[S] Rockstar Games und MU


Startseite Foren Bazar [S] Rockstar Games und MU

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223986
      Anonym
      Gast

      Hi Daddlers,

      ich suche zum Kaufen Gutgebrauchte Spiele und Zubehör:

      • Rockstar Games
      • Memory Unite 64 MB kann aber auch größer sein

      Wenn ihr was habt davon dann lasst es mich wissen, schreibt PN an misch.

    • #416350
      Anonym
      Gast

      *Push*

    • #416351
      Anonym
      Gast

      …..danke ey habe den versand vorbereitet warte nur noch auf das geld und dann wurde es stoniert……. 👿 echt mies!

    • #416352
      Anonym
      Gast
      VNtachi wrote:
      …..danke ey habe den versand vorbereitet warte nur noch auf das geld und dann wurde es stoniert……. 👿 echt mies!

      Ich hab dir ja ne PN geschickt da steht drin warum ich die MU nicht genommen habe. Und außerdem was is daran soviel Arbeit ne MemoryUnite Versandfertig zu machen. Ich mag sowas nicht so ein Verhalten es hat sich was geändert und deshalb verstehe ich nicht warum du so :heulnicht:
      Ich hab dich auch Informiert also.

      Update*

      Suche jetzt nur noch Rockstar Games.

    • #416353
      Anonym
      Gast
      MUK3L wrote:
      VNtachi wrote:
      …..danke ey habe den versand vorbereitet warte nur noch auf das geld und dann wurde es stoniert……. 👿 echt mies!

      Ich hab dir ja ne PN geschickt da steht drin warum ich die MU nicht genommen habe. Und außerdem was is daran soviel Arbeit ne MemoryUnite Versandfertig zu machen. Ich mag sowas nicht so ein Verhalten es hat sich was geändert und deshalb verstehe ich nicht warum du so :heulnicht:
      Ich hab dich auch Informiert also.

      Update*

      Suche jetzt nur noch Rockstar Games.

      würdest du wenigsten deinen post und die überschrift bearbeiten das du keine MU mehr sucht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.