ROD, aber dann gings wieder

Startseite Foren Hardware & Zubehör ROD, aber dann gings wieder

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bane1981 Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #225624

    Anonym

    halo

    bevor ich heute zu meinen eltern ging, wollt ich 360 einpacken…gemerkt das noch disc drin war. beim einschalten kam ROD, also der wo 3 an sind AUSSER DIE RECHTE OBERE.

    war extrem geschockt und des zum 24.12.! war panisch und musste erstmal aufs klo…
    habe dann nochmal probiert, ging wieder. habe 360 jetz bei eltern mit abe nich probieren können.muss warten bis alle schlafen dann darf ich die anschliessen. hoffe nur das sie noch geht..

    kann es sein wenn man am Fernsehlabel fummelt das dann ROD aufritt weil dieser stecker net komplett steckt?

    PS: wie würde ein einschicken ablaufen? welche kosten kommen auf mich zu? habe leider keine ahnung von dem ganzen und suche im forum net genutzt,da ich für internet keine geduld habe.
    kann einer mir helfen?

    #444810

    Cloudoc
    Participant

    das klingt eigentlich nach dem ROD der dir sagt, dass deine 360 n hardwaredefekt hat.

    aber ja, rods können auch vorkommen wenn auf einmal kabel nich richtig sitzen, dann zeigt er es auch an. Letztlich wirst du merken ob sie wirklich futsch is, wenn der rod immer wieder auftritt bis gar nix mehr geht. also abwarten und versuchen

    #444812

    duke125
    Participant

    Will dir ja nicht den tag versauen,aber bei mir ging sie nach dem 1ROD kurz auch nochmal,aber dann frierte es bild ein und die 3 roten ringe kammen….
    hoffe ja das es dich heute noch nicht erwischt hat….

    falls ja musste bei der hotline-08001812968-anrufen und deine daten-seriennummer der box,adresse usw-durchgeben…
    die schicken dir dann UPS vorbei….kostet dich nichts….

    #444806

    Anonym

    hm….also mir würden keine kosten entstehen?
    und UPS kommt BEI MIR daheim vorbei und holt das ding ab?
    wenn dies so ist dann lass ich einschicken, wenn kosten enstehen verkauf ich alles..

    bin grad dabei noch zu überlegen auf PS3 umzusteigen,da kenn ich kei einzigen fall von einem defekt,von freunden und internet, da ich gerade das erstemal BluRay Film schaue und vom Bild begeistert bin….

    also mir is grad egal ob 360 defek oder net…würde mich nur ärgern das ich dann Assassins Creed 2 net zuende spielen kann…

    #444807

    Anonym

    hab die box vorhin mal kurz eingeschalten und AC2 gestartet.

    war wohl doch kei ROD.. dann ha das Kabel net richtig gesteckt denk ich,da ich vorher kurz an den kabeln gemehrt hatte bevor der Ring autrat.

    naja hoffentlich hält das ding noch 2 wochen,dann is urlaub eh rum

    #444816

    Bane1981
    Participant

    nochmal Glück gehabt 😉

    #444813

    PizzaOpa
    Participant

    das hatte ich auch schon vor zwei jahren oder so… Hatte PDZ gespielt,
    schwups 3 rote lichter, konsole aus, wieder an ging wieder..

    #444811

    Cloudoc
    Participant

    kein defekt bei ps3?

    nen kumpel den ich von arbeit kenn, dem is die ps3 abgeschmiert, im arsch gewesen. und der support ist da der reinste scheiß bei der ps3.

    #444808

    Anonym

    naja im vergleich zu 360 ausfahlzahlen sind die der PS3 nicht erwähnenswert.
    der MS Support ist auch dürftig.hatte mal Transferkabel benötigt..halbes jahr später kam es mal an. naja…

    Aber Xbox Live, find ich soo langweilig und überteuert.Selbst für Screenshots bei bestimmten games kosten diese Punkte.Schwach, da geh ich an PC und find mehr Screens umsonst.. 😎
    Dann dieses veraltete schlecht aussehende „Dashboard“
    PSN find ich da abwechlungsreicher..man kann Webbrowser nutzen. Bei MS wird man immer gebunden wenn man etwas verwenden will, bei PS3 kann man einfach HD austauschen und net so müll wie bei MS.

    Aber gut bin mit 360 net unzufrieden, ne PS3 hole ich mir dennoch, da ich gestern auf BluRay Geschmack gekommen bin und alles an Technik daheim habe ausser blu ray

    180€ für die 360 komplett, aufpreis von 70Euro und bekomme für 250€ PS3 mit 3Games und 2 Pads(in der schweiz günstiger) 😎
    mal sehenh ob ich bald nen rappel bekomm..

    #444809

    MONTROX
    Keymaster

    kosten könnten entstehen wenn deine box schon älter als 3 jahre ist.

    #444815

    Iceman1
    Mitglied

    @ Frequenzkiller
    PS3 Spieler sind hier unerwünscht, meiner Meinung nach!

    #444814

    PizzaOpa
    Participant

    willste meine meinung hören? Fanboys (eigentlich wollt ich was anderes schreiben aber ich verkneifs mir) will ich auch nicht unbedingt.

    unerwünscht.. tz.. soll ich jetzt meinen account löschen, weil ich ne PS3 habe? wenn ich sowas lese, dann frag ich mich wirklich manchmal in welchen zeiten man den lebt. mag sein das es leute gibt die das anders sehen, aber mich nervt das nur wenn ich hier reingucke un dann lesen muss unerwünscht.. weißt du was unterwünscht bedeutet?.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.