Resident Evil 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Resident Evil 6

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 25 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DaFrOzEnFiRe Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 66)
  • Author
    Artikel

DeadlyDom91
    Participant

Hi Leute,

In einem Interview sprach Takeuchi über Resident Evil 6, er sagte nicht viel bis auf , dass es mit Resident Evil 6 einen Neustart im Resident Evil Franchise geben wird, ein paar leute meinen dass es back to the roots gehen kann also wie die ersten 3 teile 😀

Ich binn gespannt , aber jetzt kommt erst mal Resident Evil 5

mfg TxViruz91 8)

Cycrustheone
    Participant

fraglich ist dann in welchen zeitraum es spielt nach resi 5 oder ziwschen den anderen was ich mir aber kaum vorstellen kann…Ich freu mich jetzt erstmal riesig auf resi 5…

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

grins, nicht nur du ^^

Extreme Teddy
    Participant

Die sollen mal aufklären warum und wie Jill gestorben ist *schüff*

KaMpFpOpEl
    Mitglied

vllt wird es ein prequel zu allen vorigen teilen dass die entwicklung des virus oder die entstehung der umbrella corp zeigt oder die weiterentwicklung der umbrella corp im untergrund

MP Sl1m
    Mitglied

Jetzt wird schon über den 6. Teil geredet!!!

Ich Ich/Wir warten schon lange genug auf den 5. Teil!!!!

DerKleinePilot
    Participant

Würd ich acuh mal sagen zuerst mal den 5. Teil spielen und dann kann an sich immer ncoh um Teil nummer 6 kümmern.

Anonym

LOL… der 5. Teil is ja noch net mal raus ^^
    Ich hoffe sie bleiben bei der Spielmechanik von Teil 4 und 5,
    denn die ersten 3 Teile waren ja net so der Renner… .

Anonym

ich glaube das es 2011 erscheint also der 6 teil aber viele hoffen auf dlc für den 5teil …

Extreme Teddy
    Participant

Ein Resi wie Teil 1 oder 2 wäre schön. Ballern nur als Notwehr und schön viele Schockeffekte und fiese Rätsel ^^

KaMpFpOpEl
    Mitglied

mein liebling ist und bleibt veronica bzw. veronica x

Cycrustheone
    Participant

meiner bleibt immer noch Resident Evil 1 Director´s Cut…

Aintlikeyou
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    meiner bleibt immer noch Resident Evil 1 Director´s Cut…

Genau! Das müsste es als Remake für die 360 geben ich würds direkt nochmal kaufen obwohl ich es praktisch auswendig kenne.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Erst mal nächsten Monat mit Teil 5 loslegen 🙂
    Nachdem es mit Teil 4 und 5 ja mehr in die Richtung Terror-Action ging, fände ich es gut, wenn wie in den alten Teilen der Gruselfaktor wieder mehr zum Tragen käme. So ne Art Panik-Survival mit kaum Munition.

Cycrustheone
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Nachdem es mit Teil 4 und 5 ja mehr in die Richtung Terror-Action ging, fände ich es gut, wenn wie in den alten Teilen der Gruselfaktor wieder mehr zum Tragen käme. So ne Art Panik-Survival mit kaum Munition.

naja noch wissen wir ja nicht ob es wieder viele rätsel gibt und so wie in den alten teilen bis jetzt haben wir ja nur zwei kleine abschnitte vom fünften gesehn…für den 6ten teil könnte ich mir auch gut Jill als hauptchar vorstellen die war ja oder ist immer noch ne zeit verschwunden…

Burgimann 87
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    naja noch wissen wir ja nicht ob es wieder viele rätsel gibt und so wie in den alten teilen bis jetzt haben wir ja nur zwei kleine abschnitte vom fünften gesehn…für den 6ten teil könnte ich mir auch gut Jill als hauptchar vorstellen die war ja oder ist immer noch ne zeit verschwunden…

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, erstmal abwarten^^
    Für den 6ten Teil könnte ich mir auch was mit Jill vorstellen. Es ist ja schon bekannt, dass Jill laut Story gestorben sein soll, ist dies auch zu 100% klar??? Es könnte ja auch sein, dass das Spiel uns das nur wießmachen will und man letztendlich etwas anderes herausfindet… Ich würde mich aber auch wieder über ein riesiges Herrenhaus + Grundstuck usw. freuen^^

Dr Gnifzenroe
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    Dr Gnifzenroe wrote:

Teil 4 war ja nun alles andere als rätsellstig und laut Test in der Game Pro soll das im 5er auch nicht anders sein. Zu viele Rätsel brauche ich auch nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Teil so oder so ein Kracher wird. Atmosphärisch bleibt der erste Teil für mich aber der beste.

360gamer87
    Participant

Der 6 Teil wird komplett anders ob es einen koop-modus wie in 5 gibt ist unklar. Vermute aber das die „Infizierten“ weniger änlichkeiten mit zombies haben so wie es schon in teil 4 der fall war……

Mein Apell: Lasst die alten Zombies wieder auferstehen lasst sie langsam sein aber dafür robuster und wo bleiben eigentlich die geilen schweren Rätsel wie im 1. oder 2. teil……..LOST^^

vsdaniel
    Mitglied

ich fidn resi 5 is kein resident evil mehr das is jezt voll das action game einfach laufen bellern laufen balern und das is öde
    ich hoffe resi 6 geht wieder zum alten wie 1-3 einfach horror rätsel usw net nur action

Cloudoc
    Participant

das hätte auch in den resi5 thread gepasst -.- wie ichs hasse wenn sich wieder tausend threads wo was geschrieben wurde, anhäufen..

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 66)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.