Shadowrun


Startseite Foren Xbox 360 Shadowrun

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219173
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Kein Shadowrun Thread?
      Wird ja mal Zeit das sich das ändert, also…
      Ich denke Shadowrun wird das
      Counterstrike :cs: , Dark Mesiah :fight: und Unreal Tournament 2004 der Xbos 360.
      Als CS-Source Anhänger freue ich mich unheimlich auf dieses Spiel. Außerdem hat mein Kumpel sein Geld statt in eine Xbox in einen PC gesteckt ( 🙄 ), glücklicher Weise bfindet sich auf dem PC Vista und so können wir dann endlich zusammen zocken!

    • #330325
      SoG Monty
      Teilnehmer

      Was is des ?

    • #330304
      Anonym
      Gast

      Hallo? :ugly:

      Was sind das für beschissene Antwortmöglichkeiten!? 🙄

      Ich hab mal das erste gewählt. 😉

      Beim dritten hättest du auch einfach nur „Nein.“ schreiben können.

      Und wo ist der Unterschied zwischen Antwort zwei und drei? 😡

    • #330342
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Wie währe es mal mit Bildern, Videos LInks usw???

    • #330334
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Infos
      Homepage
      Trailer_high
      Trailer_low

      Der beste Trailer is der vom Marketplatz. Heißt „Love“ und ist wirklich gut gemacht. Sollte sich jeder mal reinziehen!

      @Mullah: Sorry, is mir im Nachhinein auch aufgefallen 😳

    • #330305
      Anonym
      Gast
      HunterXxX360 wrote:
      Der beste Trailer is der vom Marketplatz. Heißt „Love“ und ist wirklich gut gemacht. Sollte sich jeder mal reinziehen!

      Der ist scheiße. Hab selten so einen beknackten Trailer gesehen. Wenn ihr mal was gutes sehen wollt, dann guckt euch den GRAW 2 Gimme Danger Trailer, den dark Sector Trailer und den Lost Odyssey Trailer an. 😎

    • #330326
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht ob ich an meiner Konsole einen Shooter gegen Vista Spieler spielen will. Die PC Spieler sind doch dann dank Maus im Vorteil.

    • #330328
      ClassicRs
      Teilnehmer
      DE eisbaer wrote:
      Ich weiß nicht ob ich an meiner Konsole einen Shooter gegen Vista Spieler spielen will. Die PC Spieler sind doch dann dank Maus im Vorteil.

      Ich denke schon das sich die Entwickler dabei was gedacht haben und irgendwie einen Ausgleich zwischen den beiden Plattformen schaffen!
      z.B. bekommen die Box-ler alle Auto-Aim wie z.B. bei COD3 8)
      und dann werden die geowneD 😈

    • #330323
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      DE eisbaer wrote:
      Ich weiß nicht ob ich an meiner Konsole einen Shooter gegen Vista Spieler spielen will. Die PC Spieler sind doch dann dank Maus im Vorteil.

      Ich denke schon das sich die Entwickler dabei was gedacht haben und irgendwie einen Ausgleich zwischen den beiden Plattformen schaffen!
      z.B. bekommen die Box-ler alle Auto-Aim wie z.B. bei COD3 8)
      und dann werden die geowneD 😈

      ich will aber kein spiel mit auto aim haben das ist ja bei graw2 zum kotzen

    • #330317
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja shooter gegen PCler, so was dummes muss ei erstmal einfallen! autorennen-warum nicht
      mmorpgs- kein thema
      fussballlgames-klar warum nicht

      aber ich spiel doch keine egoshooter gegen nen PCler, das leben ist auch so schon frustrierend genug, da mach ich es mir doch nicht freiwillig noch schwerer!

    • #330329
      ClassicRs
      Teilnehmer

      @Vorredner:
      Dann kaufts euch halt net 😉
      Ich kaufs mir auf jeden Fall 8)

    • #330335
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Ich denke, um Vista gegen Xbox 360 zu zocken werden die „Vistler“ an den Xbox 360-Controller gebunden, also gleiches Recht für alle!

    • #330306
      Anonym
      Gast

      ich fänds gut wenn die Geschwindigkeit mit der die PCler die Maus bewegen drastisch reduziert werden sollte, auf die Geschwindigkeit die man maximal mit dem 360 Controller-Ministicks schafft sobald ein 360ler mitspielt 😉

      Gegen eine Aimbot hab ich nix, im Gegenteil ich mag Aimbots! 😀
      Solange ich ihn hab :lool:

    • #330318
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      letztenendes wird eh nix vom dem was ihr geschrieben habt umgesetzt!

    • #330336
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Was sollte denn sonst umgesetzt werden?
      Es gibt eigentlich nur die Möglichkeiten Aimbot, 360 Controller oder (eher unwahrscheinlich) reduzierung der Mausgeschwindigkeit. Allerdings liegt wohl der 360 Controller für die Vista-Leute im Interresse von Microsoft 😉

    • #330319
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich sage das es überhaupt keine anpassung der beiden systeme geben wird!

    • #330324
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich sage das es überhaupt keine anpassung der beiden systeme geben wird!

      röööööööööööööschtig

    • #330312
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich denk mal ich kaufs mir auch ich glaube ich hab sogar karten davon ^^^aber ni egespielt einfahc irgenwdie mit andenr karten damals bei ebay mitgekauft da dacht ich eig. wasn das fürn scheiß 😀 aber das spiel wird bestimmt gut und freaky 😯 😎 😆 😡 👿 😈 🙄

    • #330320
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      karten? was für karten? levelkarten, oder spielkarten, telefonkarten? ist gibt ne menge arten von karten werd mal ein bisschen spezifischer!!!! 😉

    • #330330
      ClassicRs
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      ich denk mal ich kaufs mir auch ich glaube ich hab sogar karten davon ^^^aber ni egespielt einfahc irgenwdie mit andenr karten damals bei ebay mitgekauft da dacht ich eig. wasn das fürn scheiß 😀 aber das spiel wird bestimmt gut und freaky 😯 😎 😆 😡 👿 😈 🙄

      Du kaufst dir Pokemon Karten? Wie alt bist du….. 😀

    • #330313
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      shadowrun spiel karten ja 😛 und früher fand ich pokemon auch geil du eumel 😉 😛

    • #330337
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Das Spiel wird auf jedenfall Vista und Xbox 360 unterstützen, denn sonst ist es nur ein weiteres sinnloses Spiel in der Machart :cs:

    • #330321
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      stimmt wenn man dieses detail weglässt ist es wenig interessant!

    • #330327
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ich glaube nicht das sich viele PC’ler finden die für’s Online Zocken noch Geld bezahlen. Ich gebe doch auf den PC nicht noch Kohle für einen Games 4 Windows Account aus um Online Spielen zu dürfen bzw. um über Windows Live Spielen zu können. Bei der Konsole versteh ich das ja noch, gibt ja ausser über ne VPN unter Freunden keine andere Möglichkeit.

    • #330345
      Anonym
      Inaktiv

      Also irgendwie freue ich mich schon aufs Game. Natürlich ist mal abzuwarten wie das Ganze dann im Endeffekt laufen wird. Hoffe aber doch dann gegen ein paar PC´ler zu zocken.

      Und vom Preis her ist das Spiel ja doch günstig im Gegensatz zu anderen.

    • #330307
      Anonym
      Gast

      …das Ding stürzt bei mir jetzt zum dritten mal in ner halben Stunde ab
      so ein Dreck

      auch sonst begeistert es mich nicht allzu sehr

      hab vorher noch n UnrealTournament3 trailer gesehen, und dagegen isses höchstens ein nicht lustiger Witz

      alzo ne ne ,das is nix

    • #330322
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      loool, war auch nicht so clever sich vorher noch nen UT3 trailer reinzupfeifen

    • #330338
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Shadowrun möchte ja auch nicht gegen Unreal Tournament III antreten (geht ja auch schlecht 🙄 ), sondern gegen CounterStrikeSource (erscheint ja auch für PC 😉 )

    • #330344
      Geri der Pate
      Teilnehmer

      ist das Spiel jetzt Bullshit oder super ?
      ich denke mal dass man sich nicht zuviel erwarten darf, stimmts ? die Screenshots die ich bisher gesehen hab verursachten bei mir Brechreiz. Wer CoDIII und GoW (online) gespielt hat, kann solche Screenshots nur schwer verkraften…

      Ein Kollege von mir hat sich offenbar auch Shadowrun zugelegt – jedesmal wenn der Typ online ist das Spiel spielt, gibt es ständig popups mit „***** online“. Das Absturzproblem dürfte offenbar öfters vorkommen, hm ?

    • #330311
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Es ist ganz einfach, wer Shooter und RPG’s mag sollte es auf jedenfall mal anspielen.
      AUsserdem liebe ich CS daher hab ichs mir einfach gekauft….e.s macht sehr viel Spass die verschiedenen Möglichkeiten der einzelnen Fähigkeiten auszuprobieren und für sich die besten oder interessantesten hersuzupicken.

      Die Grafik ist meiner Meinung schlecht, das gameplay allerdings hebt sich gewaltig von den sonst immer gleichen Spielprinzip eines shooters ab.

      Und wie gesagt ist es vom Kaufmenü her ähnlich wie CS……das gefällt mir besonders gut (man kann sogar dem Team Geld geben, wenn man mal zuviel hat).

    • #330346
      Anonym
      Inaktiv

      Hab das Game nun schon ein paar Tage und bin total begeistert. Alleine schon durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten mit Waffen, Tech und Magie.

      Jetzt hoffe ich nur mehr das ich auf ein paar Vista-Zocker treffe.

    • #330308
      Anonym
      Gast

      Game ist super lustig, grad in Clanwars kommt mega Laune auf. Kauft es euch, allein aus dem Aspekt, um auf Lans den PC Gamern mal zu zeigen wo der Hammer hängt. ^^

    • #330343
      EFS XASHX
      Teilnehmer

      Stimmt, am Wochenende kommen noch ein paar Freunde dazu die es sich besorgen und dann wirds richtig lustig. Ein richtig gutes Spiel eine richtig gute Umsetzung, ich verstehe nicht wie das Spiel in den Mags nicht so gut bewertet wurde, sei es drum den Kauf habe ich nicht bereut, und da es nicht indiziert ist gibts dann irgendwann auch downloadbaren Inhalt, klasse.

    • #330314
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      EFS ashdevil77 wrote:
      Stimmt, am Wochenende kommen noch ein paar Freunde dazu die es sich besorgen und dann wirds richtig lustig. Ein richtig gutes Spiel eine richtig gute Umsetzung, ich verstehe nicht wie das Spiel in den Mags nicht so gut bewertet wurde, sei es drum den Kauf habe ich nicht bereut, und da es nicht indiziert ist gibts dann irgendwann auch downloadbaren Inhalt, klasse.

      Naja, ob es downloadbaren Inhalt dafür geben wird, weiß noch keiner. Das Spiel ist ja auch erst erschienen.

      Mir persönlich gefällt es nicht besonders. Zwar ein paar ganz nette Features aber nichts was mich davon überzeugen könnte, es zu kaufen, zumal es ja ein pures Multiplayer Game ist. Vielleicht lege ich es mir mal zu, wenn es um die 20€ kostet. ^^

    • #330331
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ihr redet alle so als ob ihrs schon getestet habt! Ist die Demo schon draußen? Bei mir nämlich noch nicht….

    • #330315
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Ihr redet alle so als ob ihrs schon getestet habt! Ist die Demo schon draußen? Bei mir nämlich noch nicht….

      Das Demo nicht, aber die Vollversion. 😉

    • #330339
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Mir persönlich gefällt die Grafik. Klar, Texturen und Models sind nicht das beste aber durchaus akzeptabel und Effekte (Explosionen, Waffeneffekte, Magie, etc.) sehen sehr gut aus. Unter Vista läuft das Spiel außerdem mit DirectX 10, wer weiss wies auf der Xbox is…

    • #330332
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Die Demo zockt schon irgendwie niemand online… oder?

    • #330340
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      scheinbar gibts (noch) keine DemoServer oder so

    • #330316
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe das Demo jetzt auch mal ausgibig gezockt mit Bots und mein Spiel ist es überhaupt nicht und das liegt nicht nur an der Grafik.

      Ich finde die Umfrage hier ein bisschen blöd. Man kann beispielsweise wie ich UT lieben aber Shadowrun hassen. ^^

    • #330333
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich kann nur sagen das Game ist genial 🙂

      Ich LIEEEEEEBE es 🙂

    • #330309
      Anonym
      Gast

      Hab die Demo jetzt mal ausführlich angespielt. Ist echt geil, das Matchmaking, die Waffen und Fähigkeiten, das geile Brasilien/SciFi/Fantasy-Setting, diese Stilsicherheit…

      Und die Grafik geht auch OK.

      Kommt zwar nicht unbedingt an Perlen wie GRAW 2 und RS: V ran, ist aber trotzdem sehr gut. Würd dem Game ’ne Wertung zwischen 85-90% geben. 😉

    • #330310
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich fands auch ganz interessant, scheint aber keine Story zu haben. Erinnert mich an Turok Rage Wars oder Unreal Championship. Is sehr spaßig, aber im Moment zu teuer!

    • #330341
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Ihr habts vielleicht schon gehört, FASA Studios hat dicht gemacht! Ich weiss, die meisten werden sagen, Shadowrun war sowieso schlecht, und wer ne gute Rollenspiellizenz als Shooter verarbeitet ist selbst schuld.
      Aber das Spiel war einer der besten MultiplayerShooter der letzten Jahre…

    • #330347
      Aziron
      Teilnehmer

      Meine persönliche Meinung zu dem Spiel Grottenschlecht da ich den Demo Level ganz gut fande habe ich es mir leider gekauft *würg*

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.