück wurde nun entschieden das es kein Bashen/Wallriden gibt 🙂

      Mache nun bei der Ladder mit.

    • #322604
      pumademons
      Teilnehmer

      moin,moin wer kann mir sagen wie ich bei PGR 4 motorrad-stunts machen kann?! weil irgend wie bekomme ich das nicht hin vielleicht bin ich einfach nur zu blöd oder ich drücke einfach nur die falschen buttons!!!danke für eine antwort!!!!!!!!!!!

    • #322634
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      drück einfach auf b beim whellie oder stoppie machen 😀 😉
      wie man nen whellie machst weißte ja sicherlich^^

    • #322620
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Was ich so bemerkt habe ist folgendes. Als das Game rausgekommen ist haben in meiner Freundesliste viele das Spiel gezockt. Und jetzt paar Wochen später ist noch ganz ganz selten einer am zocken von PGR4. Stattdesen zocken die meisten wenn ein Rennspiel dann wieder Forza 2. Komisch oder? Irgendwie scheint das Game schnell in der Ecke gelandet zu sein. Vielleicht ist es doch nicht so fesselnd wie erwartet?!
      Fragt diesbezüglich z.B. bei GX Basilea nach.

    • #322635
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      also ich kann das nicht behaupten das is bei mir eher so mit halo3 das haben alle gezockt und jetz wenn überhaupt noch einer

    • #322632
      E4ST91
      Teilnehmer

      Ich habs, finde es echt geil gemacht , an der grafik kann man auch nix sagen. Top Spiel :erster: 😀

    • #322594
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich bin auch total begeistert von pgr4 ..rockt um einiges mehr als forza :bang:

    • #322556
      Anonym
      Gast

      Vor ein paar Tagen gabs ein Update. Damit kamen Detailverbesserungen und Turniere wie bei Forza 2 hinzu. Letztere check ich aber nicht ganz^^

      Bisher hab ich da nur Zeitfahren mit Online-Rangliste erlebt. Beim Super-Samstag Turnier war ich übrigens genau einen Platz hinter dzs Game fan 😀

    • #322592
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Was ich so bemerkt habe ist folgendes. Als das Game rausgekommen ist haben in meiner Freundesliste viele das Spiel gezockt. Und jetzt paar Wochen später ist noch ganz ganz selten einer am zocken von PGR4. Stattdesen zocken die meisten wenn ein Rennspiel dann wieder Forza 2. Komisch oder? Irgendwie scheint das Game schnell in der Ecke gelandet zu sein. Vielleicht ist es doch nicht so fesselnd wie erwartet?!
      Fragt diesbezüglich z.B. bei GX Basilea nach.

      Das Game ist nicht nur in die Ecke gelandet sondern gleich zu ebay.
      Habe es in weniger als 2 Stunden für 40€ verkauft gehabt.

      Das Problem ist einfach das man Forza 2 kennt oder kennen gelernt hat und somit hat auch kein anderer Racer eine chance. Das neue NFSPS ist meiner meinung nach auch der grösste Flop !

      FORZA 2 ROCKT :bang: und wird bis zum dritten Teil das geilste Spiel bleiben.

      PS. Das ist meine Meinung also nicht gleich flippen und ausrasten

    • #322574
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich habs auf der gc angespielt und war nicht so begeistert.
      jetzt hab ich die vollversion und bin begeistert von dem spiel.
      ist halt was anderes wie forza hat aber genauso seine vorzüge.

      mir ist zwar forza trotzdem lieber aber pgr4 kann ich auch sehr empfehlen.
      mir liegts mehr als pgr3.

    • #322573
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich habs auf der gc angespielt und war nicht so begeistert.
      jetzt hab ich die vollversion und bin begeistert von dem spiel.
      ist halt was anderes wie forza hat aber genauso seine vorzüge.

      mir ist zwar forza trotzdem lieber aber pgr4 kann ich auch sehr empfehlen.
      mir liegts mehr als pgr3.

      Ich glaube anfangs geht es allen so.. nur mit der Zeit ändert sich das ganz schnell… 🙄 😉

    • #322575
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie meinst das?
      hab jetzt arcade alle zumindest auf silber.
      karriere bin ich auf platz 15 ca, ca 200 punkte hinter platz 1.
      hab auch schon online gespielt.

      mir machts noch immer spass, also werd sicher noch einiges fahren ohne das der spielspass wegfällt.

      bis jetzt hatte ich online auch immer glück mit fairen gegnern, bzw fahr ich wenn ich vorne bin eine linie die es schwer macht mich abzuschiessen.
      hätte so zwar keine chance gegen einen guten fahrer aber gegen einen großteil reicht es da ich ziemlich fehlerlos fahre.

    • #322557
      Anonym
      Gast

      Also, seit dem 14. glaub ich gibts jetzt die beiden Packs und ein Auto-Update.

      Ich habe mir zuerst das kostenlose gezogen, die Neuerungen durch das Update und vorallem die neuen Erfolge gefallen mir ganz gut.

      Und randvoll sind die Server jetzt auch. 😀

      Hier ein paar Fragen:

      1. Was ist schon zu den Puzzle-Erfolgen bekannt?
      2. Wie lange bin ich mit den neuen Arcade-Rennen beschäftigt (ist mein Hauptkaufgrund für’s Premium Pack ;))?

    • #322576
      MONTROX
      Teilnehmer

      die neuen arcaderennenerfolge hast du gleich, ich würd mal schätzen ca 2 stunden.

      die puzzleerfolge sind auch bekannt.
      bei Hermitage Rennen Rückwärts mit dem dodge challenger concept über den sprung drüber und der erfolg sollte kommen, solltest aber relativ schnell sein.

      beim zweiten wieder hernitage rennen rückwärts und diesmal mit der 998 duc beim sprung mit dem rechten stick in kreis drehen um so einen 360 grad blick zu machen.
      ich hab zuerst gegen den uhrzeigersinn gedreht da ist der erfolg nicht gekommen. aber mit dem uhrzeigersinn hats funktioniert.
      kann aber auch sein das ich beim ersten mal ein anderes problem hatte.

    • #322558
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      die neuen arcaderennenerfolge hast du gleich, ich würd mal schätzen ca 2 stunden.

      die puzzleerfolge sind auch bekannt.
      bei Hermitage Rennen Rückwärts mit dem dodge challenger concept über den sprung drüber und der erfolg sollte kommen, solltest aber relativ schnell sein.

      beim zweiten wieder hernitage rennen rückwärts und diesmal mit der 998 duc beim sprung mit dem rechten stick in kreis drehen um so einen 360 grad blick zu machen.
      ich hab zuerst gegen den uhrzeigersinn gedreht da ist der erfolg nicht gekommen. aber mit dem uhrzeigersinn hats funktioniert.
      kann aber auch sein das ich beim ersten mal ein anderes problem hatte.

      Vielen vielen Dank, werd die Erfolge bei nächster Gelegenheit holen. Ob ich mir das Premium Pack hole überleg ich mir noch.

      Achja und wie aktiviert man Cheats im Cheatmenu und wo findet man das?

    • #322577
      MONTROX
      Teilnehmer

      soweit ich noch weiß in den optionen unter cheatmenü und da kannst du die tv kamera einschalten.
      ist aber ziemlich sinnlos so zu fahren, habs gleich nach dem erfolg wieder ausgeschaltet.

      du fährst dann das rennen mit der sicht die du in den replays hast, kannst dadurch keine gescheiten kurven und so fahren.

    • #322640
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hmm da werd ich die 800 punkte fürs premium mal ausgeben. danke

    • #322578
      MONTROX
      Teilnehmer

      sind nur 400 😉

    • #322641
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      danke das du mich verbessert hast. ok werd die 400 ausgeben 🙂

    • #322642
      Barbulla
      Teilnehmer

      hallo 😉

      ich wollte mir auch mal das 400MS schwere addon zu PGR4 holen, aber neulich stand in den news, dass es nochmal in ner Wochenaktion für ne Woche preiswerter wird…

      400Punkte sind nicht die Welt, aber ich hab noch 1900Punkte…und wenn sie es reduzieren, kann ich mir noch das GTA addon kaufen^^

      weiß jemand was davon? wann kommt die Preissenkung?

      danke für die Antworten 😉

      lg Barbulla

    • #322644
      Player 1
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      hallo 😉

      ich wollte mir auch mal das 400MS schwere addon zu PGR4 holen, aber neulich stand in den news, dass es nochmal in ner Wochenaktion für ne Woche preiswerter wird…

      400Punkte sind nicht die Welt, aber ich hab noch 1900Punkte…und wenn sie es reduzieren, kann ich mir noch das GTA addon kaufen^^

      weiß jemand was davon? wann kommt die Preissenkung?

      danke für die Antworten 😉

      lg Barbulla

      Das PGR4 addon kostet 400MS und das GTA4 addon kostet 1600 kannste dir also ziehen

    • #322643
      Barbulla
      Teilnehmer

      ach stimmt… 400 + 1600 sind ja 1900… ohman

      :lutscha:

      (endlich kann ich diesen smiley mal nutzen! )

    • #322645
      Player 1
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      ach stimmt… 400 + 1600 sind ja 1900… ohman

      :lutscha:

      (endlich kann ich diesen smiley mal nutzen! )

      Tja haste nicht in mahte aufgepasst wa :rolleyes: :zunge:

    • #322559
      Anonym
      Gast

      😆 😆
      vllt. das nächste mal den taschenrechner benutzen :lool:

    • #322624
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich glaube einige denken immer noch das 400 + 1600= 1900 sind :lool:

    • #322646
      Player 1
      Teilnehmer
      IE x X ii T u Z wrote:
      Ich glaube einige denken immer noch das 400 + 1600= 1900 sind :lool:

      ahh haste recht 😳

Ansicht von 105 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.