SAG’s xbox360 Mod vol.2


Startseite Foren Hardware & Zubehör SAG’s xbox360 Mod vol.2

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225371
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Hatte bereits vor einiger Zeit schonmal meine xbox360 Pro umgebaut gehabt:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/meine-gemoddete-xbox360-vt8914.html

      Habe mich nun auch mal an meiner Elite vergriffen^^

      p1020770.jpg

      p1020768v.jpg

      p1020772m.jpg

      An der Elite verblieb es nur an Case Modding sowie einen sogenannten X-Clamp Fix, allerdings einer besseren Version. Hier musste ich den Käfig bissle modifizieren. Läuft aber alles bestens.

      Auch ein Leistungsstärkerer, leiserer Lüfter fand platz, sowie insgesamt 34 blaue SMD’s. Auch der ROL leuchtet nun Blau, sowie der Ring vom Controller(;

      Das wars erstmal wieder von mir, zeigt mal nun was Ihr so habt^^

    • #440183
      Anonym
      Gast

      Meine sieht ganz normal aus, so wie ich die im Laden gekauft habe.

      Aber deine ist richtig gut geworden. Ein anderes Faceplate drauf zu klatschen finde ich, sieht schei** aus, aber so was gefällt mir.

    • #440192
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Sieht echt fett aus, schickes Teil! Ich bewundere schon was manche aus ihrer 360 machen aber für´s Modden hab ich leider zuwenig Fachwissen und ich traue mich auch nicht an meiner 360 rumzuschrauben!
      Von mir aber trotzdem: Respekt!!!

    • #440187
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      schickes teil!
      aber hast du nicht angst um deine Garantie?

    • #440184
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Ja Danke! Wenn modden dann schon richtig, und nicht nur ne Austauschfaceplate oder Skins..

      @ Pizzaopa:

      Garantie ist somit natürlich weg. Aber bei (fast) allen Problemen der Xbox360 (sogar ROD) kann man mit wenig „Fachwissen“ selber nachhelfen. Im Netz gibt es inzwischen genug quellen(;
      Im grossen und ganzen macht es aber richtig Laune, wenn man individuell seine Sachen Umbauen kann. Ist wohl der Tuning Virus in mir xD

    • #440188
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hehe^^

      auto umgebaut..zwei xboxen!. 😉

    • #440191
      Bane1981
      Teilnehmer

      sieht echt gut aus und wenn ich das richtig gesehen hab haste sogar die Led´s im Controller umgebaut gut das meine Garantie bald abgelaufen ist dann bekommt meine auch ne Beleuchtung 😉

    • #440186
      Teilnehmer

      wo hast du die smd´s an strom angeschlossen?

    • #440190
      ChiLLa OsSi
      Teilnehmer

      Schick schick ich bin jetzt auch drann meine zu modden sie bekommt Lila-Perllack und natührlich Fenster rein aber nicht so eins wie du fertig gekauft hasst ^^ bei mir muss alles MARKE: Eigenbau sein 😀

      dann mach ich mir noch Blaue LEDS rein
      und Löte sie an die 12v stelle an 😀 dann villt nochn Kühler und des wars erstmal xD ❗ ❗ ❗

    • #440185
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Jaja ich weiss, benutze nur „gekauften Mist“^^ Böser Serdal xD

      Inzwischen sieht meine Elite so aus:

      p1040007v.jpg

      Neuer Lüfter, diverse Teile Lackiert und Festplatte umgebaut(;

      @TeRRoRBiber:

      Am Kabel des Laufwerks „zwischengeklemmt“^^

    • #440189
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      ich hab auf meine raufgetaggt xDD alos mit eim OTR 170 hard to buff marker…das bleib da ersma drauf….voll ghetto xDD nich nur tags auf scheiben sondern auch auf meiner box xD

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.