Rückmeldung der Gummi-Elite Clan!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Rückmeldung der Gummi-Elite Clan!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218795
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      gecbannerxz1.jpg

      Nachdem sich durch einen Internen Konflikt Ende November ’06 viele Member von der GEC trennten, stand der Clan vor dem aus…..

      Doch nun kamen einige Ex-Member wieder zusammen und kehren die Scherben der Vergangenheit wieder auf.
      Ab Heute ist der Gummi-Elite Clan wieder aktiv und wird sich in der Esports Szene wieder Blicken lassen. Die Clanpage wird sich auch im neuen Gewand Presentieren. Noch befindet sich unsere Seite, die wie gewonnt unter http://www.gummielite.com erreichbar sein wird, im Aufbau. Planmässig wird die Page im Laufe der nächsten paar Tage auch mit vollem Umfang verfügbar sein. Ab dann wird auch der gesamte Clan mit Support, Fight- und Join us und der Endgültigen Memberliste sich Präsentieren dürfen.

      GEC is back…!
      Neuer Style, Neues Team, Neue Ziele, Neue Freunde!!!

    • #324431
      MONTROX
      Teilnehmer

      wird auch zeit das sich da was tut.
      intressiert mich das ganze, hab nur kleinigkeiten vom auflösen mitgekriegt.

      mal sehen welche memberliste es sein wird.
      jedenfalls viel glück beim neuanfang.

    • #324433
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Warum wird es Zeit das sich da was tut???
      Werden wir bereits vermisst??? 😆

      Tja, die Internen Konflikte beruhten sich auf einfache Meinungsverschiedenheiten, wie die Zukunft der Clan aussehen sollte…

      Aber dies, ist ja nun Vergangenheit^^

    • #324432
      MONTROX
      Teilnehmer

      naja, vermisst würd ich jetzt nicht sagen 😀

      aber mich intressieren die clanschwierigkeiten, die streitereien intern bzw mit anderen clans und so.
      außerdem vergleich ich immer ein wenig die clanseiten, das verhalten, einfach alles was so mit clans zu tun hat.

      jedenfalls viel glück

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.