rote lämpchen


Startseite Foren Hardware & Zubehör rote lämpchen

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219940
      pumademons
      Mitglied

      wer kann mir weiter helfen?bei meiner 360 leuchten drei rote lämpchen!!!!!watt is den da los?!wahrscheinlich muss ich sie wohl einschicken!!!!oder bekommt man das so in den griff?

    • #343429
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also da ibts schon ein Theard . Aber wenn bei mir 3 lichter leuchten dann ist bei mir immer Stromausfall

    • #343426
      o GreenWolf o
      Mitglied
      pumademons wrote:
      wer kann mir weiter helfen?bei meiner 360 leuchten drei rote lämpchen!!!!!watt is den da los?!wahrscheinlich muss ich sie wohl einschicken!!!!oder bekommt man das so in den griff?

      Du verarscht uns jetzt oder? Wenn bei dir drei rote Lämpchen (wie Süß) leuchten dann ist sie hin und du musst sie einschicken!
      Das es noch Leute geben soll die das nicht wissen. 😯

    • #343421
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Es soll gerüchteweise Leute geben, die noch immer ihre erste Box haben 😉

    • #343418
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      acX Liquid wrote:
      Es soll gerüchteweise Leute geben, die noch immer ihre erste Box haben 😉

      Die Gerüchte sind garnicht so unwahr.. bis vor 2 Wochen hatte ich auch noch meine Releasebox. 😉

    • #343423
      masterpipe1
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      acX Liquid wrote:
      Es soll gerüchteweise Leute geben, die noch immer ihre erste Box haben 😉

      Die Gerüchte sind garnicht so unwahr.. bis vor 2 Wochen hatte ich auch noch meine Releasebox. 😉

      Ja, sicher habe meine Box seit 1.5 Jahren. 😀

    • #343422
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Könnte ihm vielleicht auch mal einer helfen? Oh man…

      Wenn bei dir 3 rote Lampen leuchten, dann ist es der sogenannte Ring of Death. Einfach beim Support anrufen, Konsole einschicken, einige Zeit warten und dann bekommst du sie wieder.

    • #343431
      Mordillio
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Könnte ihm vielleicht auch mal einer helfen? Oh man…

      Wenn bei dir 3 rote Lampen leuchten, dann ist es der sogenannte Ring of Death. Einfach beim Support anrufen, Konsole einschicken, einige Zeit warten und dann bekommst du sie wieder.

      Nein das muss nicht sein, ich hatte diesen Sagenumwogenen „Ring of Death“ schon 2 mal und habe immernoch die gleiche Konsole. Glaub es oder nicht. UNd das mit dem „einige Zeit warten“ soll, soweit ich weiß, oft zu einer sehr sehr langen Wartezeit ausarten. Vllt hab ich einfach nur Glück, dass meine Box noch geht oder es liegt daran dass ich sie vor dem Schlafengeh immer zudeck und ihr was vorles^^

    • #343419
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Mordillio wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Könnte ihm vielleicht auch mal einer helfen? Oh man…

      Wenn bei dir 3 rote Lampen leuchten, dann ist es der sogenannte Ring of Death. Einfach beim Support anrufen, Konsole einschicken, einige Zeit warten und dann bekommst du sie wieder.

      Nein das muss nicht sein, ich hatte diesen Sagenumwogenen „Ring of Death“ schon 2 mal und habe immernoch die gleiche Konsole. Glaub es oder nicht. UNd das mit dem „einige Zeit warten“ soll, soweit ich weiß, oft zu einer sehr sehr langen Wartezeit ausarten. Vllt hab ich einfach nur Glück, dass meine Box noch geht oder es liegt daran dass ich sie vor dem Schlafengeh immer zudeck und ihr was vorles^^

      Hast du das Gefühl, dass wir das nicht machen? 😀 Ne, ich hatte zuerst auch die Idee den ROD mit einem dieser Tricks zu „entfernen“, aber dann hab ich gedacht ich schick das Ding lieber jetzt ein und habs sicher bis zum Halo 3 Release wieder, als dass die Box irgendwenn nach dem 25.9 endgültig kaputt geht. 😉

    • #343427
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Könnte ihm vielleicht auch mal einer helfen? Oh man…

      Wenn bei dir 3 rote Lampen leuchten, dann ist es der sogenannte Ring of Death. Einfach beim Support anrufen, Konsole einschicken, einige Zeit warten und dann bekommst du sie wieder.

      Also Nero, bitte was soll das jetzt?! Ich habe ihm doch schon in meinem obigen Post geholfen. Da habe ich doch schon gepostet das wenn die drei roten Lämpchen leuchten die Konsole hin ist und er sie einschicken muß!

      Das hier ist mein Text von weiter oben:

      Quote:
      Du verarscht uns jetzt oder? Wenn bei dir drei rote Lämpchen (wie Süß) leuchten dann ist sie hin und du musst sie einschicken!
      Das es noch Leute geben soll die das nicht wissen.

      Aber vielleicht hast du mich ja damit nicht gemeint. 😉

    • #343424
      Cloudoc
      Teilnehmer

      am besten war KAMPF PREDATOR mit bei 3 roten leuchten Strom ausfall :D:D er meinte es sich zwar auf sich bezogen aber wenn mans mal verallgemeinert 😀

      tja wie schon gesagt, 3 lampen heißen nichts gutes, ist wohl dann aus mit der lieben box

    • #343430
      MO3PS3
      Mitglied

      Hallo ihr guten leut folgen des ich glaube einfach das Microsft für die 360 nur einbisschen sparen wollte an der hardware und des wegen schlechte leiterplatten verwendet hat. nämlich wenn die xbox 360 erhitzt verbiegt sich die Leiterplatte und dadurch haben einige Bauteile wenn nicht sogar der Hauptprozessor keinen elektrischen kontakt. und das würde die folge haben das der Prozessor kaput geht und die 360 es nicht schaft sich hoch zufahren. ganz simple erklärung für mich (ich hab schon meine 4. 360) aber ich denk Das microsoft langsam auf die sprünge kommt und einfach nur dicker Leiterplatten nimmt dann würde auch keiner seine x-box 360 alle drei monate einschicken müssen

    • #343428
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja klar, Microsoft wollte sparen. 😛 😯
      Und jetzt geben die das Vierfache für Reperaturen aus! 😆 Hat sich aber voll gelohnt. Das nenn ich mal richtig sparen! 😆

    • #343425
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @MO3PS3: na bei deiner 4. 360 musst du ja auch langsam ma auf des rätsels lösung kommen ^^

      aber so ist es auch wie du sagst, das hab ich schon vermutet bevor ich meine eingeschickt hatte und so wars ja schließlich auch. is ja nu auch kein 8. weltwunder die 360… is auch nur hardware..

    • #343420
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben schon einige threads zu dem thema

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.