Rainbow Six Vegas 2 – Benötige Hilfe bei Online Erfolg!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Rainbow Six Vegas 2 – Benötige Hilfe bei Online Erfolg!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225063
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, ich brauche noch 5 Leute um einen Erfolg freizuspielen:

      Mein Held 10 GS
      Retten Sie 10 Mal beide Geiseln im Modus Angriff & Verteidigung mit mind. 6 Spielern.

      Diesen Modus spielt online leider keiner mehr, so das man diesen Erfolg auf normale Art & Weise nicht bekommen kann, wäre schön wenn sich ein paar Leute bei mir melden. Es geht übrigends um die Uncut Version von RSV2.

      Wenn man schon dabei ist, und euch fehlen auch Erfolge helfe ich natürlich gern.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.