Shadow Complex


Startseite Foren Xbox 360 Shadow Complex

Ansicht von 80 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224248
      Anonym
      Gast

      ein neues game wurde angekündigt von epic games
      nicht etwa gow3 sondern ein game namens Shadow Complex

      es ist ein live arcade game das auf den marktplatz zu kaufen gibt
      (wahrscheinlich kostet es 1600mspoints)

      die story soll rund 10std dauern

      bilder folgen noch xD

      es kommt diesen sommer noch raus

      Exklusiv für die XBOX 360

    • #422894
      Player 1
      Mitglied

      wenn du mit denn Bildern nicht zurecht kommst dann mach ich das Tachi

      Bild.1
      ShadowComplex_May_1.jpg

      Bild.2
      ShadowComplex_May_5.jpg

      Bild.3
      ShadowComplex_May_6.jpg

      Bild.4
      ShadowComplex_May_7.jpg

      Bild.5
      ShadowComplex_May_2.jpg

      Bild.6
      ShadowComplex_May_3.jpg

      Bild.7
      ShadowComplex_May_4.jpg

      also ich find das sieht nicht schlecht aus hat so den Metroid-style man muss nur mal auf die Karte oben Rechts achten das kommt dann voll bekannt vor aus Super Metroid oder nicht also das game wird woll was ordentliches werden.

    • #422897
      TheSpoil
      Mitglied

      ich fande den bug bei der präsentation auf der e3 zum schreien 😆

      aber keine frage. das game sieht vielversprechend aus

    • #422874
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      sieht aufjedenfall nett aus! Kauf ich mir ma sehn.

    • #422840
      Anonym
      Gast

      hab vergessen bilder einzufügen….

      ich würde gerne das genaue release datum wissen

    • #422895
      Player 1
      Mitglied
    • #422860
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also die Karte oben rechts isst ja extrem von Metroid abgekupfert. 😯

      Sieht für mich wie eine Mischung aus Metroid und Contra aus.

      Da ich aber für beide Games was übrig habe, wird das Game wohl gekauft.

    • #422841
      Anonym
      Gast

      so spät erst?….

      habe mit juli gerechnet -.-‚

    • #422882
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      Freue mich drauf! Ich denke die Zukunft der Arcardespiele ist vielversprechend!! ❗

    • #422859
      Z0RN
      Verwalter

      Shadow Complex soll im Sommer/August zu den „Summer of Arcades“ veröffentlicht werden. Ich habe das Spiel schon fleißig gezockt und der Titel macht wirklich richtig FUN! Die Grafik ist sehr gut und der Umfang scheint auch zu stimmen.

      Weitere Infos gibt es in der Shadow Complex Vorschau:
      https://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_shadow_complex_preview_303.html

    • #422842
      Anonym
      Gast

      habe grad gelesen das shadow complex das erste game sein soll das mehr als 1600mspoints kosten wird

      grund sie die hohen entwicklungskosten

      sollte es stimmen wird es wahrscheinlich 2100mspoints kaufen

      (werde mir es trotzdem kaufen)

    • #422896
      Player 1
      Mitglied

      wird sich zeigen wie viel es kosten wird ist doch noch nicht richtig bekannt oder also erst mal abwarten

    • #422904
      RAMON M4A1
      Mitglied

      mir ist es auch egal wie viel es kosten wird ich werd es mir auch kaufen
      dann muss ich mir noch irgendwo unreal turnament 3 collector edit. uncut beschaffen 😆

    • #422843
      Anonym
      Gast

      yeah auf einer webseite
      wurde der release und der preis bekanntgegeben

      19.08.09: Shadow Complex (1.200 Microsoft-Punkte)

    • #422844
      Anonym
      Gast

      Hab en bissl gestöbert und das hier entdeckt:
      http://www.xboxfront.de/news-2039-17320-Shadow_Complex.html

      Sieht ganz gut aus find ich…

    • #422883
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wow, Grafik finde ich extrem gelungen. Mal gespannt, ob es problemlos bei uns erscheint. Immerhin ist es von Epic.

    • #422845
      Anonym
      Gast

      Ich werds auf jedenfall anzocken und dann ma weiter schauen ob sich der Preis rechtfertigt 😆

    • #422846
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich werds auf jedenfall anzocken und dann ma weiter schauen ob sich der Preis rechtfertigt 😆

      Anzocken? Kommt da ühaupt ne Demo? Wirds auch nen Multiplayer-Modus geben?

    • #422905
      RAMON M4A1
      Mitglied
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich werds auf jedenfall anzocken und dann ma weiter schauen ob sich der Preis rechtfertigt 😆

      Anzocken? Kommt da ühaupt ne Demo? Wirds auch nen Multiplayer-Modus geben?

      demo dachte ich kommt bei jeden arcade game oder nicht?
      über multiplayer habe ich bis jetzt nicht’s gehört

    • #422875
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Das Teil is einfach nur Genial, wie in den News zum Release schon erwähnt 😀

    • #422863
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      habe zwar erst ne 3/4 h gespielt, aber ich bin echt begeistert. Super Game was als Arcade Game seine Points mehr als Wert ist. Sowas hat die 360 echt gebraucht als Arcade Game!

    • #422898
      TheSpoil
      Mitglied

      da kann ich nur zustimmen. bei dem spiel stimmt wirklich alles. ich spiel jetzt schon eine weile und es ist noch kein ende in sicht. die upgrades machen auch sinn und vor allem laune. ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!!

    • #422876
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Irgendwie hänge ich gerade, allerdings glaube ich das liegt eher an der eigenen Grobmotorik, als an dem einen kleinen Bug den ich entdeckt hab 😥

    • #422847
      Anonym
      Gast

      Oh man manchmal ist es echt komisch ich hänge aber hab den weiter weg eig. vor mir,bin dann aber so blind das nix mehr geht bis mir dann i-wann ein licht auf geht XD…aber insgesamt hammer spiel ^^kann ich nur empfehlen 😆

    • #422899
      TheSpoil
      Mitglied

      ich hing bis jetzt auch schon 2 mal. hab dann einfach mal eine pause gemacht, eine geraucht und bin dann wieder mit klarem kopf ans werk gegangen und siehe da: der weg hat sich offenbart.

    • #422877
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Naa hab jetyt glaub 4 Stunden gespielt das Teil und ich mach nachher eben weiter, ich kann mir schon denken wo s lang geht ^^

    • #422884
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Habe jetzt auch mal ne knappe Stunde angespielt und muss sagen, dass ist richtig gut geworden. Sieht toll aus und macht Spaß. Zu blöd, dass ich gleich Besuch bekomme 😉

    • #422878
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Durchgespielt nach 5 Std 2 Minuten ^^
      Die 1200 Punkte haben sich allemal gelohnt 😀

    • #422848
      Anonym
      Gast

      Mhmh Congratulations ich komme seit 2 tagen an einer Stelle nicht weiter vllt. kannst du mir helfen?
      Nachdem man die superschnellen Schuhe erhält wird eine neuer weg freigeschaltet.Dann kommt die Stelle wo man superschnell durch ein paar Wände rennen soll(dort ist auch ein Goldbareb und es ist kurz vorm Ziel.Um schnell rennen zu können muss man die Kisten von oben runter schießen um einen grade strecke zu erhalten,aber da die Wand am Ende etwas erhoben ist kommt ich trotzdem nicht dadurch XD.
      Ich versuchs immer wiede aber es geht nicht und langsam bin ich genervt 🙄 .Naja ich hoffe einer weiß was ich mein und kann mir helfen. Thx im Voraus ^^

    • #422879
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Kanns sein, dass du über die kleine Anhebung springen musst? Also während du schon auf Maxspeed bist mein ich.

      Aah ich glaub jetz weiß ich wo du bist, kann s sein, dass du so Gitter meinst? Da musst du kurz davor springen, weil du sonst an der Erhebung hängen bleibst 😉 Also während dem Maxspeed ^^
      Eine andere Stelle kann ihc mir da jetz nich vorstellen 😉

    • #422900
      TheSpoil
      Mitglied

      hat schon jemand von euch alle herausforderungen geschafft? die sind ja wohl mal der absolute hammer. freu ich mich eine geschafft zu haben kommt die nächste hammerschwere.
      momentan hänge ich bei einer, bei der ich durch ein labyrinth mit lasern kommen muss. diese fahren immer hoch und runter und beim 2. komme ich nicht vorbei. also noch nicht… 😎

    • #422906
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab alle objekete gefunden das ist so geill wen mann alle schaum/raketen/granaten upgrades sammelt da hat man unendlich nachschub aber das mit schaum ist am besten weill man sich brücken bauen kann usw. lol.
      und wenn man alle 12/12 gold hat kommt auf der karte noch so ein platz wo mann sich dann jedes waffe nochmal vergoldet holen kann

      hat schon jemand das spiel in 2h geschaft was muss man da machen einfach schnell spielen oder kann man irgenwie claire erschiesen damit das spiel endet oder sowas ähnliches?

    • #422849
      Anonym
      Gast

      Bin seit heut ebenfalls durch. Etwas über 8 Std. und dabei ca. 70% Prozent erkundet. Kann ich ne neue Story anfangen ohne das andre Savegame zu verlieren? Will ja schließlich noch alles erkunden!

      Fazit: Arcade Referenz

    • #422907
      RAMON M4A1
      Mitglied

      nein wenn du ein story anfängst überschreibt es die bisherigen fortschrite aber wenn du alle goldbarren gesamelt hast kannst du dir gleich von anfang an jedes goldene waffe nehmen und die bisherigen upgrades für rakete/granate und schaum die du gefunden hast sind auf der karte markiert du musst es aber trotzdem einsammeln und die fortschrite von dein level bleibt so also du musst nicht von 1 anfangen

    • #422908
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab ein heruasfordrung geschaft beziehungsstatsu: solo ( oder sowas ähnliches) aber mann bekommt nicht’s dafür für den story modus hab ich 2 gamerpic’s freigeschaltet ich hab gehoft das man auszeichnungen für avatre kriegt vlt. krigt mann was wenn man das game 100% komplet durschhat mit alle erfolgen usw die vollständige rüstung mit helm/maske sieht nicht schlecht aus lol.

    • #422850
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Kanns sein, dass du über die kleine Anhebung springen musst? Also während du schon auf Maxspeed bist mein ich.

      Aah ich glaub jetz weiß ich wo du bist, kann s sein, dass du so Gitter meinst? Da musst du kurz davor springen, weil du sonst an der Erhebung hängen bleibst Also während dem Maxspeed ^^
      Eine andere Stelle kann ihc mir da jetz nich vorstellen

      Danke werds gleich ma ausprobieren ^^

    • #422912
      Mr Taurin
      Mitglied

      Das Spiel ist der wahnsinn. Macht echt viel spass.
      Habe die Demo mal durchgespielt und bin am überlegen ob ichs mir holen soll.

    • #422851
      Anonym
      Gast

      Ich habe grade das Spiel durchgespielt und kann nur sagen:,,Geil !´´

      Ich kanns nua jeden empfehlen weils enfach ne menge spaß macht und je mehr Upgrades man hat macht es einfach immer mehr Laune ^^

      Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut erfült 😆

    • #422880
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ich muss es glaub vom letzten Savepoint nochmal weiterspielen.. Items sammeln 🙂

    • #422852
      Anonym
      Gast

      Hab ein Prob. ein Objekt zu finden. Genauere Angaben folgen.
      Ist ziemlich weit rechts auf der Karte bei nem Aufzug. An den Aufzug kann man sich auch übern Schacht unten dranhängen, aber ich glaub man muss iwie auf den Aufzug kommen. Kann jmd. meiner schlechten Beschreibung folgen?

    • #422881
      Chontamenti
      Teilnehmer

      ALso ich bin gerade bei 96% aller Items oder sowas, und manche Items sind für mich nicht schaffbar. Vorallem wenn so tolle Kisten da stehen, durch die man durchrennen muss… ich bekomm aber niemals den Speed drauf, bevor ich zu der Kiste komm.. auch nicht wenn ich davor Speed aufbau durch einen Sprung 🙁
      Oder in 2 Räumen hab ich nen ? und ich hab keinen Plan wo das Item sein soll. Bei dem einen davon is es extrem ärgerlich, weil das wäre (laut Plan ;)) die letzte Zugangskarte 🙁

    • #422885
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Mal ne Frage. Kann man nach dem Durchspielen noch weiter spielen, um Erfolge frei zu spielen, z.B. Lvl 50 oder 100% Items oder muss man das vor dem Endkampf erledigt haben?

    • #422865
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich habe auch ne Frage. Und zwar eigentlich gleich zwei.
      Die erste ist. Wenn man dieses erste Tarantula Ding Platt gemacht hat (gleich nachdem man die Granaten bekommt) ist dort oben über dem Raum mit den Garnaten so ein Fragezeichen auf der karte makiert. Das steht doch für irgend ein Item. Aber da ist nix zu sehen. Auch mit Taschenlampe nicht! Was ist das also? Ein Fehler oder was?

      Und die zweite Frage ist. Ich hänge an einer Stelle. Und zwar wird diese Claire mit dem Hubschrauber weggebracht und dann muss man in irgend so ein Labor oder Büro. Laut der Karte ist dort (kurz vom Ziel) eine offene Tür (weiß dargestellt). Aber wenn ich davorstehe ist sie zu! Ist das auch ein Fehler im Spiel? Ich komm dort also nicht rein. Und auf der anderen Seite ist auch eine verschlossene Tür. Die wird aber auch auf der Karte als verschlossen angezeigt. Und oben auf der Oberfläche ist so ein Vorsprung. Aber den zu überspringen halte ich für unmöglich. Auch nicht mit Anlauf. Was also tun? Bitte helf mir schnell!
      Ich hatte nämlich schon mal sowas das die Tür (noch ganz am Anfang) zu war. Aber als ich gestorben bin war sie danach wieder offen.

    • #422886
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Deine erste Frage kann ich beantworten. In besagten Raum kommst du, wenn du in dem Raum wo du die ersten Granaten erhältst ganz links hinter die Kisten springst und dort entweder eine Granate sprengst oder auf den Boden ballerst (weiß ich jetzt nicht mehr so genau). Dort ist nämlich ne Bodenplatte, die dann wegbricht und wo du dann unter dem Boden entlang kriechen kannst. Am Ende des Gangs springst du nach oben und findest dort eine Passkey.

      Frage zwei: Die Szene habe ich zwar schon hinter mir, kann mich jetzt aber nicht an irgendein Problem erinnern.

    • #422901
      TheSpoil
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Mal ne Frage. Kann man nach dem Durchspielen noch weiter spielen, um Erfolge frei zu spielen, z.B. Lvl 50 oder 100% Items oder muss man das vor dem Endkampf erledigt haben?

      nein… du kannst nach dem durchspielen weiter im level aufsteigen. und auch die erfolge mit den kopfschüssen oder das schreien lassen kannst du dann weitersammeln.

    • #422918
      BongoUser
      Teilnehmer

      Moin,

      kennt jemand nen guten Link zu einer Komplettlösung?
      Ich komme auch gerade an einer Stelle nicht weiter (schwer zu erklären) würde einfach mal gerne in Ruhe nachlesen wie ich diese Stelle(n) überwinden kann.

    • #422915
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Hallöchen,

      hänge auch an einer Stelle, vielleicht kann mir wer weiterhelfen? Habe soeben die Raketen erhalten.. nun muss man laut Karte einen Gang hoch. Dieser ist rot beleuchtet, hat oben an der Wand einen Ventilator der Luft bläst und ich somit an den Seiten via Leitern nicht hochkomme. Hab bei der roten Farbe an die Raketen gedacht und wild drauflos geschossen.. aber es tut sich nichts. Weiß wer Rat?

      Mich plagt übrigens eine weitere Sache: Ich hatte mir die Demo heruntergeladen und später via Code die Vollversion freigeschaltet. Allerdings hat die X360 das gesamte Spiel nochmal geladen, so dass ich auf der Festplatte nun 2x 835MB Versionen habe. Da die auch identisch heissen, weiß ich nicht welche die Demo ist um diese zu löschen. Daher meine Frage: Wenn ich beide einfach lösche, kann ich dann Shadow Complex normal wieder herunterladen? Oder ist das nur einmalig mit dem Erwerb? Ich meine, sowas müsste ja eigentlich am Konto/Gamercard gebunden sein und demnach kann man es sich so oft wie man möchte wieder herunterladen oder?

      Danke im Voraus!

    • #422853
      Anonym
      Gast

      Du kannst bereits erworbene Daten erneut herunterladen! Bin mir 90% sicher-habs halt schon ewig nimma gemacht. Kann ja vll. nochmal jmd. bestätigen.

      Hab die Szene mitm Venti schon länger hinter mir, entweder mit Raketen oder per Schalter der sich unterhalb befindet wird dieser ausgeschaltet. Glaub eher iwie mitn Rockets (oder aber vll. per Schaum, oder doch Schalter!?). Danach musst du links an der Wand hoch durch das dazugehörige kleine Maschinenhäuschen. Wenn du rechts entlang gehst gibts glaub noch en Goldbarren. Zry, etwas ungenau. Alle Angaben ohne Gewehr. 😉

    • #422902
      TheSpoil
      Mitglied
      Flyzer007 wrote:
      Hallöchen,

      hänge auch an einer Stelle, vielleicht kann mir wer weiterhelfen? Habe soeben die Raketen erhalten.. nun muss man laut Karte einen Gang hoch. Dieser ist rot beleuchtet, hat oben an der Wand einen Ventilator der Luft bläst und ich somit an den Seiten via Leitern nicht hochkomme. Hab bei der roten Farbe an die Raketen gedacht und wild drauflos geschossen.. aber es tut sich nichts. Weiß wer Rat?

      es gibt da so ein level bei den herausforderungen, da muss du dir mit dem schaum eine art treppe bauen. immer an die gegenüberliegende wand schießen und hinterherspringen. und so dann langsam nach oben klettern. ich weiß grade nicht, ob das auch so in der von dir beschriebenen stelle funktioniert.
      die ventilatoren sind meistens grün. glaube ich zumindest. schaum ranschießen und granate hinterher. die haftet dann im schaum…
      vielleicht konnte ich helfen. sag mal, obs geklappt hat!

    • #422854
      Anonym
      Gast

      Spoil, glaub du verwechselt was. Der Venti muss glaub iwie ausgemacht werden, da er wie gesagt Luft herumwirbelt. Bevor er nich ausgemacht wird kommst gar nich in die Nähe um iwie ne Brücke zu baun. Gibts da nich en Schacht der per Granaten oder Schaum geöffnet werden kann? Kannst ja mal schreiben wenn de es gepackt hast.

    • #422887
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das mit dem Venti ist wie folgt zu lösen: In der Nähe ist ein Kontrollraum in dem einige Wachen sitzen. Die musst du ausschalten und dann links auf diesen Kessel/Transformator o.ä. mit den Raketen schießen. Das bringt den Ventilator zum Stillstand und du kannst dann die Wand hoch klettern.l

    • #422916
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Danke Euch, hab einige Alternativen ausprobiert aber keine Chance. Der Ventilator geht nicht aus. Ich habs jetzt nun doch irgendwie hinbekommen, keine Ahnung ob das so gewollt war. Bin einfach mit dem Jetpack von einer Leiter zur anderen gesprungen und hab mir immer einen kleinen Boost gegeben.. so kam ich ganz nach oben

      Und nun hab ich das Spiel auch durchgespielt. Ich muss wirklich sagen, Shadow Complex ist wirklich fabelhaft. Solche XBLA Games wünsche ich mir öfters.. nun mach ich mich auf den 2. Versuch und versuch die 100% Objekte zu kriegen 😉

    • #422917
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Sorry für Doppel-Post.. brauche aber Eure Hilfe 😉
      Bin bei meinem 100%-Trip und mir fehlt nur noch ein Item.. allerdings habe ich nach ca. 2 Std hin und her wirklich keine Ahnung.. habe Euch die Map hochgeladen und die Stelle markiert. Wäre nett wenn sich wer an die Stelle erinnert..

      Das einzige, was mir aufgefallen ist. Der beste Weg dorthin geht über einen Gang/Aufzug.. allerdings ist dieser von Gesteinsbrocken versperrt

      map.jpg

    • #422909
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also wenn das die weise shotgun ist muss ich dir leider sagen das du nicht mehr rann kommst du hättest es nehmen müssen bevor du zu den typ gegangen bist der alles in die luft jagt um nur dich zu killen

    • #422892
      Anonym
      Inaktiv

      jo.. musst wohl leider neu starten …

      ich brauch mal hilfe für die 13%…ich schaffs einfach nich.. habs schon 2 mal versucht.

      einmal auf der variante mit geheimgang, so dass man sogar nur 4% schaffen kann. und einmal auf die andere.
      Aber immer wenn ich eine neue Wafe aufsammle zählt es 1%
      und den einen Goldbarren muss man ja auch einsammeln,da man dort mit Hyperspeed durch muss.

      hat einer einen Tiipp für mich ?
      geht die 4% Variante erst ab level 30, weil man dann unendlich schaum hat ?
      wenn ja, dann könnt ich die nochmal versuchen

    • #422910
      RAMON M4A1
      Mitglied

      es wäre allgemein besser wenn du erst mit lv. 50 das machst aber so gehts auch dafür musstest du schon aber alle goldbaren schon mall aufgesamelt haben.
      und dann brauchst du gar keine waffe aufzusameln nur einen von den goldenen am besten den goldenen shotgun. und dann spielst du das spiel normal durch und versuchst halt gar kein obijekt auf zu sammeln auch keine waffen nur halt granate, schaum und rakete.
      und bei den goldbaren wo man hyperspeed anwenden muss habe ich einfach den goldbaren genomen und dafür aber den weißen shotgun weg gelasen du kannst auch den 3fach sprung weg lasen.
      wo ich das gemacht hab habe ich folgende dinge aufgesammelt:

      rucksack
      goldene shotgun
      granade
      jetpack
      tauchmaske
      schaum
      hyperspeed
      1 goldbaren (dort wo man mit hyperspeed durch die cellen muss)
      rakete
      und den haken

      ich hoffe ich hab nix ausgelasen und konnte helfen
      viel spaß

    • #422872
      GI Homer
      Teilnehmer

      ne kurze frage, findet ihr das spiel gut für den preis?

      hab noch keinen in meiner fl gesehen, der das spielt…

    • #422911
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich finde es ist sehr gut das beste arcade game
      wenn ich von anfang an wüsste das es so gut ist
      würde ich dafür sogar 2000 microsoft points ausgeben

    • #422855
      Anonym
      Gast
      GI Homer47 wrote:
      ne kurze frage, findet ihr das spiel gut für den preis?

      hab noch keinen in meiner fl gesehen, der das spielt…

      In meiner FL auch nich…aber den 1200 Points trauer ich jedenfalls keineswegs hinterher!

    • #422866
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hab das Spiel jetzt durch. Alles auf 100%.
      Aber mein Level ist bisher nur auf 20. Wie ist das jetzt also? Wenn ich ein neues Spiel anfange. Habe ich dann weiterhin meinen Level 20 und alle Waffen und Rüstungsteile? Oder muss ich dann alles von null an beginnen?
      Aber wie schafft man es sonst auf Level 50?

    • #422893
      Anonym
      Inaktiv

      jo danke 🙂

      aber ich kenn mich mit den wegen nich so aus, und lauf immer dort hin, wo man hin muss.. so sammelt der automatisch immer die waffen …

    • #422861
      EarlEye
      Teilnehmer

      Hi,
      ich hab ein Problem, hab die szene ausgelöst wo man diesen typen dann im video sieht und danach die explosionen kommen.
      dann soll man anscheinend fliehen doch ich bin dann zur waffe erst abgebogen und nun komm ich da nicht mehr weg, die szene muss ich laut karte nochmal auslösen doch wenn ich die räume betretten will in der die explosionen schon waren sterbe ich sofort.
      hat jemand eine idee wie ich da wieder weg komme, ohne neu anzufangen??

      spiel find ich ansonsten super.

    • #422856
      Anonym
      Gast

      wenn du en neues game startest, fängst du mit deinem letzten level an, nur ohne alle waffen. brauchst also keine sorge zu haben das du wieder neu „leveln“ musst.

    • #422867
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Chontamenti wrote:
      ALso ich bin gerade bei 96% aller Items oder sowas, und manche Items sind für mich nicht schaffbar. Vorallem wenn so tolle Kisten da stehen, durch die man durchrennen muss… ich bekomm aber niemals den Speed drauf, bevor ich zu der Kiste komm.. auch nicht wenn ich davor Speed aufbau durch einen Sprung 🙁
      Oder in 2 Räumen hab ich nen ? und ich hab keinen Plan wo das Item sein soll. Bei dem einen davon is es extrem ärgerlich, weil das wäre (laut Plan ;)) die letzte Zugangskarte 🙁

      Bei diesen Reibungsdämfer Kisten ist es manchmal etwas knifflig. Aber bedenke. Man kann mit der Hypergeschwindigkeit auch Wände entlang laufen. Also manchmal muss man einfach unten im Raum Geschwindigkeit aufbauen um an die Kisten oben zu kommen. Dann läuft man halt von unten die Wand nach oben entlang. Und springt dann im richtigen Moment.
      Wenn du während du Geschwindigkeit aufbaust springst verlierst du wieder die Geschwindigkeit und musst wieder von vorne beginnen diese aufzubauen. Also einfach über Kisten die im Weg stehen springen während man Geschwindigkeit aufbaut funktioniert leider nicht.

    • #422868
      o GreenWolf o
      Mitglied
      EarlEye wrote:
      Hi,
      ich hab ein Problem, hab die szene ausgelöst wo man diesen typen dann im video sieht und danach die explosionen kommen.
      dann soll man anscheinend fliehen doch ich bin dann zur waffe erst abgebogen und nun komm ich da nicht mehr weg, die szene muss ich laut karte nochmal auslösen doch wenn ich die räume betretten will in der die explosionen schon waren sterbe ich sofort.
      hat jemand eine idee wie ich da wieder weg komme, ohne neu anzufangen??

      spiel find ich ansonsten super.

      Zur welchen Waffe bist du denn dort abgebogen? Etwa zu der weißen?
      Denn eigentlich muss man nach dieser Szene mit Hypergeschwindigkeit hoch und den Aufzugsschacht hoch laufen.

    • #422862
      EarlEye
      Teilnehmer

      jep genau richtig,
      bin kurz vor dem schacht nach oben in ein lüftungsgitter gekrochen, dort wird dann aber auch am ende gespeichert, und man kommt dann wieder in dem raum raus wo die leiter nach oben geht, die explosionen gehen dann auch weiter aber der schacht ist dann am ende versperrt.

      muss man da unbedingt mit hypergeschwindigkeit hoch? ich hatte ein video (youtube) gesehen wo der derjenige nach oben gesprungen ist.

    • #422869
      o GreenWolf o
      Mitglied
      EarlEye wrote:
      jep genau richtig,
      bin kurz vor dem schacht nach oben in ein lüftungsgitter gekrochen, dort wird dann aber auch am ende gespeichert, und man kommt dann wieder in dem raum raus wo die leiter nach oben geht, die explosionen gehen dann auch weiter aber der schacht ist dann am ende versperrt.

      muss man da unbedingt mit hypergeschwindigkeit hoch? ich hatte ein video (youtube) gesehen wo der derjenige nach oben gesprungen ist.

      Springen geht wahrscheinlich auch. Aber mit Hypergeschwindigkeit ist es einfacher.
      Und wenn du dort zu der Waffe abgebogen bist, hast du einen Fehler gemacht. Die Waffe hättest du vorher nehmen sollen.
      Jetzt wirst du wohl nochmal von vorne beginnen müssen.
      Denn wenn dort jetzt schon überall die Gesteinsbrocken den Weg versperren wirst du da nicht mehr wegkommen. Also alles noch mal von vorne. 🙂

    • #422913
      BloodyViruz
      Teilnehmer

      Weiß jmd. wo der Raketenwerfer liegt,villt. anhand einer Karte?

      Achja,und ich muss jetzt Claire retten,wie lange wird die Story danach noch ungefähr dauern? 😆

    • #422888
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Du findest keinen speziellen Raketenwerfer, sondern übers ganze Spiel verteilt 30 Missile Packs. Mit dem ersten Missile Pack, kannst du dann Raketen nutzen. Auffüllen kannst du deinen Bestand in den Speicherräumen. Mit jedem gefundenen Pack erhöht sich die Anzahl deiner Raketen. Findest du alle 30 Packs, hast du unendlich Raketen zur Verfügung.

      Die Story dauert ja nach Tempo bzw. deinem Drang alle Secrets zu finden insgesamt so 5-10 Stunden.

    • #422914
      BloodyViruz
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Du findest keinen speziellen Raketenwerfer, sondern übers ganze Spiel verteilt 30 Missile Packs. Mit dem ersten Missile Pack, kannst du dann Raketen nutzen. Auffüllen kannst du deinen Bestand in den Speicherräumen. Mit jedem gefundenen Pack erhöht sich die Anzahl deiner Raketen. Findest du alle 30 Packs, hast du unendlich Raketen zur Verfügung.

      Die Story dauert ja nach Tempo bzw. deinem Drang alle Secrets zu finden insgesamt so 5-10 Stunden.

      Das mit den Raketen weiß ich auch,das die dann an der Waffe ist,und wenn man mehrere packs findet den speicher auffüllt.Aber ich wollte wissen wo man den finden kann,weil ich in der story sonst nicht weiterkomme.Gut wäre es,wenn es jmd. kennzeichnen würde z.B. auf der Karte auf S.6 dieses Threads.

    • #422889
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Schau mal hier:
      http://achievementhunter.com/games/shadowcomplex/guide/
      Ist eine interaktive Karte, bei der du bei Klick auf die Items sogar noch ein Video zur der Stelle gezeigt bekommst.

    • #422903
      Zantury
      Teilnehmer

      das Spiel erinnert mich einwenig an Metal Gear Solid^^ das Spiel basiert an irgendnem Roman oder? hab davon zumindest irgendwas gelesen..

    • #422890
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ja, weiß jetzt aber auch nicht Autor und Titel. Wird aber im Abspann erwähnt.

    • #422870
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die Romane heißen wohl „Empire“ und „Hidden Empire“. Letzterer soll wohl erst bald erscheinen. Oder ist er es schon?

    • #422857
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Schau mal hier:
      http://achievementhunter.com/games/shadowcomplex/guide/
      Ist eine interaktive Karte, bei der du bei Klick auf die Items sogar noch ein Video zur der Stelle gezeigt bekommst.

      Die Karte ist ja ne Sensation. Hat mir geholfen 1 von 2 Items die mir noch fehlen zu finden. Jetzt fehlt mir noch 1 Rüstungspack, leider keine Ahnung welches. Jetzt die Frage: Ich glaube das fehlende Rüstungspack befindet sich im Abschnitt ganz rechts auf der Karte. Hab ja alles aufgesammelt, aber war noch nicht in dem Raum, bei dem dann nach dem Video mit dem feindl. General alles in die Luft fliegt. Kann ich jetzt noch über den See zum dem rechten Abschnitt, um das Rüstungspack zu holen?

    • #422891
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommst du nach wie vor überall hin, außer in den explodierten und Teil. Wenn du aber schon vorm Finale stehst, wrid am See immer der Endkampf kommen, so dass du dir unterirdisch den Weg suchen musst.
      Ohne Gewähr!

    • #422858
      Anonym
      Gast

      Hab vorhin weitergemacht und die 100% abgeschlossen. Also, solange man den explodierenden Raum mit der Sequenz des Generals nicht betritt wird das Finale am See nicht eingeleitet. (Man kann also davor noch alles sammeln) =)) Bin jetzt Rang 47 – muss noch die 13% Prozent und en paar Herausforderungen machen, dann sind 200 GS komplett.

    • #422871
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Hab vorhin weitergemacht und die 100% abgeschlossen. Also, solange man den explodierenden Raum mit der Sequenz des Generals nicht betritt wird das Finale am See nicht eingeleitet. (Man kann also davor noch alles sammeln) =)) Bin jetzt Rang 47 – muss noch die 13% Prozent und en paar Herausforderungen machen, dann sind 200 GS komplett.

      Die Herausforderungen habe ich alle. Dabei ist die letzte etwas knifflig. Ja gut. Einige vorher auch wenn ich ehrlich bin.
      Bin jetzt bei 180 GS. Also 20 GS und damit zwei Erfolge fehlen mir noch. Einmal die Story mit 13% der Objekte abschließen. Und einmal auf Level 50 kommen. Sonst habe ich alle.

    • #422864
      Xray2k1
      Mitglied

      Besser spät als nie, habs mir vor ein paar Tagen geholt und bin ja begeistert von dem Spiel. Für mich persönlich das bisher beste Arcade Spiel, weil ich halt Ballerspiele mag. Endlich mal kein Reinfall…

    • #422919
      Gabblemaan
      Teilnehmer

      wie viel darf man den für die 13% einsammeln? Da muss man ja den Items richtig ausweichen 🙂

    • #422873
      cyfex
      Teilnehmer

      Shadow Complex war echt super! Hat mir echt Spass gemacht, wenns also jemand noch nicht hat, ZUSCHLAGEN!

Ansicht von 80 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.