RB6 Single player auf Realistisch bekomme die Punkte nicht

Startseite Foren Fragen & Antworten RB6 Single player auf Realistisch bekomme die Punkte nicht

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #218767

    Anonym

    Hey!Habe RB6 jetzt 2 mal auf Realistisch durch gespielt.
    Bekomme jedoch denn Erfolg noch die Gamescore Punkte ❓
    Wo dran liegt das? Könnt ihr da weiter helfen? Würde mich Freuen 😀
    Gruß Kevin

    #324279

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Hast du den Patch schon? Könnte daran liegen.
    Ansonsten hab ich keine Ahnung, bei mir gabs den Erfolg sofort. Du muss von Anfang an „Neues Spiel“ und dann „Realistisch“ usw. und dann die Story der Reihe nach, ohne was zu überspingen oder einzeln anzuwählen. Müsste dann eigentlich gehen. Hab schon von einigen gehört, dass sie den Erfolg nich bekommen hatten.

    #324280

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ich habe jetzt ein anderes Problem. Ich habe mit nem Freund alle Terroristenjagd-Maps auf Normal geschafft, aber den Jagd-Veteran-Erfolg nicht erhalten. Woran kann das liegen? Muss man alle Einstellungen so lassen wie sie sind? (Ich hatte nur die Zeit auf Unendlich gesetzt und Gegner-Dichte auf Niedrig)

    #324282

    Tomeo 92
    Mitglied
    DarkZniperZero wrote:
    Ich habe jetzt ein anderes Problem. Ich habe mit nem Freund alle Terroristenjagd-Maps auf Normal geschafft, aber den Jagd-Veteran-Erfolg nicht erhalten. Woran kann das liegen? Muss man alle Einstellungen so lassen wie sie sind? (Ich hatte nur die Zeit auf Unendlich gesetzt und Gegner-Dichte auf Niedrig)

    Evt. hast du ein Level überspruingen!
    Kann vorkommen. Auf jeden fall musst du jedes Level schaffen. Du bist der erste , der dieses problem hat , wovon ich jetzt gehört habe.

    @kevin : Kenne dieses Problem! Du muss leider alles nocheinmal durchspielen , aber diesmal auf Szenenauswahl gehen! Und dann alles einzeln anwählen !
    Hoffe, dass ich helfen konnte

    Mfg
    Gamers

    #324281

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Hm, mal sehn.
    Mein Freund hat ja den Erfolg bekommen, alle Terroristen-Maps bespielt zu haben, den hatte ich ja auch schon. Aber den Split-Screen-Erfolg (Jagd-Veteran) haben wir beide nicht bekommen. Deshalb wundert mich das so, denn alle Karten haben wir ja gespielt.
    Was mir aufgefallen ist, ist dass nach der Bibliothek-Map die nächste Map nicht gleich geladen wurde, so wie immer. Trotzdem stand dort Mission beendet.

    Die Bibliothek-Map war sowieso irgendwie komisch. Is hunderte Male vorgekommen, dass der letzte Terrorist garnicht geladen wurde und man suchen konnte bis man schwarz wird.

    #324283

    GalaxySpider
    Participant

    Zu diesen Jadveteran Split Screen Erfolgen.

    Jaaa, das ist leider ein Übersetzungsfehler.

    Man muss für beide Erfolge die Terroristenjagd ALLEIN durchspielen.

    Ich hab die beiden Erfolge und kann bestätigen das man dies allein spielen muss. Im Splitscreen funzt das nicht.

    #324284

    Code Geass ZERO
    Participant

    Dann sollten sie das mal patchen. Ansonsten kommt man ja allein nie drauf.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.