SEGA RALLY

Startseite Foren Xbox 360 Spiele SEGA RALLY

Dieses Thema enthält 95 Antworten und 23 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OrpheusJanni Vor 9 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 96)
  • Author
    Artikel

Z0RN
    Keymaster

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich werds mir ziemlich sichr holen.. hoffe auch, dass es so richtig gut wird. 😉

masterpipe1
    Mitglied

Denkt ihr denn das es besser wird als Dirt?
    Möchte mir nämlich eines der beiden holen.

seVn fiRe
    Mitglied

das is ne frage die du nicht beantworten kannst

sega rally is halt arcade, dirt ne mischung aus arcade und sim…

das is so zu wie zu fragen was besser ist, PES oder FiFa Street

Blaehui
    Participant

die screens machen auf jeden fall lust auf mehr, is ja mal echt ne wahnsinns grafik, hoffe nur das das auch ingame grafik ist

fishbone
    Participant

Das Video ist total krass mit dem Matsch und das sich das noch auf das Fahrverhalten auswirken soll, richtig genial! Sowas gab es echt noch nie in einem Spiel…ich bin gespannt.

Anonym

Neue Screenshots 😀

http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/3216.html

Dieser Schlamm…:gaga:

OrpheusJanni
    Mitglied

Ich werds mir holen hab mir die ganzen pics angesehen hab bock drauf bin mir aber auch nicht sicher ob ColinMcRay vllt.besser ist

:xdr:

o GreenWolf o
    Mitglied

Das mit dem Schlamm sieht zwar gut aus. Dafür sind die Echtzeitspiegelungen und Spiegelungen allgemein auf den Autos nicht zu sehen! Nicht das zwar an den Schlamm gedacht wurde, dafür aber andere Sachen vernachlässigt wurden. Denn die Autos sehen Grafikmässig bei Forza 2 viel besser aus. Den Fahrer konnte ich auch nicht ausmachen.
    Aber ohne das Spiel gespielt zu haben und nur von den paar Screenshots her kann ich mich auch täuschen!

eAxis PhoenixX
    Participant

Hat einer von euch damals Power Rangers Der Film gesehen…..SO sieht der Schlamm aus wie dieses OZZ oder wie das hieß so ne glibrige klebende glänzende masse……mal sehen ob ichs hole bis jetzt finde ich dirt einfach zu gut als das da was rankommen kann…..mal sehen wie sega rally im multiplayer ist.

Z0RN
    Keymaster

Es ist ein Arcade Funracer der denke ich auch auf ein Schadensmodell verzichten wird. Geschwindigkeit und Spielspaß stehen da an erster Stelle und ich persönlich mag Arcade Racer 😉

1184181677_5.jpg
    (Nasser Schlamm glänzt!?)

…und das Gameplay Video haut richtig rein finde ich… Vielleicht bringt SEGA ja noch eine Demo, das wäre edel.

Anonym

Also ist es so Art wie RR oder wenn ja Kahns nur gut werden ich stehe voll ab Funracer als Simulantions racer 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ich weiss nicht so recht.. die Grafik sah im Trailer zwar wirklich gut aus, aber irgendwie ist es mir schon fast etwas zu sehr Arcade.. 🙄

xXFynnXx
    Participant

Eigentlich mag ich so welche spiele nicht aber die Grafik ist hammer ich überleg es mir ob ich es kaufe

Blaehui
    Participant

ich liebe arcade racer, rennsimulationen spiel ich zwar auch gern, aber die arten manchmal auch ziemlich in arbeit aus finde ich ^^

ich werde das game auf jeden fall im auge behalten, könnte wirklich ein super rennspiel werden

Anonym
    Blad wrote:
    Also ist es so Art wie RR oder wenn ja Kahns nur gut werden ich stehe voll ab Funracer als Simulantions racer 😀

Ja, es Kahn nur gut werden. :ugly:

Finde Arcade-Racer total geil, im Gegensatz zu dem Realismus-Quatsch ala Forza.^^

Kauf ich mir aber trotzdem nicht, gibt zu viele gute Games Ende dieses Jahres und hab nicht genug Geld für alle xD

Anonym

ich habe auch nicht gesagt das ich mir das game kaufe !
    so wie du kaufe ich die anderen geilen Hits was kommen . 😀

o GreenWolf o
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Ich weiss nicht so recht.. die Grafik sah im Trailer zwar wirklich gut aus, aber irgendwie ist es mir schon fast etwas zu sehr Arcade.. 🙄

Das find ich auch. Viel zu sehr Arcade.
    Das ist halt Geschmackssache. Der eine mag Arcade mehr der andere wieder Simulationen! Ich neige da mehr zu Simulationen.

@Mullah Milch: Was soll das heißen? Quatsch ala Forza! Forza ist das Geilste Rennspielgame bisher überhaupt. Wenn du Arcade magst ist das O.K. Aber deswegen sind Simulationen wie Forza noch lange kein Quatsch! Ich meine dieses Sega Rally wird nie an Forza rankommen. Nett mag es sein. Nicht mehr und nicht weniger!

nur weil es einen andere schiene als forza fährt muss es nicht nur „nett“ sein, am ende wird das game endgeil! wenn es zu ein zeitpunkt auf den markt kommt wo mir das futter fehlt werde ich sicherlich über den kauf nachdenken..ansonsten warte ich wie gewöhnlich ne Demo ab

eAxis PhoenixX
    Participant

also ich weiß nicht was an der grafik geil sein soll!?!?!

die autos sind stiril und der matscht glänzt….was da los??

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 96)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.