Robert Enke verstorben


Startseite Foren Community Robert Enke verstorben

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225338
      stephank2711
      Teilnehmer

      *klick Tragisch, da fehlen einem wirklich die Worte 🙁

    • #439998
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Erst mal ist er nicht verstorben, er hat sich umgebracht.
      (!!das ist ein sehr großer Unterschied, und muss berücksichtigt werden!!)

      Meine Trauer hält sich um ehrlich zu sein in Grenzen! Klar, ein Mensch hat sich das Leben genommen. Das ist hart, und unbegreiflich. Er wird aber seine (für sich) plausiblen Gründe dazu gehabt haben!
      Unverständlich ist für mich, warum er sich nicht Halt bei seiner Frau und seiner Adoptivtochter geholt hat.

      Ich vermute, dass es auch damit zusammenhängt das es vor 2 Tagen hieß, dass er für Joghurt Löw keine Rolle mehr spielen würde.
      Auch komisch: Alle ‚wichtige‘ Leute aus Fussbaldeutschland haben schon etwas dazu gesagt, nur Joghurt nicht.

    • #439996
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      bin ich der einzige der sich grade denkt: who the hell ist robert enke????? nie von dem gehört? also kann er nicht so wichtig gewesen sein…auch wenn das nen bisl herzlos klingt….

    • #439993
      Anonym
      Gast

      Hallo

      Sehr erschütternde Nachricht. Ich will mich nicht groß an Gerüchten beteiligen, aber warum er keinen Halt in der Familie fand, ist mir dabei unbegreiflich. Kind, Frau, Haus…Es muss schon etwas sehr Bedrückendes gewesen sein, um sich in dieser Reihenfolge an die Spitze zu setzen und sich selber die höchste Priorität einzuräumen.

      Grüße. -Lohengriehn

    • #440004
      stephank2711
      Teilnehmer

      @Chontamenti: Das ist Erbsenzählerei, sorry. Zumal noch gar nicht erwiesen ist das er sich wirklich umgebracht hat oder ob es ein Unfall war, es sind bisher alles nur Vermutungen, ein offizieller Befund bzw. Bericht steht noch aus. Alles andere sind Vermutungen von irgendwelchen Zeitungen. Und selbst wenn es wirklich Selbstmord war kann man sehr wohl sagen das er verstorben ist. Siehe beispielsweise hier. Gibt halt Leute die mit solchen Worten ein wenig sensibler umgehen. Er ist nun mal tot, also verstorben. Aber ehrlich gesagt ist das Thema viel zu ernst bzw. zu traurig um mit solcher Erbsenzählerei durcheinandergebracht zu werden, von daher erspar ich mir weitere Kommentare dazu.

      @Kaoru zero one: Na ja, er war immerhin deutscher Nationaltorwart, der Großteil dürfte ihn denke ich schon vom Namen her gekannt haben.

    • #440000
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich war gestern Abend, als ich die Nachricht gehört war, total geschockt, ich hätte mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit dem Selbstmord von Robert Enke.

      Chontamenti wrote:
      Ich vermute, dass es auch damit zusammenhängt das es vor 2 Tagen hieß, dass er für Joghurt Löw keine Rolle mehr spielen würde.

      Glaub ich eher weniger, ich denke, dass das private und vielleicht auch gesundheitliche (er hatte sich ja irgendeinen Virus eingefangen, von dem keine richtig wußste was es denn war…) Gründe hatte. Löw hatte sich auserdem nicht gegen ihn ausgesprochen, er wollte ihn nur schonen und andere testen, Enke war einer der Kandidaten, die 100%ig mit nach Südafrika gefahren wären.

      Kaoru zero one wrote:
      auch wenn das nen bisl herzlos klingt….

      Nicht nur ein bischen!

    • #440002
      bu1872
      Teilnehmer

      Rest in Peace robert enke

    • #440001
      johannes1555
      Teilnehmer

      einfach traurig…….
      R.I.P Robert Enke

    • #439997
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich hab auch noch nie was von ihm gehört, daher interessierts mich auch nicht wirklich…

    • #439999
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer

      heute 19.00uhr in Hannover ( Kröpke ) Trauerzug !!
      falls hier jemand noch aus Hannover kommt,
      XD usertreffen um 18.00uhr bei H&M am Kröpke !!!
      😥 wir sehen uns 😥

      R.I.P Robert Enke

    • #439995
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finds auch schlimm.
      falls es selbstmord war – was kann der zugführer dafür?
      wieviele können das dann nicht verarbeiten?

      jeder soll selbst entscheiden wenn er früher gehen will, sollte aber keinen anderen mit reinziehen.

      seine familie tut mir leid.

    • #439994
      Anonym
      Gast

      Ein armes Würstchen ist das.
      Zieht da noch einen Zugführer mit in seinen feigen Abgang… Der Kerl hält sich wohl für was Besseres… Son Aufmerksamkeitssucher. Naja. Wenns Selbstmord war, dann ists wohl besser und wir leben alle besser ohne ihn. Klingt jetzt herzlos. Ist es auch. Aber es ist nicht halb so herzlos wie einen Zugführer über einen drüber fahren zu lassen. Soll sich doch die Pulsadern aufschlitzen, Schlaftabletten überdosieren, sich von nem Haus stürzen oder sonst was machen. Da gibt es wirklich genug Möglichkeiten.
      Nur seine Familie tut mir Leid. War wohl so egoistisch, dass sie ihm egal war… Aber da kann ich ja nicht reinblicken und es ist mir auch ziemlich egal. Der Mann war unser Nationaltorhüter, deshalb hat er aber sicher kein Besseres Urteil zu erwarten als jeder andere Selbstmörder.

    • #440003
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      schnittschn da bin ick voll deiner meinung! Wie die alle sagen sie trauern um diesen Deppen ja! Morgen gibt es bestimmt T-Shirts mit seinem Foto drauf zum kaufen damit man ihm gedenkt! So ein schwachsinn, da brachten die heute gleich auf N24 die Trauer feier und alle sahen so“Bestürzt“ aus… Mein gott der ist ein Selbstmörder! Der hat es nicht verdient das man um ihn trauert! Der Typ hat es sich ausgesucht zu sterben! Also verdient er es nicht das man ihn gedenkt…

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.