Rock Band 2 vs. Guitar Hero World Tour


Startseite Foren Xbox 360 Rock Band 2 vs. Guitar Hero World Tour

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223272
      Lennart23
      Teilnehmer

      Hey,
      will mir auf jeden fall eines der beiden games holen, weiß bloß noch nicht welches. Zu welchem game könnt ihr mir raten (Pros u. Cons) ?
      Danke schon mal 😉

      mfg. Lennart23

    • #406649
      Anonym
      Inaktiv

      Also beide spiele sind sehr gut.

      Was mir bei RB gut gefällt ist, dass man auch in der Karriere immer wieder seine Songs auch bei bestimmten Events aussuchen kann und dort dann sogar die gedownloadete nehmen kann.

      Bei GH ist der Studio Modus auch nicht übel.
      Kann man seine eigenen Lieder einspielen wenn man möchte.

      Die Frage ist ob Du nur das Spiel kaufen möchtest oder das kommplette Paket mit Schlagzeug usw.?

    • #406646
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ichh würde dir zu Rock Band 2 raten, weil ich persönlich einfach das interface viel übersichtlicher finde und die Instrumente von RB 2 sind , find ich Viel besser ( also zu mind. die Drums)

      Also wenn du ein ganzes set holen wills würd ich warten bis die instrumente von Rock band 2 draußen sind, die vll schon februar in deutschland erhältlich sind

    • #406643
      Lennart23
      Teilnehmer

      joa wollte mir eines der beiden Spiele eigentlich nur mit Gitarre kaufen…

    • #406647
      Tank9119
      Teilnehmer

      Also ich rate dir zu RB 2, aber wenn du dir noch nicht sicher bsit warte einfach bis ein paar mehr leiute an der umfrage teil genommen haben

    • #406644
      Lennart23
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      warte einfach bis ein paar mehr leiute an der umfrage teil genommen haben

      Jo das sowieso!Also ich habe die Demo zu Guitar Hero 3 mal angespielt, nur eben mit meim gamepad und das machte so schon richtig fun–> Weiß jemand, wann oder ob eine Demo zu Rock Band (2) erscheinen soll? Naja is ja eigentlich das gleiche…Oder spielen die sich auf einer gewissen Weise anders?

    • #406648
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ich glaube nicht , dass eine demo kommen wird , weil zu rock band 1 gabs auch keine soweit ich weiß
      Ne spielen sich eigl gleich nur das interface sieht anders aus

    • #406645
      Lennart23
      Teilnehmer

      Joa na denn…

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.