Schaut ihr die EM oder zockt ihr lieber???


Startseite Foren Off Topic Schaut ihr die EM oder zockt ihr lieber???

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221904
      duke125
      Teilnehmer

      Ich bin mir noch nicht einig deswegen,weil ich habe noch viele Games fertig zu spielen….aber draussen mit freunden Grillen und TV gugge ist auch nicht zu verachten…..

      Was macht ihr in den kommenden Wochen???

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #384856
      BooZha
      Teilnehmer

      Der Thread gehört eigentlich in den Off Topic Bereich, aber kann ja verschoben werden 😉

      Ich mache wahrscheinlich alles, mal einen bißchen die EM gucken, ab und zu mit Freunden Grillen und schwimmen, aber natürlich auch zocken 🙂

    • #384835
      Anonym
      Gast

      Na ich würde ja sagen EM gucken, aber ich hab im Juni nur Wochenenddienste AAAAAAAAHHHHHHHHH! Deshalb verpasse ich auch schon das Eröffnungsspiel. Aber zum Deutschlandspiel bin ich wieder zurück zum Glück. Wenn ich Dienst während des Finales hab stell ich meinen Alten im Heim einfach den Fernseher an und guck mit. Wenn der Chef dann was sagen sollte lass ich das unter „Basaler Stimulation“ gehen^^

    • #384857
      duke125
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Der Thread gehört eigentlich in den Off Topic Bereich, aber kann ja verschoben werden 😉

      Ich mache wahrscheinlich alles, mal einen bißchen die EM gucken, ab und zu mit Freunden Grillen und schwimmen, aber natürlich auch zocken 🙂

      ja stimmt…..war mein fehler……

      morgen kommt hoffentlich der neue pool…..grillen,saufen….poolparty…..

    • #384854
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich wers mir ned anschaun, ich hasse fussball 😉

    • #384852
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich werde alle Deutschland Spiele kucken. 😉 Und mit freunden Zocken u. Grillen 😉

    • #384863
      MaV
      Teilnehmer

      Deutschland gucken und kräftig die daumen drücken!
      Zocken kann man auch davor/danach ^^

    • #384851
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Die EM schauen ist für mich ein Muß! Und zwar alle Spiele.

    • #384845
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da ich mich ja ohnehin so gut wie gar nicht für Fussball interessiere, zocke ich lieber. Werd‘ mich höchstens nach den Deutschland-Ergebnissen erkundigen.

    • #384846
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also ich werde die meisten EM-Spiele schauen bis auf Partien wie AUT-POL. Aber sonst werde ich zocken, wenn ich Zeit habe schliesslich hab ich ja auch noch Schule.

    • #384858
      duke125
      Teilnehmer

      jetzt hab ich die wahl der qual….habe ninja gaiden 2 und quake wars ausgeliehn fürs wochenende…..zum glück regnets grade,da fällt das grillen aus und es wird gegamt……

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #384843
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Die EM schauen ist für mich ein Muß! Und zwar alle Spiele.

      Jep, werde mir auch fast alle Spiele anschauen.. so Ösis – Polen und Rumänien Spiele muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber sonst sind die Matches Pflicht.

    • #384836
      Anonym
      Gast
      EpiX Basilisk wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Die EM schauen ist für mich ein Muß! Und zwar alle Spiele.

      Jep, werde mir auch fast alle Spiele anschauen.. so Ösis – Polen und Rumänien Spiele muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber sonst sind die Matches Pflicht.

      Word, ich werd mir auch jedes anschauen wo ich nicht arbeiten muss 8) Bin ja mal gespannt wies wird. Deutschland war ja in den Testspielen nicht wirklich so überragend wie vor 2 Jahren aber das waren ja auch keine EM Spiele in denen es um etwas ging.

    • #384855
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich kann nur eins zur EM sagen: ÖSTERREICH WIRD SIEGEN XD

      – Hans Krankl XD

    • #384861
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich guck fuba!!!! Das ist doch mal was!! *freu*

    • #384837
      Anonym
      Gast

      Werd mir auf jedenfall die EM Spiele ansehen

    • #384849
      Scornage
      Teilnehmer

      Fussball ich werde 3 1/2 Wochen nur Fussball schauen…. :klatsch:

    • #384860
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich werde es gerecht aufteilen.
      nicht das meine xbox beleidigt ist^^

    • #384862
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      ich werde es gerecht aufteilen.
      nicht das meine xbox beleidigt ist^^

      ….sehr gut! Ich habe jez auch schon seit ner Woche net mehr gezockt da ich meinen PC bekommen habe… Hoffentlich nimmt mir meine Box das nicht übrl!!! xD

    • #384844
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Da ich mich ja ohnehin so gut wie gar nicht für Fussball interessiere, zocke ich lieber. Werd‘ mich höchstens nach den Deutschland-Ergebnissen erkundigen.

      Geht mir genauso. Kann mit Fussball ebenfalls eigentlich nichts anfangen.

    • #384838
      Anonym
      Gast

      Ich werd mir nur die DE spiele anschauen und auch nur wenn sie am WE sind, mich interessiert Fussball nicht so aber die Partys in der City sind einfach genial.

    • #384867
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      kommt auf die mannschaft drauf an deutschland schau ich natürlich für den rest gibts des sportstudio

    • #384853
      GL Nekekami
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Tank9119 wrote:
      ich werde es gerecht aufteilen.
      nicht das meine xbox beleidigt ist^^

      ….sehr gut! Ich habe jez auch schon seit ner Woche net mehr gezockt da ich meinen PC bekommen habe… Hoffentlich nimmt mir meine Box das nicht übel!!! xD

      Macht euch mal keine Sorgen … ne 360 ist nicht so schlimm wie die Mädels … die wird schon nicht nachtragend sein 😉

      In der Vorrunde werd ich nur die Deutschlandspiele schauen. Zum Ende hin wohl auch die anderen. Mich interessiert Fußball zwar auch nicht soooo sehr, aber zur EM/WM sollte das schon sein

    • #384864
      MaV
      Teilnehmer

      ich hab keien andere Wahl als Fußball zu gucken.
      Hab kein Xbox Live, kein Geld und nur 4 Spiele die ich schon durch habe 🙂

    • #384847
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja MaV, so spielt das Leben 😉

    • #384865
      buns04
      Teilnehmer

      ich werd auch Fußball f jeden schauen. nur voll der abfuck das es heute regnet 🙁 ich wollte auch grillen saufen und fusball gucken aber das wird jetzt wol nichts mer draussen.

      tja dann wird wol jetzt drinnen gegrillt und gesoffen :D:D:D

    • #384859
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      „Drinnen grillen kann viel Qualm auslösen“Öh? xD

    • #384839
      Anonym
      Gast
      Uwe303 wrote:
      „Drinnen grillen kann viel Qualm auslösen“Öh? xD

      Für den Notfall haben wir ja nen E-Grill. Den kann man drinnen auch Prima anmachen^^

    • #384850
      Teilnehmer

      gestern hätt ich lieber gezockt! 🙁

    • #384866
      buns04
      Teilnehmer

      ja ok das spiel mit deutshcland war so schlecht aber das österreich spiel war geil in der 93 min. noch das 1:1 geschossen yeahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

      österreich gewinnt f jeden gegen deutschland dann kommt österreich eine runde weiter

      Österreich wird europameister yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • #384840
      Anonym
      Gast
      buns04 wrote:
      ja ok das spiel mit deutshcland war so schlecht aber das österreich spiel war geil in der 93 min. noch das 1:1 geschossen yeahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

      österreich gewinnt f jeden gegen deutschland dann kommt österreich eine runde weiter

      Österreich wird europameister yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wenn Deutschland dann wieder so grotten Kacke spielt wie gestern fürchte ich auch, dass Österreich weiterkommen wird. Aber ich hab mich tierisch gefreut für die Ösis gestern^^ Haben verdient ausgeglichen.

    • #384841
      Anonym
      Gast
      XBF schnittschn wrote:
      buns04 wrote:
      ja ok das spiel mit deutshcland war so schlecht aber das österreich spiel war geil in der 93 min. noch das 1:1 geschossen yeahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

      österreich gewinnt f jeden gegen deutschland dann kommt österreich eine runde weiter

      Österreich wird europameister yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wenn Deutschland dann wieder so grotten Kacke spielt wie gestern fürchte ich auch, dass Österreich weiterkommen wird. Aber ich hab mich tierisch gefreut für die Ösis gestern^^ Haben verdient ausgeglichen.

      Hab mal ein bisschen Vertrauen in dein Land wir machen das schon.

    • #384848
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber irgendwie auch geil dass es wiederma so spannend wird^^ das war bestimmt so geplant 😉

    • #384868
      Anonym
      Inaktiv

      îch mache beides ^^. Also natürlich nur während ich PC zocke. Wenn ich 360 spiele geht das nicht *wein*

    • #384842
      Anonym
      Gast

      Woah wenn der Gomez nich gleich ausgewechselt wird … Die beste Aktion in seiner EM Laufbahn 08 war die Auswechslung im letzten Spiel… Und dann dieser kurzsichtige Schiedsrichter. Kann den niemand auswechseln? xD

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.