Project Sylpheed


Startseite Foren Xbox 360 Project Sylpheed

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219456
      Anonym
      Gast

      Da noch kein Topic dazu existiert (laut SuFu), hab ich mal eins aufgemacht um eure Meinung zu Project Sylpheed zu hören. Die Demo existiert ja schon ein paar Tagen. Ich find das Game sehr gut und werds mir auch auf jeden Fall holen. Wie siehts bei euch aus?

      Gruß,
      Aki

    • #334370
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mir gefällt es richtig gut. Die Demo macht Laune und die bisherigen Videos Lust auf mehr. Ich freu mich auf das Game, werde es aber vorher auf jeden Fall mal in der Videothek antesten.

    • #334361
      Anonym
      Gast

      Immer diese beknackten Umfrage-Antworten, reicht Ja./Nein./Vielleicht. nicht einfach aus? 🙄

      Finds ganz ok, hol mir aber lieber was anderes. Z.B. DiRT: 😉

    • #334362
      Anonym
      Gast
      Mullah Milch wrote:
      Immer diese beknackten Umfrage-Antworten, reicht Ja./Nein./Vielleicht. nicht einfach aus? 🙄

      Finds ganz ok, hol mir aber lieber was anderes. Z.B. DiRT: 😉

      Nein, tut es nicht! Oder beantwortest du alle Fragen einfach mit ja oder nein? Außerdem kannste PS (Project Sylpheed) nicht mit DiRT vergleichen -_-

    • #334363
      Anonym
      Gast

      Deswegen hab ich auch geschrieben ich hol mir was anderes 😀

      Und ja, ich beantworte die meisten Fragen mit Ja oder Nein. 😉

    • #334380
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Aki 03 wrote:
      Da noch kein Topic dazu existiert (laut SuFu), hab ich mal eins aufgemacht um eure Meinung zu Project Sylpheed zu hören. Die Demo existiert ja schon ein paar Tagen. Ich find das Game sehr gut und werds mir auch auf jeden Fall holen. Wie siehts bei euch aus?

      Gruß,
      Aki

      haste noch en paar infos zu dem game? hab nämlich noch nicht so besonders viel davon gehört, außer dass es ein japano weltraumshooter ist.

    • #334364
      Anonym
      Gast

      Project Sylpheed wird von Game Arts und Square Enix entwickelt und vertrieben. Das Spiel erschien schon seit dem 26. September 2006 in Japan und wird bei uns am 29. Juni 2007 erscheinen.

      In Project Sylpheed steuert man einen Raumjäger (genannt „Deltasaber“) durch das All und kämpft gegen die Armada der gegnerischen Fraktion. Meist muss man nicht nur gegen andere Raumjäger kämpfen, sondern auch Zerstörer und Kreuzer vernichten. Um gegen dieser Bedrohung überhaupt bestehen zu können, kann man eine Nose-Weapon an der Front seines Raumschiffes und bis zu 3 Main-Weapons an der Seite und unter dem Raumschiff befestigen. Das Arsenal reicht von Gatlings, Raketenwerfern, Laserkanonen bishin zu Bombenwerfern, Strahlenwaffen und anderen großkalibrigen Kanonen. Man kann auch einige Spezialattacken anwenden, sowie seinen Mitstreitern mit Druck auf das Steuerkreuz auch Befehle geben.

      Project Sylpheed bietet vor allem große und effektreiche Schlachten mit dutzenden Gegnern und wirklich beeindruckende Waffensystemen (Zielsuchende Strahlenwaffe, die max 60 Gegner lockt :D). Man kanns schon fast mit dem N64 Klassiker Lylat Wars vergleichen. Grafisch macht das Ganze nen guten Eindruck und vor allem die Musik passt sehr gut ins Spielgeschehen. Da Square Enix an dem Titel mitarbeitet, kann man sich auch auf die bekanntlich sehr schönen Zwischensequenzen freuen.

      Wer also nen Weltraumshooter mit dem gewissen Anime-Touch sucht, ist hier genau richtig und ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen ^^.

    • #334369
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Mir gefällt diese Weltraumgeballerei nicht! Auch wenns von Square Enix ist!

    • #334371
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hat jetzt einer von euch schon das Game und kann was dazu sagen? Jetzt bitte keine Comments, wie ich habs nie gespielt und finde es ohnehin schlecht.

    • #334368
      Anonym
      Inaktiv

      Geht sowas wie: „Hab ne menge Ingame Vids davon gesehn und finde s mega geil“ ?

    • #334372
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Raven Yasha wrote:
      Geht sowas wie: „Hab ne menge Ingame Vids davon gesehn und finde s mega geil“ ?

      Klar. ^^

      Ich wollte jetzt nur nicht soche Kommentare hier auf meine Frage von leuten, die sich nicht ein bisschen mit dem game beschäftigt haben aber trotzdem schon fest wissen, dass es schlecht ist.

      Mir haben bis jetzt die Trailer gut gefallen und die Demo fand ich auch sehr sher gelungen. Lediglich die Menüführung hätte ich etwas grafisch niveauvoller gemacht.

    • #334365
      Anonym
      Gast

      Also ich hab das Game bald hier bei mir und kann euch ja sagen wie es so ist. Habs für schlappe 35 EUR bei ebay bekommen ^^.

      Auch wenn kein Online-Multiplayer drin ist, freu ich mich schon riesig auf das Game ^^.

    • #334379
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hat jetzt einer von euch schon das Game und kann was dazu sagen? Jetzt bitte keine Comments, wie ich habs nie gespielt und finde es ohnehin schlecht.

      nene kollege hat es schon und findet es grottig….aber geschmäcker sind verschieden ich finde z.b. GOW grottig.

    • #334383
      Furious Taz
      Teilnehmer

      boah die Demo ist zu kotzen alter wieder so eine Japan spiel boah das ist genau so scheiße wie Star Trek Leagacy boah das war auch so scheiße

    • #334373
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      boah die Demo ist zu kotzen alter wieder so eine Japan spiel boah das ist genau so scheiße wie Star Trek Leagacy boah das war auch so scheiße

      Und hier ein angehender Newsschreiber. 😈

      Und könntest du uns auch dran teil haben lassen, wieso es für dich so sch… lecht war? Lass mich raten. Weil du A, dein raumschiff nicht aufgerüstet hast, du B nicht durchgesehen hast, du C einfach abgeknallt wurdest und nie das Ende der Mission erblickt hast. ^^

    • #334384
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich brauche nur eine Antwort und zwar A: Alles war scheiße was du gerade genannt hast naja und die Grafik ist auch müll

    • #334374
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann… Jedem das Seine…
      So und jetzt mal her mit ein paar Leuten, die das Game hzaben und mir mal ordentlich was berichten können. In tests schließt es ja durchschnittlich sehr gut ab. Klar, kommt ja auch von Square Enix.

      Also her mit den Infos, ansonsten kann ich selbst nächste Woche eine kleine Review schreiben. ^^

    • #334381
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Also ich find es gut … aber kaufen werd ich es mir nicht. Hab es 3 Tage aus der Videothek gehabt und nur bischel nach der Arbeit gezockt: 10 von 16 Missionen fertig (auf leicht). Werde es mir irgendein WE nochmal ausleihen und dann durchspielen. Kaufen wäre mir für so ein kurzes spiel dann doch ein wenig zu teuer, vor allem weil es keinen Multiplayer gibt.

      Die Zeit die ich daran saß hat mir allerdings auch sehr gut gefallen. Es gibt imho einfach viel zu wenige gute Weltraumshooter. Freelancer, Darkstar One … „offener“ Weltraum in dem man fliegen kann wohin man will … nicht mein ding. Bei Project Sylpheed gibts schicke Videos, dann ne Ingame Sequenz, dann ab inne Action. Danach vllt wieder ne ig-sequenz, video, mission … keine langweiligen reisen von einem Sprungpunkt zum nächsten.

      Sonderlich anspruchsvoll fand ich es auf dem leichten schwierigkeitsgrad allerdings nicht. Große Schiffe? Na und, torpedos rauf und gut ist. Nix besonderes. Gegnerische Jäger werden nebenbei im Dutzend mit den zielsuchenden Raketen runtergeholt. Wenn die Muni ausgeht, kurz wenden und wieder nachladen so oft man will… schäden kann man ebenfalls auf diese Art reparieren. Dadurch kam bei mir wenig spannung auf.

      Von der Atmosphäre widerum hat es mir sehr gut gefallen. Ständig brabbeln die Wingmen über Funk (meistens unwichtig, aber es gehört für mich einfach dazu). Man hat nicht das Gefühl allein da draußen zu sein. Die Grafik ist vllt geschmackssache (sehr bunt), aber dafür ist immer viel los. Laser, Raketen, große Schiffe, kleine Schiffe … oft genug war der ganze Bildschirm voll (sehr unübersichtlich). Ruckler kamen auch gelegentlich vor, aber ich fand das nicht sonderlich schlimm, weil es sich in Grenzen hielt.

      Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel schon spaß gemacht … auch wenn doch vieles zu bemängeln ist. Am meisten stört mich aber der geringe Umfang. Außerdem wachsen mir die Wingmen nicht so recht ans Herz, was wohl daran liegt, dass man nicht genug zeit mit ihnen verbringt (vllt bin ich auch einfach zu sehr von den alten Wing Commander Spielen verwöhnt). Wenn es mal günstiger wird, kauf ich es mir bestimmt (die hohen Schwierigkeitsgrade wollen schließlich auch geknackt werden) … ansonsten reicht es mir dir videothek zu besuchen. Aber irgendwie tut es mal wieder richtig gut durch den Weltraum zu fliegen … auch wenn es nur mit Pad statt mit Joystick ist :-/

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😉

    • #334375
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mal eine Frage… Ich habe Mission 4 und 5 abgeschlossen aber nicht den Erfolg dafür bekommen, obwohl ich beispielsweise alle 7 Frachter durchgebracht habe. Muss ich da noch auf irgendwas achten oder wie siehts bei dir aus? Auch die Erfolgsprobleme gehabt, denn nach jeder Mission bekommt man ja einen Erfolg.

    • #334385
      Furious Taz
      Teilnehmer

      da fängt es doch schon an Bugs mit Erfolgen 😉

    • #334376
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      da fängt es doch schon an Bugs mit Erfolgen 😉

      Junge, wer redet denn hier von Bugs? Wenn dir das Game nicht zusagt, zwingt dich keiner dich weiter mit dem Thema auseinander zu setzen. Es müssen eben bestimmte Vorraussetzungen erfüllt werden und danach fragte ich!

    • #334382
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      *mal schnell seine erfolge durchblättert*
      „Medaille des Beschützers“ – Erhalten für die sichere Eskorte von sieben Flüchtlingsschiffen … das müsste sie sein … also ich hab die bekommen. Aber ich hab auch nicht nach jeder missi was bekommen.

    • #334366
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      boah die Demo ist zu kotzen alter wieder so eine Japan spiel boah das ist genau so scheiße wie Star Trek Leagacy boah das war auch so scheiße

      Und das soll eine Meinung bzw. ein Eindruck sein?

      1. Star Trek Legacy is geil. Ein Star Trek Spiel, dass sich mal sehen lassen kann. Wer aber als Epileptiker geboren wurde oder Star Trek net einfach net mag, der wird das Spiel net so toll finden. Ich persönlich mag das Spiel sehr und kanns jedem Star Trek Fan ans Herz legen, denn was besseres findet er aktuell nicht! Amen.

      2. Japan-Spiele kommen eigentlich viel zu kurz hier in Deutschland. Wenn du eben die Demo net magst, lass es einfach. Aber sag nicht, dass das Game oder die Demo scheiße ist, wenn du das nicht begründen kannst. Dass alles an dem Game scheiße sein soll, beweist einfach nur, dass du von Games NULL Ahnung hast. Die Grafik ist sehr hübsch, die Musik passt gut ins Spielgeschehen und die Steuerung ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch gut umgesetzt. Das ist schonmal mein erster Eindruck!

      Wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE HALTEN! Ich kann diese Kleinkinder net ertragen, die von Spielen keine Ahnung haben und außer Halo oder GoW alles andere als scheiße bezeichnen. Wenn ihr erwachsen genug geworden seid, lasst es mich wissen, ansonsten könnt ihr mir mit eurer „Meinung“ am Arsch vorbei gehen!

      MfG,
      Aki

    • #334367
      Anonym
      Gast
      Aki 03 wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      boah die Demo ist zu kotzen alter wieder so eine Japan spiel boah das ist genau so scheiße wie Star Trek Leagacy boah das war auch so scheiße

      Und das soll eine Meinung bzw. ein Eindruck sein?

      1. Star Trek Legacy is geil. Ein Star Trek Spiel, dass sich mal sehen lassen kann. Wer aber als Epileptiker geboren wurde oder Star Trek net einfach net mag, der wird das Spiel net so toll finden. Ich persönlich mag das Spiel sehr und kanns jedem Star Trek Fan ans Herz legen, denn was besseres findet er aktuell nicht! Amen.

      2. Japan-Spiele kommen eigentlich viel zu kurz hier in Deutschland. Wenn du eben die Demo net magst, lass es einfach. Aber sag nicht, dass das Game oder die Demo scheiße ist, wenn du das nicht begründen kannst. Dass alles an dem Game scheiße sein soll, beweist einfach nur, dass du von Games NULL Ahnung hast. Die Grafik ist sehr hübsch, die Musik passt gut ins Spielgeschehen und die Steuerung ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch gut umgesetzt. Das ist schonmal mein erster Eindruck!

      Wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE HALTEN! Ich kann diese Kleinkinder net ertragen, die von Spielen keine Ahnung haben und außer Halo oder GoW alles andere als scheiße bezeichnen. Wenn ihr erwachsen genug geworden seid, lasst es mich wissen, ansonsten könnt ihr mir mit eurer „Meinung“ am Arsch vorbei gehen!

      MfG,
      Aki

      Amen.
      Mir gefällt der Grafikstil und die vielen Anzeigen nicht, aber vorallem das das ganze recht unübersichtlich ist nervt. Gibt bessere Spiele in letzter Zeit die ich mir stattdessen holen könnte, z.B. C&C 3. Ist jetzt auch genauso billig. 😉

    • #334377
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt bessere aus deiner Sicht, aber ich würde PS nicht gegen 2 C&C’s tauschen. 😎

    • #334378
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Seite heute gibt es ja die Erweiterung mit den neuen Waffen und Missionen. Habt ihr damit auch Probleme? Habe schon beim Support angerufen, weil sich das Spiel im Singleplayer aufhängt und wenn ich auf Extras gehe, zeigt mir die Konsole an, ich müsse die Disc reinigen. meine Disc ist aber tadellos und ohne die Erweiterung vom Makrtplatz läuft alles bestens.

      Was könnt ihr dazu sagen?

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.