Saints Row für PS3


Startseite Foren Xbox 360 Saints Row für PS3

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219078
      Anonym
      Inaktiv

      Stimmt das Gerücht das Saints Row für die PS3 kommt??? 😮

    • #328291
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Stimmt das Gerücht das Saints Row für die PS3 kommt??? 😮

      :wayne: 😉 Saints Row.. das ist nicht so gut, dass es sehr schade wär, wenn das auch auf der PS erscheinen würde. 😉

    • #328289
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      TokyoX360 wrote:
      Stimmt das Gerücht das Saints Row für die PS3 kommt??? 😮

      :wayne: 😉 Saints Row.. das ist nicht so gut, dass es sehr schade wär, wenn das auch auf der PS erscheinen würde. 😉

      da gebe ich dir recht war auch nicht mein Ding kann die ps3 haben !

    • #328298
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann die PS3 haben. Aber nur wenn wir MGS, Zone of the Enders und ein paar andere bekommen. Dann kriegen sie auch Just Cause. 😎

    • #328295
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      :wayne: ich bin Xbox360 zocker ganz egal was die Playstation3 Menschen haben 😉

    • #328299
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      :wayne: ich bin Xbox360 zocker ganz egal was die Playstation3 Menschen haben 😉

      Okay, alle Spiele nur noch für die PS3 und schon interessiert es dich. Kann man nicht auchmal offen schauen, was die andere Konsole bietet. Die wird nunmal auch geile Games haben, die wir nicht kriegen. So war es und so wird es immer sein.

      Eine Konsole für alle Games wird es nie geben. Obwohl, so wie Sony sich momentan aufführt würden die unsere Box bei einer Zusammenarbeit mit MS nur versauen. Aber die Games bleiben trotzdem interessant.

    • #328296
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Es sind doch fast alle Spiele für beide Konsolen erhältlich 🙄
      nur mit ein paar Ausnahmen 😉 auf die ich verzichten kann.
      Aber auf GranTurismo5 bin ich ganz heiss, und auf GTA4 aber das Spiel kommt wahrscheinlich auch für die Xbox 360 😀

      Was lernen wir daraus?
      das für beide Konsolen fast die selben Spiele rauskommen 😉

    • #328292
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      …GTA4 aber das Spiel kommt wahrscheinlich auch für die Xbox 360 😀

      GTA 4 kommt 100% auf die Xbox360 😉
      Wüsstest du,wenn du die Ankündigung von Microsoft auf dem X06 oder E3 wars jetzt glaube,mitgekriegt hättest 😉

    • #328305
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ach seid nicht neidisch die sony abteilung bekommt sonst eh nur schrott 😀

    • #328293
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      TURMKOPF1 wrote:
      ach seid nicht neidisch die sony abteilung bekommt sonst eh nur schrott 😀

      LöL -.-
      Sony Fanboy! :ugly:

    • #328297
      Salzgitterboy
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Salzgitterboy wrote:
      …GTA4 aber das Spiel kommt wahrscheinlich auch für die Xbox 360 😀

      GTA 4 kommt 100% auf die Xbox360 😉
      Wüsstest du,wenn du die Ankündigung von Microsoft auf dem X06 oder E3 wars jetzt glaube,mitgekriegt hättest 😉

      Ja aber nicht klar ist ob GTA4 gleichzeitig mit der PS3 Version aud den Markt kommt 😉

    • #328304
      Anonym
      Inaktiv

      Soviel ich weiß kommt GTA IV gleichzeitig mit der PS3 Version… Es hieß ja, das es kein Zeitlichen Vorsprung für SoNie geben würde… 🙂

    • #328303
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Soviel ich weiß kommt GTA IV gleichzeitig mit der PS3 Version… Es hieß ja, das es kein Zeitlichen Vorsprung für SoNie geben würde… 🙂

      ich glaube es ist viel mehr fragluch ob es überhaupt im herbst kommt

    • #328302
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich denke es ist ziemlich wahrscheinlich das es im herbst kommt, rockstar ist dafür bekannt das die nie nen großen hype um ihre spiele machen und reales daten immer schön einhalten, außerdem kamen sämtlich GTAs immer im oktober aufn markt! also ich hab kein grund daran zu zweifeln!

    • #328290
      Z0RN
      Administrator

      1148030957.jpg

      GTA IV
      Ab dem 1. Tag für PS3 und Xbox 360 erhältlich

      Grand Theft Auto IV, das Next-Generation-Konsolen-Debüt der revolutionären Grand Theft Auto-Lizenz, wird am 16. Oktober 2007 in Nordamerika und am 19. Oktober 2007 in Europa im Handel erwartet.

      Xbox 360 Version bekommt zusätzliche Missionen via Xbox-Live Downloads.

      Erste Ankündigung am 10.05.2006:
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_fakten_zu_grand_theft_auto_iv_fuer_die_xbox_360_2428.html

    • #328300
      Renderwolf
      Teilnehmer

      GTA4 kommt schätze ich nicht dieses Jahr, kann ich mir nicht vorstellen, dafür wird zu wenig gezeigt in den verfügbaren Videos, aber mal sehen kommen tut es auf jedenfall! Und Saint Row auf der PS3, warum nicht? Is ja kein Exklusiv Titel! Is finde ich aber Tinnef es auf der PS3 rauszubringen denn wenn es rauskommt, ist GTA4 schon draussen oder steht vor der Tür, aber soll nicht unser Prob sein 🙂

    • #328294
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Renderwolf wrote:
      GTA4 kommt schätze ich nicht dieses Jahr, kann ich mir nicht vorstellen, dafür wird zu wenig gezeigt in den verfügbaren Videos, aber mal sehen kommen tut es auf jedenfall! Und Saint Row auf der PS3, warum nicht? Is ja kein Exklusiv Titel! Is finde ich aber Tinnef es auf der PS3 rauszubringen denn wenn es rauskommt, ist GTA4 schon draussen oder steht vor der Tür, aber soll nicht unser Prob sein 🙂

      GTA4 ist schon 3 Jahre in der Entwicklung 😉
      Genauso Halo 3 und das kommt auch 2007!

    • #328301
      Renderwolf
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Renderwolf wrote:
      GTA4 kommt schätze ich nicht dieses Jahr, kann ich mir nicht vorstellen, dafür wird zu wenig gezeigt in den verfügbaren Videos, aber mal sehen kommen tut es auf jedenfall! Und Saint Row auf der PS3, warum nicht? Is ja kein Exklusiv Titel! Is finde ich aber Tinnef es auf der PS3 rauszubringen denn wenn es rauskommt, ist GTA4 schon draussen oder steht vor der Tür, aber soll nicht unser Prob sein 🙂

      GTA4 ist schon 3 Jahre in der Entwicklung 😉
      Genauso Halo 3 und das kommt auch 2007!

      alles klar, bei Gta 4 bin ich nicht auf dem laufenden, is ja geil wenns dieses Jahr kommt, bin nur nach dem Video gegangen! sry 🙄 🙄

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.