Ring of Death


Startseite Foren Fragen & Antworten Ring of Death

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224725
      kleinerpsyscho
      Teilnehmer

      Hey, mich hat es erwischt !

      Der Ring des Todes !

      Mist……

      Bin gespannt was jetzt passiert und wie es weitergeht.

      Hatte eine der ersten Elite Boxen und war der Meinung das das nicht passieren kann!

      Hatte sogar einen 3-fachen zusatzlüfter.

      Nun ja , wir werden sehen !

    • #432455
      Lakutu
      Mitglied

      na dann mal viel glück damit ^^

      hatte den RoD auch schon gehabt, habe dann aber die Konsole bei eBay verkauft und mir dann eine aktuelle besorgt, denke das war die beste Lösung hatte bisher nie wieder Probleme ;D

      MfG Rene =D

    • #432451
      MONTROX
      Teilnehmer

      sieh mal nach ob der zusatzlüfter noch optimal läuft.
      hab schon mehrmals gelesen das die lüfter nicht mehr richtig gearbeitet haben und die konsole deshalb überhitzt hat.

    • #432453
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab mall irgendwo gelesen das man bei ring of death unedlich garantie hat und wollte mall fragen ob es stimmt ?

    • #432452
      MONTROX
      Teilnehmer

      3 jahre sinds, nicht unendlich.

    • #432454
      RAMON M4A1
      Mitglied

      aso nur 3 jahre 😕
      dann hab ich noch 2 jahre zeit 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.