Serious Sam HD


Startseite Foren Xbox 360 Serious Sam HD

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224377
      Player 1
      Teilnehmer

      Wie Cool ist das denn Serious Sam erscheint als Arcade version mit HD optik auf dem Marktplatz leider erst Herbst 09 aber das ist find ich egal das coole ist ja der 4 spieler-coop mode das wird sowas von rocken das game habe alle 3 games aufm PC gezockt und hab wieder angefangen Serious Sam 2 zu spielen.

      Eure meinung zum game Cool oder Langweilig

      Hirn Ausschalten und zocken 😆

    • #427250
      Thendres
      Teilnehmer

      dass game is so obercool da freu ich mich jetzt schon auch dass coop und so einfach geil 🙂 ich habs früher gern auf pc gezockt hammer cool hehe

    • #427248
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Freu mich auch drauf und wenn es soweit ist wird es gleich gekauft… 😆

      Stimmt schon – einschalten, Hirn abschalten und Spaß haben 😆 . Eigentlich perfekt für ein Arcade-Spiel… 😉

    • #427252
      Player 1
      Teilnehmer

      Na wer wird sich das Game holen um n bischen dann Coop zu zocken und auf alles zu Ballern was nicht danach aussieht Gut zu sein^^

    • #427251
      Thendres
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Na wer wird sich das Game holen um n bischen dann Coop zu zocken und auf alles zu Ballern was nicht danach aussieht Gut zu sein^^

      also ich kauf es aufjeden!!!! dass so geilo gemacht 😉 also ein Pflichtkauf 😛

    • #427238
      Anonym
      Gast

      für mich auch ein pflichtkauf 😛
      habe letztens ein pcgame von serios sam geschenk bekommen

    • #427245
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Geniales Game. Einfach Hirn aus und Spaß haben.

      Hoffentlich kommen alle Teile.

    • #427261
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Ähm blöde frage Welcher Der Serious Sam teile wird da kommen? First Encounter ,second Encounter, next Encounter oder Serious Sam II?

      Naja solange es First und Second Encounter sind bin ich Feuer und Flamme für das Spiel. Bei Next Encounter und Serious Sam II bin ich net so euphorisch da das mir einfach zu comichaft und kindisch geworden ist…

    • #427253
      Player 1
      Teilnehmer
      HighxVoltage wrote:
      Ähm blöde frage Welcher Der Serious Sam teile wird da kommen? First Encounter ,second Encounter, next Encounter oder Serious Sam II?

      ich dachte es gibt nur 3 Games naja egal so wie die Screens aussehen die ich sah ist es First Encounter und das ist das geilste gewesen das ich je gezockt habe naja war auch das erste^^

    • #427262
      HighxVoltage
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      ich dachte es gibt nur 3 Games naja egal so wie die Screens aussehen die ich sah ist es First Encounter und das ist das geilste gewesen das ich je gezockt habe naja war auch das erste^^

      Nun soweit ich weiß sind 3 Serious Sam teile für PC rausgekommen, allerdigs gabs auch 2003 einen eigenständigen Game Cube/PS2 Teil Von SS der den namen Next Encounter trug. War allerdings auch nicht so wirklich was weltbewegendes….

      Zurück zum Thema, wenns ein anständiges Remake ist hole ichs mir auf jeden Fall wenn sie aber jetzt First Encounter genauso Comichaft machen wie Serious Sam II dann passe ich lieber.

    • #427254
      Player 1
      Teilnehmer
      HighxVoltage wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      ich dachte es gibt nur 3 Games naja egal so wie die Screens aussehen die ich sah ist es First Encounter und das ist das geilste gewesen das ich je gezockt habe naja war auch das erste^^

      Nun soweit ich weiß sind 3 Serious Sam teile für PC rausgekommen, allerdigs gabs auch 2003 einen eigenständigen Game Cube/PS2 Teil Von SS der den namen Next Encounter trug. War allerdings auch nicht so wirklich was weltbewegendes….

      Achso ja jetzt fällt es mir auch wieder ein gab es denn nicht auch auf der Alten XBox ?

      naja egal hab wieder angefangen denn ersten Teil aufm PC zu Zocken und es macht immer noch spaß musste aber erstmal Patchen damit das Game mit meinen PC kompatiebel ist weil als ich es mal ohne Patch gespielt habe hat es geruckelt und ist abgestürtzt 😆

    • #427263
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Keine Ahnung, aber laut Online Gamesdatenbank ist Next Encounter nur für den GC und PS2 erschienen…

      Oh ich hab da auch gebraucht bis ich den ersten Teil wieder zum laufen gebracht hatte, komischer weiße ging der zweite sofort, Der erste hat sich erst erbarmt auf meinem XP Rechner zu laufen nachdem ich ihn gepatcht und im Kompatiblitätsmodus das als Windows Me ausführen gelassen habe…

    • #427255
      Player 1
      Teilnehmer
      HighxVoltage wrote:
      Der erste hat sich erst erbarmt auf meinem XP Rechner zu laufen nachdem ich ihn gepatcht und im Kompatiblitätsmodus das als Windows Me ausführen gelassen habe…

      musste ich nicht machen hab gepatcht und zack schon konnte ich loss zocken ist voll cool wie schnell die Lade zeit ist 2sekunden und bamm war das nächste Level geladen^^

    • #427264
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Ja das ist das schöne an alten spielen wenn sie laufen, laden oder gar Ruckeln ist so gut wie ausgestorben auf nem einigermaßen neuen PC ^^

      Man du hast mir wieder richtig Lust zum zoggen gemacht, ich muss das auch mal wieder rauskramen ^^

    • #427256
      Player 1
      Teilnehmer
      HighxVoltage wrote:
      Man du hast mir wieder richtig Lust zum zoggen gemacht, ich muss das auch mal wieder rauskramen ^^

      tja ^^ macht aber zu viel spaß das game habe es ja gestern selber wieder gezockt würd es auch gerne mal mit 3 weiteren spielern zocken^^

    • #427265
      HighxVoltage
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      tja ^^ macht aber zu viel spaß das game habe es ja gestern selber wieder gezockt würd es auch gerne mal mit 3 weiteren spielern zocken^^

      Ach würde ich heute net für ne Woche in Urlaub fahren und müsste net gerade noch zich Sachen nebenbei machen wäre ich sofort dabei ^^

    • #427257
      Player 1
      Teilnehmer
      HighxVoltage wrote:
      Ach würde ich heute net für ne Woche in Urlaub fahren und müsste net gerade noch zich Sachen nebenbei machen wäre ich sofort dabei ^^

      Na dann viel spaß im Urlaub und das kann mann immer noch machen^^

    • #427266
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Hey noch mal ne frage, zu dem spiel ist das sicher das das nur auf dem aller ersten Teil basieren wird? Denn ich hab mir heute mal einige Bilder angeschaut und bei den Folgenden ist mir was aufgefallen:

      1245948770_3.jpg

      1245948770_4.jpg

      Die Umgebung sieht er aus wie Babylon und der Kettensägen-Gegner ist auch erst seit Second Encounter dabei… Da drängt sich mir die Frage auf ob da vielleicht auch noch Second Encounter mit eingebunden wird… (wobei der zweite Screenshot ehr ausschaut wie aus dem Original Spiel)

    • #427274
      Anonym
      Inaktiv

      Das sind Vergleichsshots. Der erste ist die neue Arcade-Version, der zweite zeigt das alte Original.
      Kann mir nicht Vorstellen, dass First- und Second Encounter komplett angeboten wird. Die Arcadespiele waren bisher alle gekürzt…Worms, Outrun, Battlefield…
      Denke, es wird nur ein Teil sein und der nicht komplett.

    • #427260
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Also ich bin totaler Serious Sam Fan und freue mich auch den Teil.
      Besonders auf die Online Coop Action sofern vorhanden wovon ich eigentlich ausgehe ich mein ein Serious Sam ohne Coop. 😀
      Außerdem hoffe ich es wird auch einen Offline Coop geben.
      Und natürlich einen guten Umfang.
      Hoffe aber es wird kein Remake falls doch ist das zwar nich schlimm aber ein paar neue Level wären schon klasse.
      Gekauft wirds so oder so.

    • #427267
      HighxVoltage
      Teilnehmer
      Revolvermann 82 wrote:
      Das sind Vergleichsshots. Der erste ist die neue Arcade-Version, der zweite zeigt das alte Original.
      Kann mir nicht Vorstellen, dass First- und Second Encounter komplett angeboten wird. Die Arcadespiele waren bisher alle gekürzt…Worms, Outrun, Battlefield…
      Denke, es wird nur ein Teil sein und der nicht komplett.

      Ja schon aber auch wenn es vergleichsshots sind, die Szene die man da sieht ist aus dem second encounter (ich hab alle 4 Serious Sam Teile) denn das ist das einzige wo man in Babylon spielt…

    • #427275
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm…komisch. Denn der Titel heißt:
      Serious Sam: The First Encounter HD

      „Publisher Majesco hat heute ein Remake der ersten Serious Sam-Episode für Microsofts Download-Plattform Xbox Live Arcade angekündigt. Serious Sam: The First Encounter HD erscheint im Sommer diesen Jahres für Xbox 360 und wird mit einem Preis von 1.200 Microsoft-Points zu Buche schlagen.

      Serious Sam: The First Encounter HD beinhaltet 12 Levels, einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Freunde sowie eine überarbeitete Grafik, die an die Next-Gen-Konsole angepasst wurde.“

      Quelle: onlinewelten.com

    • #427246
      Anonym
      Inaktiv

      Hm, der Sommer neigt sich dem Ende zu und es ist noch immernicht erschienen.

    • #427268
      HighxVoltage
      Teilnehmer
      fLx maYbe wrote:
      Hm, der Sommer neigt sich dem Ende zu und es ist noch immernicht erschienen.

      Laut den Streetdates von XD kommt das auch erst am 31.10 raus und nicht im Sommer.

    • #427247
      Anonym
      Inaktiv

      Endlich mal ein Spiel was die Zeit zu MW2 ein wenig überbrückt.

    • #427258
      Player 1
      Teilnehmer

      Man das soll endlich erscheinen kann es kaum noch abwarten

    • #427277
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wird es in Deutschland überhaupt erscheinen? Wenn ja, wäre es natürlich cool und gekauft!

    • #427259
      Player 1
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Wird es in Deutschland überhaupt erscheinen? Wenn ja, wäre es natürlich cool und gekauft!

      müsste eigendlich da second endcounter und teil 2 hier erschienen sind

    • #427278
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
    • #427272
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Das ist doch ein alter Hut. 🙄 😆 😉

      >>> GUCKST DU HIER!!!

    • #427243
      kroenen74
      Teilnehmer

      yess,das wird sofort gesaugt.hammer spiel.das kann man doch auch koop live zocker,oder?

    • #427279
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Demo geladen und für ein must-have befunden! Das Game sieht wirklich Hammer aus, es wundert mich nur das nichts geschnitten wurde! Jetzt müssen nur noch MS-Points her 😉 !

    • #427249
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also ich habe die Demo geladen und war jetzt nicht so begeistert. Hab die Demo nichtmal zu Ende gespielt. Hat mich angeödet das Game.

      Habe Serius Sam noch hier für den PC. Und das ist eigentlich nur so ein „Hirn aus und Losballern“ Spiel. Keine Story u.s.w.
      Andauernd läuft man paar Meter und dann kommen Gegnerhorden. Die macht man platt um dann wieder nur paar Meter weiter in die nächste Gegnerhorde zu laufen. Wird schnell eintönig.
      Und die Umgebung sieht eigentlich auch immer gleich aus. Alles ähnliche Level.

    • #427273
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Falls es jemanden interessiert, hier ist mein Testbericht zum Spiel:

      http://www.xbox-swiss.ch/news,id148,muskelbepackt_gute_sprueche_sam_stone.html

      😉

    • #427276
      Thalia Melina
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich habe die Demo geladen und war jetzt nicht so begeistert. Hab die Demo nichtmal zu Ende gespielt. Hat mich angeödet das Game.

      Habe Serius Sam noch hier für den PC. Und das ist eigentlich nur so ein „Hirn aus und Losballern“ Spiel. Keine Story u.s.w.
      Andauernd läuft man paar Meter und dann kommen Gegnerhorden. Die macht man platt um dann wieder nur paar Meter weiter in die nächste Gegnerhorde zu laufen. Wird schnell eintönig.
      Und die Umgebung sieht eigentlich auch immer gleich aus. Alles ähnliche Level.

      Genau deshalb steh ich auf solche Spiele. Muss mir aber erstmal bei Gelegenheit Points holen. Blöd das man nicht auch 1200 kaufen kann. 2100 brauch ich eigentlich gar nicht zur Zeit und 800 sind zu wenig. 🙁

    • #427239
      Anonym
      Gast

      saugeil und uncut macht mir voll spaß!!!

    • #427269
      HighxVoltage
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      saugeil und uncut macht mir voll spaß!!!

      Von Serious Sam gibts doch garkeine geschnittene Version oder ?

    • #427280
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Nee, gibt es auch nicht! Für´n PC erschien das Game damals auch ungeschnitten bzw. standen Schnitte gar nicht zur Diskussion 😉 !

    • #427240
      Anonym
      Gast
      HighxVoltage wrote:
      Killkoop wrote:
      saugeil und uncut macht mir voll spaß!!!

      Von Serious Sam gibts doch garkeine geschnittene Version oder ?

      ich meinte damit das nichts zensiert wurde oder hast du was von zensur gesehen 😛 😆

    • #427244
      kroenen74
      Teilnehmer

      wer hat bock auf koop zocken.hab langsam echt keine lust mehr mit amikiddies zu zocken,die ständig ins mic schreien,dass ich nen hörsturz bekomme.

    • #427270
      HighxVoltage
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      HighxVoltage wrote:
      Killkoop wrote:
      saugeil und uncut macht mir voll spaß!!!

      Von Serious Sam gibts doch garkeine geschnittene Version oder ?

      ich meinte damit das nichts zensiert wurde oder hast du was von zensur gesehen 😛 😆

      Naja wenn man bei uns von ner uncut Version redet dann geht man davon auch das es auch ne geschnittene Version gibt. Man sagt ja zum beispiel auch net Lego Batman Uncut 😆

      CC JC MFH wrote:
      wer hat bock auf koop zocken.hab langsam echt keine lust mehr mit amikiddies zu zocken,die ständig ins mic schreien,dass ich nen hörsturz bekomme.

      Klar für ne Runde Koop bin ich immer zu haben, ich habs da bis jetzt auch nur mit Ammis zu tun gehabt… manchmal kann das echt nerven.

      Schreib mich an wenn du Zeit hast dann können wir da sicher was machen 😉

    • #427241
      Anonym
      Gast

      400% gegner stärke ist übel vorallem auf heftig o. aberwitzig

    • #427271
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Wem sagste das, ich hab schon zich mal versucht den erfolg zu bekommen wo man 400% Gegnerstärke braucht, doch keiner hat da bock ne komplette Kampange mit einem zu zocken 😉

    • #427242
      Anonym
      Gast
      HighxVoltage wrote:
      Wem sagste das, ich hab schon zich mal versucht den erfolg zu bekommen wo man 400% Gegnerstärke braucht, doch keiner hat da bock ne komplette Kampange mit einem zu zocken 😉

      wenn du shooter und rennspiele evt auch mp rollenspiele magst(shooter sehe ich ja) und nicht nur auf erfolge und viel mp spielst dann schick mir mal eine anfrage

      mfg KK 😉

    • #427281
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      Suche noch paar Spieler die das spiel haben um bischen mal online zu spielen.

      Wer lust hatt kann sich ja per pn oder Xbox live melden.
      Gamertag: Dual Crusher

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.