RIDDICK teil 3


Startseite Foren Community RIDDICK teil 3

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223726
      Anonym
      Inaktiv

      Nach dem äußerst teuren Riddick (Budget: 200 Millionen Dollar) blieb der erhoffte Megaerfolg damals zwar aus, doch nach wie gibt es laufende Gerüchte über weitere Kinofilme mit ihm, die Vin Diesel jetzt mal wieder geschürt hat. Gegenüber dem Magazin ComingSoon verriet der sympathische Star heut, dass man im Zuge der Veröffentlichung des Spiels Assault on Dark Athena (im April) neue Sachen über den geplanten dritten Teil hören werde.

      Teil 3 – Arbeitstitel Riddick: Into Underverse – soll, wie es der Name schon verrät, das im zweiten Teil angesprochene Underverse zeigen, Teil 4 – Arbeitstitel Riddick: Furia – dann seinen Heimatplaneten.

    • #413453
      Player 1
      Teilnehmer

      Wäre cool wenn ne neuer Riddick erscheint ich fand die Filme einfach COOL Vin Diesel hat das richtig gut gemacht wie er mit den geilen sprüchen seine gegner platt macht oder andere sache andeutet einfach ne Geile Sau

    • #413455
      bu1872
      Teilnehmer

      von mir aus können die es auch sein lassen mag riddick nicht

    • #413454
      Player 1
      Teilnehmer

      Jeder hat ne anderen geschmack ne ?

    • #413451
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich fand Pitch Black cool und auch Riddick war en ordentlicher Film. Den Anime-Film mochte ich nicht so sehr… steh einfach nicht so da drauf^^
      Aber es freut mich, dass das Riddick-Universum wieder ausgebaut wird, denn da steckt viel Potenzial drin!

    • #413450
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      es sollte doch aber ein wenig härter und brutaler werden…den Riddick war recht sanft…also hätte kein problem wenn die nächsten teile ab 18 wären…würde jedenfalls in meinem augen nicht schaden…

    • #413452
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      es sollte doch aber ein wenig härter und brutaler werden…den Riddick war recht sanft…also hätte kein problem wenn die nächsten teile ab 18 wären…würde jedenfalls in meinem augen nicht schaden…

      Seh ich auch so. Die Spiele Sind ja auch etwas härter^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.