RB6 Single player auf Realistisch bekomme die Punkte nicht


Startseite Foren Fragen & Antworten RB6 Single player auf Realistisch bekomme die Punkte nicht

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218767
      Anonym
      Gast

      Hey!Habe RB6 jetzt 2 mal auf Realistisch durch gespielt.
      Bekomme jedoch denn Erfolg noch die Gamescore Punkte ❓
      Wo dran liegt das? Könnt ihr da weiter helfen? Würde mich Freuen 😀
      Gruß Kevin

    • #324279
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hast du den Patch schon? Könnte daran liegen.
      Ansonsten hab ich keine Ahnung, bei mir gabs den Erfolg sofort. Du muss von Anfang an „Neues Spiel“ und dann „Realistisch“ usw. und dann die Story der Reihe nach, ohne was zu überspingen oder einzeln anzuwählen. Müsste dann eigentlich gehen. Hab schon von einigen gehört, dass sie den Erfolg nich bekommen hatten.

    • #324280
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt ein anderes Problem. Ich habe mit nem Freund alle Terroristenjagd-Maps auf Normal geschafft, aber den Jagd-Veteran-Erfolg nicht erhalten. Woran kann das liegen? Muss man alle Einstellungen so lassen wie sie sind? (Ich hatte nur die Zeit auf Unendlich gesetzt und Gegner-Dichte auf Niedrig)

    • #324282
      Tomeo 92
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Ich habe jetzt ein anderes Problem. Ich habe mit nem Freund alle Terroristenjagd-Maps auf Normal geschafft, aber den Jagd-Veteran-Erfolg nicht erhalten. Woran kann das liegen? Muss man alle Einstellungen so lassen wie sie sind? (Ich hatte nur die Zeit auf Unendlich gesetzt und Gegner-Dichte auf Niedrig)

      Evt. hast du ein Level überspruingen!
      Kann vorkommen. Auf jeden fall musst du jedes Level schaffen. Du bist der erste , der dieses problem hat , wovon ich jetzt gehört habe.


      @Kevin
      : Kenne dieses Problem! Du muss leider alles nocheinmal durchspielen , aber diesmal auf Szenenauswahl gehen! Und dann alles einzeln anwählen !
      Hoffe, dass ich helfen konnte

      Mfg
      Gamers

    • #324281
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hm, mal sehn.
      Mein Freund hat ja den Erfolg bekommen, alle Terroristen-Maps bespielt zu haben, den hatte ich ja auch schon. Aber den Split-Screen-Erfolg (Jagd-Veteran) haben wir beide nicht bekommen. Deshalb wundert mich das so, denn alle Karten haben wir ja gespielt.
      Was mir aufgefallen ist, ist dass nach der Bibliothek-Map die nächste Map nicht gleich geladen wurde, so wie immer. Trotzdem stand dort Mission beendet.

      Die Bibliothek-Map war sowieso irgendwie komisch. Is hunderte Male vorgekommen, dass der letzte Terrorist garnicht geladen wurde und man suchen konnte bis man schwarz wird.

    • #324283
      GalaxySpider
      Teilnehmer

      Zu diesen Jadveteran Split Screen Erfolgen.

      Jaaa, das ist leider ein Übersetzungsfehler.

      Man muss für beide Erfolge die Terroristenjagd ALLEIN durchspielen.

      Ich hab die beiden Erfolge und kann bestätigen das man dies allein spielen muss. Im Splitscreen funzt das nicht.

    • #324284
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann sollten sie das mal patchen. Ansonsten kommt man ja allein nie drauf.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.