Sega Mega Drive Ultimate Collection


Startseite Foren Xbox 360 Sega Mega Drive Ultimate Collection

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223774
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi Xbox verrückte hier könnt ihr alle rein schreiben wie ihr Segas Collection findet oder Tipps geben und fragen rund zum Spiel stellen.

      Ich fang gleich mal an bei einem Erfolg : Vectorman Sammel 500 Photonen ein .. ist das insgesamt oder in einem Spiel ein Leben.. weil ich pack nichtmal die erste Level^^

      zur Collection kann ich nur sagen ist es die 40 € wert =) hab erst letztens mit em Kumpel das Nachts gezockt und Bier getrunken dann ist das voll lustig =)

    • #414214
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      jo sind soviel ich weiss ja 40 spiele drauf !! also 40 spiele für je nen euro werds mir auch holen da ich eh auf sowas abfahre !!!

    • #414211
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
    • #414207
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ah super danke hoffe ich pack das =)

      dr. robotnik ist ja auch mal hammer hart

      achso 7 bonus spiele gibts noch auch ganz cool ( obowhl sich da 2 auch wiederholen irgendwie )

    • #414205
      Anonym
      Gast

      also für retro fans ist das game ein muss aber ich persöhnlich hasse alte games ist einfach so 😆 😆
      und sega macht in meinen augen games die nach 20min keinen spaß machen

    • #414212
      The Hoff
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      also für retro fans ist das game ein muss aber ich persöhnlich hasse alte games ist einfach so 😆 😆
      und sega macht in meinen augen games die nach 20min keinen spaß machen

      Castle Crashers ist von der Mechanik her sogesehen auch ein „altes“ spiel…
      Sega macht heutzutage größtenteils nur noch Spiele die keinen spaß machen.
      Die Spiele damals waren klasse.

      Wer damals ein Mega Drive hatte, der wird (wie ich) viel spaß mit der Collection haben.

    • #414206
      Anonym
      Gast

      aber bei castle crasher ist die spiel motivation sehr hoch aber bei sega games nur naja…
      habe jedes game bereut das ich von sega gekauft habe
      das einzigste game das mich interessiert ist yakuza 3 aber erscheint ja nur für ps3 🙁

    • #414208
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      was ist denn eig. euer lieblingsspiel bei der collection ich finde golden axe super und sonic =) und was auch ganz geil ist ist streets of rage

    • #414210
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Natürlich Sonic und Altered Beast 🙂

    • #414213
      The Hoff
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      was ist denn eig. euer lieblingsspiel bei der collection ich finde golden axe super und sonic =) und was auch ganz geil ist ist streets of rage

      Streets of Rage 2,3 und natürlich Golden Axe 1-3.

      Bei Altered Beast hab ich mir zwar schon damals auf dem Mega Drive vor den kopf geschlagen und gedacht „was für ein schund“. Aber es hat einen gewissen Charme.

    • #414209
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich kannte altered beast nicht aber irgenwdie ist es schon ganz lustig =) zu zweit und mit dem verwandeln

      aber golden axe ist 100 mal besser

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.