Rock Band Instrumente & Co.


Startseite Foren Hardware & Zubehör Rock Band Instrumente & Co.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225365
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      so ich hab heute mein Rock band hardware bundle bekommen(für 44€)
      und hab ein paar Fragen:

      1. das drum pedal funzt net bzw. ist da i-ein platz wo man batterien reinmachen muss oder ein meine da ist ja nur 1 kabel

      2. kann man mit der xbox 360 gitarre auch auf ps3 zocken?

      danke schonmal im vorraus

    • #440154
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      normalerweise müsste das drum pedal direkt funktionieren zumindest war es bei mir so weiß nichts von irgendwelchen batterien

      und mit der gitarre geht leider nicht glaube ich
      habe das ganze mal ausprobiert mit einer ps3 gitarre (guitar hero 3) an der 360 und dabei kam mal nichts zustande versuchen kannst du es trotzdem mal

    • #440155
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      also die giatrren sind gegenseitig nicht kompatibel und das pedal ist kaputt da nen kumpel seins mit gebreacht hat und das funzt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.