Shadowrun

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Shadowrun

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Aziron Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 45)
  • Author
    Artikel

HunterXxX360
    Mitglied

Kein Shadowrun Thread?
    Wird ja mal Zeit das sich das ändert, also…
    Ich denke Shadowrun wird das
    Counterstrike :cs: , Dark Mesiah :fight: und Unreal Tournament 2004 der Xbos 360.
    Als CS-Source Anhänger freue ich mich unheimlich auf dieses Spiel. Außerdem hat mein Kumpel sein Geld statt in eine Xbox in einen PC gesteckt ( 🙄 ), glücklicher Weise bfindet sich auf dem PC Vista und so können wir dann endlich zusammen zocken!

SoG Monty
    Mitglied

Was is des ?

Anonym

Hallo? :ugly:

Was sind das für beschissene Antwortmöglichkeiten!? 🙄

Ich hab mal das erste gewählt. 😉

Beim dritten hättest du auch einfach nur „Nein.“ schreiben können.

Und wo ist der Unterschied zwischen Antwort zwei und drei? 😡

T2D Crank
    Mitglied

Wie währe es mal mit Bildern, Videos LInks usw???

HunterXxX360
    Mitglied

Infos
    Homepage
    Trailer_high
    Trailer_low

Der beste Trailer is der vom Marketplatz. Heißt „Love“ und ist wirklich gut gemacht. Sollte sich jeder mal reinziehen!

@Mullah: Sorry, is mir im Nachhinein auch aufgefallen 😳

Anonym
    HunterXxX360 wrote:
    Der beste Trailer is der vom Marketplatz. Heißt „Love“ und ist wirklich gut gemacht. Sollte sich jeder mal reinziehen!

Der ist scheiße. Hab selten so einen beknackten Trailer gesehen. Wenn ihr mal was gutes sehen wollt, dann guckt euch den GRAW 2 Gimme Danger Trailer, den dark Sector Trailer und den Lost Odyssey Trailer an. 😎

DE eisbaer
    Participant

Ich weiß nicht ob ich an meiner Konsole einen Shooter gegen Vista Spieler spielen will. Die PC Spieler sind doch dann dank Maus im Vorteil.

ClassicRs
    Participant
    DE eisbaer wrote:
    Ich weiß nicht ob ich an meiner Konsole einen Shooter gegen Vista Spieler spielen will. Die PC Spieler sind doch dann dank Maus im Vorteil.

Ich denke schon das sich die Entwickler dabei was gedacht haben und irgendwie einen Ausgleich zwischen den beiden Plattformen schaffen!
    z.B. bekommen die Box-ler alle Auto-Aim wie z.B. bei COD3 8)
    und dann werden die geowneD 😈

eAxis PhoenixX
    Participant
    ClassicRs wrote:
    DE eisbaer wrote:

Ich denke schon das sich die Entwickler dabei was gedacht haben und irgendwie einen Ausgleich zwischen den beiden Plattformen schaffen!
    z.B. bekommen die Box-ler alle Auto-Aim wie z.B. bei COD3 8)
    und dann werden die geowneD 😈

ich will aber kein spiel mit auto aim haben das ist ja bei graw2 zum kotzen

ja shooter gegen PCler, so was dummes muss ei erstmal einfallen! autorennen-warum nicht
    mmorpgs- kein thema
    fussballlgames-klar warum nicht

aber ich spiel doch keine egoshooter gegen nen PCler, das leben ist auch so schon frustrierend genug, da mach ich es mir doch nicht freiwillig noch schwerer!

ClassicRs
    Participant

@Vorredner:
    Dann kaufts euch halt net 😉
    Ich kaufs mir auf jeden Fall 8)

HunterXxX360
    Mitglied

Ich denke, um Vista gegen Xbox 360 zu zocken werden die „Vistler“ an den Xbox 360-Controller gebunden, also gleiches Recht für alle!

Anonym

ich fänds gut wenn die Geschwindigkeit mit der die PCler die Maus bewegen drastisch reduziert werden sollte, auf die Geschwindigkeit die man maximal mit dem 360 Controller-Ministicks schafft sobald ein 360ler mitspielt 😉

Gegen eine Aimbot hab ich nix, im Gegenteil ich mag Aimbots! 😀
    Solange ich ihn hab :lool:

letztenendes wird eh nix vom dem was ihr geschrieben habt umgesetzt!

HunterXxX360
    Mitglied

Was sollte denn sonst umgesetzt werden?
    Es gibt eigentlich nur die Möglichkeiten Aimbot, 360 Controller oder (eher unwahrscheinlich) reduzierung der Mausgeschwindigkeit. Allerdings liegt wohl der 360 Controller für die Vista-Leute im Interresse von Microsoft 😉

ich sage das es überhaupt keine anpassung der beiden systeme geben wird!

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ich sage das es überhaupt keine anpassung der beiden systeme geben wird!

röööööööööööööschtig

EktomorfRoman
    Participant

ich denk mal ich kaufs mir auch ich glaube ich hab sogar karten davon ^^^aber ni egespielt einfahc irgenwdie mit andenr karten damals bei ebay mitgekauft da dacht ich eig. wasn das fürn scheiß 😀 aber das spiel wird bestimmt gut und freaky 😯 😎 😆 😡 👿 😈 🙄

karten? was für karten? levelkarten, oder spielkarten, telefonkarten? ist gibt ne menge arten von karten werd mal ein bisschen spezifischer!!!! 😉

ClassicRs
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    ich denk mal ich kaufs mir auch ich glaube ich hab sogar karten davon ^^^aber ni egespielt einfahc irgenwdie mit andenr karten damals bei ebay mitgekauft da dacht ich eig. wasn das fürn scheiß 😀 aber das spiel wird bestimmt gut und freaky 😯 😎 😆 😡 👿 😈 🙄

Du kaufst dir Pokemon Karten? Wie alt bist du….. 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 45)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.