Scarface Neuverfilmung?


Startseite Foren Community Scarface Neuverfilmung?

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218749
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ich liebe den Film Scarface 🙂 ist doch geil vom Tellerwäscher zum Millionär und am ende wird er ermordet 🙂 .
      Sie könnten den Film mal wieder Neuverfilmen oder? das wäre bestimmt ein hit

    • #323781
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ne ich wäre für keine Neuverfilmung…
      Der Film ist einfach sooo geil. Soundtrack und alles passt einfach perfekt. Den Scarface, den du kennst, ist wahrscheinlich der mit Al Pacino. Und dieser Film ist schon eine Neuverfilmung von einem schwarz-weiss Film. 😉

    • #323787
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ja aber es wäre trotzdem cool 😀 kennst du den Film Blow? auch so eine nachmache aber echt geil gemacht 😀

      PS
      Der Soundtrach heißt ,,Push It to the Limit,, von Paul Engemann 🙂

    • #323777
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja hab Blow.. aber soo speziell ist der Film jetzt auch nicht.. 😉

    • #323782
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Ja aber es wäre trotzdem cool 😀 kennst du den Film Blow? auch so eine nachmache aber echt geil gemacht 😀

      PS
      Der Soundtrach heißt ,,Push It to the Limit,, von Paul Engemann 🙂

      Was genau meinst du mit „Nachmache“? Wenn du meinst, dass der Film eine Nachmache von Scarface ist, liegst du völlig falsch. Das Thema ist einfach genau das gleiche, aber sonst ist nichts gleich. Jeder fängt mal klein an.

      Und Blow ist meiner Meinung nach auch ein Top Film.

    • #323786
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das würde bestimmt gut ankommen der film ist klasse !

    • #323780
      HaloHIMself
      Teilnehmer

      Hallo,

      eine Neuverfilmung wäre zwar ganz nett anzusehen, würde aber defintiv floppen.

      Ich bin der Meinung, dass der Film Scarface mit Al Pacino auf einem so hohen Niveau ist, dass keine Neuverfilmung nur annähernd daran käme.

      Die Kulissen sind einfach perfekt, auch besonders aufgrund des Drehjahres. Das kann man nicht so einfach durch etwas neues ersetzen.

      Zusätzlich gibt es keinen Ersatz für die Schauspielerleistung Al Pacinos in diesem Film und zu diesem. Das war schon verdammt gut. Schau ich mir heute die noch relativ jungen Schauspieler an, kann da meiner Anischt nach keiner mithalten.

      Nur Schauspieler wie Anthony Hopkins (z.B. Schweigen der Lämmer) oder Jack Nicholsen (z.B. Departed) haben solch richtig genialen Schauspieler Fähigkeiten. Die sind aber auch schon zu alt.

      Also eine Neuverfilmung wäre in meinen Augen leider nicht realisierbar.

      MFG

    • #323788
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      ja aber mit der heutigen Technik und Ausstattung wäre es bestimmt ein Hitt 😆
      Jean Reno könnte der neue All Pacino sein 😉

    • #323778
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ist das der von Da Vinci Code, Transporter,… ?

    • #323783
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ist das der von Da Vinci Code, Transporter,… ?

      JEAN%20RENO%20(14).jpg

      DAS ist Jena Reno… Der von The Transporter ist Jason Statham 🙄 😆

      Google ist dein Freund 😉

    • #323779
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, den meinte ich eigentlich .. ist doch der.. oder nicht?

    • #323784
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Was sollte der sein?

    • #323789
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ja, er hat doch was
      Mafia mäßiges 😀

    • #323785
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Finde ich ehrlich gesagt nicht…

      Niemand würde die Rolle so gut hinbekommen wie der gute alte Al Pacino… Dies wäre so eine typische „voll in die Hose“ neuverfilmung. Besser als der alte könnte (imo) ein neuer nicht werden, aber auch nicht gleich gut.
      Sie sollen den Film so lassen wie er ist und nicht noch verhunzen… 😉

    • #323790
      Maup of Death
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Ich liebe den Film Scarface 🙂 ist doch geil vom Tellerwäscher zum Millionär und am ende wird er ermordet 🙂 .
      Sie könnten den Film mal wieder Neuverfilmen oder? das wäre bestimmt ein hit

      Ich glaube kaum das eine Neuverfilmung jemals an das Original rankommen würde 😉

    • #323791
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      In meinen Augen wäre das auch der totale Flopp. Es gibt einfach so Klassiker, die sollte man nicht neuverfilmen.

      Der blutige Pfed Gottes, PulpFiction, Brother – alles Filme, die mit den heutigen Möglichkeiten mit Sicherheit ein Action-Feuerwerk werden würden. Es würde ihnen aber einfach an Flair und Identität fehlen. 😕

    • #323776
      Anonym
      Gast

      das wär ja das letzte davon n remake zu machen…an son klassiker würde sich eh keiner rantrauen…is übrigens schon n remake von shame of the nation von 1932 wenn ich nich irre…

      dont get high on your own….and the world is yours… 8)

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.