Rush Hour 3

Startseite Foren Community Rush Hour 3

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thendres Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #219949

    PhrequenCee
    Mitglied

    Hi Leute,

    ich war gestern mal wieder im Kino. Diesmal haben wir uns Rush Hour 3 angeguckt.

    rh3sig.gif

    In Paris regiert die Gewalt. Denn weil es einem Arm der chinesischen Triaden gelungen ist, die Macht über die Stadt der Liebe an sich zu reißen, herrscht auf den Straßen nun Chaos, Angst und Brutalität. Letzte Hoffnung sind deshalb Chefinspektor Lee und sein Kollege Carter vom LAPD. In gewohnt witziger, aber auch durchschlagender Weise soll das ungleiche Gespann den Kampf gegen das Verbrechen aufnehmen und der Triade endgültig das Handwerk legen.(Quelle uci-Kinowelt.de)

    Der Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=Pe3WibMu780

    Bei Forsetzung, gerade wenn es um einen dritten Teil angeht, ist i.d.R. große Skepsis gerechtfertig. In meinen Augen ist die RushHour-Fortsetzubg aber mal wieder ein richtig guter Film geworden. Es gibt einfach so Filmdous, wenn die aufeinandertreffen, ist es ein Garant für gute Unterhaltung – Jackie Chan und Chris Tucker haben es einfach drauf. Eine unterhaltsame Story, lustige Charaktere und eine ordentliche Portion Action – ich kann jedem Actionkomödien-Freund nur raten, sich diesen Film anzusehen!

    Dieser Titel ist für mich auch mal wieder ein ganz klarer Pflichtkauf für meine DVD-Sammlung!

    Was haltet ihr von dem Film?

    #343833

    Thendres
    Participant

    Habs leider noch nicht gesehn aber der müsste wirklich gut sein und ist platz 1 hab ich gehört 🙂 also ich glaub das Rush Houer 3 wirklich gut ist 😉 wird ich mir auch ma im kino anschaun 😀

    #343832

    hayate1990
    Mitglied

    1 und 2 waren schon geil. ma gucken wie der teil wird

    #343830

    Anonym

    😀 bin ja totaler Rush Hour Fan und der Film war riesig
    hab geheult vor lachen.

    #343831

    Cloudoc
    Participant

    jo der Film war echt gut, zwar jetzt nich der oberknüller, aber gewohnt lustig. so wie ein rush hour sein sollte^^

    „Ich bin Doo“ „Du bist ich?“ „Hör auf mich zu verarschen!“^^

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.