Rennspiel


Startseite Foren Xbox 360 Rennspiel

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224639
      Maja1993
      Teilnehmer

      Moin,
      suche ein Rennspiel, welches Ihr mir empflenen könnt.
      Sollte möglichst billig sein(also auch über ebay oder so, wenn’s geht am besten so 10-20 Euros), eine gute Grafic besitzen und Möglichkeit haben tunen zu können (nicht ganz so wichtig, fande es früher bei need for speed underground immer ganz geil)

      Achja, und es muss jetzt keine perfekte Fahrsimulation besitzen..

    • #431455
      MONTROX
      Teilnehmer

      es geht nichts über forza 2.
      nur ein ganz ganz kleiner teil der menschheit gefällt dieses spiel nicht.

      need for speed undercover hat mir auch sehr zugesagt, aber vielen anderen nicht.
      soweit ich noch weiß hat mir auch need for speed most wanted gefallen.
      nfs prostreet und nfs carbon nicht.

    • #431464
      Maja1993
      Teilnehmer

      Achja, wenn man es online spielen könnte wäre es auch ganz nice 😀

      Also ich habe mir Forza2 mal bei youtube angesehen und es sieht ja ganz nett aus, hate mal gehört, dass man da iwie online autos kaufen/verkaufen kann und dann mit diesen autos auch in rennen fährt??
      das würde ich ja echt cool finde und für ne langzeitmotivation wäre es auch gut..

      es kommt ja bald forza 3 raus, ist dann bei forza noch genügend online los (falls man es online spielen kann und nach dem release vion forza3)?

    • #431456
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Forza 2 kann ich auch nur empfehlen. 😉

    • #431459
      Riesenbaby03
      Teilnehmer

      Burnout Revenge!

      Es hat zwar keine Möglichkeit zum Tunen und sehr realistisch ist es auch nicht, dafür hat man aber ne gute Grafik und ne Menge Fun mit dem Spiel. Durch zahlreiche Events, Challenges und Erfolge hat man sicherlich sehr lange Spaß an dem Spiel. Und es hat einen super Soundtrack.

    • #431452
      Anonym
      Gast
      Maja1993 wrote:
      Achja, wenn man es online spielen könnte wäre es auch ganz nice 😀

      Also ich habe mir Forza2 mal bei youtube angesehen und es sieht ja ganz nett aus, hate mal gehört, dass man da iwie online autos kaufen/verkaufen kann und dann mit diesen autos auch in rennen fährt??
      das würde ich ja echt cool finde und für ne langzeitmotivation wäre es auch gut..

      es kommt ja bald forza 3 raus, ist dann bei forza noch genügend online los (falls man es online spielen kann und nach dem release vion forza3)?

      Ob dann da noch genug online los sein wird kann niemand sagen. Das geht einfach nicht. Aber ja, es gibt die Möglichkeit online Autos zu kaufen und zu verkaufen. Manche Leute stellen da richtige Meisterwerke rein, denn gerade bei den Lackierungen kann man in Forza2 einfach alles machen. Wirklich. Alles. Ich kenne bisher niemanden, dem Forza2 nicht gefällt und wir zocken das hier zu dritt im Haus auch über Lan^^

      Dass das Spiel „ganz nett“ aussehe, habe ich mal überhört. Das Spiel hat immernoch mit die beste Grafik im Rennspiele Bereich. Und am detailreichsten ist sie auch, was die Fahrzeugmodelle angeht.

    • #431461
      Anonym
      Inaktiv

      Wie MONTROX sagt, ist NFS Most Wanted ein echt geiles Rennspiel was dir auch sehr gefallen würde

    • #431457
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cpt Swiffer wrote:
      Wie MONTROX sagt, ist NFS Most Wanted ein echt geiles Rennspiel was dir auch sehr gefallen würde

      Ja. NfS Most Wanted war das erste Spiel das ich für die 360 hatte. Sozusagen mein allererstes Spiel für die 360. 🙂

    • #431462
      stephank2711
      Teilnehmer

      Need for Speed Most Wanted finde ich auch als einen der besten Teile der Serie; actionreich und spaßig, super. Need for Speed: Undercover geht in etwa in die gleiche Richtung, fands zwar gut, aber nicht mehr unbedingt top. Mit NfS: Pro Street kann ich nicht wirklich was anfangen, NfS Carbon muss ich mir noch mal anschauen; hatte einige nette Ideen, aber grafisch wars glaube ich nicht gerade toll.

      Project Gotham Racing soll auch nicht schlecht sein, bisher ist aber der Funke bei mir noch nicht übergesprungen..

    • #431465
      Maja1993
      Teilnehmer

      Ok, danke.
      Glaube ich werde mir dann Forza 3 kaufen, aber dann erst später.
      Jetzt kauf ich mir am besten ein need for speed oder so
      Was sagt Ihr eig. zu Pure,Fuel oder Motorstorm?

    • #431458
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bei Pur kann man eigentlich nix falsch machen. Ist ein Action geladenes Quad Rennspiel.Und es hat eine sehr geile Grafik.

      Bei Fuel hast du zwar eine Riesige frei befahrbare Welt. Dafür fehlt es bei denn Rennen am nötigen Speed.

      Und Motorstorm 1 ist ein sehr guten Rennspiel aber sehr Abwechslungarm.
      Man fährt fast nur in den selben gebieten Rum. Und man kann nur im Multyplayer gegen andere fahren.

      Der 2te Teil ist um einigess besser Da fährt man auch durch Jungle Landschaften u. in Berg Regionen. Und man kann mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole zocken.

      Oder was am besten ist du ladest von allen Spielen mal die Demo runder.

    • #431463
      stephank2711
      Teilnehmer

      Von Pure hatte ich auch mal die Demo gespielt; sehr actionreiches Spiel, und auch nicht gerade ein „typisches“ Rennspiel, aber sehr spaßig; würd auf jeden Fall mal die Demo antesten 🙂

    • #431453
      Anonym
      Gast

      boah, wenn Ich mier hihr son paahr Gramatigfehla anguke wiad mia schonn Schächt…

    • #431468
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Wow schittschn, hätte ich jetzt meinen Sarkasmusdetektor dabei würde der jetzt sicher vor Überlastung explodieren. 😉

      Back to Topic, wenn es mal ein Rennspiel sein soll das nicht so realistisch ist kann ich noch Outrun auf dem Arcade Marktplatz empfehlen. Das macht für seine 1200 Points auch ein Haufen Spaß vor allem die ganzen Modis haben es in sich.

    • #431460
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Also ich find Flatout UC ist ein gutes Rennspiel, nicht einfach aber dadurch sehr fordend und der Crashtestdummy is sowieso kult^^

    • #431466
      Maja1993
      Teilnehmer

      Moin, was sagt Ihr zu Burnout aParadise

      Mit 10 euro sehr billig und es soll einen guten onlinemodus haben

      wie sieht es mit grafik und gameplay aus?

      und kann man zu zweit offline gegeneinander fahren?

      danke gruß maja

    • #431467
      Maja1993
      Teilnehmer

      OK, habe mir jetzt Burnout gekauft^^
      Wer also das auch hat und Lust mit mmir zu spielen kann mich ja gerne adden^^

    • #431454
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      boah, wenn Ich mier hihr son paahr Gramatigfehla anguke wiad mia schonn Schächt…

      LoL :loool: Gut erkannt, is ja nich zu übersehn 😉

      Hab mir Dirt 2 zugelegt, macht bis jetzt ne Menge Fun. Tunen ist leider nicht möglich, aber andre nette Features machen dies wieder wett. Auch Pure kann ich empfehlen – Schöne Grafik, viel Action.

    • #431469
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      warte auf das neue Forza oder kauf dir Need for Speed Shift.

      http://www.youtube.com/watch?v=_aibm0zGziY

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.