Puzzle Quest: Galactrix

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Puzzle Quest: Galactrix

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Player 1 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #223882

    Nachdem der erste Teil meiner Meinung nach, ein ziemlich geniales Spiel war, bin ich schon auf den Nachfolger gespannt!

    Game ist zu 50% Rollen- und 50% Puzzlespiel.
    Macht tierisch süchtig und ist auch Multiplayerfähig.

    Releasedate laut MS 01.04.09!

    Aber wo zur Hölle ist das Spiel geblieben?
    Weiß jemand, ob sich da was geändert hat?
    Auch weil das Spiel eigentlich zu den „DAYS OF ARCADE“ gehört…


    Now playing: The Prodigy – Run with the Wolves
    via FoxyTunes

    #415295

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wird wohl erst nächste Woche kommen.

    Heute kam The Dishwasher: Dead Samurai.

    Ich habe mir Screens zu dem neuen Puzzle Quest angeschaut und weiß nicht, was ich davon halten soll. Der Anime-Fantasy Stil passt irgendwie besser zum Game als die Raumschiffe etc.

    #415297

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied
    ZombieChrist666 wrote:
    Game ist zu 50% Rollen- und 50% Puzzlespiel.

    wie darf man sich das vorstellen ??

    #415296

    Code Geass ZERO
    Participant

    Zock mal die Testversion von Puzzle Quest, dann kannst du dir davon ein Bild machen.

    Oder um es kurz zu beschreiben. Nimm ein Rollenspiel und ersetze die Kämpfe durch Puzzle’s und schon hast du Puzzle Quest.

    Eines der besten Arcade Games, wie ich finde.

    #415298

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    ah ok verstehe ^^ na da solche Gehirnleistungen ^^
    werd es mir aber auf jeden mal saugen

    #415300

    MURMEL23
    Mitglied

    Diese Woche kommt es auch nicht raus verdammt.
    :heuldoch: :kiffer: :frust: :kotz:

    #415299

    So, das Spiel ist heute rausgekommen und ich hab die Demo mal begutachtet!

    Feines Ding!

    Anfangs dacht ich noch OMG wie chaotisch und durcheinander,
    aber nach kurzer Spielzeit hatte sich die Erkenntnis breit gemacht… 😆

    Fazit:
    Anders als Teil 1, aber immer noch süchtig-machend!
    Die Puzzles sind unberechenbarer geworden.
    Man hat neue Optionen zur Auswahl (Schiff ausrüsten, Mineralien abbauen, etc.) und einige alte sind geblieben (Gegenstände erstellen, Fähigkeiten erforschen/hacken).

    Gutes Spiel in das man gerne 1.600 Points investiert.
    Man hat nicht das Gefühl, dass es sich nicht gelohnt hätte…

    Übrigens kostet das Spiel für andere Konsolen als Hard- & Software 40€ aufwärts!
    Der Download ist also günstig!

    #415301

    Player 1
    Mitglied

    Naja 1600 ist mir zuviel werde mir aber mal die testversion ziehen testen kostet ja nichts und auch wenn es mir gefällt werde ich es mir nicht holen da gebe ich die Points für was anderes aus

    #415294

    Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    Naja 1600 ist mir zuviel werde mir aber mal die testversion ziehen testen kostet ja nichts und auch wenn es mir gefällt werde ich es mir nicht holen da gebe ich die Points für was anderes aus

    ich mache ds auch so

    ich wette das kommt bald für die hälfte raus

    #415302

    Player 1
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    ich mache ds auch so

    ich wette das kommt bald für die hälfte raus

    Haste ja bei CC (Castle Chrasers) gesehen

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.