Rainbow six Vegas 1 & story COOP…


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Rainbow six Vegas 1 & story COOP…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226011
      Anonym
      Gast

      HI @ all…

      zocke meistens Vegas 1 & 2 und Gears of War 1& 2 im coop…

      suche noch einige leute mit denen ich als Vegas im coop spielen kann… (also vernünftig: auf realistisch, friendly fire, kein respawnn…) 😀

      und was mir wichtig ist: gutes team play, man covert seine kollgen bleibt zusammen und rennt nicht in der gegen rum… und spricht sich ab… :doppeldaumen:

      gruß, DUDI 😉

    • #449129
      o0 Crossfire 0o
      Mitglied

      für vegas bin ich gern zu haben. von vegas 2 befidnet sich derzeit die dt. in meinem besitz aber die liegt bei mir zu hause

    • #449128
      Anonym
      Gast
      BeautifulWaste wrote:
      für vegas bin ich gern zu haben. von vegas 2 befidnet sich derzeit die dt. in meinem besitz aber die liegt bei mir zu hause

      alles klar, hab dich mal als freund geaddet, können ja dann mal en paar runden im coop zocken… 😀

      gruß, DUDI 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.