Rush Hour 3


Startseite Foren Community Rush Hour 3

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219949
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich war gestern mal wieder im Kino. Diesmal haben wir uns Rush Hour 3 angeguckt.

      rh3sig.gif

      In Paris regiert die Gewalt. Denn weil es einem Arm der chinesischen Triaden gelungen ist, die Macht über die Stadt der Liebe an sich zu reißen, herrscht auf den Straßen nun Chaos, Angst und Brutalität. Letzte Hoffnung sind deshalb Chefinspektor Lee und sein Kollege Carter vom LAPD. In gewohnt witziger, aber auch durchschlagender Weise soll das ungleiche Gespann den Kampf gegen das Verbrechen aufnehmen und der Triade endgültig das Handwerk legen.(Quelle uci-Kinowelt.de)

      Der Trailer:
      http://www.youtube.com/watch?v=Pe3WibMu780

      Bei Forsetzung, gerade wenn es um einen dritten Teil angeht, ist i.d.R. große Skepsis gerechtfertig. In meinen Augen ist die RushHour-Fortsetzubg aber mal wieder ein richtig guter Film geworden. Es gibt einfach so Filmdous, wenn die aufeinandertreffen, ist es ein Garant für gute Unterhaltung – Jackie Chan und Chris Tucker haben es einfach drauf. Eine unterhaltsame Story, lustige Charaktere und eine ordentliche Portion Action – ich kann jedem Actionkomödien-Freund nur raten, sich diesen Film anzusehen!

      Dieser Titel ist für mich auch mal wieder ein ganz klarer Pflichtkauf für meine DVD-Sammlung!

      Was haltet ihr von dem Film?

    • #343833
      Thendres
      Teilnehmer

      Habs leider noch nicht gesehn aber der müsste wirklich gut sein und ist platz 1 hab ich gehört 🙂 also ich glaub das Rush Houer 3 wirklich gut ist 😉 wird ich mir auch ma im kino anschaun 😀

    • #343832
      hayate1990
      Teilnehmer

      1 und 2 waren schon geil. ma gucken wie der teil wird

    • #343830
      Anonym
      Gast

      😀 bin ja totaler Rush Hour Fan und der Film war riesig
      hab geheult vor lachen.

    • #343831
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo der Film war echt gut, zwar jetzt nich der oberknüller, aber gewohnt lustig. so wie ein rush hour sein sollte^^

      „Ich bin Doo“ „Du bist ich?“ „Hör auf mich zu verarschen!“^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.