Resident Evil 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Resident Evil 6

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 25 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DaFrOzEnFiRe Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 66)
  • Author
    Artikel
  • #223598

    DeadlyDom91
    Participant

    Hi Leute,

    In einem Interview sprach Takeuchi über Resident Evil 6, er sagte nicht viel bis auf , dass es mit Resident Evil 6 einen Neustart im Resident Evil Franchise geben wird, ein paar leute meinen dass es back to the roots gehen kann also wie die ersten 3 teile 😀

    Ich binn gespannt , aber jetzt kommt erst mal Resident Evil 5

    mfg TxViruz91 8)

    #410607

    Cycrustheone
    Participant

    fraglich ist dann in welchen zeitraum es spielt nach resi 5 oder ziwschen den anderen was ich mir aber kaum vorstellen kann…Ich freu mich jetzt erstmal riesig auf resi 5…

    #410598

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    grins, nicht nur du ^^

    #410595

    Extreme Teddy
    Participant

    Die sollen mal aufklären warum und wie Jill gestorben ist *schüff*

    #410616

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    vllt wird es ein prequel zu allen vorigen teilen dass die entwicklung des virus oder die entstehung der umbrella corp zeigt oder die weiterentwicklung der umbrella corp im untergrund

    #410597

    MP Sl1m
    Mitglied

    Jetzt wird schon über den 6. Teil geredet!!!

    Ich Ich/Wir warten schon lange genug auf den 5. Teil!!!!

    #410625

    DerKleinePilot
    Participant

    Würd ich acuh mal sagen zuerst mal den 5. Teil spielen und dann kann an sich immer ncoh um Teil nummer 6 kümmern.

    #410581

    Anonym

    LOL… der 5. Teil is ja noch net mal raus ^^
    Ich hoffe sie bleiben bei der Spielmechanik von Teil 4 und 5,
    denn die ersten 3 Teile waren ja net so der Renner… .

    #410582

    Anonym

    ich glaube das es 2011 erscheint also der 6 teil aber viele hoffen auf dlc für den 5teil …

    #410596

    Extreme Teddy
    Participant

    Ein Resi wie Teil 1 oder 2 wäre schön. Ballern nur als Notwehr und schön viele Schockeffekte und fiese Rätsel ^^

    #410617

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    mein liebling ist und bleibt veronica bzw. veronica x

    #410608

    Cycrustheone
    Participant

    meiner bleibt immer noch Resident Evil 1 Director´s Cut…

    #410630

    Aintlikeyou
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    meiner bleibt immer noch Resident Evil 1 Director´s Cut…

    Genau! Das müsste es als Remake für die 360 geben ich würds direkt nochmal kaufen obwohl ich es praktisch auswendig kenne.

    #410623

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Erst mal nächsten Monat mit Teil 5 loslegen 🙂
    Nachdem es mit Teil 4 und 5 ja mehr in die Richtung Terror-Action ging, fände ich es gut, wenn wie in den alten Teilen der Gruselfaktor wieder mehr zum Tragen käme. So ne Art Panik-Survival mit kaum Munition.

    #410609

    Cycrustheone
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Erst mal nächsten Monat mit Teil 5 loslegen 🙂
    Nachdem es mit Teil 4 und 5 ja mehr in die Richtung Terror-Action ging, fände ich es gut, wenn wie in den alten Teilen der Gruselfaktor wieder mehr zum Tragen käme. So ne Art Panik-Survival mit kaum Munition.

    naja noch wissen wir ja nicht ob es wieder viele rätsel gibt und so wie in den alten teilen bis jetzt haben wir ja nur zwei kleine abschnitte vom fünften gesehn…für den 6ten teil könnte ich mir auch gut Jill als hauptchar vorstellen die war ja oder ist immer noch ne zeit verschwunden…

    #410619

    Burgimann 87
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    naja noch wissen wir ja nicht ob es wieder viele rätsel gibt und so wie in den alten teilen bis jetzt haben wir ja nur zwei kleine abschnitte vom fünften gesehn…für den 6ten teil könnte ich mir auch gut Jill als hauptchar vorstellen die war ja oder ist immer noch ne zeit verschwunden…

    Ja, da kann ich dir nur zustimmen, erstmal abwarten^^
    Für den 6ten Teil könnte ich mir auch was mit Jill vorstellen. Es ist ja schon bekannt, dass Jill laut Story gestorben sein soll, ist dies auch zu 100% klar??? Es könnte ja auch sein, dass das Spiel uns das nur wießmachen will und man letztendlich etwas anderes herausfindet… Ich würde mich aber auch wieder über ein riesiges Herrenhaus + Grundstuck usw. freuen^^

    #410624

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Erst mal nächsten Monat mit Teil 5 loslegen 🙂
    Nachdem es mit Teil 4 und 5 ja mehr in die Richtung Terror-Action ging, fände ich es gut, wenn wie in den alten Teilen der Gruselfaktor wieder mehr zum Tragen käme. So ne Art Panik-Survival mit kaum Munition.

    naja noch wissen wir ja nicht ob es wieder viele rätsel gibt und so wie in den alten teilen bis jetzt haben wir ja nur zwei kleine abschnitte vom fünften gesehn…für den 6ten teil könnte ich mir auch gut Jill als hauptchar vorstellen die war ja oder ist immer noch ne zeit verschwunden…

    Teil 4 war ja nun alles andere als rätsellstig und laut Test in der Game Pro soll das im 5er auch nicht anders sein. Zu viele Rätsel brauche ich auch nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Teil so oder so ein Kracher wird. Atmosphärisch bleibt der erste Teil für mich aber der beste.

    #410631

    360gamer87
    Participant

    Der 6 Teil wird komplett anders ob es einen koop-modus wie in 5 gibt ist unklar. Vermute aber das die „Infizierten“ weniger änlichkeiten mit zombies haben so wie es schon in teil 4 der fall war……

    Mein Apell: Lasst die alten Zombies wieder auferstehen lasst sie langsam sein aber dafür robuster und wo bleiben eigentlich die geilen schweren Rätsel wie im 1. oder 2. teil……..LOST^^

    #410632

    vsdaniel
    Mitglied

    ich fidn resi 5 is kein resident evil mehr das is jezt voll das action game einfach laufen bellern laufen balern und das is öde
    ich hoffe resi 6 geht wieder zum alten wie 1-3 einfach horror rätsel usw net nur action

    #410588

    Cloudoc
    Participant

    das hätte auch in den resi5 thread gepasst -.- wie ichs hasse wenn sich wieder tausend threads wo was geschrieben wurde, anhäufen..

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 66)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.