Sensible World of Soccer


Startseite Foren Xbox 360 Sensible World of Soccer

Ansicht von 50 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219819
      Anonym
      Inaktiv

      Hi.
      habe soeben die Meldung gelesen, dass Sensible World of Soccer am 29. August auf Xbox Live Arcade erscheinen wird. 😀
      Wird auf jeden Fall gekauft.
      Was meint Ihr ?

    • #340981
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich habe FIFA 06 RtFWC und zocke noch nicht mal das? 😆
      Und dann soll ich mir das holen um Fussball von oben mit Strichmännchen zu zocken? Aber es erinnert mich an ein Fussballspiel welches ich auf dem Amiga hatte. Ich glaube es hieß Kick Off. Das war ganz lustig und hat mir zu der damaligen Zeit Spaß bereitet. 🙂

    • #340960
      XO Philhand
      Mitglied

      wenn es nicht zu teuer wird dann wird es auch gekauft

    • #340961
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei der Grafik dürfte es sich wohl um ein 400 Punkte Spiel handeln.

    • #340987
      Anonym
      Inaktiv

      Schätze mal es wird eher 800 Punkte kosten. 🙁
      Aber ist auch egal, lieber ein Spiel mit schlechter Grafik was Spass macht,
      als ein Spiel mit Hightech Grafik und vermurkster Steuerung. 😀

    • #340955
      MONTROX
      Teilnehmer

      eins meiner meistgespielten spiele, die bananenschüsse waren traumhaft.
      auf jeden fall hol ich mir das demo, mal sehen obs noch immer soviel spass macht wie früher!

    • #340964
      Cloudoc
      Teilnehmer

      erinnert mich stark an Super Soccer für SNES, das war auch n geiles game. bin auf jeden fall drauf gespannt.

    • #340952
      Insanity Soul
      Mitglied

      Danke, jetzt weiß ich endlich wann es raus kommt 😀

      Ich denk ich hol mir auch erstmal die Demo und werd dann weiterschauen. Aber mich erinnert das an World Soccer aufm MasterSystem II 😀 Einfach genial die Dinger, echt!

    • #340988
      Anonym
      Inaktiv

      Sollte morgen eigentlich rauskommen, wurde aber leider verschoben. 😥
      Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10039

    • #340953
      Insanity Soul
      Mitglied

      Schade, auf unbestimmte Zeit gleich 🙁

    • #340989
      Anonym
      Inaktiv

      Habe auf einigen Seiten gelesen, dass es eventuell in der Woche wo HALO 3 rauskommen soll ,auf dem Marktplatz erscheint (also Ende September).
      Schau’n mer mal. 😉

    • #340954
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Na da werde ich wohl keine Zeit haben! 😀

    • #340965
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bin schon gespannt drauf, soll endlich mal rauskommen. is ja so ähnlich wie super soccer für snes, das hab ich damals geliebt^^

    • #340947
      Anonym
      Gast

      Ich kenns auch noch vom SNES, damals schon ein genialer Klassiker. Ums mit Franz‘ Worten zu sagen: Ich freu mich drauf! :daumen:

    • #340966
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich auch, aber ich glaub das kommt gar nich mehr o.O

    • #340990
      Anonym
      Inaktiv

      Es gibt wieder ein Lebenszeichen zu dem Spiel : http://www.xboxfront.de/news-947-9000-Sensible_World_of_Soccer.html

      Mal schauen, ob es nun wirklich kommt. 😕

    • #340991
      Anonym
      Inaktiv

      So, endlich ist ein Releasetermin bekannt. Am 19.12.07 soll es nun doch noch rauskommen. 😀
      Ein Preis steht allerdings noch nicht fest. 😕

    • #340979
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Ein Preis steht allerdings noch nicht fest. 😕

      …wenn ich ehrlich sein darf…mehr als 400 Punkte sollte es wirklich nicht kosten…

    • #340962
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      JohnnyCage666 wrote:
      Flowerdragon wrote:
      Ein Preis steht allerdings noch nicht fest. 😕

      …wenn ich ehrlich sein darf…mehr als 400 Punkte sollte es wirklich nicht kosten…

      Unwahrscheinlich, dass es mehr kosten wird.

    • #340956
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke das es mindestens 800 sind.

      falls es den selben spielspass bringt wie früher kauf ich es mir 100%ig.
      freu mich schon lange drauf.

      vielleicht hat dann die ewige pes vs fifa streitigkeiten ein ende da beides keiner mehr spielt sondern nurmehr sensible soccer 😆

    • #340959
      faiko
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich denke das es mindestens 800 sind.

      falls es den selben spielspass bringt wie früher kauf ich es mir 100%ig.
      freu mich schon lange drauf.

      vielleicht hat dann die ewige pes vs fifa streitigkeiten ein ende da beides keiner mehr spielt sondern nurmehr sensible soccer 😆

      😆 😆 😆 😆

      ich denke allerdings auch, dass es mindestens 800 kosten wird 👿 Es gibt solch einen Hype um das Game, das wird sich M$ doch nicht entgehen lassen ❗

    • #340982
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Mich interessiert das Arcade Game nicht die Bohne. Und ich glaube auch nicht dass das Game ernsthafte Konkurenz für FIFA oder PES sein kann. Es ist doch was ganz anderes FIFA oder PES zu zocken als so ein Arcade Fussballgame von der oben Sicht.

    • #340984
      GL Nekekami
      Mitglied

      Also anschauen werd ich es mir auf jeden Fall mal. Und ich finde, dass die „alten“ Fußballspiele eh immer noch die waren, die am meisten spaß machten … vllt grade WEIL sie so schön simpel waren (Super Socer für den SNES … Kick Off für den Amiga … herrlich 🙂 )

    • #340957
      MONTROX
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Mich interessiert das Arcade Game nicht die Bohne. Und ich glaube auch nicht dass das Game ernsthafte Konkurenz für FIFA oder PES sein kann. Es ist doch was ganz anderes FIFA oder PES zu zocken als so ein Arcade Fussballgame von der oben Sicht.

      das weiß ich selber, deshalb auch mein smiley zu der aussage.
      aber trotzdem glaub ich das es sehr gut ankommt falls es genauso zu steuern und spielen ist wie damals.
      ich hab große hoffnung und freu mich drauf.

    • #340967
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja greenwolf das kannst du wohl wieder nich verstehen. Alle die, die diesem game entgegenfieber sind wohl auch fans alter Fußballspiele, wie sie es auf dem SNES oder Amige gab. GL Nekekami sagte ja schon Super Soccer, mit dem bin ich z.b. aufgewachsen, absolut geiler titel damals. könnt ich auch heut noch spielen, zum glück hab ich das alles noch^^ ich will abwärtskompatibilität zur 360 😮 😉

      MONTROX, ich freu mich auch schon drauf 🙂 wird wohl mein erstes richtiges arcadegame werden

    • #340983
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      tja greenwolf das kannst du wohl wieder nich verstehen. Alle die, die diesem game entgegenfieber sind wohl auch fans alter Fußballspiele, wie sie es auf dem SNES oder Amige gab. GL Nekekami sagte ja schon Super Soccer, mit dem bin ich z.b. aufgewachsen, absolut geiler titel damals. könnt ich auch heut noch spielen, zum glück hab ich das alles noch^^ ich will abwärtskompatibilität zur 360 😮 😉

      MONTROX, ich freu mich auch schon drauf 🙂 wird wohl mein erstes richtiges arcadegame werden

      Du wirst es nicht glauben. Ich kenne auch noch Kick-Off aus den guten alten Amiga Zeiten. Das hat mir auch damals viel Spaß gemacht. Aber die Betonung liegt auf damals. Ich bin nun älter und die Zeiten sind auch andere was Games betrifft. Zum Glück.

    • #340985
      GL Nekekami
      Mitglied

      Wenn der Preis nicht zu hoch ist, dann bin ich gerne bereit ihn für ein Stück vergangenheit zu zahlen! Natürlich könnte ich auch meinen Amiga oder SNES wieder aufbauen, aber das könnte mit arbeit verbunden sein 😛 Also ich freu mich immer wieder, wenn man günstig an alte Klassiker kommt. Und auch wenn die zeiten heutzutage andere sind … viele spiele haben dadurch noch lange nicht an charme verloren und machen mir heute noch spaß

    • #340968
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp so siehts aus, ich bin auch einer von denen die sagen dass die damilgen z.b. rollenspiele viel besser waren als die heutigen. Das kann aber unterschiedliche gründe haben

    • #340992
      Anonym
      Inaktiv
    • #340948
      Anonym
      Gast

      Am mittwoch solls ja für 800 points kommen… glaub net das ich mirs hol

    • #340980
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Am mittwoch solls ja für 800 points kommen… glaub net das ich mirs hol

      Von mir ein klares NEIN… 👿

      …für 400 Punkte 😆 hätte ich es mir mit Sicherheit gekauft…

      …aber 800 Punkte 😯 finde ich persönlich sind zu viel :daumenrunter: …

    • #340969
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab mir bis jetzt noch kein einziges Arcadegame gekauft, is ja auch irgendwo geldverschwendung, ma sehn wie mir SS gefallen wird, aber denke dass wird nich soo boomen dass ich dafür 800msp hinlegen will, ma sehn

    • #340993
      Anonym
      Inaktiv

      An alle die sich das Spiel gestern morgen gleich gekauft haben und sich wundern, warum sie mit dem Spiel nicht online datteln können, sollten das Spiel erstmal wieder von der Festplatte löschen. 😕

      Zitat von dreisechzig.net:

      Quote:
      Sensible World of Soccer ist in ein paar Stunden wieder online in der Xbox Live Arcade. Wer schon eine Version geladen hat, sollte sie dann löschen und erneut (kostenlos) downloaden. Die „alte“ Version erkennt man daran, daß sie den Spieler schurrstracks bei Xbox Live abmeldet und nicht wieder anmeldet.
    • #340970
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das war kacke gestern, hatte noch nichma die alte version, aber hab mich trotzdem richtig geärgert weil ich mich schon n bissl drauf freute aber neeeiiinn war ja nich da -.- hoffentlich ists jetzt ma da

    • #340995
      The FraXXeR 360
      Mitglied

      ja stimmt wurde gestern andauern wo ich spielen wollte offline gemacht
      muß ich mal gleich löschen und neu downloaden und dann nochmal testen

    • #340994
      Anonym
      Inaktiv
      The FraXXeR 360 wrote:
      ja stimmt wurde gestern andauern wo ich spielen wollte offline gemacht
      muß ich mal gleich löschen und neu downloaden und dann nochmal testen

      Steht leider noch nicht fest, wann die fehlerfreie Version auf dem Marktplatz erscheint. 😮

    • #340971
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hab schon gesehn, man sone dummbatzen wieder. fällt einem echt nichts mehr zu ein, erst ewig dran sitzen und dann sowas bringen. und es ist ja nur ein arcadegame!! ARCADE!!

    • #340996
      Mister Whister
      Mitglied

      also ich hab mich wahnsinnig auf das game gefreut und muss ganz ehrlich sagen ich bin sau enttäuscht was meint iht??

    • #340986
      GL Nekekami
      Mitglied

      Also ich hab es nun auch mal angespielt und muss sagen, dass ich es irgendwie ganz niedlich finde … aber es gibt ein problem an der sache: PES 6 gibt es auch für 10€ … warum sollte ich also zu SWOS greifen? Von damals kannte ich es nicht, also ist nostalgie auch kein kaufgrund. Für 400 wärs ne überlegung wert … 800 ist einfach (in meinen augen) überteuert

    • #340949
      Anonym
      Gast

      das Spiel ist es nicht Wert zu kaufen. 800 Microsoftpunkte wären reine Verschwendung. Hatte mich eigentlich gefreut wo es raus gekommen ist,
      aber nach dem ersten Anspielen war die Freude auf das Spiel weg. Ich würde mir das Spiel nicht kaufen. Absolut ni 😯 cht Empfehlenswert!!!

    • #340972
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann allen nur zustimmen. ey das is doch sauschnell und zudem SAUSCHWER!! wo isn da bitte der spaß!! man kann ja nichma den spieler wechseln. kann ich auch nich empfehlen

    • #340958
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab auch das demo angespielt und bin enttäuscht.
      hab es anders in erinnerung.

      ist der ball früher auch so schnell vom fuss gefallen?

    • #340973
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kA, bin mit super soccer für SNES aufgewachsen und das war weit aus geiler

    • #340963
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      kA, bin mit super soccer für SNES aufgewachsen und das war weit aus geiler

      Geht mir genau so. ^^

    • #340974
      Cloudoc
      Teilnehmer

      cool^^ naja typisch arcadegame, erst große hoffnung und dann große enttäuschung

    • #340950
      Anonym
      Gast

      Hab mit SWOS den Fehlkauf schlechthin begangen – der Singleplayer ist praktisch unspielbar, da einem der Ball sofort von den Füßen rutscht und die gegnerische Mannschaft IMMER wesentlich schneller unterwegs ist als die eigene – selbst mit der brasilianischen Mannschaft unterlag ich Netherlands 0:3 – und ich bin wahrlich kein Gaming/Fußball-Noob. Das Spiel ist viel zu schwer um auch nur ein Fünkchen Spaß zu machen.

      Über Xbox LIVE war es zudem unmöglich zu spielen, es kam in keiner einzigen Konstellation ein Onlinespiel zustande.

      Das einzige, das ein wenig Spaß machte, war der lokale 2-Spieler-Modus…

    • #340975
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm felensis, sag mir bitte mal warum du dir so ein spiel zuerst lädst und dann erst unsere posts hier liest? weil ich kann mir nich vorstellen dass du unsere posts zuerst gelesen hast und dir dann gedacht hast „hey hat ja nur positive beertungen von allen bekommen, das hol ich mir“

      außerde, wie wärs mit der testversion? o.O oder kaufst du dir immer gleich die vollversion? 😉

    • #340951
      Anonym
      Gast

      Hatte die Demo vorher gezockt und die ist ja auch unschaffbar schwer. Tja, war halt aus ner Laune heraus. Nun hat sich jedoch herausgestellt, das wenn man den Kniff raus hat, das Teil ne Menge Laune macht. Gegen die KI ist zwar nach wie vor übelst schwer, aber ich schaffs immerhin öfters zu gewinnen *g*
      Und im Multiplayer ist SWOS eine Granate… unter der Haube also doch recht empfehlenswert! 🙂

    • #340976
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is mir trotzdem zu schnell. Super Soccer ftw!!

    • #340978
      RwGSonic
      Mitglied

      Ich bin auch ein wenig entäuscht , vorallem weil mein nur eine Taste für passen , Schiesen und grätschen hat. Im Original gab es wenigstens noch ein Wenig mehr auswahl.
      PS: Tore habe ich noch keins gemacht in 8 Spielen ^^

    • #340977
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ging mir genauso 🙄 PES ftw^^

Ansicht von 50 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.