Rainbow Six – brauche Hilfe für GS

Startseite Foren Fragen & Antworten Rainbow Six – brauche Hilfe für GS

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tomeo 92 Vor 10 Jahre.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #219901

    Frank Phoenix
    Participant

    Hallo, mal ein paar Fragen an alle Rainbow Six Veteranen:

    1.
    Wie schafft man am besten den Singleplayer auf „realistisch“? gibts da nen Trick, ist ja doch schon übel schwer!

    2.
    Für den Erfolg „Sonderkommando“, muss man da auch die neuen Karten Spielen? Oder reichen die alten?

    3.
    Für die Beiden Erfolge im Singleplayer, die Terroristenjagt auf allen Karten auf „normal“ & „realistisch“ , muss man dort auch die neuen neuen KArten spielen oder reichen dort auch die alten?

    4.
    Sollten bei 2. & 3. die alten Karten reichen, welche gehören denn nicht dazu? Wie heißen die neuen Karten, bin mir bei den Namen nicht so sicher.

    #342784

    Tomeo 92
    Mitglied

    Also :

    1. Du musst nur langsam schritt für schriit auf realistisch vorran gehen.
    2. Es reichen nur die alten
    3. èbenfalls nur die alten

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.