reicht 1000


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass reicht 1000

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217916
      Ele1905
      Teilnehmer

      ein kumpel von mir will sich auch xbox Live zu legen.
      er hat aber kein internet.
      nun wollt ich fragen ob DSL 1000 fürs zocken reicht oder ob 2000 besser wäre

    • #296703
      Z0RN
      Verwalter

      1000er reicht für fast alle games – bei doa4 wirds knapp – aber wenn es mal eng wird mit der leitung dann kann man ja auch einen freund zB mit einer 6000er bitten eine lobby zu eröffnen.

      2000er wäre natürlich besser, das ist eine frage – 100 oder 200ps?

      200ps ist schneller, aber mit 100 kann man auch auto fahren 😉 😀

      also 1000er DSL und Xbox-Live läuft ! Kaufen und glücklich sein…

    • #296716
      IIXMorpheusXII
      Mitglied

      naja geht so kannst halt keine games anlegen sonst laggts übelst also ich hab 8000+


      IIXMorpheusXII.jpg

    • #296717
      IIXMorpheusXII
      Mitglied
      IIXMorpheusXII wrote:
      naja geht so kannst halt keine games anlegen sonst laggts übelst also ich hab 8000+


      IIXMorpheusXII.jpg

    • #296705
      MONTROX
      Teilnehmer

      @IIXMorpheusXII

      das war jetzt ein doppelpost wo nur die signatur anders ist.
      wenns geht doppelpost vermeiden.

      falls du nur deine signatur probieren wolltest kannst du das im profil auch machen, dann wird diese signatur bei jedem deiner beiträge hinzugefügt.

      hier gäbe es eine hilfestellung:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2033

    • #296718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eine nette Dame von der Telekom hat heute bei mir angerufen, dass es neue Komplettpakete gibt.

      Das Standard-Paket enthält DSL 2000, Flaterate für Internet und Telefon.

      Da ich aber DSL 2000 schon besitze habe ich mich für DSL 16.000 entschieden, was auch günstig erscheint, da ich jetzt dann nur knapp 10€ mehr bezahle.

    • #296709
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      DSL2000 hab ich auch. Aber mein NAT is auf MITTEL. Wenn ich es aber abschalte, komme ich nicht mehr ins Netz. Hab gehört, dass wenn das NAT eingeschaltet ist und nicht NIEDRIG ist, kann es zu vereinzelten Problemen kommen. Deshalb kommt bei mir öfter irgendein Fehler beim Laden von Marktplatzseiten. Muss dann immer mehrmals versuchen. Das NAT is irgend ne Art Firewall und blockiert manchmal. Da is auch die DSL-Geschwindigkeit egal (nur bei Routern).

    • #296706
      Regentjackass
      Mitglied

      Ich habe auch nur 1000 und bei mir verläuft alles Reibungslos!

    • #296720
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab auch 1000 weil es bei uns keine höhere Leitung gibt.Sonst hätte ich schon lange 6000

    • #296707
      TuLaShock
      Mitglied

      Ich hab in ne 2000. BF alles gut, aber in Halo krieg ich nie den Host das regt auf, bin meistens der beste aber ich verliere dann manchmal weil manche Hostnoobs sind… 😉 😉

    • #296710
      Icewuerfel
      Mitglied

      NAT muß auf „öffnen“ stehen, dann gibts nixx mehr was dich in XBL bremst. Auch nich mit ner 1000er Leitung. Es sei denn Du willst Hosten. Bei G.R.A.W. z.B. kannst Du dann keine Team – Mission Spiele Hosten und wenn doch, nur zu zweit 😉

    • #296711
      daexo
      Teilnehmer
      Icewuerfel wrote:
      NAT muß auf „öffnen“ stehen, dann gibts nixx mehr was dich in XBL bremst.

      Leute…sorry aber wenn man keine Ahnung hat…. 😉 ihr kennt den Spruch.

      Also NAT hat nichts mit der DSL Geschwindigkeit zu tun!

      Nat leitet nur Datenpakete zum bestimmten Ziel weiter und wird bei Live nur benötigt und eigene Session`s zu Hosten (eg. Lobbys zu erstellen z.B.) und nichts mit dem Speed!

      Und DSL 1000 reicht wohl locker für alle Games! Ich selber hatte bis jetzt auch nur DSL 1000 und hatte nie Probleme mit irgendwelchen Games.

      Hier nochmal ein Link zum Thema NAT: Network Address Translation

    • #296708
      XDGio
      Mitglied

      ich denke auch, dass es sogar schon mit 756dsl laufen müsste, auch wenn man dann nicht umbedingt hosten sollte…
      aber mit einem 1000er oder mehr wird eig bei keinem Spiel auch nur ein lagg auftreten, solange der Host eine gute Leitung bietet

    • #296734
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich hab Dsl 2000 und bei mir lagt es übelst… ich hab keine Ahnung woran das liegt, bräuchte aber dringend Hilfe weil das langsam keinen Spass mehr macht Online zu daddeln! Am meißten laggt es bei GoW, sogar wenn ich mit Deutschen spiele, dauert es manchmal ne halb Sek bis meine Schüsse irgednwo ankommen…

      Hier meine Daten:
      Arcor DSL Wlan Modem 200
      DSL 2000 + Fastpath
      NAT: offen
      UPNP: auch

      hoffe hier kann mir irgendwer helfen 😥

    • #296721
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ich würde mich mal echt informieren (am besten bei Arcor) wenn du jetzt noch DSL 1000 hast dann wirst du auch noch die alten Preise bezahlen und da ist Mittlerweile nen DSL 2000 Paket wesendlich günstiger. vorallen Bei Arcor. Ich habe Telefonflat DSL Flat mit DSL 6000 und zahle glaube ich 40€ im monat. Meine höchste Telefon Rechnung seitdem ich Arcor habe war 70€. Und ich telefnorie sehr viel.

    • #296712
      daexo
      Teilnehmer

      @ClassicRS

      befinden sich noch andere teilnehmer in dem Netzwerk?

      Hast du dein WLAN aktiv am Router?

    • #296702
      Anonym
      Gast
      Xdrifter33 wrote:
      …BF alles gut, aber in Halo krieg ich nie den Host das regt auf,…

      Das kenn ich 😡

      Typisches H² Problem 👿

    • #296735
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Jop, mein Vater ist noch mit seinem Laptop via Wlan angeschlossen…

    • #296724
      Maup of Death
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      Ich würde mich mal echt informieren (am besten bei Arcor) wenn du jetzt noch DSL 1000 hast dann wirst du auch noch die alten Preise bezahlen und da ist Mittlerweile nen DSL 2000 Paket wesendlich günstiger. vorallen Bei Arcor. Ich habe Telefonflat DSL Flat mit DSL 6000 und zahle glaube ich 40€ im monat. Meine höchste Telefon Rechnung seitdem ich Arcor habe war 70€. Und ich telefnorie sehr viel.

      Das ist aber auch noch teuer…kriege jetzt am ende des Monats eine 16.000er Leitung..Von Alice..Also Telefon+Internetflatrate=49,95€ im Monat..Das beste ist das man auch keine Kündigungsfrist hat..man kann jederzeit Kündigen..Der Anbieter Alice hat auch in vielen Tests sehr gut abgeschnitten…Kann ich nur empfehlen 😉

    • #296725
      Maup of Death
      Mitglied

      P.s.

      Habe im Moment ja noch die 4000er Flat von Alice und meine höchste Rechnung insgesamt war bis jetzt 42€..Ich telefoniere auch recht lange,nur das ist ja kostenlos solange man nicht auf nem Handy anruft 😉

    • #296736
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Nur noch mal an alle:
      Ich HABE DSL 2000 + fastpath!!!
      Kein 1000er, das ist nur ein alter Thread…. der hieß halt so, dachte halt das mein Anliegen hier gut reinpasst….

    • #296722
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Naja…das problem ist halt das 2 PCs on sind und wlan ist eh immer langsamer als normales lan und so mit ist das inet auch langsamer

    • #296737
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich hab kein Wlan…. außerdem macht das nix aus wenn noch 2 Rechner angeschlossen sind (Es sind sogar 3), da die ja z.B. auch manchmal aus sind … Und selbst wenn sie Online wäre, würden sie durch das Surfen im I-net die Leitung nur ganz gering belasten! Ich hab schon Ahnung von dem Käse, nur ich kann einfach nicht verstehen, dass GoW bei einer 2000er Leitung + Fastpath trotzdem lagt… 👿

    • #296719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Ich hab kein Wlan…. außerdem macht das nix aus wenn noch 2 Rechner angeschlossen sind (Es sind sogar 3), da die ja z.B. auch manchmal aus sind … Und selbst wenn sie Online wäre, würden sie durch das Surfen im I-net die Leitung nur ganz gering belasten! Ich hab schon Ahnung von dem Käse, nur ich kann einfach nicht verstehen, dass GoW bei einer 2000er Leitung + Fastpath trotzdem lagt… 👿

      Es kommt aber auch auf den Hoist an und auf die jeweiligen Mitspieler. Diese können dich auch in Mitleidenschaft ziehen. Fastpath ist auch kein Allheilmittel. Ich habe 600 mit Fastpath und da laggt auf keinem Server mehr was. ^^ Außer natürlich der Host hat eine beschissene Verbindung.

    • #296738
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Es sind ja auch net so extreme lags wie z.B. das ich auf einmal hängen bleibe und dann plötzlich hundert meter weiter wieder auftauche….
      Sondern eben nur das Schüsse sich ein bissl verspäten, was aber sehr nervig ist!

    • #296726
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich habe DSL 16000. Aber trotzdem kann ich kein eigenes Spiel bei NfS MW anlegen! Weiß einer warum? Denn anderen Spielen dort kann ich normal und ohne Probleme beitreten. Nur eben kein eigenes anlegen!

    • #296739
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Dann hast du sehr wahrscheinlich keine „offenes“ NAT. NAT muss offen sein, damit du Live ordentlich nutzen kannst…

    • #296727
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ClassicRs wrote:
      Dann hast du sehr wahrscheinlich keine „offenes“ NAT. NAT muss offen sein, damit du Live ordentlich nutzen kannst…

      Was ist das??? ❓ Habe keinen Plan davon! ❗

    • #296740
      ClassicRs
      Teilnehmer

      NAT = Network Address Translation
      Ist nötig um bestimmte Verbindungen zu zulassen. Mach einfach mal unter System (in der 360 Steuerung) —> Netzwerkeinstellungen —> Xbox Live Verbindungstest! Oder so ähnlich such den einfach mal raus. Jedenfalls wenn du den machst, werden verschiedene Sachen getestet und ganz unten steht dann NAT. Guck da mal was beim Test rauskommt, am besten ist „offen“. Sehr schlecht ist „strikt“. Falls es strikt sein sollte, musst du wahrscheinlich noch „UPNP“ in deinem Router aktivieren und das auch für die Firewall innerhalb des Routers freigeben. Dann mach nochmal den Test, dann sollte es auch klappen.

      Achja ich hol mir jetzt wahrscheinlich DSL 6000 und dann ist der Käse von wegen Lags eh gegessen.

      Also —> kann geschlossen werden 8)

    • #296744
      T2D Crank
      Teilnehmer

      naja werden wir sehen habe auch schon leute gesagt das sie mit 16k probs haben 😛 ach und waurm weis ich noch nichts mit der 6k leitung bei dir 😛

    • #296741
      ClassicRs
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      naja werden wir sehen habe auch schon leute gesagt das sie mit 16k probs haben 😛 ach und waurm weis ich noch nichts mit der 6k leitung bei dir 😛

      Weil du net mei Muddi bist :aufsmaul: 8)

    • #296728
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ClassicRs wrote:
      NAT = Network Address Translation
      Ist nötig um bestimmte Verbindungen zu zulassen. Mach einfach mal unter System (in der 360 Steuerung) —> Netzwerkeinstellungen —> Xbox Live Verbindungstest! Oder so ähnlich such den einfach mal raus. Jedenfalls wenn du den machst, werden verschiedene Sachen getestet und ganz unten steht dann NAT. Guck da mal was beim Test rauskommt, am besten ist „offen“. Sehr schlecht ist „strikt“. Falls es strikt sein sollte, musst du wahrscheinlich noch „UPNP“ in deinem Router aktivieren und das auch für die Firewall innerhalb des Routers freigeben. Dann mach nochmal den Test, dann sollte es auch klappen.

      Achja ich hol mir jetzt wahrscheinlich DSL 6000 und dann ist der Käse von wegen Lags eh gegessen.

      Also —> kann geschlossen werden 8)

      Das habe ich nun gemacht. Bei meinem NAT steht „Gemäßigt“. Was hat das zu bedeuten? Wie bekomme ich das hin das es „offen“ ist?
      Weil wahrscheinlich deswegen kann ich keine eigenen Spiele anlegen!
      HILFE!!! ❗

    • #296742
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Musst in deine Routersettings über den Internet Exploerer gehen. Da kommst du rein in dem du die Gateway IP eingibts, die ist eigentl immer 192.168.1.1 (glaube ich 😕 ). Sag mir bitte mal was du für einen Router hast dann kann ich dir Näheres erläutern…..

    • #296704
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Musst in deine Routersettings über den Internet Exploerer gehen. Da kommst du rein in dem du die Gateway IP eingibts, die ist eigentl immer 192.168.1.1 (glaube ich 😕 ). Sag mir bitte mal was du für einen Router hast dann kann ich dir Näheres erläutern…..

      Immer glaub nicht ganz, aber auf jeden Fall meistens.. bei mir mit meinem Linksys auch. 😉

    • #296723
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      ClassicRs wrote:
      Musst in deine Routersettings über den Internet Exploerer gehen. Da kommst du rein in dem du die Gateway IP eingibts, die ist eigentl immer 192.168.1.1 (glaube ich 😕 ). Sag mir bitte mal was du für einen Router hast dann kann ich dir Näheres erläutern…..

      Immer glaub nicht ganz, aber auf jeden Fall meistens.. bei mir mit meinem Linksys auch. 😉

      bei netgear ist es

      192.168.0.1

    • #296713
      daexo
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      bei netgear ist es

      192.168.0.1

      War früher mal. Die letzten Netgear-Geräte die ich am Wickel hatte hatten alle entweder 192.168.1.1 oder 192.168.2.1

      Aber einfach mal das Handbuch zu Gemüte führen da stehts 100% drin.

    • #296729
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ClassicRs wrote:
      Musst in deine Routersettings über den Internet Exploerer gehen. Da kommst du rein in dem du die Gateway IP eingibts, die ist eigentl immer 192.168.1.1 (glaube ich 😕 ). Sag mir bitte mal was du für einen Router hast dann kann ich dir Näheres erläutern…..

      Mein Router „T-Com Speedport W 701 V“. Bitte helft mir das richtig einzustellen! Ich habe keine Ahnung wie das geht. ❓

    • #296714
      daexo
      Teilnehmer

      Hi hab denselben Router wie du, geh einfach unter

      Netzwerk -> NAT & Portregeln -> NAT Einstellungen

      Dann klickst du bei Server verwenden auf JA und bei IP-Adresse gibst du die IP deiner 360 an und klickst unten auf Speichern.

      Dann in der Box einfach bei Gateway und DNS Server die IP von deinem Router eintragen und fertig.

    • #296730
      o GreenWolf o
      Mitglied
      daexo wrote:
      Hi hab denselben Router wie du, geh einfach unter

      Netzwerk -> NAT & Portregeln -> NAT Einstellungen

      Dann klickst du bei Server verwenden auf JA und bei IP-Adresse gibst du die IP deiner 360 an und klickst unten auf Speichern.

      Dann in der Box einfach bei Gateway und DNS Server die IP von deinem Router eintragen und fertig.

      Hab das jetzt gemacht. Das NAT steht jetzt bei der Box auf „offen“. Aber trotzdem kann ich immer noch nicht bei NfS MW ein eigenes Spiel anlegen! Ich werde immer noch ins hauptmenü geworfen mit der Begründung das die Verbindung zu den EA Servern unterbrochen wurde! Was ist da los? Kann jemand helfen?
      Anderen schon von anderen Usern angelegten Spielen kann ich ohne Probleme beitreten. Nur eben kein eigenes anlegen! Warum?

      EDIT: Und ich habe das jetzt auch bei anderen Games die ich Besitze probiert ob ich dort ein eigenes Spiel anlegen kann. Das geht einwandfrei. Ob bei CoD 3 oder G.R.A.W. Bei beiden konnte ich ein eigenes Spiel anlegen! Nur nicht bei NfS MW. Was kann das sein? Das nervt mich tierisch. Bitte helft mir doch! ❗ 😥 ❗ 🙁 ❗

    • #296715
      daexo
      Teilnehmer

      Hmm tja is schon komisch hatte das aber auch bei Full Auto, was wollte einfach nicht funktionieren, geht bei mir auch bei jedem anderen Game, ausser bei dem.

      Wie siehts denn bei anderen EA games ala NBA, Fifa usw. aus hast du da vielleicht eins wo du das da mal versuchen kannst?

    • #296731
      o GreenWolf o
      Mitglied
      daexo wrote:
      Hmm tja is schon komisch hatte das aber auch bei Full Auto, was wollte einfach nicht funktionieren, geht bei mir auch bei jedem anderen Game, ausser bei dem.

      Wie siehts denn bei anderen EA games ala NBA, Fifa usw. aus hast du da vielleicht eins wo du das da mal versuchen kannst?

      Ja habe noch „FIFA 06 RtFWC“. Probiere es noch bei diesem Game ein eigenes Spiel anzulegen. Mal gucken.
      Aber was meint ihr? Woran könnte es liegen? Es muß doch einen Grund geben!

    • #296743
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Wenn es EA ist, ist klar woran das liegt! Ganz einfach daran, dass EA häufig Probleme mit dem Online Modus hat! Das ist einfach so liegt an EA da könnt ihr auch nix daran ändern…. Aber das ändert sich von Spiel zu Spiel.

    • #296732
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ClassicRs wrote:
      Wenn es EA ist, ist klar woran das liegt! Ganz einfach daran, dass EA häufig Probleme mit dem Online Modus hat! Das ist einfach so liegt an EA da könnt ihr auch nix daran ändern…. Aber das ändert sich von Spiel zu Spiel.

      Wer lesen kann…! Denn ich habe noch nie ein eigenes Spiel bei NfS MW anlegen können! Egal wie oft ich es versucht habe. Dagegen an einem schon erstellten von einem anderen User kann ich immer Problemlos beitreten! Also kann es doch nicht so einfach am Onlinemodus von EA liegen! Und andere aus meiner Freundesliste können ganz normal ein eigenes Spiel anlegen! Also was kann das sein?

    • #296745
      WOBA RAP1
      Mitglied

      naja ich hatte früher ne 1000 leitung und muss sagen das es spielbedingt funktioniert bei rainbowsix vegas zum beispiel brauchst du definitif mehr als 3 versuche um durch ne türe zu gehen weil du immer wieder zurück legst 🙁

    • #296733
      o GreenWolf o
      Mitglied
      WOBA RAP1 wrote:
      naja ich hatte früher ne 1000 leitung und muss sagen das es spielbedingt funktioniert bei rainbowsix vegas zum beispiel brauchst du definitif mehr als 3 versuche um durch ne türe zu gehen weil du immer wieder zurück legst 🙁

      Also erstens habe ich eine 16000 DSL Leitung. Und zweitens kann ich erst gar nicht ein eigenes Spiel erstellen. Von daher ist nichts mit mehrfach versuchen! Egel wie oft ich es versuche es geht einfach nicht!
      Weis denn keiner was das sein kann? Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.