SAG’s xbox360 Mod vol.2

Startseite Foren Hardware & Zubehör SAG’s xbox360 Mod vol.2

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel

dzs SANGR3AL
    Participant

Hatte bereits vor einiger Zeit schonmal meine xbox360 Pro umgebaut gehabt:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/meine-gemoddete-xbox360-vt8914.html

Habe mich nun auch mal an meiner Elite vergriffen^^

p1020770.jpg

p1020768v.jpg

p1020772m.jpg

An der Elite verblieb es nur an Case Modding sowie einen sogenannten X-Clamp Fix, allerdings einer besseren Version. Hier musste ich den Käfig bissle modifizieren. Läuft aber alles bestens.

Auch ein Leistungsstärkerer, leiserer Lüfter fand platz, sowie insgesamt 34 blaue SMD’s. Auch der ROL leuchtet nun Blau, sowie der Ring vom Controller(;

Das wars erstmal wieder von mir, zeigt mal nun was Ihr so habt^^

Anonym

Meine sieht ganz normal aus, so wie ich die im Laden gekauft habe.

Aber deine ist richtig gut geworden. Ein anderes Faceplate drauf zu klatschen finde ich, sieht schei** aus, aber so was gefällt mir.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Sieht echt fett aus, schickes Teil! Ich bewundere schon was manche aus ihrer 360 machen aber für´s Modden hab ich leider zuwenig Fachwissen und ich traue mich auch nicht an meiner 360 rumzuschrauben!
    Von mir aber trotzdem: Respekt!!!

PizzaOpa
    Participant

schickes teil!
    aber hast du nicht angst um deine Garantie?

dzs SANGR3AL
    Participant

Ja Danke! Wenn modden dann schon richtig, und nicht nur ne Austauschfaceplate oder Skins..

@ Pizzaopa:

Garantie ist somit natürlich weg. Aber bei (fast) allen Problemen der Xbox360 (sogar ROD) kann man mit wenig „Fachwissen“ selber nachhelfen. Im Netz gibt es inzwischen genug quellen(;
    Im grossen und ganzen macht es aber richtig Laune, wenn man individuell seine Sachen Umbauen kann. Ist wohl der Tuning Virus in mir xD

PizzaOpa
    Participant

hehe^^

auto umgebaut..zwei xboxen!. 😉

Bane1981
    Participant

sieht echt gut aus und wenn ich das richtig gesehen hab haste sogar die Led´s im Controller umgebaut gut das meine Garantie bald abgelaufen ist dann bekommt meine auch ne Beleuchtung 😉

Participant

wo hast du die smd´s an strom angeschlossen?

ChiLLa OsSi
    Participant

Schick schick ich bin jetzt auch drann meine zu modden sie bekommt Lila-Perllack und natührlich Fenster rein aber nicht so eins wie du fertig gekauft hasst ^^ bei mir muss alles MARKE: Eigenbau sein 😀

dann mach ich mir noch Blaue LEDS rein
    und Löte sie an die 12v stelle an 😀 dann villt nochn Kühler und des wars erstmal xD ❗ ❗ ❗

dzs SANGR3AL
    Participant

Jaja ich weiss, benutze nur „gekauften Mist“^^ Böser Serdal xD

Inzwischen sieht meine Elite so aus:

p1040007v.jpg

Neuer Lüfter, diverse Teile Lackiert und Festplatte umgebaut(;

@TeRRoRBiber:

Am Kabel des Laufwerks „zwischengeklemmt“^^

ich hab auf meine raufgetaggt xDD alos mit eim OTR 170 hard to buff marker…das bleib da ersma drauf….voll ghetto xDD nich nur tags auf scheiben sondern auch auf meiner box xD

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.