Sacred2,Mass Effect oder Two Worlds


Startseite Foren Xbox 360 Sacred2,Mass Effect oder Two Worlds

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219721
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hallo mich würde mal interessieren welches dieser Spiele ihr zurzeit am besten findet
      ob Ihr Euch eines oder sogar alle drei kaufen werdet
      ob Euch überhaupt diese Spiele interessieren

      Ich werde mir wahrscheinlich alle drei kaufen aber mein absoluter Favorit von den ist Mass Effect

      so jetzt seid Ihr dran…

      Dieser text ist von „The FraXXeR 360“.

    • #338867
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Two Worlds ist für mich völlig uninteressant. Einfach schon zu viel Schlechtes über das Game gehört. Sacred 2 könnte sehr interessant werden und ME ist in meinen Augen momentan Pflicht.

    • #338870
      Anonym
      Inaktiv

      Hi
      Denke auch MassEffect ist ein Pflichtkauf.
      Sacred hat mir aufem PC ganz gut gefallen, war aber nicht sooo der Reisser.

      Hm, bei Two Worlds sieht die Sache schon schwieriger aus. Einerseits bin ich schon lange heiss drauf, aber durch die ganzen verschiebungen usw. denk ich mal das ich es mir erst hole wenns kein Vollpreis spiel mehr ist.

      greetz SYn

    • #338868
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mass Effect wird auch bestimmt n Knaller aber Sacred2 interessiert mich auch, weil es nich viele solcher spiele für die 360 gibt. Oblivion und Two Worlds sind ja von der sicht her und so doch schon anders.

    • #338866
      Anonym
      Gast

      Mittelalter sux0rs, also das einzig interessante Game für mich ist Mass Effect. Da geht nix drüber… 😮

    • #338869
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ganz klar Mass Effect :doppeldaumen:

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.