SAW 6

Startseite Foren Community SAW 6

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mera Dil 26 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #223821

    bu1872
    Participant

    SawVI.jpg

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder; und manchmal auch einfach doofe Mitarbeiter. Viel Anders ist nicht zu erklären, dass auf dem amerikanischen X-Box-Live beim Download von „SAW 5“ nicht die Inhalsbeschreibung (welche von Lionsgate geliefert werden) des eigentlichen Films, sondern des 6. Teils angezeigt wurden.

    Hier der Text:
    One man. One plan. One foot. Yes, the doctor is in! With a strange twist of fate and a revengeful plot, get ready for the most anticipated event of Saw. Face your fears at his operating table. Know that no one is safe from his sickness. Chills and screams are his true pleasure. on…and Blood? You’ll be drenched in it.

    Ja der einbeinige Doktor, aus Teil 1, scheint im nächsten Teil mit einem schicken Racheplan zurück zu sein. Und auch an seiner geistigen Gesundheit scheinen die bisherigen Ereignisse nicht spurlos vorbei gegangen zu sein,

    Natürlich könnte Lionsgate das Ganze jetzt in Hinsicht auf den kommenden Film noch ändern.

    Quelle: Bloody Disgusting

    das bild ist ein FAKE

    #414614

    Cycrustheone
    Participant

    man sollte die jungs erschlagen das sie aus Saw so ein müll gemacht haben..die sollte man mal in eine Jigsaw falle stecken….geldgiriege filmstudios und produzenten…

    #414616

    BaSh Da King
    Participant

    hammer! freue mich schon wenn der film in die deutschen kinos kommt.

    #414619

    sky1977
    Mitglied

    bin dafür nach 3 teil nur schrott

    #414609

    EktomorfRoman
    Participant

    ich hab noch nicht mal teil 5 gesehen und jetzt kommt schon teil 6 es ist auch als komplizierter und dahergeholter..aber guck mir die trotzdem gern an ( sind ganz lustig mit den fallen und so ) aber in deutschland sind ja auch schon voll viele teile geschnitten
    der erste war der beste 🙂 wie ist eig. teil 5 ?

    #414617

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Mir hat der 5.Teil gut gefallen, aber ich finde die Filme echt gut. Teil 5 hat wieder fiese Fallen und gute Storyverbindungen zu alten Teilen. BEsser als Teil 4, den ich für den schwächsten halte.

    #414618

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Ich muss sagen das der Erste teil war Hammer , da es sowas nochnet gab…der zweite ja der war auch ganz okay aber als dann der dritte raus kahm da war schluss denn irgendwann ist sowas auch ausgeluscht… deswegen finde ich sowas schlimm wenn dann nur noch sowas raus kommt um geld zu machen….

    #414610

    Cloudoc
    Participant

    ja aber echt, voll wayne ey. die reißen doch nix mehr damit..

    #414612

    duke125
    Participant

    ist halt wie überall….hauptsache die lizenz ausgeschlachtet…..
    kenne eh nur teil 1bis 3….
    aber nach euren comments,hab ich da eh nix verpasst…

    #414620

    DON SCHRANZ
    Participant

    Is ja eh immer das gleiche

    #414613

    MaV
    Mitglied

    Teil 1 war noch der beste, weil man da noch versucht hat die Identität des Täters zu verschleiern. Zuerst dachte man es sei der Arzt, dann war es für einen kurzen Augenblick der schwarze Cop und dann am Ende…. ja das Ende ist dann sowieso der Knaller gewesen. Also der erste Film war noch richtig gut durchdacht. Dann haben sich die Macher zu sehr auf die perversen Fallen konzentriert und die Story meistens im Hintergrund gelassen… Bis auf den letzten Film hab ich auch alle gesehen. Wenn man die Filme nicht zu abartig findet, kann man die sich auch gut ansehen. Aber für Kino ist mir das Geld dann doch zu schade ^^

    #414615

    Cycrustheone
    Participant
    MaV wrote:
    Teil 1 war noch der beste, weil man da noch versucht hat die Identität des Täters zu verschleiern. Zuerst dachte man es sei der Arzt, dann war es für einen kurzen Augenblick der schwarze Cop und dann am Ende…. ja das Ende ist dann sowieso der Knaller gewesen. Also der erste Film war noch richtig gut durchdacht. Dann haben sich die Macher zu sehr auf die perversen Fallen konzentriert und die Story meistens im Hintergrund gelassen… Bis auf den letzten Film hab ich auch alle gesehen. Wenn man die Filme nicht zu abartig findet, kann man die sich auch gut ansehen. Aber für Kino ist mir das Geld dann doch zu schade ^^

    stimme dir voll zu….hab alle teile gesehn…der erste der ist einfach der beste ist auch der einzige teil den ich auf dvd besitze…das sagt schon alles…werd mir den 6ten aber dennoch ansehn ist wie nen autounfall man kann irgendwie nie wegschauen….

    #414621

    Mera Dil 26
    Mitglied

    Ich finde es auch langweilig, es handelt sich immer nur um das gleiche, zwar sind die stellen der hammer was die da anstellen aber naja

    #414611

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Am besten finde ich die Puppe auf dem Fahrrad. Und die Stimme von der Puppe. Teil eins fand bis jetzt auch am besten.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.