Projekt Leiterwagen (Bollerwagen/Handwagen)


Startseite Foren Off Topic Projekt Leiterwagen (Bollerwagen/Handwagen)

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224127
      MONTROX
      Teilnehmer

      Tja, hab in der Firma ein altes Wagerl bei einer Lagerräumung gefunden.
      Rahmen verbogen und teilweise gerissen.
      Achsaufnahmen defekt.
      Holzauflage total mit Öl durchtränkt und verzogen.
      Deichsel verbogen
      Reifen mit Spänen voll und teilweise ausgerissen.

      Foto wurde bearbeitet um den Hintergrund und den Stapler auf dem das Wagerl steht unkenntlich zu machen:
      usph_59366361_7d690.jpg

      alles gerichtet und nachgeschweißt. Achsaufnahmen wegen größerer Bereifung geändert -> Höherlegung und weiter auseinander, neue Deichsel mit Niro Griff, Verstrebungen und Versteifungen eingeschweißt, alles Lackiert, neue Felgenaufnahmen gedreht und auf die Achse gebaut, hier noch mit Originalbereifung

      usph_59366352_a2404.jpg

      hier stehen die neuen Felgen/Reifen unter dem Wagen, die Originalreifen stehen in den Felgen!

      usph_59366345_a97c5.jpg

      7j17 ET35 mit 215/40/17 Toyo Proxes T1R

      usph_59366338_6bbc2.jpg

      Holzplatte fehlt noch, kommt aber demnächst.

      usph_59366343_13da3.jpg

    • #417544
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Haha, is ja geil

      fährste damit dann auch rum?

      die reifen sind geil[/u]

    • #417546
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja so kann man seine freizeit auch sinnvoll oder nicht nutzen das mit den felgen is aber net schlecht hättest nen paar spinners nehmen müssen und dann noch unterbodenbeleuchtung…. 😆

    • #417543
      Zombrex
      Teilnehmer

      Als ich das erste Bild gesehen hab ich mir gedacht sofort auf denn Schrott damit. Hat sich aber ganz schön verändert, sieht gut aus. Pimp my Ride 😀

    • #417541
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Pimp my Bollerwagen feat. MONTROX. 😎

    • #417540
      GX Styla
      Mitglied

      Ich hoffe in die Holzplatte kommt dann die Xbox und nen Monitor xD

    • #417545
      MaV
      Mitglied

      Ist es denn nach der Holzplatte fertig?
      Oder biste am überlegen ob du nicht nen Motor einbauen sollst, um es hinterher straßentauglich zu machen 😀 ?

      Reifen sind auf jedenfall fett.

    • #417542
      Teilnehmer

      und wer soll des dann ziehen? is bestimmt scheiß schwer das ding.
      aber nicht desto trotz hammer-geil!

    • #417538
      Anonym
      Gast

      Naja also Bergab geht das Ding sicher ab wie Schmitz Katze^^

    • #417539
      MONTROX
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      und wer soll des dann ziehen? is bestimmt scheiß schwer das ding.
      aber nicht desto trotz hammer-geil!

      also meine frau kann es auch ziehen und die ist ein leichtgewicht.
      es ist nur das wegziehen vom stand kurz etwas schwerer.

      aber wer schonmal einen autoanhänger aus dem stand weggezogen hat der weiß das es locker machbar ist, und der hat mehr gewicht als mein wagerl.

      MaV wrote:
      Ist es denn nach der Holzplatte fertig?
      Oder biste am überlegen ob du nicht nen Motor einbauen sollst, um es hinterher straßentauglich zu machen 😀 ?

      Reifen sind auf jedenfall fett.

      wir überlegn noch ob wir einen mopedmotor einbauen und auf kraft übersetzen. aber wegen dem lärm (kleinstes problem), dem benzin und die heißen motorteile/auspuff sind wir uns noch nicht sicher.
      da der wagen in einer gartenanlage steht muß ich da ein wenig aufpassen.

      und da da auch kinder unterwegs sind möcht ich eigentlich nichts riskieren.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.