Resident Evil: Afterlife Dreharbeiten begonnen!

Startseite Foren Community Resident Evil: Afterlife Dreharbeiten begonnen!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KOLLOSS40235 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #225034

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    juhu endlich haben sie begonnen 😀 der film soll 2010 im Herbst in die kinos kommen .

    Der Regisseur Paul W.S. Anderson bringt die Resident-Evil-Chronologie 2010 wieder auf die Kinoleinwand. Screen Gems and Constantin Film bestätigen, dass die Dreharbeiten zu Resident Evil: Afterlife in Toronto, Kanada begonnen haben.

    Nach Informationen der Internetseite shocktillyoudrop.com werden Milla Jovovich, Ali Larter and Spencer Locke in den gleichen Rollen wie im dritten Teil Resident Evil: Extinction vor die Kamera treten. Neu im Ensemble der Schauspieler ist Wentworth Miller, den einige von Ihnen möglicherweise aus der US-Serie Prison Break kennen.

    Anderson über Afterlife: »Alice Kampf mit der Umbrella Corporation ist nicht beendet. Das letzte Mal, als wir Alice gesehen haben, ließ sie die Corporation wissen, dass sie sie verfolgen würde. Es ist Zeit eine offene Rechnung zu begleichen.«

    #435789

    duke125
    Participant

    na ja….hoffentlich sind sie besser als der abklatsch den es schon gibt….

    den animationsfilm fand ich sehr gut….

    #435788

    Anonym
    Quote:
    den animationsfilm fand ich sehr gut….

    Dito….
    Ich hoffe der Film wird besser als seine Vorgänger… 🙄

    #435790

    Cycrustheone
    Participant

    :daumenrunter: die filme sind der letzte rotz…Degeneration hat es richtig gemacht das war für mich ein richtiger Resident Evil Film und nicht dieser hollywood scheiß…selbst Uwe Boll hätte es nicht noch mehr versauen können… 😥

    #435791

    bu1872
    Participant

    ich fand die filme schon ganz geil freu mich schon auf den neuen… und übrigens fand ich den animirten film scheise aber nur weil ich nicht gerne anime gucke

    #435792

    KOLLOSS40235
    Mitglied
    bu187 wrote:
    ich fand die filme schon ganz geil freu mich schon auf den neuen… und übrigens fand ich den animirten film scheise aber nur weil ich nicht gerne anime gucke

    hab auch erst gedacht das der animations film scheiße ist aber nach der flughafen szene wird der film ganz cool 🙂

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.