Sammler oder Verkauf-Neukauf Typ ?


Startseite Foren Off Topic Sammler oder Verkauf-Neukauf Typ ?

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217484
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Hi leude,

      ich will mal wissen was ihr mit euren games macht ?

      Kauft ihr die games für die ewigkeit oder verkauft ihr sie wieder , nachdem ihr sie durchgezockt habt ?

      ich habe jetzt schon sieben originale xbox 360 games und will eigentlich auch sammler werden .

      gruss Alex

    • #291710
      gurrke
      Mitglied

      Bis auf Kameo und DTM2 hab ich noch nie in meinem Leben ein Spiel verkauft. Ich sammel die

    • #291721
      XO Philhand
      Mitglied

      ich hab bisher noch nie ein spiel verkauft

    • #291720
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Du gibst doch nicht Geld aus für Dinge, die Du hinterher wieder verscherbelst… Also, ich würde mir nicht ein Spiel kaufen, es durchzocken und es dann wieder verkaufen. Ist doch MEINS!!! Warte ein Jahr, dann fängst Du an es nochmal zu zocken. So nach dem Motto: war geil… ach komm, nochmal…

    • #291722
      derdiedas
      Teilnehmer

      Ich viende es eh viel cooler wenn mann Regale vooler Original Spiele hat das hhat irgend was.

    • #291723
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      jetzt würde ich es noch cool finden , wenn ihr mir sagt wieviel ihr im monat für games an €uronen ausgibt ?

    • #291711
      gurrke
      Mitglied

      Wenn man gute Spiele da wären jeden Monat ein Spiel aber es gibt Leider keine guten… 😥

    • #291746
      Master of Kill
      Mitglied

      Kommt drauf an. Manchmal kaufe ich einige sehr billige Spiele oder ein teures Spiel pro Monat.

    • #291724
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Master of Kill wrote:
      Kommt drauf an. Manchmal kaufe ich einige sehr billige Spiele oder ein teures Spiel pro Monat.

      Also meine freundin erlaubt mir ein teures im monat oder zwei billige !

      habe mich mit ihr halt so geeinigt ! 😳

    • #291735
      Marth3000
      Mitglied

      Ohh das ist tut mit Leid.
      Also ich sag mal so, ich hab jetzt ca. 250 Spiele für verschieden Konsolen und noch extrem viele DVDs. Mein Problem ist ich hab zwei volle DVD Ständer, jetzt weis ich langsam nicht mehr, wo ich alle Spiele hintun soll. Auch mein großes Regal wird voll. Aber verkaufen würd ich nieeeeeee!
      Ich gege so im Monat zwischen 100 und 200€ für Games aus im Schnitt.

    • #291725
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Marth3000 wrote:
      Ohh das ist tut mit Leid.
      Also ich sag mal so, ich hab jetzt ca. 250 Spiele für verschieden Konsolen und noch extrem viele DVDs. Mein Problem ist ich hab zwei volle DVD Ständer, jetzt weis ich langsam nicht mehr, wo ich alle Spiele hintun soll. Auch mein großes Regal wird voll. Aber verkaufen würd ich nieeeeeee!
      Ich gege so im Monat zwischen 100 und 200€ für Games aus im Schnitt.

      krass , auch noch andere hobbys ? 😉

      also ich habe ca. 40 originale dvds und dann auch noch son paar boxen csi !

    • #291736
      Marth3000
      Mitglied

      Andere Hobbys, ja schon Wind-Surfen also, dass ist noch teuere als mein Konsolen Hobby, aber sonst beschäftige ich mich eigentlich den ganzen Tag entwerder mit der Schule oder allen Konsolen. ( Ich bin Besitzer von 14 Konsloen).

    • #291726
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Marth3000 wrote:
      Andere Hobbys, ja schon Wind-Surfen also, dass ist noch teuere als mein Konsolen Hobby, aber sonst beschäftige ich mich eigentlich den ganzen Tag entwerder mit der Schule oder allen Konsolen. ( Ich bin Besitzer von 14 Konsloen).

      richtig fett !!! habe nur die 360 und überlege ob ich auch anfangen soll zu sammeln , habe bis jetzt nur Quake 4 verkauft , weil es einfach nur schlecht wa .

    • #291717
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      ich sammle auch alle games, hab bisher noch nie
      eins verkauft oder getauscht in meinem leben 😀

      und wenn ich mal ein game nicht habe, weil
      es mich nicht reizt, dann leih ich mir hin und wieder
      es von Z0RN aus 😉

    • #291727
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Zielfahnder wrote:
      ich sammle auch alle games, hab bisher noch nie
      eins verkauft oder getauscht in meinem leben 😀

      und wenn ich mal ein game nicht habe, weil
      es mich nicht reizt, dann leih ich mir hin und wieder
      es von Z0RN aus 😉

      wieviel sind das ? also games ?

    • #291728
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      Du gibst doch nicht Geld aus für Dinge, die Du hinterher wieder verscherbelst… Also, ich würde mir nicht ein Spiel kaufen, es durchzocken und es dann wieder verkaufen. Ist doch MEINS!!! Warte ein Jahr, dann fängst Du an es nochmal zu zocken. So nach dem Motto: war geil… ach komm, nochmal…

      das is natürlich hammer geil, wenn ein altes game wieder richtig spass machen kann !

      Also ich habe immer wieder mal PGR 3 drinn , aber is ja noch nicht alt :lool:

    • #291737
      Marth3000
      Mitglied

      Ja, ich bin ja Sammler, und da ich auch immer Ausschauhalt nach Perlen für alte Konsolen spiel ich auch viel mit alten Konsolen.

    • #291729
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Marth3000 wrote:
      Ja, ich bin ja Sammler, und da ich auch immer Ausschauhalt nach Perlen für alte Konsolen spiel ich auch viel mit alten Konsolen.

      und ? die machen auch noch richtig fun ? beispiele ?

    • #291738
      Marth3000
      Mitglied

      Naja, also ich bin besitzer aller Rare Titel für N64 und GoldenEye macht immer wieder Bock, oer Conker für N64, ist der Multipalyer so geil!
      Oder, Shen Mue 1 und 2 ist einafch immer wieder wert sie zu spielen. Soul Calibure für DC einfach eins der geilsten Beat’em Ups überaupt. Nicht zu vergleich mit den Nachfolgern.
      Alle Mario Titel für den SNES, einfach Welt. Die Liste ist lang….

    • #291730
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      die meisten habe ich auch gezockt , aber nichts mehr im regal , das soll sich jetzt ändern , bisschen spät aber auch die 360 is irgentwann mal alt !

    • #291739
      Marth3000
      Mitglied

      Kann ja noch werden!

    • #291731
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Marth3000 wrote:
      Kann ja noch werden!

      wieviel jahre zockst und sammelst du schon , wenn ich fragen darf ? 😀

    • #291712
      gurrke
      Mitglied

      14 Konsolen? Mach mal ein Bild bitte. Das will ich mal sehen. Mir ist nichtmal bewusst das es 14 Konsolen gibt :lool:

    • #291732
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      gurrke wrote:
      14 Konsolen? Mach mal ein Bild bitte. Das will ich mal sehen. Mir ist nichtmal bewusst das es 14 Konsolen gibt :lool:

      jepp würde ich auch gern sehen !

    • #291740
      Marth3000
      Mitglied

      Ich muss mich eigentlich nicht vor dir rechtfertigen und dazu muss ich dir noch sagen, dass es um einiges mehr Konsolen gibt.

      Meine Konsolen:

      Xbox
      Xbox360
      NES
      SNES
      2 x N64
      GCN
      Megadrive
      Masterstyem
      Sega Saturn
      2 x DC
      PS
      PS2

      Weiters gibt es noch Neo Geo, 3DO, Intellivision, Atari, etc. Alle genannten haben haben haben sogar mehrer Konsolen rausgebracht, außer 3DO

    • #291713
      gurrke
      Mitglied
      Marth3000 wrote:
      Ich muss mich eigentlich nicht vor dir rechtfertigen und dazu muss ich dir noch sagen, dass es um einiges mehr Konsolen gibt.

      Meine Konsolen:

      Xbox
      Xbox360
      NES
      SNES
      2 x N64
      GCN
      Megadrive
      Masterstyem
      Sega Saturn
      2 x DC
      PS
      PS2

      Weiters gibt es noch Neo Geo, 3DO, Intellivision, Atari, etc. Alle genannten haben haben haben sogar mehrer Konsolen rausgebracht, außer 3DO

      Du sollst dich nicht rechtfertigen ich will nur einfach mal alle deine Konsolen sehen…und deine Spielesammlung.

    • #291741
      Marth3000
      Mitglied

      Jetzt zitierst du mich schonwieder.

    • #291714
      gurrke
      Mitglied
      Marth3000 wrote:
      Jetzt zitierst du mich schonwieder.

      ja und? Ich darf hier zitieren wen ich will

    • #291709
      Z0RN
      Verwalter

      hab alles von SEGA und ne Xbox und Xbox 360

    • #291718
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich behalte normalerweise auch alles.
      außer fifa rtfwc für die 360 (hab ja schon oft genug geschrieben was ich davon halte *ggg*). das spiel hab ich sogar um 3 euro teurer verkauft als ich bezahlt habe.

      ich kaufe spiele die ich unbedingt haben will sofort bei erscheiningsdatum oder später über ebay. kommt draufan wieviel geld mir das spiel wert ist.
      gibt aber immer wieder schnäppchen. zb tombraider, eine woche nach erscheinen hab ichs um 26 euro ersteigert, war sogar noch original verschweißt.

      wieviel geld ich im monat ausgebe??
      hmm, wenn jetzt 10 wahnsinnspiele rauskommen würden und ich sie rein theoretisch alle schnell durchspielen könnte würd ich 600 im monat ausgeben.
      da ich aber sowiso nicht soviel zeit habe um soviel zu spielen und auch die passenden spiele fehlen spar ich zurzeit das geld 😀
      ich kauf mir lieber ein spiel, zock das so weits geht und dann kommt das nächste. außer so schnäppchen laufen rein.

      ich hab 130 originaldvds
      9x xbox360 spiele
      47 xbox1 spiele
      und einige dreamcast und ps1 spiel
      und geschätzte 100 gameboyspiele.

    • #291733
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Marth3000 wrote:
      Jetzt zitierst du mich schonwieder.

      Du drehst ganz schön am rad , du solltest dich nicht rechtfertigen !

      wenn du in den threat schreibst das du 14 konsolen hast , ist doch kla das einige leute (me too ) das gerne mal auf einen pic sehen würden wollen !

    • #291742
      Marth3000
      Mitglied

      100 Gamboyspiel sind geil. Da steig ich mit 30 oder so aus für alle Arten des GameBoys

      Ich sag euch mal was, wenn ich dazu komm ein Foto zu machen, da muss ich aus zwei Zimmer und einer Wohnung die 100 km entfernt ist alles zusammentragen, dann werde ich es euch zeigen versprochen.

    • #291743
      Marth3000
      Mitglied

      Ok, ich hab jetzt ein Foto gemacht. Das ist aus meinem 2.Zimmer, wo immer die Lanpartys stattfinden.
      Ich glaub das meiste erklärt sich von selbst. Zur Information der GCN steht auf einem Stoß Gampros. Dass sind alle, bis auf das erste Heft.
      Bei diesem Fernseher stehen nicht allle Konsolen! Einige sind gar nicht angeschlossen, anderen stehen im 1. Zimmer.
      Sollt euch aber mal befriedigen.
      Zu deiner Information ich sammle seit meine ersten Spiel also 10 Jahre.
      Mein start war der Sega Game Gear. Geiler Handheld. Spiele waren zwar sau teuer, aber dafür war das ganz in Farbe und vor dem Game Boy.

      http://rapidshare.de/files/23342025/DVD_Staender.JPG.html

    • #291715
      gurrke
      Mitglied

      😮

    • #291744
      Marth3000
      Mitglied

      Zufrieden?

    • #291716
      gurrke
      Mitglied

      Wie, zufrieden? Ich wollte das Bild nicht sehen weil ich dir nicht glaube…

    • #291719
      MONTROX
      Teilnehmer

      hey nicht streiten 😕 😀

      ich find sowas schon sehr edel.

      ein eigener raum nur mit tv, verstärkeranlagen und konsolen und all den spielen und dvds wär schon was.
      und dann noch alles edelst angelegt mit regalen, etc :erster:

    • #291745
      Marth3000
      Mitglied

      Ich danke!

    • #291734
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Auf jeden fall , da könnte ich mir auch vorstellen zu daddeln ! 😉

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.