SaD – B1gtank auf Erfolgskurs…


Startseite Foren Archiv Clandynasty SaD – B1gtank auf Erfolgskurs…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218809
      Anonym
      Inaktiv

      Am 28.02.2007 fand von 16:30-16:45 Uhr das Finale der esten Saison des Wilkinson Cups der Consolesn Sports League statt bei dem unser Fahrer SaD I B1gT4nk gegen den Fahrer DZS I Kampfi antreten musste.

      Hier ein Livebericht und Kommentare des Renngeschehens von Bigtank selbst geschrieben.

      „Das Herz pocht. Der Schweiß steht einem auf der Stirn, und schon gehts los, das erst Rennen viel auf die Map Waterfront Road. Beide sind gleich auf doch was ist das ??? ich baute den selben Fehler wie letztes mal. Naja dann kann man des Rennen ja schonmal vergessen. Mit einem Vorsprung von 0,33 sec fuhr dann Kampfi als erster im Ziel ein.

      Naja es ist noch nichts vorbei. Jetzt sollte ich meine strecke wählen und ich nahm Kempton Docks. Es scheint recht knapp zu werden dachte ich mir aber konnte mich noch behaupten und blieb vorne. Dann bleibt leider Kampfi an einer unsichtbaren Kante hängen und das Rennen konnte ich mit einem Vorsprung von 5,3 sec für mich entscheiden.

      Dann die Zufallssmap und letzte Strecke in diesem Rennen. OMG was ein Zufall es ist Wohnsiedlung (Bemerkung: es kommt fast immer Wohnsiedlung). Die erste Runde liege ich hinten doch in der zweiten Runde konnte ich Zeit gut machen und Kampfi einholt und dann noch mit einem Vorspung von 1 sec ins Ziel einfahren. Aufatmen und dann war mir klar…. ich habe gewonnen… Freudensprünge etc. pp.

      Also ein 2:1 Sieg im Finale des Wilkinson Cups bei dem der Siegerpreis mit 1000€ dottiert ist.“

      Bericht über die erste Saison, von B1gT4nk :

      „Die erste Saison lief eigenltich ganz gut ab. Ich hatte mir einmal am Anfang die Führung erkämpft und gab diese bis zum Ende auch nicht wieder her. Ich konnte mich mit 28 Siegen und 1 Loss auf dem ersten Platz breit machen.

      Als dann das Ende immer näher rückte dachte ich schon die 1000€ wären mir sicher, doch die Admins wollten noch ein Finale zwischen den ersten 4. das Finale lief dann auch gut wie Ihr lesen konntet.

      Im Allgemeinen fand ich den Cup selbst sehr gut. Lediglich die abnehmende Spielerbeteiligung in der Ersten Liga nahm immer meher ab was dann die Freude am Fahren etwas trübte, aber in großem und ganzen eine sehr gelunge Ladder mit nem gescheiten Preis …

      Nun freue ich mich schon auf die 2 Seasion und bin gespannt welche neuen guten Fahrer diese hervorbringen wird.

      Ich danke auch meinem Clan der mich wirklich immer sehr unterstüzt hat und mir immer sagte: Du schaffst das schon u.s.w.

      und besonders will ich hier an dieser Stelle noch SaD I Boiler und SaD I TheOne danken….
      Ihr macht euren Job super“

      In diesem Sinne gratulieren wir Bigtank für seinen ersten Sieg bei dem Wilkinson-Cup und möchten uns auch bei der Consolen Sports League bedanken das sie solche Veranstaltungen anbietet.

      Hier die Top 3 der 1. Saison :

      1. SaD B1gT4nk (1000€)
      2. dzs.brooklyn.Kampfi (500€)
      3. TCS LoneWolf (250€)

      Mehr Informationen findet ihr natürlich auf unserer Homebase

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.