SaD | Noch 14 Tage dann gehts los


Startseite Foren Archiv Clandynasty SaD | Noch 14 Tage dann gehts los

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218870
      Anonym
      Inaktiv

      news.turbolan.png

      Noch knapp 2 Wochen dann heißt es endlich „it´s Lantime“
      Am 30.03.07 werden sich die Pforten öffnen und 100 Zocker aus ganz Deutschland lassen ihre Gamepads rauchen.
      In den verschiedensten Tunieren treten bekannte Gamer und Clans gegeneinander an um heißersehnte Pokale und Preise mit nach Hause zu nehmen.
      Kurz vor der Lan haben sich noch weiter Firmen bereit gestellt und supporten diese Lan.

      Wir möchte hier nochmals drauf hinweisen das alle Plätze die noch nicht bezahlt sind keine entgültige Reservierung darstellt. Dazu bekommen auch alle Besucher die bis zum 20.03.07 bereits den Lanbeitrag bezahlt haben von der Firma Titan noch ein Spezialpreis ein Mauspad oben drauf.

      Unter anderem möchten wir uns hier schon mal recht Herzlich bei den Firmen und Unternehmen bedanken die uns so tatkräftig bei diesem Event unterstützen.

      BigBen
      Mircosoft
      Speedlink
      Madcatz
      Gamestore24
      Overclocking-card
      Tunnel
      Sapphire
      Alienware
      GetDigital
      Orion
      Gamestation-Shop.de
      World-of-games
      Bernd-Blindow-Schule
      Gameworld
      Titan-Computer

      >>> SaD meets TurboLAN <<<

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.