SAW 6 Trailer

Startseite Foren Community SAW 6 Trailer

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dr Gnifzenroe Vor 8 Jahre.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #224559

    bu1872
    Participant
    #429952

    Cycrustheone
    Participant

    irgend wie langweilig….aber für mich ist Saw eh nur noch geldmacherei….ausschlachten bis nix mehr geht….

    #429956

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Ich werde ihn mir wohl trotzdem anschauen, denn für mich ist es trotz der mittlerweilen vielen Fortsetzungen immer noch die beste Horror-/Schockerserie.

    #429953

    Cycrustheone
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Ich werde ihn mir wohl trotzdem anschauen, denn für mich ist es trotz der mittlerweilen vielen Fortsetzungen immer noch die beste Horror-/Schockerserie.

    ich werd ihn mir auch anschauen aber nur weil ich die anderen teile gesehn habe….nach dem ersten wurden sie zunehmend schlechter….

    #429951

    EktomorfRoman
    Participant

    denke mal wieder mal das slebe wie immer ^^ nur mit nen paar neuen fallen ideen denke ich

    aber wird bestimmt trotzdem ein solider Film und als SAW Fan denk ich ein muss oder der halt auf dieses Brutale steht ^^ der wird auch sehr viel spaß mit dem film haben denk ich mal =)

    #429954

    Cycrustheone
    Participant

    es ist einfach zu vorhersehbar geworden ich sag nur der fünfte teil…einfach langweilig obwohl die letzte falle mit den sägen war ganz witzig wo der sich den ganzen arm aufsägt…..

    #429957

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Den fünften fand ich wesentlich besser als den vierten. Vom Trailer her finde ich Saw 6 aber vielversprechend, weil hier der Fokus scheinbar stärker auf die Entscheidungen wer wird leben oder sterben gelegt wird. Vergleichbar mit den Kammern im 5.Teil.

    #429955

    Cycrustheone
    Participant

    naja im fünften teil hätten ja alle überleben können wenn die sich net so dumm angestellt hätten….

    #429958

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Das ist richtig, aber da hatten sie ja selbst die Entscheidungs. Im Trailer des neuen Teils muss aber jemand anderes entscheiden, wen er leben lässt bzw. wen er umbringt.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.