RED FACTION GUERILLA UNMÖGLICHER ERFOLG ???

Startseite Foren Fragen & Antworten RED FACTION GUERILLA UNMÖGLICHER ERFOLG ???

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vinterkrig666 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel
  • #224277

    Anonym

    Moin hab mir heut die deutsche version geholt da gibt es einen erfolg

    Quote:
    Groß und mächtig
    Einen fliegenden Gegner mit einer an ihm angebrachten Fernladung ausschalten.

    Wie soll das gehen das geht doch nicht bei der usk-version also ein unmöglicher erfolg oder wie ?

    #425078

    PizzaOpa
    Participant

    es gibt keine unmöglichen erfolge..

    #425084

    Cycrustheone
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    es gibt keine unmöglichen erfolge..

    nur unfähige Spieler……. 😆 😆

    #425067

    Anonym
    Quote:
    Zensierte Fassung für Deutschland
    Wie jetzt bekannt wurde, erscheint das Actionspiel „Red Faction – Guerilla“ hierzulande in einer angepassten Version. So ist es in der deutschen Fassung nicht möglich, Granaten am Gegner zu befestigen. Außerdem bleiben verschossene Sägeblätter nicht mehr in den Widersachern stecken, sondern fliegen durch diese hindurch. Eine weitere Änderung betrifft den Umgang mit Zivilisten. Sinkt in der internationalen Fassung lediglich Ihr Ansehen bei den Mitstreiten, eröffnen Ihre Computer-Kollegen in der angepassten Version das Feuer auf Sie, sobald Sie die Waffe zu oft gegen Unschuldige richten. Hersteller THQ versichert aber, dass „Red Faction“ dem Spieler Kollateralschäden in laufenden Gefechten nicht ankreidet. Entwarnung für Multiplayer-Fans: Der Mehrspieler-Modus bleibt zu der internationalen Version kompatibel

    Es ist in der USK Version nicht möglich granaten an gegnern zu befestigen aber in der usk-version gibt es diesen erfolg trozdem, also wie soll man den denn schaffen ?

    #425079

    PizzaOpa
    Participant

    der muss zu schaffen sein! das gibt es nicht das ein erfolg nicht machbar ist,dann musste mal gucken..

    #425073

    Code Geass ZERO
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    der muss zu schaffen sein! das gibt es nicht das ein erfolg nicht machbar ist,dann musste mal gucken..

    Na wie willst du den Erfolg denn schaffen, wenn du dazu die Granate befestigen musst, aber genau dies in der deutschen Version rausgeschnitten ist?

    #425068

    Anonym

    An den Gegnern Prallen die Haft-Granaten einfach ab es geht nicht
    Also kann man im spiel nicht auf die 100GS kommen oder wie ? toll die scheiss USK malwieder 👿

    #425081

    I Endstille I
    Mitglied

    Ich würd sagen eher die dummen Entwickler.

    #425074

    Code Geass ZERO
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Ich würd sagen eher die dummen Entwickler.

    Was können die Entwickler dafür, wenn die USK mal wieder dies und jenes nicht toll findet? Dann wird mal eben kurz der Cut gemacht und nicht auf Erfolge und Co. geachtet. Vielleicht kommt ja ein Patch, der den Erfolg automatisch freischaltet oder ähnliches.

    Schreib am besten mal dem Entwickler eine Mail. 😉

    #425080

    PizzaOpa
    Participant

    hm..kann das ja nich beurteilen da ich das game nich habe aber der muss doch irgenwie gehen?

    #425082

    I Endstille I
    Mitglied
    Code Geass ZERO wrote:
    MP SturmSoldat wrote:
    Ich würd sagen eher die dummen Entwickler.

    Was können die Entwickler dafür, wenn die USK mal wieder dies und jenes nicht toll findet? Dann wird mal eben kurz der Cut gemacht und nicht auf Erfolge und Co. geachtet. Vielleicht kommt ja ein Patch, der den Erfolg automatisch freischaltet oder ähnliches.

    Schreib am besten mal dem Entwickler eine Mail. 😉

    Die Entwickler können wirklich nix dafür wenn ihr Spiel gecut(t?)et wird, aber sie können die Erfolge ändern.

    #425069

    Anonym

    Sag ich ja Schuld hat die USK wie kann man an so einem Harmlosem Game noch was schneiden ?Aber ne Mail an den Hersteller schreib ich jetzt auch nicht aber ich hatte nochnie einen Erfolg den man aus schnittgründen nicht erreichen konnte und der trozdem im spiel war 😉 :

    Bald wird noch was bei Forza 3 oder FIFA 2010 geschnitten.(Die Finden da bestimmt was ^^ )

    Ich frag mich immernoch wie Dead Space ungeschnitten durch die USK gekommen ist ?

    #425085

    Cycrustheone
    Participant

    EINFACH DIE PIRATEN WÄHLEN ❗ Dann ist schluss damit…..

    Banner_Herrmann_Killerspiele.gif

    #425083

    Long Don John
    Mitglied

    habe da mal was nützliches gefunden…eine Karte wo alle Erzvorkommen, Funkmakierungen, Propagandaplakate und EDF-Kisten markiert sind… http://www.msxbox-world.com/features/Red-Faction-Guerrilla/index.php hoffe der Link funktioniert… 😀

    #425086

    TheSpoil
    Mitglied

    die usk indiziert nur spiele in denen man menschen oder menschenähnliche wesen grausam umbringt. darum ist dead space hierzulande so erschienen und red faction halt nicht.

    #425075

    o GreenWolf o
    Mitglied
    TheSpoil wrote:
    die usk indiziert nur spiele in denen man menschen oder menschenähnliche wesen grausam umbringt. darum ist dead space hierzulande so erschienen und red faction halt nicht.

    Und verstehe das wer will! Denn bei GTA bringt man ja auch eindeutig Menschen um. Trotzdem ohne Probleme ungeschnitten hier erschienen. Anders sieht es bei Gears of War aus. Obwohl man da wieder keine Menschen umbringt.
    Also was für eine Linie fahren die da eigentlich? Können die sich mal einigen?

    #425087

    TheSpoil
    Mitglied

    nun ja. bei gta werden zwar menschen erschossen aber das beschränkt sich auf „normales erschießen“. man heftet keine granaten an sie und schaut ihnen beim explodieren zu. und gears of war: es hieß ja menschenähnlich! und die gegner dort gehen als menschenähnlich durch.

    #425076

    o GreenWolf o
    Mitglied
    TheSpoil wrote:
    nun ja. bei gta werden zwar menschen erschossen aber das beschränkt sich auf „normales erschießen“. man heftet keine granaten an sie und schaut ihnen beim explodieren zu. und gears of war: es hieß ja menschenähnlich! und die gegner dort gehen als menschenähnlich durch.

    Ach hör doch bitte auf. Als Menschenähnlich gehen die auch bei DEAD SPACE durch. Und was ist? Ungeschnitten hier erschienen. Denen kannst du sogar die Gliedmassen abtrennen. Und wenn sie am Boden liegen den Kopf wegtreten und ihn zum Platzen bringen.
    Aber ungeschnitten.
    Willst du noch weitere Beispiele?
    Kannst du da ne klare Linie erkennen? Also ich nicht wirklich!

    Bei GTA ist das „nur normales Töten“? Was ist das denn für ein Argument? Dort kann ich auch mit einem Auto in eine Menschenmenge rasen so das alle nur so durch die Luft fliegen. Und natürlich die Motorhaube voll mit Blut ist.
    Normales Töten? So gesehen kann ich dann ja auch auf die Straße gehen jemanden erschießen und dann sagen „Was wollt ihr denn? Ich habe ihn ja nur normal erschoßen“.

    #425071

    Z0RN
    Keymaster
    KielRap wrote:
    Moin hab mir heut die deutsche version geholt da gibt es einen erfolg

    Quote:
    Groß und mächtig
    Einen fliegenden Gegner mit einer an ihm angebrachten Fernladung ausschalten.

    Wie soll das gehen das geht doch nicht bei der usk-version also ein unmöglicher erfolg oder wie ?

    Da wir einen sehr guten Draht zu THQ haben, werde ich da morgen mal anrufen. Ich werde dann zwar nicht sofort eine Antwort erhalten, aber nach Rückmeldung aus den USA sicher im Laufe der kommenden Woche hoffentlich weiterhelfen können.

    😉

    #425088

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Selber schuld wer sich eine Cut Version holt… Mit der 16er Pegi wäre das bestimmt auch billiger geworden.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.