Race Driver: Grid


Startseite Foren Xbox 360 Race Driver: Grid

Ansicht von 135 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221645
      masterpipe1
      Teilnehmer

      In diesem Monat soll Race Driver: Grid erscheinen und meiner Meinung nach könnte dieses Game endlich wieder einmal ein sehr gutes Rennspiel werden.
      Wollte euch einmal fragen was ihr zu diesem Game denkt und ob ihr es euch kaufen werdet?

    • #381151
      BooZha
      Teilnehmer

      ich glaube, dass das eines der besten rennspiele wird.
      gutes fahrverhalten, geile grafik, viele wettbewerbe und und und

    • #381183
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich werd es mir nicht kaufen, auch wenn es extrem gut aussieht… ich hasse es einfach, wenn die Kamerasicht in den Kurven nicht direkt hinter den Autos ist. In den Videos auf gametrailers.com etc. ist die Sicht immer seitlich in den Kurven… ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich bevorzuge Rennspiele, bei denen die Kamera fixiert hinter dem Auto ist…

      Wenn ich also ne Rechtskurve fahre, will ich das Auto nicht von rechts sehen, sondern immer noch genau von hinten…

      blabla viele Worte, nächte Woche kommt die Demo und die werd ich mir angucken!! 😉

    • #381152
      BooZha
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      ich werd es mir nicht kaufen, auch wenn es extrem gut aussieht… ich hasse es einfach, wenn die Kamerasicht in den Kurven nicht direkt hinter den Autos ist. In den Videos auf gametrailers.com etc. ist die Sicht immer seitlich in den Kurven… ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich bevorzuge Rennspiele, bei denen die Kamera fixiert hinter dem Auto ist…

      Wenn ich also ne Rechtskurve fahre, will ich das Auto nicht von rechts sehen, sondern immer noch genau von hinten…

      blabla viele Worte, nächte Woche kommt die Demo und die werd ich mir angucken!! 😉

      ja, ich verstehe was du meinst, aber jeder hat ja seine eigene meinung zu einem game 😉

    • #381071
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Schon mal was von Kameraperspektiven gehört? 😆 Und die ganzen Videos sind doch immer in der Review Cam..

      Also ich habs schon seit langem vorbestellt.. wird auf jeden Fall richtig geil das Spiel.

    • #381165
      duke125
      Teilnehmer

      ich warte mal die woche die demo ab,dann sehe ich weiter.hab eh noch zuviel zu gamen………….

    • #381116
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Schon mal was von Kameraperspektiven gehört? 😆 Und die ganzen Videos sind doch immer in der Review Cam..

      Also ich habs schon seit langem vorbestellt.. wird auf jeden Fall richtig geil das Spiel.

      Genau Basilea. Da muß ich mir dir anschließen. Man kann doch die Kameraperspektive ändern.
      Also von daher kann ich Barbulla´s Einwand nicht ganz nachvollziehen!
      Im übrigen finde ich die Kameraperspektive von hinter dem Auto für den Arsch. Ich kann so nicht Fahren! Bei mir muß es immer Motorhaubenperspektive oder aber Cockpit oder Stoßstangenperspektive sein! So fährt es sich am besten und am realistischten.

      Ach ja. Und auf das Spiel freu ich mich sehr. Das wird ein sehr gutes Autorennspiel werden. *glaub und hoff ich doch*

    • #381083
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich bin früher auch immer „auf motorhaube“ oder „davor“ gefahren.

      seit einiger zeit bin ich aber umgestiegen auf die „hinter dem auto sicht“.
      ich bin der meinung das man so die kurven besser ausreizen kann und vorallem bei gegner hinter oder neben dem auto gehts leichter, egal ob ausweichen oder abdrängen oder dergleichen.

      wenns noch sicht „weit hinter auto“ oder „knapp hinter auto“ gibt dann nehm ich zweiteres.

      auf das spiel freu ich mich auch.
      bin schon gespannt wies wird, lege große hoffnungen in das spiel.

    • #381187
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      wird auf jeden fall geil das game

    • #381102
      Scornage
      Teilnehmer

      Freue mich auch schon darauf, was ich bisher von dem Game gesehen habe hat mich vollens überzeugt und vorbestellt ist es auch schon.

    • #381188
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      ist kaufpflicht das game 🙂 sagt mal weiß von euch einer eigentlich den offiziellen release??? ich hab gehört 30.5 hab aber schon gelesen 6.8 weis da einer was???

    • #381177
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Wird sicher ein geniales game werden,ich werde es mir bestimmt auch kaufen.Aber erstmal die Demo abwarten.Also verkaufsdatum soll der 30.05.08 werden! 😛

    • #381168
      Aziron
      Teilnehmer

      Klasse Demo für mich der Pflichtkauf des Jahres 🙂

    • #381117
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Aziras wrote:
      Klasse Demo für mich der Pflichtkauf des Jahres 🙂

      Dito. Sehr genial das Spiel. Die Schadensmodele und der Rauch beim durchdrehen der Reifen. Einfach nur Geil anzusehen. Macht auch riesen Spaß.
      Wird gekauft.

    • #381072
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Grafik usw. ist ja alles schon extrem geil aber sry.. der Realismus – Arcade Unterschied der Steuerung ist zwischen Forza und PGR 4 zehn mal kleiner als zwischen PGR 4 und Grid… die Steuerung bezeichne ich schon fast als Witz.. dagegen ist PGR noch endlos realistisch.. legt mal Dirt ein und schaut mal wie viel sie übernommen haben.. die Steuerung ist derjenigen der Rallyautos so ähnlich.. naja, gekauft wirds trotzdem.. brauche wieder ein Renngame.

    • #381189
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      ist ja auch vom selben hersteller 🙂 denke mal das ist normal das sich einiges ändert. Die Grafik ist echt obergeil, und das ganze drumherum, nur an der steuerung sollte etwas gefeilt werden, da stimm ich voll und ganz zu. steuert sich sehr wie ein Arcade racer. aber naja 🙂

      der spielspaß unterstrichen von der schicken grafik = Pflichtkauf für mich 🙂

      gruß vom Pirat

    • #381103
      Scornage
      Teilnehmer

      So nach 2h zocken hab ich mich jetzt auch so langsam an die Steuerung gewöhnt,… noch bissl üben und dann kann das Game rauskommen 8)

      Was auch sehr viel Spaß macht ist Driften.

    • #381171
      x roaddog
      Teilnehmer

      Finde die Demo eher mäßig. Die Fahrzeuge sehen schon gut aus aber auf der Driftstrecke die Kastenbauweise-LKWs (ich hab ein neues Wort erfunden) die sie dort als Hindernisse hingestellt haben sehen einfach nur billig aus.

      Die Steuerung ist allerdings das schlimmste was ich seit langem in nem Rennspiel gesehen habe. Absolut schwammig und überhaupt kein Fahrgefühl dabei. Grauenhaft.

      Was mich auch nervt, ist bei der Driftchallenge, dass der teilweise die Drifts nicht anerkennt. Da gibts Punkte wenn man auf gerade Strecke mit gezogener Handbremse fährt, aber driftet man ordentlich um eine Kurve bleibt die Punkteanzeige bei 0. Auch daneben.

      Also sollte sich das Spiel nicht drastisch verbessern werde ich die Finger davon lassen, denn solche Arcade Games kann ich auch weiterhin auf meinem Amiga zocken (abgesehen von der Grafik).

      Habe langsam das Gefühl, dass diese Serie wirklich verkommt. Damals hatte man noch gute Ideen beim ersten DTM Racedriver (die Karriere z.B.) aber mittlerweile liegt das Hauptaugenmerk wohl nur noch auf einer tollen Optik.

      Ich wünsche mir seit langem mal wieder eine richtige RennSIMULATION, die auch Lizenzen enthält. Muss ja nicht unbedingt Tourenwagen sein. Würde z.B. die IRL mal sehr geil finden, denn aus der Richtung kommt fast gar nichts. Dabei sind die Rennen z.B. wesentlich spannender als Formel 1 Rennen.

    • #381178
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Also ich finde es ist ein geniales Rennspiel,schöne grafik und tolle umgebungen.Ich werde es mir auch kaufen! 😀

    • #381115
      Anonym
      Inaktiv

      Kurz gefasst, es fährt sich wie alle DTM Teile davor auch…

    • #381070
      Z0RN
      Verwalter

      Ich bin mit der Steuerung auch sehr zufrieden! Schnell und rasant, von Anfang bis Ende, so macht mir Heizen richtig Spaß.

    • #381104
      Scornage
      Teilnehmer

      Was auch geil ist wenn man nach einem Sprung aufsetzt, die knallharte Landung. Joa und bei einem rennen ist von Anfang bis Ende Action geboten, das hat was.

    • #381172
      BlitzKonrad
      Teilnehmer

      jop is ein HAMMA game!!
      werd mir auch holen!!!

    • #381175
      MentaloMan
      Teilnehmer

      die große aktivität im online modus lässt schon erahnen, dass es wohl hart einschlagen wird.. sind recht oft wahnsinnig spannende rennen und ein fehler kann entscheidend sein

    • #381153
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich habe die Demo auch mal gezockt und das Game ist einfach nur der Hamma. Vorallem gefallen mir die actionreichen Replays

    • #381069
      Anonym
      Gast

      werd mir wahrscheinlich auch mal die demo ziehen..hab ja lang kein renn spiel mehr gespielt auser ab und zu PGR 3..mal sehen

      hier sind die erfolge :

      http://209.130.152.147/achievements.php?gameID=521

    • #381073
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o0O COREY O0o wrote:
      Was auch geil ist wenn man nach einem Sprung aufsetzt, die knallharte Landung. Joa und bei einem rennen ist von Anfang bis Ende Action geboten, das hat was.

      Ähm.. so cool wie das deiner Meinung nach auch ist, so unrealistisch ist es.. wäre das Spiel realistisch, müsstest du nach der ersten Bodenwelle gleich an die Box, weil die ganze Aerodynamik im Ar*** ist und von den Achsen usw. wollen wir mal überhaupt nicht reden.. naja, werde mir das Spiel dann wahrscheinlich trotzdem holen, da schon einige Zeit kein neues Rennspiel erschienen ist.

    • #381105
      Scornage
      Teilnehmer

      🙄 wär hat da was von Realismus gesgat. 0o Hab ich Lust auf Simulation und Realismus spiel ich Forza2 oder GT5.

    • #381074
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o0O COREY O0o wrote:
      🙄 wär hat da was von Realismus gesgat. 0o Hab ich Lust auf Simulation und Realismus spiel ich Forza2 oder GT5.

      Klar, nur haben die guten Entwickler gesagt, dass das Spiel zwischen PGR und Forza angesiedelt werden kann.. das Endergebnis passt jetzt wohl mal nicht wirklich zu dem, was sie da so erzählt haben. Sie haben auch gesagt, dass man einfach die ganzen Fahrhilfen abschalten könnte, damit es realistisch wäre.. probiert mal das Driftrennen zu fahren wenn ihr alles abstellt.. 0 Chance.. du kannst nicht mal geradeaus fahren..

    • #381106
      Scornage
      Teilnehmer

      Is ja schön und gut und mir auch egal, weil ich davon nix gesagt habe, sondern nur das mir die Action in dem Spiel gefällt.

    • #381113
      BloodyGood GER
      Teilnehmer

      moin,
      weiss jemand ob man im fertigen Spiel die Boxengasse nutzen Kann ? wegen tanken oder neue Reifen usw.

      MfG

    • #381154
      BooZha
      Teilnehmer
      BloodyGood GER wrote:
      moin,
      weiss jemand ob man im fertigen Spiel die Boxengasse nutzen Kann ? wegen tanken oder neue Reifen usw.

      MfG

      Die Frage beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit 🙄
      Aber da es keine Simulation ist, glaube ich es nicht

    • #381075
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      BloodyGood GER wrote:
      moin,
      weiss jemand ob man im fertigen Spiel die Boxengasse nutzen Kann ? wegen tanken oder neue Reifen usw.

      MfG

      Die Frage beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit 🙄
      Aber da es keine Simulation ist, glaube ich es nicht

      Ne, die Entwickler haben gesagt, dass es keine Boxengasse geben wird. Was mich persönlich auch sehr stört und von einem Grossteil der Community im Entwicklerforum auch nciht wirklich gutgeheissen wurde.

    • #381179
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hab mir gerade die DEMO gesaugt……. bin nun mal gespannt…. nachdem ich von GT5 net begeistert bin!

    • #381185
      buns04
      Teilnehmer

      also ich hab mir die demo auch natürlich geladen und das game ist so hammer geil also online halt bei der demo kann man bis 12 leute fahren bei vollversion sollen es glaub 20 sein. die steuerung finde ich hamma geil.

      ich finde die grid demo ist besser als forza motorsport 2 (vollversion) ist 😉

    • #381137
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich finde die demo auch immer besser, ein wichtiger punkt dabei is das ich gerade den weltrekord im zeitfahren in europa gebrochen habe^^

    • #381089
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      buns04 wrote:
      also ich hab mir die demo auch natürlich geladen und das game ist so hammer geil also online halt bei der demo kann man bis 12 leute fahren bei vollversion sollen es glaub 20 sein. die steuerung finde ich hamma geil.

      ich finde die grid demo ist besser als forza motorsport 2 (vollversion) ist 😉

      GRiD ist sicher nicht schlecht, aber die Demo soll besser sein als Forza 2? Das halte ich für eine sehr hohe Übertreibung.

      Was mich ein bisschen vom kauf abschreckt ist, dass es nur 15 Strecken und 45 Autos geben soll. Sicher, dass ist nicht wenig, jedoch kommt es drauf an, ab es 15 unterschiedliche Strecken sind oder nur wieder verschiedenen Streckenteile und 45 Autos sind für heutige Maßstäbe auch nicht viel.

      Hat mal einer ne Carlist?

    • #381170
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja hier: Grid will feature „45 of the best racing cars“ according to Ralph Fulton, Chief Game Designer. Grid wird „45 der besten Rennwagen“, so Ralph Fulton, Chief Game Designer.

      Saleen S7-R Saleen S7-R
      Toyota Corolla GT-S (AE86) Toyota Corolla GT-S (AE86)
      1970 Plymouth AAR ‘Cuda 1970 Plymouth AAR ‚Cuda
      Aston Martin DBR9 Aston Martin DBR9
      Dodge Challenger Concept Dodge Challenger Concept
      Nissan Silvia S15 Nissan Silvia S15
      Dodge Viper Competition Coupe Dodge Viper Competition Coupe
      Mazda 787B Mazda 787B
      Mopar Dodge Charger SRT8 Mopar Dodge Charger SRT8
      Audi R10 Audi R10
      Honda NSX R Honda NSX R
      Ford Boss 302 Mustang Ford Boss 302 Mustang
      BMW 320 SI BMW 320 SI
      Chevrolet Lacetti Chevrolet Lacetti
      Mazda Rx-7 FD3S Mazda RX-7 FD3S
      Toyota Soarer JZZ30 Toyota Soarer JZZ30
      Koenigsegg CCGT Koenigsegg GuD
      TVR Tuscan TVR Tuscan
      Creation CA07-AIM Creation CA07-Ziel
      Pagani Zonda R Pagani Zonda F
      Corvette C5-R Corvette C5-R
      LMP1 Lola LMP1 Lola
      Nissan R390 Longtail Nissan R390 Longtail
      Nissan R34 Nissan R34
      Nissan 350Z Nissan 350Z
      Nissan Skyline R34 GTR Z-Tune Nissan Skyline R34 GTR Z-Tune
      Subaru Impreza Subaru Impreza
      Toyota Celica Toyota Celica
      Toyota 1991-2000 Lexus Toyota Lexus 1991-2000
      LMP2 Porsche RS Spyder LMP2 Porsche RS Spyder
      Corvette C6.R Corvette C6.R
      Ferrari F430 GT Ferrari F430 GT
      Porsche 911 GT3-RSR Porsche 911 GT3-RSR
      Porsche 997 GT2 Porsche 997 GT2
      C60
      Camaro Concept Camaro Concept
      Red Bull GTO Red Bull GTO
      Doran Daytona Prototype Doran Daytona Prototyp
      Intersport Lola Intersport Lola
      ’70 Dodge Challenger ’70 Dodge Challenger
      Koenigsegg CCXR Koenigsegg
      Dodge Viper SRT-10 Dodge Viper SRT-10
      GTR Mustang Concept GTR Mustang Konzept
      Jupiter Eagleray Mk5 Jupiter Eagleray MK5
      Binnie Motor Sports Lola LMP2 Binnie Motorsport Lola LMP2 *Edit*:Weiß aber net, ob alle bestätigt sind.

    • #381090
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was? Nichts mit Lambo fahren in GRiD? Großer Minuspunkt für mich. 👿

    • #381118
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Auch kein Audi und keine Mercedes! Auch ein großer Minuspunkt. Und 45 Autos wie 15 Strecken sind echt extrem wenig.
      Erinert ihr euch wie hier viele über Forza 2 gemeckert haben dass Forza 2 zu wenige Strecken hätte. Und Forza 2 hat mindestens das 2 fache an Strecken im Vergleich zu GRID zu bieten. Und das Forza 2 über 310 Autos hat kommt noch hinzu.
      Trotzdem gefällt mir GRID irgendwie und wird wahrscheinlich gekauft. Aber mehr Strecken und viel mehr Fahrzeuge hätten es schon sein können.
      Mir fehlt Mercedes und Audi. Ferrari ist auch nur einer dabei. Nur ein BMW. Das ist wirklich schwach. Dafür aber sehr viele von den Scheiß japanern!

    • #381180
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hab die DEMO gezock und finde es sehr geil! Besser als das GT5 von dem ich mehr erwartet habe!

    • #381091
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Auch kein Audi und keine Mercedes! Auch ein großer Minuspunkt. Und 45 Autos wie 15 Strecken sind echt extrem wenig.
      Erinert ihr euch wie hier viele über Forza 2 gemeckert haben dass Forza 2 zu wenige Strecken hätte. Und Forza 2 hat mindestens das 2 fache an Strecken im Vergleich zu GRID zu bieten. Und das Forza 2 über 310 Autos hat kommt noch hinzu.
      Trotzdem gefällt mir GRID irgendwie und wird wahrscheinlich gekauft. Aber mehr Strecken und viel mehr Fahrzeuge hätten es schon sein können.
      Mir fehlt Mercedes und Audi. Ferrari ist auch nur einer dabei. Nur ein BMW. Das ist wirklich schwach. Dafür aber sehr viele von den Scheiß japanern!

      Nette Ausdrucksweise im letzten Satz… 🙄

      Ich werd’s mir wohl eher aus der Videothek ausleihen udn ein WE extrem anzocken und wenn es dann noch Spaß macht, wird es gekauft, ansonsten gibt es nächsten Monat einfach zu viel, dass mich interessiert.

    • #381114
      BloodyGood GER
      Teilnehmer

      keine Boxengasse in Grid ? wie soll man denn das 24-Stunden-Rennen von Le Mans ohne Boxengasse zocken 😮 …

    • #381076
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      BloodyGood GER wrote:
      keine Boxengasse in Grid ? wie soll man denn das 24-Stunden-Rennen von Le Mans ohne Boxengasse zocken 😮 …

      Tja, das musste die Entwickler fragen.. das Rennen wird normal 24 Minuten dauern.. man kann es aber angeblich auch wirklich 24h fahren.. aber ohne Boxengasse und mit dem Handling.. naja.. vielleicht kennen die Entwickler ja schon die Technik von übermorgen.. über komplizierte chemische Verbindungen spalten sich die Benzinmoleküle und bilden sich wieder zu einem ganzen aus und so verdoppelt sich das Benzin immer und der Tank wird nie leer. :gaga:

    • #381101
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich werds mir nicht kaufen, dass Gameplay ist mir einfach zu schlecht. Dafür kauf ich mir besser ein Eishockeytrikot. PGR4 und Forza2 mochte ich sehr, aber GRid gefällt mir irgendwie nicht. Einfach zu wenig realistisch.

    • #381129
      theTank
      Teilnehmer

      Also ich finde GRID deutlich realistischer als PGR4,
      die Inboardkamera fängt das Rennfeeling schon besser ein, die qualmenden Reifen und die Orientierungslosigkeit die nach einem Crash hinzu kommen sind absolut gut gemacht, aber is ja auch Geschmackssache.

      Mercedes und die platten Ferrarris kann ich gut entbehren, aber Audi tut schon echt weh. Der BMW kommt schon ganz gut rüber gewünscht hätte ich mir aber eher das Z4 Coupe.

    • #381173
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Auch kein Audi und keine Mercedes! Auch ein großer Minuspunkt. Und 45 Autos wie 15 Strecken sind echt extrem wenig.
      Erinert ihr euch wie hier viele über Forza 2 gemeckert haben dass Forza 2 zu wenige Strecken hätte. Und Forza 2 hat mindestens das 2 fache an Strecken im Vergleich zu GRID zu bieten. Und das Forza 2 über 310 Autos hat kommt noch hinzu.
      Trotzdem gefällt mir GRID irgendwie und wird wahrscheinlich gekauft. Aber mehr Strecken und viel mehr Fahrzeuge hätten es schon sein können.
      Mir fehlt Mercedes und Audi. Ferrari ist auch nur einer dabei. Nur ein BMW. Das ist wirklich schwach. Dafür aber sehr viele von den Scheiß japanern!

      Also bin ich falsch informiert oder ihr, ich habe gelesen das im MP 80 strecken zum einsatz kommen sollen, und das mit denn fahrzeugen ist halt so ,kann man mit Download pakete auch noch verdienen.

    • #381192
      rE4L1Ty qR
      Teilnehmer

      Das steht auf der Seite von Race Driver Grid :

      Jede dieser Strecken hat verschiedene Konfigurationen, so dass ihr auf mehr als 80 verschiedenen Rennstrecken fahren könnt.

    • #381181
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      was mir bei grid aufgefallen ist das man echt die kurfen mit vollgas nehmen kann oder man bremmst einfach bei 360 in der kurfe und kommt locker durch.

    • #381194
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      also die grafik is ja schon mal sau geil und das fahrgefühl auch werds mir denk ich mal holen

    • #381190
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      also wenn ich so überlege 🙂

      sind das NUR NOCH 11 Tage und Ich werds haben hehe 🙂

      freu mich auf das Game, endlich mal wieder ein richtig hammergeiles game hehe

      gruß euer pirat

    • #381077
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
    • #381191
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      cool, dankeschön

    • #381174
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      was mir bei grid aufgefallen ist das man echt die kurfen mit vollgas nehmen kann oder man bremmst einfach bei 360 in der kurfe und kommt locker durch.

      😆 Du sagst es Mann, ich hab mich immer gewundert warum ich nie erster werde dann hab ich mal die Bremse weg gelassen und schon lief es wie Geschmiert.

    • #381092
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem game halten soll. Grafik ist ja wirklich geil aber ob unter der Haube alles stimmt weiß ich ja nicht. Hab keinen bock 50€ zu berappen und dann ein Spiel zu haben, was ich eine Woche später wieder loswerden will.

      Die Fahrzeugauswahl ist zwar ganz okay aber naja…

      Werd’s erstmal antesten aus der Videothek.

    • #381195
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      hoff mal des game hat im gegensatz zu anderen rennspielen langzeitmotivaton

    • #381107
      Scornage
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      hoff mal des game hat im gegensatz zu anderen rennspielen langzeitmotivaton

      Glaube das ist bei dem Game genau der andere Fall.

    • #381078
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o0O COREY O0o wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      hoff mal des game hat im gegensatz zu anderen rennspielen langzeitmotivaton

      Glaube das ist bei dem Game genau der andere Fall.

      Jep, zu der Annahme tendiere ich leider auch eher.. wird sicher cool sein n bisschen Karriere usw. zu zocken, aber irgendwann macht die keinen Bock mehr. Oke, dann zocken wir halt online.. nur wird dieser genau so sein wie bei PGR 4.. Amis + Engländer und noch einige andere.. (bei PGR 4 leider auch Deutsche) fahren nach dem Motto „Wer bremst verliert“ und rammen dich mal schön in jeder Kurve weg und dann macht auch das ganz schnell keinen Spass mehr. 😉

      Also aus dem Titel hätte man deutlich mehr rausholen können und der Umfang ist für einen Race Driver Titel nun mal mehr als dürftig!!

    • #381108
      Scornage
      Teilnehmer

      Ja sowas ist echt nervig, habe bei PGR4 immer Kollision ausgeschaltet wenn ich Online zockte.

      Hab mich entschieden mir lieber Ninja Gaiden 2 zu holen und Race Driver Grid werde ich mir holen wenn es mal bisschen billiger ist oder gebraucht.

    • #381093
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da müsst ihr gar nicht die Vollversion abwarten. das nervt schon in der Demo, dass einem andauernd in der Kurve welche reinknallen. Habe selbst neulich in einer Lobby mit ausschließlich Deutschen gezockt und selbst da waren solche Deppen dabei.

      Achja, GRiD wird mal wieder ein Game werden, wo es schlechte Bewertungen online für’s eigene Profil nur so hageln wird.

    • #381182
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mit wenig strecken kann ich mich abfinden aber net mit so wenig autos zu mal 80-90% der autos uninteresant für mich sind in der Demo hab ich schon des kotzen gekriegt wegen dem BMW deswegen bin ich nur mit dem Mustang gefahren und mit dir guten alten Silvia an den Docks gedriftet das ist richtig geil das driften nicht so lächerlich wie in Pro Street……

    • #381196
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      der mustang ist sooo geil ^^

    • #381186
      BadBoy Remo San
      Teilnehmer

      😎 Ich winde die Demo geil nur zu wenig wagen 😥
      Ja finde ich auch driften ist am besten macht total fun !!

    • #381169
      Aziron
      Teilnehmer

      Die grotte hat es heute versandt, ich denke Morgen habe ich es auf dem Tisch liegen bin sehr gespannt!!

    • #381079
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Aziron wrote:
      Die grotte hat es heute versandt, ich denke Morgen habe ich es auf dem Tisch liegen bin sehr gespannt!!

      Zu dem Post sag ich nur eins.. Dummheit gibts! 😉

    • #381193
      Valix1989
      Teilnehmer

      Ich würde es mier nicht Kaufen da die Steuerung und Physik stark der von Colin Mecrealy Dirt enehlt und der wagen sich wie im Rückwertsgang fährt und noch was als Hätten die Fahrzeuge Extreme Klebrige Reifen mann rutcht kaum wegg 🙁

    • #381138
      GI Homer
      Teilnehmer

      jop das game wird auf jedenfall gut, schon lange habe ich mich nicht mehr auf so ein gutes rennspiel gefreut! hab schon lange kein gutes rennspiel gespielt, oder überhaupt gespielt, das so gut ist, und ich spreche hier von der demo!

      => mein exemplar hat spielegrotte.de heute mittag versandt XD

    • #381080
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jungs sagt mal.. peilt das hier keiner.. hab wieder mal das Gefühl, dass Nero wohl der einzige sein wird, der weiss, auf was ich andeuten will..

    • #381139
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich galube du meinst, das es nur ein komerzielles rennspiel ist, eine mischung aus PGR NfS und Forza?

    • #381166
      duke125
      Teilnehmer

      also mein fall ist es echt nicht….das ist mehr need4speed steuerung als forza2……..
      vermute mal schnell was rausgebracht und egal wie die steuerung ist….
      aber wems gefällt…..

      Just for hate logo
      newl2nqv.jpg

    • #381094
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      EpiX Basilisk wrote:
      Jungs sagt mal.. peilt das hier keiner.. hab wieder mal das Gefühl, dass Nero wohl der einzige sein wird, der weiss, auf was ich andeuten will..

      Jap, ich kann’s mir gut denken. dazu muss man ja auch nur dein erstes Zitat zu dem Thema lesen udn wer dann nicht drauf kommt, ist selbst Schuld. 🙄

    • #381119
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      EpiX Basilisk wrote:
      Jungs sagt mal.. peilt das hier keiner.. hab wieder mal das Gefühl, dass Nero wohl der einzige sein wird, der weiss, auf was ich andeuten will..

      Nein! Ich weiß natürlich auch was Du meinst.
      Was denkst Du von mir? 😉

    • #381160
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich finde,es spielt sich wie Colin McRae DiRT,was bei demselben Publisher aber auch kein Wunder ist.Also stellt euch ein DiRT in der Stadt oder auf Rennkursen vor.Was um einiges besser ist als PGR4…

    • #381109
      Scornage
      Teilnehmer
      Foxy Chaos wrote:
      Ich finde,es spielt sich wie Colin McRae DiRT,was bei demselben Publisher aber auch kein Wunder ist.Also stellt euch ein DiRT in der Stadt oder auf Rennkursen vor.Was um einiges besser ist als PGR4…

      DiRT war schon sehr realistisch, GRID hingegen ist ja volle Kanne Arcade-Lastig.

    • #381161
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Yep,aber das war DiRT auch…Aber ich habs mir auch nicht geholt wegen des hohen Realitätsgrades,sondern weil es sich gut spielen lässt und weil es gut aussieht.Ich bin wahrscheinlich der Einzige,aber ich fand die Fahrzeuge bei PGR4 wegen dem Driftanteil für Kudos überhaupt nicht steuerbar.Dasselbe halte ich übrigens auch von der Fahrzeugsteuerung bei GTA4.

    • #381110
      Scornage
      Teilnehmer

      Klar ist Geschmacksache, aber GTA IV und z.B. PGR 4 zu vergleichen ist schon ein bisschen sehr weit her geholt. 😉

    • #381162
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich hab die Spiele nicht verglichen,ich rede hier von der Fahrphysik.Bei beiden Spielen lassen sich die Fahrzeuge steuern wie auf Schmierseife.Das ist bei GRID nicht der Fall.

    • #381155
      BooZha
      Teilnehmer

      So ist das Game nun mal 😉
      Bei Ridge Racer beschwert sich auch niemand übers rutschen :rasta:

    • #381156
      BooZha
      Teilnehmer

      So ist das Game nun mal 😉
      Bei Ridge Racer beschwert sich auch niemand übers rutschen :rasta:

      EDIT: Sry für den Doppelpost, hatte irgenwie gerade eine Lade problem, aber :wayne:

    • #381163
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Doppelpost!!!!Aber egal…
      Bei Ridge Racer weiss ich auch,das es darum geht,aber bei GTA ist das schon eine ziemliche Umstellung.

    • #381157
      BooZha
      Teilnehmer

      GTA IV war für mich auch eine ziemlich umstellung, aber ich habe mich dran gewöhnt.

    • #381164
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich auch,aber ich mein nur… 😥

    • #381111
      Scornage
      Teilnehmer

      Wo rutscht denn bei PGR4 ein Auto wie auf Speck!? Klar wenn mal ne vereiste Stelle ist oder Aquaplaning.

    • #381084
      MONTROX
      Teilnehmer

      wer kann mir zu ebay motors helfen?

      um was da geht weiß ich, aber hat es einen sinn außer das die autos billiger sind.

      der tipp ist ja auch nicht wirklich hilfreich den man da mit Y bekommt.

      was ist anders wenn ich mir ein auto kaufe mit jede menge totalschäden?
      bzw was bringen viele siege?

      sieht man irgendwo bei den eigenes autos dann wieviele kilometer bzw gewonnene rennen bzw totalschäden man hat?

      edit: also letzte frage kann ich schon selbst beantworten. wenn man den wagen über ebaymotors verkaufen will stehen wieder die daten.

    • #381131
      RandyAndi007
      Teilnehmer

      Hi Leute habt ihr das auch das bei Grid in manchen Rennen das Bild regelrecht stehenbleibt für 1bis 2 Sekunden.In anderen Rennen läuft das Spiel wieder absulut flüssig.Besonders gut kann man das sehen wenn man das Replay vor oder zurückspult.Ich finde das Spiel genial aber diese miesen Ruckler nerven ganz schön!!! wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrung postet Danke im Vorraus

    • #381158
      BooZha
      Teilnehmer
      RandyAndi007 wrote:
      Hi Leute habt ihr das auch das bei Grid in manchen Rennen das Bild regelrecht stehenbleibt für 1bis 2 Sekunden.In anderen Rennen läuft das Spiel wieder absulut flüssig.Besonders gut kann man das sehen wenn man das Replay vor oder zurückspult.Ich finde das Spiel genial aber diese miesen Ruckler nerven ganz schön!!! wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrung postet Danke im Vorraus

      Bei Spielegrotte in den Bewertungen beklagen sich auch manche Leute darüber.
      ich werde mir das Game wohl morgen holen und dann sag ich euch mal wie es läuft ;D

    • #381132
      RandyAndi007
      Teilnehmer

      Das bei der Grotte habe ich auch in den Bewertungen gelesen.Irgendwie ist das komisch habe jetzt 10 Rennen gefahren wo es sehr flüssig lief ohne jeden Ruckler und davor waren einige Rennen dabei da hätte ich das gute Stück fast gegen die Wand geworfen.Du must das mal in den Replays ausprobieren die kann man mit dem Stick schnell hin und her spulen,da sieht man es auch deutlich!!!!!Aber sonst ein richtig fettes game 😆

    • #381140
      GI Homer
      Teilnehmer

      hey, ich such noch GRID GAMER! bei interessse mich adden!

      danke..

    • #381197
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      hey, ich such noch GRID GAMER! bei interessse mich adden!

      danke..

      vllt solltest du einfach in deine sig schreiben ICH HAB GRID BIN STOLZ DRAUF UND SUCHE NOCH LEUTE ^^

    • #381184
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      grid ist hammer das beste rennspiel für die xbox 😮

    • #381141
      GI Homer
      Teilnehmer
      Dj BaSh wrote:
      grid ist hammer das beste rennspiel für die xbox 😮

      willkommen im CLUB XD

    • #381198
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ey homer wenn du noch einmal was mit grid laberst XD

    • #381142
      GI Homer
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      ey homer wenn du noch einmal was mit grid laberst XD

      ICH SAG DIR JETZT MAL EINS: das hier ist ein GRID Thread! und ich bin ein GRIDFan, kann man nix machen!

      ich wünsche euch allen noch viel spass beim GRID zocken!!

      8)

    • #381199
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      dann poste bitte nur noch hier sachen zu grid rein

    • #381143
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja was bei anderen hab ich nur geschreiben z.b. beim „was macht ihr gerade thread“ das ich GRID gerade bestellt habe, also passt das da rein! und dann hab ich noch im „gute nacht thread“ das ich mich auf GRID morgen freue also! passen meine ganzen posts überall rein!

      PS: GRIDRockzzzzz

      XD

    • #381200
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      trotzdem übertreibst dus mit grif außerdem hast du in noch andere threads gepostet aber lassen wir die diskussion

    • #381095
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mir heute GRID aus der Videothek geholt und muss sagen, es ist ein absolut geiles Rennspiel. Selten hat mir ein rennspiel von Anfang an soviel Laune gemacht und die Abwechslung ist fantastisch. Bis jetzt hat mir das Crash Derby Rennen am besten gefallen. ^^

      Und von diesen Rucklern, von denen viele Berichten hatte ich noch nicht einen einzigen. Keine Ahnung woran es liegt. Habe ja sogar noch eine Xbox 360 Premium der ersten Generation. 😎

    • #381144
      GI Homer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hab mir heute GRID aus der Videothek geholt und muss sagen, es ist ein absolut geiles Rennspiel. Selten hat mir ein rennspiel von Anfang an soviel Laune gemacht und die Abwechslung ist fantastisch. Bis jetzt hat mir das Crash Derby Rennen am besten gefallen. ^^

      Und von diesen Rucklern, von denen viele Berichten hatte ich noch nicht einen einzigen. Keine Ahnung woran es liegt. Habe ja sogar noch eine Xbox 360 Premium der ersten Generation. 😎

      jo ich hatte auch noch keine ruckler nach 12h spielen..


      @KaMpFpOpEl
      : vergraben wir das kriegsbeil..

    • #381133
      RandyAndi007
      Teilnehmer

      Also ich habe rausgefunden das das Ruckeln nicht von der Spieldisk kommt sondern von der Festplatte.Als ich die Festplatte abgemacht habe lief es flüssig ohne jeden Ruckler.Danach habe ich die Festplatte von meinen Schwager drangehabt und siehe da es lief mit dieser Festplatte flüssig!!!Meine Festplatte wieder dran und schon ruckelte es wieder ❓ Also was ist der Unterschied zwischen den Festplatten????Werde morgen mal bei Microsaft anrufen was die für eine Erklärung haben.Ich bin nicht alleine mit diesen Problem im Forum bei der Grotte sind etliche die das gleiche Problem haben.

    • #381145
      GI Homer
      Teilnehmer

      vielleicht ist bei den anschlüssen irgendwie staub drin oder es ist nicht die HDD sondern server-probleme?

    • #381159
      BooZha
      Teilnehmer
      RandyAndi007 wrote:
      Also ich habe rausgefunden das das Ruckeln nicht von der Spieldisk kommt sondern von der Festplatte.Als ich die Festplatte abgemacht habe lief es flüssig ohne jeden Ruckler.Danach habe ich die Festplatte von meinen Schwager drangehabt und siehe da es lief mit dieser Festplatte flüssig!!!Meine Festplatte wieder dran und schon ruckelte es wieder ❓ Also was ist der Unterschied zwischen den Festplatten????Werde morgen mal bei Microsaft anrufen was die für eine Erklärung haben.Ich bin nicht alleine mit diesen Problem im Forum bei der Grotte sind etliche die das gleiche Problem haben.

      Berichte uns dann mal bitte was die gesagt haben, würde mich nämlich mal interessieren.

    • #381096
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hatten dein Schwager und du das selbe Festplattenvolumen? Also beide die 20er oder 120er?

    • #381120
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @Nero: Gibt es eine Boxengasse? Und kann man die 24 Stunden Rennen auch echte 24 Stunden fahren (wie angekündigt wurde)? Ist so eine Einstellmöglichkeit gegeben?
      Und auf wie viele Runden höchstens kann man die Rennen einstellen? Und wie viele Fahrer höchstens?

    • #381134
      RandyAndi007
      Teilnehmer

      Also mein Schwager und ich haben beide eine 20GB Festplatte.An Staub und möglichen Serverproblemen liegt es auch nicht, da es offline ja auch ruckelt.
      Habe mit Microsaft heute morgen 1Stunde lang telefoniert und das Ergebnis ist das ich eine Bearbeitungsnummer und ein paar kluge Ratschläge bekommen habe!!!!!!
      Der Typ hat mir erst mal vorgeschlagen das ich die Festplatte warten sollte (mit ner Tastenkombination konnte ich den Cache der Festplatte leeren)Hat nichts gebracht.Danach schlug er mir vor die Festplatte zu formatieren das habe ich abgelehnt da ich meine Spielstände behalten will und ich keine Memorycard habe.Danach ging er davon aus das meine Platte zu alt sei weil ich die Konsole zum Launch gekauft hatte und neuere Festplatten mit dem Spiel wohl besser zurechtkommen würden.Er riet mir dann Codemasters zu informieren und die zu bitten das sie so schnell wie möglich an einen Patch arbeiten sollen.
      Das habe ich auch schon gemacht aber ob von denen eine Antwort Kommt??
      Jetzt frage ich mich ob hier einer im Forum ist der die gleichen Probleme hat und wie ich eine alte Festplatte besitzt?Es kann doch nicht sein das ich wegen so einen Bockmist mir eine neue Festplatte kaufen muss darauf habe ich echt kein Bock mehr. mfg

    • #381121
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Verkauf das Spiel. So ein Scheiß Spiel. Macht doch nur Probleme!
      Ich kauf es dir für sage und schreibe 10 € ab. ^^^

    • #381135
      RandyAndi007
      Teilnehmer

      @o GreenWolf o
      1.so weit bin ich noch nicht
      2.wenn du meine Kommentare sorgfältiger gelesen hättest würdest du feststellen das das Problem nicht am Spiel liegt sondern an der Festplatte

    • #381097
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe ja, wie schon geschrieben, eine Xbox 360 Premium, der ersten Generation, also auch mit 20 Gig Festplatte. Und bei mir ruckelt es überhaupt nicht. Höchstens mal für den Bruchteil einer Sekunde, wenn das Geld der Sponsoren angezeigt wird.

      @GreenWolf:
      Kann ich dir jetzt leider nicht beantworten. Bin dir 24 Stunden von Leman jetzt immer nur im Schnelldurchlauf gefahren und das scheinen auch nicht wirklich 24 Minuten zu sein. Die Sekunden laufen zu schnell runter. Ich würde mal sagen, es sind etwa 17 Minuten.

      Und bei der Fahrerzahl kommt es immer auf den Modus an.

    • #381201
      TER warthox
      Teilnehmer

      hi,
      ich hab das gleiche problem.

      zum einen hatte ich schon freezes von 3-5sekunden!!! und zum andern ist die ladezeit vor allem im multiplayer ca. 3mal so lang wie bei den andern!

      hab meine aktuelle box ein 3/4 jahr nach release gekauft..20gb..

      die freezes nerven zwar aber es geht. aber was micht echt stört is die enorm lnge ladezeit. ich hoffe da kommt noch was von codemasters um das ganze zu beheben…

    • #381081
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      TER warthox wrote:
      hi,
      ich hab das gleiche problem.

      zum einen hatte ich schon freezes von 3-5sekunden!!! und zum andern ist die ladezeit vor allem im multiplayer ca. 3mal so lang wie bei den andern!

      hab meine aktuelle box ein 3/4 jahr nach release gekauft..20gb..

      die freezes nerven zwar aber es geht. aber was micht echt stört is die enorm lnge ladezeit. ich hoffe da kommt noch was von codemasters um das ganze zu beheben…

      Also die Multiplayerladezeiten liegen eigentlich hauptsächlich an deiner Internetverbindung.. was für ne Leitung hast du denn?

    • #381136
      RandyAndi007
      Teilnehmer

      Hi
      war gerade im Codemasters Forum. Der Patch soll in den nächsten Wochen(2-3) kommen und das beheben.Es liegt defenitiv an der Festplatte!!!!Der eine Entwickler sagte dazu man solle die Platte abmachen das Profil auf eine Memorycard speichen und dann spielen.
      Die haben sich da tausendmal entschuldigt weil sie mit diesen Problemen nicht gerechnet haben.Nach eigenen Angaben haben die das Spiel auf Herz und Nieren getestet .Also für alle die das gleiche Problem haben :die Rettung naht es kommt ein Patch 😛

    • #381130
      theTank
      Teilnehmer

      Ich kann nur sagen, ich hab ebenfalls nicht einen einzigen Ruckler.
      Flüssiger kann ein Spiel kaum laufen?!

    • #381098
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist wirklich mal ein geniales Rennspiel. Läuft super flüssig, selbst wenn 20 Wagen auf der Strecke sind. So gefällt mir das.

      Jedoch werde ich es mir wohl in nächster Zeit nicht kaufen. Ich denke, wenn es für 30€ zu haben ist, werde ich es mir holen.

    • #381202
      TER warthox
      Teilnehmer
      EpiX Basilisk wrote:
      TER warthox wrote:
      hi,
      ich hab das gleiche problem.

      zum einen hatte ich schon freezes von 3-5sekunden!!! und zum andern ist die ladezeit vor allem im multiplayer ca. 3mal so lang wie bei den andern!

      hab meine aktuelle box ein 3/4 jahr nach release gekauft..20gb..

      die freezes nerven zwar aber es geht. aber was micht echt stört is die enorm lnge ladezeit. ich hoffe da kommt noch was von codemasters um das ganze zu beheben…

      Also die Multiplayerladezeiten liegen eigentlich hauptsächlich an deiner Internetverbindung.. was für ne Leitung hast du denn?

      ich bezweifle dass es an der inet verbindung liegt. hatte noch nie derartige probleme und bei der grid demo lief auch alles wie geschmiert.. selbst im singleplyer sind diese langen ladezeiten aber da isses ja net so schlim wie im mp zu warten…

    • #381085
      MONTROX
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      wer kann mir zu ebay motors helfen?

      um was da geht weiß ich, aber hat es einen sinn außer das die autos billiger sind.

      der tipp ist ja auch nicht wirklich hilfreich den man da mit Y bekommt.

      was ist anders wenn ich mir ein auto kaufe mit jede menge totalschäden?
      bzw was bringen viele siege?

      sieht man irgendwo bei den eigenes autos dann wieviele kilometer bzw gewonnene rennen bzw totalschäden man hat?

      edit: also letzte frage kann ich schon selbst beantworten. wenn man den wagen über ebaymotors verkaufen will stehen wieder die daten.

      kann mir da einer helfen??
      mich würds wirklich stark interessieren.

      übrigens, ich habe keine probleme mit freezes und dergleichen.

    • #381082
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne leider nicht.. hab das selber noch nicht wirklich durchschaut.. weiss auch nicht, was das jetzt ausmacht, wenn das Auto schon viele Totalschäden hatte..

      Noch was zum Onlinespielen.. geht nicht mal so schlecht.. obwohl es teilweise gewaltig laggt.. Holländerlobby.. der Typ laggt rum wie weiss nicht was und plötzlich haben alle ausser er nen Totalschaden.. 🙄 😆 Aber bei den Driftwettbewerben gibts auf jeden Fall Bugs.. da hatten Leute teilweise irgendwie 150’000’000 Punkte..

    • #381122
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich muß sagen das Spiel ist echt Geil!
      Aber bei mir gibt es in den Wiederholungen auch ab und zu Freezes! Das nervt mich! Kommt da wirklich bald ein Patch? Ist das bestätigt? Quelle!
      Oder ist das nur Wunschdenken?

    • #381146
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja der patch kommt in 2-3 wochen!

    • #381167
      duke125
      Teilnehmer

      Ich leihe es mir die Tage mal aus…..Zum kaufen reizt es mich gar nicht…

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #381123
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Bei GRID gibt es einen Erfolg den man nicht schaffen kann. Und zwar ist es der „Fahre mit allen 45 Wagen ein mal“ Erfolg.
      Wie will man das denn machen wenn es nur 43 Wagen im Spiel gibt? Denn zwei Ferraris haben es nicht ins Spiel geschafft. Aber genau die bräuchte man um den Erfolg zu bekommen. Dumm gelaufen. Oder?

      Aber die müssen doch da noch nachbessern. Das können die doch nicht so lassen! Die zwei Ferraris müssen noch ins Spiel rein! Nur bloß nicht für MS-Points! 😈

    • #381099
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich denke mal, da wird einfach der Erfolg gepatcht. Wenn sie die Lezenzen für die Ferraris verloren haben, können sie sie auch nicht reinmachen.

    • #381124
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Sagt mal. Evtl. kann mir jemand helfen.
      Startet man bei den Rennen auch mal von Vorne? Oder immer nur irgendwo in der Mitte oder sogar Hinten? Denn ich finde es wäre auch mal schön ein Rennen von Vorne zu starten und das Feld mal anzuführen. So dass man gejagt wird und sich nicht immer nur durchs Feld kämpfen muß!
      Ansich macht es mir ja auch nichts aus sich nach vorne zu arbeiten. Wäre da nicht die kurze Renndauer von oft nur 2 Runden. Ich meine was sind schon zwei Runden? 😯
      Mal angenommen es sind 20 Startplätze und man selber startet von Platz 14-16 (wie so oft). Wenn man dann vor hat realistisch zu fahren und unnötig Kollisionen zu vermeiden, hat man doch keine Chance auch nur annähernd unter die ersten 5 zu kommen! Ich will halt oft saubere Überholmanöver ausführen (so aus dem Windschatten z.B.). Aber bei zwei Runden ist man in der zweiten und gleichzeitig letzten Runde garade mal an höchstens 4 Leuten vorbei. Also ist man wenn man als 14´ter startet, bestenfalls erst zehnter!
      Ich finde die Rennen sollten um einiges länger gehen. So um die 6 Runden (wie bei Forza 2 u.s.w.). Bei 6 Runden hat man auch noch Zeit einigermaßen realistische, faire und saube Uberholmanöver zu starten. Und nicht nur immer mit der Brechstange! Nicht immer nur in der Kurve von hinten in die anderen rein um sie beiseite zu drücken oder ähnliche blöde Sachen. Zudem man auch immer das eigene Auto dabei beschädigt. Denn anders hat man ja keine Chance das Rennen vorne zu beenden! Am Ende des Rennens sieht das Auto immer aus wie ner Kuh aus dem Arsch gezogen. Ich will mal ein heiles Auto am Ende des Rennens.
      Man muß dabei bedenken das die Rennen zu kurz sind aber die anderen teilnehmenden Autos alle auf dem selben Leistungsstand sind. Also zieht man auf einer Geraden nicht einfach so an einem Konkurenten vorbei! Bei Forza 2 z.B. sind die Rennen teilweise viel länger und die Autos zudem nicht alle gleich stark. Also hat man sechs Runden Zeit mit einem viel stärkeren Auto als der Rest ihn hat, sich im Feld nach vorne zu arbeiten. Bei GRID aber hat man oft nur zwei Runden Zeit mit einem gleichstarken Auto sich nach vorne zu arbeiten! Das ist ein riesen Unterschied. Auf der Geraden ist man gleich schnell. Eben darum ist das doch auf faire Weise unmöglich vorne zu landen! 👿
      Werden also die Rennen später noch länger? Und startet man auch mal von Vorne oder wenigstens weiter Vorne? Und ich meine die GRID-Welt und nicht einen freien Renntag. Das man dort bis zu 50 Runden einstellen kann, weiß ich auch.

      Und das Andere ist eine Frage zu dem HUD. Ich verstehe die folgenden Angaben rechts oben im Bild nicht so ganz. Da Steht dann so was wie PB (wahrscheinlich Persönliche Bestzeit), WR (wahrscheinlich Welt Rekord) und PL. Was soll denn PL bedeuten? Und die Zeitangaben mit + oder – dazu sind auch sehr verwirrend! Kann mir das einer genau erklären?

      Das letzte was mir aufgefallen ist, ist folgendes. Viele Zeiten die als Weltrekord angepriesen werden sind doch wohl eindeutig ercheatet! Wie kann man sich sonst erklären das der Weltbeste eine Rundenzeit von 0,00.03 hat? Oder aber (weiß die Strecke nicht mehr) hat der Weltbeste eine Rundenzeit von 1,34.246 und die auf den folgenden Plätzen aber eine von z.B. 1,20.485. Da sollte Codemasters schnellst möglichst nachbessern. So das cheaten nicht mehr möglich ist.

      Nichts desto trotz ist für mich GRID immer noch ein sehr atraktives und spaßbringendes Rennspiel indem immer Action ist. Und die Grafik ist ein Brett! 🙂

    • #381147
      GI Homer
      Teilnehmer

      also im online modus startet man als erster, wenn man als erster bereit ist, wenn man als letzter bereit ist startet man dann auch vom letzten platz!

      und die – bzw. + zeiten heißen: -, wenn du eine runde schneller gefahren bist als die andere, oder wenn du vor deinem gegner bist, und somit -1 sek. z.b. hast, und +, ist die zeit, bis zum ersten oder halt zum nächsten spieler vor dir im rennen!

    • #381125
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich meine aber nicht den online Modus! Hab ich doch geschrieben. Ich meine die GRID-Welt (Karriere-Modus). ^^^

      Kann mir jemand meine Fragen vom Beitrag oben beantworten? ^^^

    • #381148
      GI Homer
      Teilnehmer

      im kariere kommt es auf den schwierigkeitsgrad an! aber ich mach immer profi und starte von 15 von 20 oder so und schaffs trotzdem meistens als erster, man muss nur die strecke oft genug fahren und einen guten start haben, aber le man strecken gibts immer unterschiedliche klassen, da musst nur 10. oder so immer werden, dass du gewinnst, nur so nebenbei ‚XD

    • #381126
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      im kariere kommt es auf den schwierigkeitsgrad an! aber ich mach immer profi und starte von 15 von 20 oder so und schaffs trotzdem meistens als erster, man muss nur die strecke oft genug fahren und einen guten start haben, aber le man strecken gibts immer unterschiedliche klassen, da musst nur 10. oder so immer werden, dass du gewinnst, nur so nebenbei ‚XD

      Das mit den Klassen bei Le Mans weiß ich auch. Und das Du erster bei Profi wirst ist ja schön für dich. Beantwortet aber meine Fragen nicht im geringsten!
      Und zudem möchte ich nicht wissen wie dein Auto nach dem Rennen aussieht. Zumal Du sagst das Du auf Profi spielst und innerhalb von nur zwei Runden von Platz 15 auf Platz eins vorfährst. Mit Gewalt schaff ich das doch auch locker! Das ist nicht das Problem. Aber das will ich eben nicht.
      Ich meine aber das es unmöglich ist wenn man fair, sauber und realistisch überholen will, auf die vorderen Plätze zu fahren, weil zwei Runden viel zu wenig sind! Fahr mal auf Platz eins ohne dein eigenes Auto zu beschädigen.
      Nicht mit Brechstange sondern mit Köpfchen. Ich will mal mit einem heilen Auto ins Ziel kommen.

      Deswegen sollten es entweder mehr Runden sein oder aber man startet auch mal von weiter Vorne! Insbesondere da alle Autos im Rennen gleich stark sind und man auf den Geraden nicht herankommt. Anders wie bei Forza 2.
      Jetzt die Frage ob man später im Karrieremodus noch von weiter Vorne startet oder die Rundenzahl der Rennen noch steigt?

      Und die anderen zwei Fragen von meinem Beitrag oben auch bitte. ^^^ 🙂

    • #381112
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      ich muss Dir auch voll recht geben. Einzelne Gegner zu überholen mag ja gerade noch so gehen, aber 10 Autos in 2 oder 3 Runden ohne auf Kamikaze-Kurs zu gehen, ist definitiv nicht drin.
      Wobei es natürlich auch darauf ankommt, mit welchen Autos auf welcher Strecke man fährt, aber grundsätzlich sollten die Rennen wirklich um etliche Runden länger sein; würde meiner Meinung nach wesentlich mehr Spass machen, da man einfach mehr Spass am Überholen hätte.

      Die Angabe „PL“ kann ich Dir leider auch nicht erklären, hat aber wohl was mit der letzten Runde oder der derzeit gefahrenen besten Runde zu tun.

      Aber das Game ist wirklich verdammt fett, auch im Online-Modus.

    • #381086
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab jetzt das letzte ravenwestduell gewonnen.
      3 runden lemans mit dem königsegg auf experte sind da zu spielen.
      15 mille gibts dafür und einen abspann.
      tja, das wars. ich hätte mir mehr erwartet. ein auto zb oder sonstwas schönes 😉

    • #381087
      MONTROX
      Teilnehmer

      doppelpost da schon einige stunden dazwischen 😉

      man bekommt doch noch was dafür.
      alle autos hab ich bekommen die ich noch nicht gekauft hatte,
      + den bonuswagen die normalerweise per code freigeschalten werden können.

    • #381176
      Xander 260384
      Teilnehmer

      Hab es auch seit ein paar Tagen durch und bin jetzt dabei Erfolge zu machen.
      Habe nur ein Problem….für einenem Erfolg muß man allen Auto’s
      gefahren haben.
      Habe dieses getan, doch den Erfolg nicht bekommen….bekomme immer noch 43/45 angezeigt.
      Doch nach E-bay haben alle autos Kilometer drauf (Habe alle neu gekauft)
      kennt jemand eine Lösung?

    • #381127
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Xander 260384 wrote:
      Hab es auch seit ein paar Tagen durch und bin jetzt dabei Erfolge zu machen.
      Habe nur ein Problem….für einenem Erfolg muß man allen Auto’s
      gefahren haben.
      Habe dieses getan, doch den Erfolg nicht bekommen….bekomme immer noch 43/45 angezeigt.
      Doch nach E-bay haben alle autos Kilometer drauf (Habe alle neu gekauft)
      kennt jemand eine Lösung?

      Ja. Den Erfolg wirst Du wahrscheinlich erst mal nicht bekommen! Zwei Ferraris haben es leider (aus welchen Gründen auch immer) nicht ins Spiel geschafft. Die bräuchtest Du aber um den Erfiolg zu bekommen. Solange der Fehler nicht gepatcht wird ist der Erfolg nicht zu erreichen! Es gibt nur 43 Autos im Spiel. Für den Erfolg braucht man aber 45.

      Und wo wir schon beim Thema Patch sind. Sollte nicht ein Patch rauskommen der die Ruckler beseitigt? Wo ist er denn? Wie lange denn noch? Vielleicht wird ja der Fehler mit den Autos auch gleich gepatcht.

    • #381100
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Laut einam Clan-Kollegen soll der Patch angeblich schon fertig sein, doch wird von MS aus welchen Gründen auch immer, zurückgehalten.

      Wir müssen uns wohl noch gedulden.

    • #381149
      GI Homer
      Teilnehmer

      hey ich hab mal eine frage zu den Rennarten im SP.

      Könnt ihr mir sagen, wie der Rennmodus heist, wo man gegen einen anderen eine straße hin und wieder zurück fahren muss, und es bei einer kollision zu strafpunkten kommt?

      danke..

    • #381088
      MONTROX
      Teilnehmer

      das müßten die TOUGE rennen sein

    • #381150
      GI Homer
      Teilnehmer

      ah ok danke!

    • #381203
      Beni122
      Teilnehmer

      hab mal eine frage und zwar gibt es eigendlich keine andere möglichkeit 2 punktestände zu habe als sich ein 2ten gamertag zu erstellen?

    • #381128
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Beni122 wrote:
      hab mal eine frage und zwar gibt es eigendlich keine andere möglichkeit 2 punktestände zu habe als sich ein 2ten gamertag zu erstellen?

      Man müsste doch im Menü ein zweites Profil anlegen können.

Ansicht von 135 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.