Sega Mega Drive Ultimate Collection

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Sega Mega Drive Ultimate Collection

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pNx Vesko Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #223774

    EktomorfRoman
    Participant

    Hi Xbox verrückte hier könnt ihr alle rein schreiben wie ihr Segas Collection findet oder Tipps geben und fragen rund zum Spiel stellen.

    Ich fang gleich mal an bei einem Erfolg : Vectorman Sammel 500 Photonen ein .. ist das insgesamt oder in einem Spiel ein Leben.. weil ich pack nichtmal die erste Level^^

    zur Collection kann ich nur sagen ist es die 40 € wert =) hab erst letztens mit em Kumpel das Nachts gezockt und Bier getrunken dann ist das voll lustig =)

    #414214

    pNx Vesko
    Mitglied

    jo sind soviel ich weiss ja 40 spiele drauf !! also 40 spiele für je nen euro werds mir auch holen da ich eh auf sowas abfahre !!!

    #414211

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    #414207

    EktomorfRoman
    Participant

    ah super danke hoffe ich pack das =)

    dr. robotnik ist ja auch mal hammer hart

    achso 7 bonus spiele gibts noch auch ganz cool ( obowhl sich da 2 auch wiederholen irgendwie )

    #414205

    Anonym

    also für retro fans ist das game ein muss aber ich persöhnlich hasse alte games ist einfach so 😆 😆
    und sega macht in meinen augen games die nach 20min keinen spaß machen

    #414212

    The Hoff
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    also für retro fans ist das game ein muss aber ich persöhnlich hasse alte games ist einfach so 😆 😆
    und sega macht in meinen augen games die nach 20min keinen spaß machen

    Castle Crashers ist von der Mechanik her sogesehen auch ein „altes“ spiel…
    Sega macht heutzutage größtenteils nur noch Spiele die keinen spaß machen.
    Die Spiele damals waren klasse.

    Wer damals ein Mega Drive hatte, der wird (wie ich) viel spaß mit der Collection haben.

    #414206

    Anonym

    aber bei castle crasher ist die spiel motivation sehr hoch aber bei sega games nur naja…
    habe jedes game bereut das ich von sega gekauft habe
    das einzigste game das mich interessiert ist yakuza 3 aber erscheint ja nur für ps3 🙁

    #414208

    EktomorfRoman
    Participant

    was ist denn eig. euer lieblingsspiel bei der collection ich finde golden axe super und sonic =) und was auch ganz geil ist ist streets of rage

    #414210

    Extreme Teddy
    Participant

    Natürlich Sonic und Altered Beast 🙂

    #414213

    The Hoff
    Mitglied
    EktomorfRoman wrote:
    was ist denn eig. euer lieblingsspiel bei der collection ich finde golden axe super und sonic =) und was auch ganz geil ist ist streets of rage

    Streets of Rage 2,3 und natürlich Golden Axe 1-3.

    Bei Altered Beast hab ich mir zwar schon damals auf dem Mega Drive vor den kopf geschlagen und gedacht „was für ein schund“. Aber es hat einen gewissen Charme.

    #414209

    EktomorfRoman
    Participant

    ich kannte altered beast nicht aber irgenwdie ist es schon ganz lustig =) zu zweit und mit dem verwandeln

    aber golden axe ist 100 mal besser

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.