Prototype


Startseite Foren Xbox 360 Prototype

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221627
      Anonym
      Gast

      Hier kann einfach alles rein zum Xbox 360 game : Prototype

      Hab auch schon ne schlechte nachricht.:

      Prototype erscheint nur geschnitten in Deutschland

      Und wieder wird es ein Videospiel nur geschnitten in die deutschen Kaufhäuser schaffen. Denn wie Radical Entertainment heute verlauten ließ, wird das kommende Actionspiel Prototype nur zensiert in Deutschland veröffentlicht.

      Bereits mehrfach hat sich der Publisher mit der USK zusammengesetzt und momentan arbeitet man an einer Liste von Änderungen, welche vorgenommen werden müssen, damit Prototype das Freigabesiegel der USK bekommen kann.

      Hauptproblem für die USK sind abermals die RagDoll-Animationen bei den Leichen, aber auch die hohe Blutmenge und die Chance zu Verstümmelungen stieß nicht auf Gegenliebe bei der hiesigen Freigabestelle.

      In Australien erwartet Prototype ein ähnliches Schicksal. Auch dort muss das Game zensiert werden, um den australischen Videospielmarkt erobern zu können.

      Man sei bei Radical Entertainment aber bemüht, das Spiel zeitglich mit den Veröffentlichungen in anderen Ländern in die Läden zu bringen.

    • #380919
      BooZha
      Teilnehmer

      hatten wir noch keinen thread zu diesem game??? wurde dann ja mal zeit…
      was stört mich das geschnittene… es gibt ja österreich^^

    • #380898
      Anonym
      Gast
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      hatten wir noch keinen thread zu diesem game??? wurde dann ja mal zeit…
      was stört mich das geschnittene… es gibt ja österreich^^

      nur das es von da dann mehr kostet!

    • #380920
      BooZha
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      hatten wir noch keinen thread zu diesem game??? wurde dann ja mal zeit…
      was stört mich das geschnittene… es gibt ja österreich^^

      nur das es von da dann mehr kostet!

      egal, die paar euro

    • #380928
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Würde ich jetzt nicht sagen,das es mehr kostet.Es gibt genug Online händler die ziemlich billig sind,was games angeht!Bestelle meine spiele immer bei spielegrotte.de,die haben immer ein gutes preis leistungs verhältnis!

    • #380934
      Tumbil
      Teilnehmer

      So, das Spiel wird morgen in England released, in Amerika ist es schon seit ein paar Tagen raus. Hier mal ein paar Wertungen:

      Cheat Code Central: 98%
      PGNx Media: 95%
      Gaming Trend: 90%
      PSW Magazin uk: 90%
      IGN AU: 85%
      Gamepro : 90%
      PCGames: 83%
      Play3: 83%
      4Players: 60%

      Bis auf die Wertung von 4Players sind die anderen aber alle relativ hoch angesetzt. Hätte persönlich eher mit durchschnittlichen 75% gerechnet, da bei Open-World-Games dann doch letztendlich irgendwas die komplette Stimmung versaut.

      Habs mir bei Amazon bestellt, müsste dann mit viel Glück Montag schon da sein.

      Was haltet ihr von diesem Spiel?

    • #380938
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Das Spiel wirdI ist der totale Oberhammer. Meins müsste heute oder morgen da sein. Das Spiel erscheint zum Glück erst gar nicht in Deutschland. Die können sich ihre halben Games zum vollen Preiß sonst wo hin schieben….. Immer schön UNCUT bleiben^^

    • #380935
      Tumbil
      Teilnehmer

      Klingt zwar bisschen krank, aber wenn das alles weggeschnitten wird, also Ragdolleffekte, Splattereffekte, Blut etc. ist doch ein großer Teil der Atmosphäre in Prototype weg.

    • #380939
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Also wenn ein Spiel für Erwachsene ist, also 18+ wil ich auch den gesamten Inhalt haben. Und nicht wie es die USK sieht . erst wenn alles fehlt gibts denn schönen, großen, roten böses Killerspiel Sticker. Soll ja an Dead Rising rankommen vom Splattergehalt^^

    • #380936
      Tumbil
      Teilnehmer

      Weiß einer ob man auch eigentlich die Mutanten konsumieren kann, also zu diesen werden kann? Hab bis jetzt nur gesehen wie Menschen konsumiert wurden in Videos.

    • #380943
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Bin noch nicht überzeugt von dem game…wollte es mir ausleihen aber es war schon weg….lohnt es sich denn wirklich?????

    • #380930
      Player 1
      Teilnehmer

      Laut Gamesonly hier n zitat (Prototype ist wegen zu hohen Gewaltgrades nicht in Deutschland und Japan erschienen) also wirds nicht in DE erscheinen aber egal habs mir bei Gamesonly bestellt und wenn ich es habe wird es gezockt

    • #380940
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Also hab das Game heúte bekommen und muss sagen: Scheiße is das geil!!!! Es ist wirklich sehr brutal, errinnert mich oft an Dead Rising und Ninja Gaiden. Die Stadt ist wirklich vollgestopft mit Passanten, Army, Mutanten, usw. und kein Ruckler! Die Grafik kommt zwar nicht ganz an GTA4 rann aber dafür kann die Umwelt schön zerlegt werden^^ Es gibt sehr viele Upgrades zu erlernen, fast wie in einen RPG. Manchmal wird es etwas unübersichtlich weil so viel los ist. Der Schwierigkeitsgrad ist wählbar aber echt nicht ohne. Mann kann auch easy mit Panzern, Helicoptern rum cruisen^^Mann kann zwar die Mutanten konsummieren aber nicht deren Erscheinung annehmen. Deutsche Untertitel sucht man vergebens aber is nicht so wild bei dem Titel. Es errinnert manchmal an Spiderman, da man ganz elegannt die Hochhäuser hoch rennen kann. Also ein schönes Actionfest wovon die USK Albträume bekommt. XD

    • #380931
      Player 1
      Teilnehmer

      Die USK soll Albträume bekommen freu mich schon wenn ich es in Händen halten darf die Trailer die ich gesehen hab machen fun auf mehr^^

    • #380937
      Tumbil
      Teilnehmer

      Ou Mann, habs mir auch bestellt, nur meins kommt erst Montag an. Kanns kaum noch abwarten. Bis jetzt erzählt jeder nur positives über das Spiel.

      Übrigens: Bei Amazon.co.uk kostet es Neu nur 47€ anstatt 70€ bei Gamesonly.at

    • #380929
      micha66
      Teilnehmer

      das spiel ist echt der hammer habe es seit 2 tagen

    • #380918
      GI Homer
      Teilnehmer

      ein trailer hat mich überzeugt^^ werds mir nach den prüfungen kaufen

      eine frage an die besitzer des spiels, wie is die story? gut oder is das gemetzel im vordergrund?

      hier noch infos über das game:

      http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=17345

    • #380924
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Werde es am We mal beim kumpel auf der Ps3 zocken 😉

    • #380944
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      meine süsse hat es von der Videothek mitgebracht bin gespannt

    • #380941
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Also die Story ist gut erzählt mit Renderfilmen und so. Ich empfehle aber die Untertitel reinzumachen sonst versteht man da nix^^

    • #380921
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Also die Story ist gut erzählt mit Renderfilmen und so. Ich empfehle aber die Untertitel reinzumachen sonst versteht man da nix^^

      Nur weil du kein Englisch kannst, bedeutet das nicht das wir auch keines können. Fand die Dialoge bisher von dem was man in den Trailern gesehen hat sehr deutlich und gut verständlich.

    • #380945
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das game is ne mischung aus Crackdown,Spiderman und Hulk…fand das game am anfang voll der müll doch je mehr ich es gezockt hab desto mehr hatt es mich in seinen bann gezogen….einfach nur geil das game :bang:

    • #380932
      Player 1
      Teilnehmer

      Hab es jetzt auch muss sagen das macht richtig laune einfach mal durch die Welt zu rennen und blödsinn zu machen ^^

    • #380925
      Xander 260384
      Teilnehmer

      Finde es auch einfach nur cool, macht voll bock.
      Finde nur einige Erfolge heftig. Alle Nebenmissionen auf Gold zum Beispiel….denn es ist immer eine ( oder zwei ) dabei die man einfach nicht hin bekommt, egal wie lange man es versucht.

    • #380933
      Player 1
      Teilnehmer

      Ja die meisten Erfolge sind schwer aber andere wiederrum voll lustig aber das geilste am Game ist doch noch immer das Shape-Shifting meine Lieblings Waffe ist zur Zeit die Peitsche die ist richtig gut

    • #380946
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Bis jetz hab ich alles auf gold…doch wenn dann Platinum Medal drann is wirds bestimmt noch viel schwiriger

    • #380926
      Xander 260384
      Teilnehmer

      Spiele gerade Hard durch und habe es fast geschafft.
      Der einzige der mich von meinem Glück noch trennt ist der letzte Gegner auf dem Flugzeugträger.
      Bis zum countdown schaff ich es, doch dann ist es fast unmöglich ihn in der restlichen zeit zu erledigen……hat jemand einen Tip für mich???
      Wäre super……Danke

    • #380927
      Xander 260384
      Teilnehmer

      Kann mir vielleicht auch jemand sagen wie ich die WAR Nebenmission ,,CLOSE CONTACT“ schaffe, ist die einzige die ich noch nicht habe und auch einfach nicht schaffe.
      Ist mir ein Rätzel wie das zu meistern sein soll.

    • #380907
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habe vor mir das Game zu kaufen.
      Kennt ihr einen Shop der das günstig verkauft?

      Bei Gamesonly kostet es 70€ 😮
      Und Spielegrotte hat es nicht.

      Ich habe so einige Amy-shops gesehen wo es nur 30-40 Dollar kostet.
      Aber da kaufe ich lieber nichts. Gibt es bloss wieder Stress mit den Amys 👿

      Vielleicht hat es aber auch jemand selber und möchte es verkaufen.

    • #380947
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Also ich würde mir das Spiel auch für 100€ Kaufen…
      wirklich jeden Cent wert!! Gehört auch zu meinen lieblingsspielen…
      Deswegen hab ichs auch 2-mal ..Aber ich verkaufs nicht .. 🙂

    • #380908
      Furious Taz
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Also ich würde mir das Spiel auch für 100€ Kaufen…
      wirklich jeden Cent wert!! Gehört auch zu meinen lieblingsspielen…
      Deswegen hab ichs auch 2-mal ..Aber ich verkaufs nicht .. 🙂

      Jaja..ich weiss das das Spiel gut ist. Deshalb will ich es auch 😛
      Aber gleich 2 mal Kaufen? ^^

    • #380948
      damnWalKer
      Teilnehmer

      jup einmal 6tage vor release für 69€ und das zweite exemplay
      2 wochen nach release für 59€

    • #380909
      Furious Taz
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      jup einmal 6tage vor release für 69€ und das zweite exemplay
      2 wochen nach release für 59€

      Und wo hast du die 2te Version her?

    • #380949
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Beide vom laden „meines vertrauens“ eine Straße weiter^^

    • #380910
      Furious Taz
      Teilnehmer

      *seufz*…hat dieser ultra geheime Laden auch eine I-net seite wo man das Game bestellen kann?

    • #380950
      damnWalKer
      Teilnehmer

      wenn du unter „willi´s games store“ was findest…

    • #380911
      Furious Taz
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      wenn du unter „willi´s games store“ was findest…

      Willis game shop heist dieser ultra geheime Laden? Tzz…^^
      Gibt es aber nichts unter google. Hmm…muss ich wohl über gamesonly bastellen.

    • #380951
      damnWalKer
      Teilnehmer

      http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=willis_gamestore

      Kanns bei dem anrufen und bestellen oder sonstwas…

    • #380912
      Furious Taz
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=willis_gamestore

      Kanns bei dem anrufen und bestellen oder sonstwas…

      Achso. Ja auf den E-bay link hatte ich auch schon geklickt. Aber dachte das wäre das falsche.

      Könntest du mir vielleicht Sagen wie viel das bei ihm kostet?

    • #380952
      damnWalKer
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      damnWalKer wrote:
      http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=willis_gamestore

      Kanns bei dem anrufen und bestellen oder sonstwas…

      Achso. Ja auf den E-bay link hatte ich auch schon geklickt. Aber dachte das wäre das falsche.

      Könntest du mir vielleicht Sagen wie viel das bei ihm kostet?

      sry weiß ich grad nicht . . .. weil ich kriege immer rabatte bei ihm.

      vllt. nur noch 49€ keine ahnung frag ihn doch mal…
      der ist sehr nett 😉 xD

    • #380903
      Anonym
      Inaktiv
    • #380953
      damnWalKer
      Teilnehmer
    • #380904
      Anonym
      Inaktiv
      damnWalKer wrote:

      Laut diesem Rechner
      http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=GBP;amt=27

      Sind 27Pfund 24,27€

      Hab in den letzten Monaten viel dort bestellt und sehr viel Kohle gespart bei Games.

    • #380954
      damnWalKer
      Teilnehmer

      lol…
      müsste 1 pfund nicht irgendwie 1,27€ sein ?? 😯

    • #380905
      Anonym
      Inaktiv

      geh dochmal die bestellung dort durch, am ende steht es auch n euro. musst es ja nicht abschicken.

    • #380913
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @Frank Phoenix

      Wie ich schon sagte. Bei Amys bestelle ich nichts. Ist viel zu kompliziert.
      Immer zur Bank um Dollar zu holen und dann besteht eine Chance von 50% das man die Ware nie zu Gesicht bekommt.

      Nene.

      PS: Auf Xboxdynasty gibt es keinen Test zu dem Spiel.

    • #380906
      Anonym
      Inaktiv
      King Cartman360 wrote:
      @Frank Phoenix

      Wie ich schon sagte. Bei Amys bestelle ich nichts. Ist viel zu kompliziert.
      Immer zur Bank um Dollar zu holen und dann besteht eine Chance von 50% das man die Ware nie zu Gesicht bekommt.

      Nene.

      PS: Auf Xboxdynasty gibt es keinen Test zu dem Spiel.

      Das ist Amazon.co.uk also bestellst du in England, die Sachen sind wenn du direkt bei Amazon dort bestellst2 Tage spätestens nach der bestellung bei dir. Man kann auch mit Kreditkarte zahlen, die gibt bei vielen Banken kostenlos.

    • #380914
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      King Cartman360 wrote:
      @Frank Phoenix

      Wie ich schon sagte. Bei Amys bestelle ich nichts. Ist viel zu kompliziert.
      Immer zur Bank um Dollar zu holen und dann besteht eine Chance von 50% das man die Ware nie zu Gesicht bekommt.

      Nene.

      PS: Auf Xboxdynasty gibt es keinen Test zu dem Spiel.

      Das ist Amazon.co.uk also bestellst du in England, die Sachen sind wenn du direkt bei Amazon dort bestellst2 Tage spätestens nach der bestellung bei dir. Man kann auch mit Kreditkarte zahlen, die gibt bei vielen Banken kostenlos.

      England oder Amerika…ist doch alles das gleiche. Nur das ich dort mit Pfund bezahlen muss. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

    • #380958
      Bane1981
      Teilnehmer

      wenn du per PayPal bezahlst wird von Euro auf Dollar oder Pfund automatisch gewechselt.Die meisten Online Versandhäuser akzeptieren das anstandslos und es geht um einiges schneller 😉

      P.S ich bezahl oft so und bin eigentlich sehr zufrieden damit ❗
      hatte z.B ODST 2 Tage vor offizieller Veröffentlichung in Deutschland 😉

    • #380922
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      wenn du per PayPal bezahlst wird von Euro auf Dollar oder Pfund automatisch gewechselt.Die meisten Online Versandhäuser akzeptieren das anstandslos und es geht um einiges schneller 😉

      Leider nur Amazon.co.uk noch nicht 🙁 Und ich kenne keine Kreditkarte die vollkommen kostenfrei ist. Das erste Jahr ok…aber dann wollen die alle ihre 20-30€ pro Jahre an Kartengebühr haben.

    • #380959
      Bane1981
      Teilnehmer

      PayPal ist keine Karte sondern nur ein Konto das mit deinem Giro Konto verknüpft wird 😉 und Kosten entstehen nur wenn du Zahlungseingänge darauf hast für Überweisungen entstehen keine Kosten ❗

    • #380955
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Für Prototype würd ich selbst „Yen“ zahlen^^

    • #380902
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      für Prototype würde ich nicht einen einzigen Yen zahlen, ja ich würde sogar von mir behaupten das ich es als geschenk nicht annehmen würde, habs 4 stunden gespielt und hatte immer die hoffnung das es noch irgendwie spassig werden würde…..die 1,60€ videotheken gebür hätte ich besser angeleget wenn ich das geld in nen gullischlitz geworfen hätte….das spiel war ja so endlos mau…

    • #380956
      damnWalKer
      Teilnehmer

      👿 👿 👿 👿 👿 👿 ❗

      AAAber naaajaa…
      jeder hat nen anderen Geschmack 👿

    • #380899
      Panikate
      Teilnehmer

      Naja…so schlecht fand ichs jetzt nicht…aber meine Erwartungen wurden eun deutig nicht erfüllt. Story hat mich jetz nich so vom Hocker gehauen. Falls es jemand haben will kann er mich gern per PN anschreiben 😉

    • #380915
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe es heute bekommen 😀

      Mein Dealer des vertrauens hatte noch das letzte rumliegen. Puhhh.

      65€ bezahlt. Und nun auf Bioshok 2 warten *g*

    • #380957
      damnWalKer
      Teilnehmer

      welcher?? der den ich dir anvertraut hab? xD

    • #380916
      Furious Taz
      Teilnehmer

      @damnWalKer

      Nene…nicht deiner. Mein Dealer 😛
      In Braunschweig. Dort bekomme ich immer meine Uncut Games her.

      BTT:

      Das Spiel rockt die Hütte. Affengeil *_*

    • #380923
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      PayPal ist keine Karte sondern nur ein Konto das mit deinem Giro Konto verknüpft wird 😉 und Kosten entstehen nur wenn du Zahlungseingänge darauf hast für Überweisungen entstehen keine Kosten ❗

      Ich weiß ja nicht was du für ein Paypal Konto hast, aber ich kann mit meinem PP Konto keine Kreditkarte emulieren. Ich hab nur mein Girokonto hinterlegt und kann sofern ein Online-Shop Paypal akzeptiert darüber bezahlen. Aber Kreditkartenbezahlung geht nicht.

    • #380960
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich bezahl nie mit Kreditkarte Games ❗

    • #380900
      Panikate
      Teilnehmer

      Aber auf amazon.co.uk gehts nicht ohne credit card 😕

    • #380917
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das spiel macht so süchtig *sabber*

      Dagegen ist GTA-4 ein nasses Streichholz in ne´m dunklen Keller.

    • #380942
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      es geht zwar um prototype aber naja 😉

      amazon sollte mal paypal einführen dann könnte man auch in UK sachen kaufen 🙂

    • #380901
      Panikate
      Teilnehmer
      KOLLOSS40235 wrote:
      es geht zwar um prototype aber naja 😉

      amazon sollte mal paypal einführen dann könnte man auch in UK sachen kaufen 🙂

      Absolut richtig!! hab keine Lust mir nur deswegen ne Kreditkarte zulegen zu müssen. 🙄

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.