Scheißedreck


Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216742
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ist das zum kotzen. PGR 3 stürzt regelmäßig ab. Call of Duty verliert zu 70% die Verbindung bei Mehrspielergames. Die alten Spiele werden kaum unterstüzt, ruckeln wie die Sau, und stürzen ewig ab. Also ich bin da echt genervt. Wie sieht das bei euch aus? Auch diese Probleme?

    • #262244
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Ist das zum kotzen. PGR 3 stürzt regelmäßig ab. Call of Duty verliert zu 70% die Verbindung bei Mehrspielergames. Die alten Spiele werden kaum unterstüzt, ruckeln wie die Sau, und stürzen ewig ab. Also ich bin da echt genervt. Wie sieht das bei euch aus? Auch diese Probleme?

      naja PGR meisten nur wenn ich den Xbox Knopf drücke sonst k.a stört mich aber nicht wirklich…

    • #262246
      TCS IIArchejII
      Teilnehmer

      habe auch keine Probleme mit der 360, dafür mit Freenet 😥

    • #262257
      kroenen74
      Teilnehmer

      bei pgr 3 .wenn ich mir die gamerprofile von anderen fahrern ansehen will.dann friert das bild ein.ich kann dann nur neustart drücken.

    • #262243
      Z0RN
      Administrator

      das hatte ich bei PGR3 auch schon mal. COD2 oder ein anderes Spiel ist bei mir noch nie abgestürzt.

    • #262255
      ctS zick360
      Teilnehmer

      bwi mir is PDZ und nfsmw paar mal eingefrorren….aber immer urplötzlich…ka warum

    • #262254
      ZornY
      Teilnehmer

      beim PGR 3 friert das bild nur ein wenn ich mir die spielerprofiele angucke. beim amped ist das bis jetzt nur einmal vorgekommen und mit den anderen spielen hat ich nie die probleme gehabt.

    • #262253
      faiko
      Teilnehmer

      also ich hab bis jetzt noch nie nen Abstuz bzw ein eingefrorenes Bild gehabt!

      Hab ich wohl Glück gehabt 8)

    • #262249
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hatte die „Einfrierer“ vor allem (oder eigentlich nur?) bei PGR3 und zusammen mit dem Xbox-Guide-Benutzen

    • #262247
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich habe zwar kein Live aber sonst habe ich keine Probleme mit den Games… bei mir ist einfach einmal das Bild bei NFS MW eingefroren. 😉

    • #262245
      ZA Mista
      Teilnehmer

      meine verbindung zu live wird andauern abgebrochen, und ich habe keine ahnung warum?! war bei der xbox auch nicht.

    • #262251
      Anonym
      Inaktiv

      Hatte bis dato auch keine Probleme mit dem Einfrieren.
      Nur, wie schon im anderen Thema beschrieben mit MADDEN06. Das hat sich aber auch schon erledigt.

      Gruss

    • #262256
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Bei PGR3 lass ich jetzt die Finger vom Guide-Button… besonders bei Spass-Rennen wurde ich dann immer rausgeworfen wenn ich andere Profile ansehen wollte.

      NfS macht mir seit gestern Schwierigkeiten. Mitten im Rennen gegen einen Blacklist-Fahrer friert das Bild ein… 😕

    • #262242
      Anonym
      Gast

      Hab bei PGR3 anfangs 3x einen eingeforenen Screen als ich im Spielemenü ewas machen wollte. Ist aber schon gut 3-4 Wochen her, seitdem läuft das Ding stabil. Tiger Woods und PDZ, Null Probleme

    • #262258
      THj-Snake
      Teilnehmer

      Meine Xbox hat mein PDZ CD so gut wie zerstört …
      ( das komische ist wenn ich die CD einlege sagt er mir :
      “ Die CD können sie nur in einer Xbox 360 abspielen“
      Meine DoA 4 CD hatte nach 2 Tagen schon ein prob beim Starten
      und mein NFS ist im Arsch ..

    • #262252
      RYU
      Teilnehmer

      Denke das liegt schon beinahe an den Boxen selbst, via Live. Bei Quake4 bricht die Verbindung ebenfalls gut 3 von 10x zu XBL ab, kann manchmal das Matchmaking nicht joinen obwohl das Game für alle anderen schon gestartet ist, komme desöfteren aus der Einsicht der Gamercards der Mitspieler nicht mehr herraus (gut, dann brauch ich nur noch die Zeit abwarten bis das Match beginnt) und „Xbox Live has encountered an error“ zählt bald zu meinen Lieblingssätzen – womit ich dann nähmlich das Spiel neustarten muss, andernfalls werd ich kaum noch längere Zeit mit dem Match verbunden.

      Hatte aber bisher nur 1x ’nen freeze im SP des Games – das liegt wiederum am Spiel selbst.^^

    • #262248
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich weiss nicht ob das nur so scheint aber in der Schweiz haben irgendwie weniger Laute Probleme mit der 360. Es ist zwar schon klar dass in der Schweiz viel weniger Leute haben als in Deutschland. (7 – 82 Mio. Einwohner oder so) Aber ich kenne einige die eine 360 haben und von denen hat eigentlich keiner ein Problem. In den grossen schweizer Foren findet man auch nicht viele mit Problemen. 😀 B
      Bei mir ist auch alles bestens. Das Live – Problem „kann“ ich leider nicht haben… Live funzt (noch) nicht bei uns. 🙁 😉

    • #262250
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      habe es bei PGR3 auch schon gemerkt. hier nur ein kleiner hinweis wenn wie bei mír PGR3 hängen bleibt. wenn du in einem game bist und dann die xbox guide taste drückst, danach wieder raus willst, drücke nicht so schnell nacheinander die B taste sondern nur langsam. sonst passiert es wie bei mir das die 360er nicht mehr hinterher kommt und hängen bleibt.

      gruß mirko

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.