Shenmue 2


Startseite Foren Xbox 360 Shenmue 2

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226375
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass im Internet Bilder aufgetaucht sind, welche die nächsten Spiele für Xbox Live Arcade verraten. Darunter befanden sich vor allem Sega-Klassiker wie etwa Jet Set Radio. Heute ist ein weiteres Bild aufgetaucht, welches den Titel Project Berkeley II zeigt. Kenner wissen: der Codename von Segas Mammut-Projekt Shenmue 2 lautete ebenfalls so.

      Könnte Shenmue 2 also schon bald auf Xbox Live Arcade als Download erhältlich sein? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Neben Jet Set Radio sollen auch weitere Sega-Titel wie Sonic Adventure und Crazy Taxi auf der Download-Plattform erscheinen – wir berichteten. Zusätzlich wurde in den letzten Tagen bekannt, dass es eine Reorganisation von Sega gab und man sich auf Download-Spiele konzentrieren möchte.

      Q: Cynamite

      http://www.cynamite.de/Shenmue-II-XBox-77701/News/Shenmue-2-Erscheint-Ryo-Hazukis-Abenteuer-auf-Xbox-Live-Arcade-746170/

      Das wäre natürlich sehr geil ich liebe das Spiel. :fly:

    • #454395
      Zombrex
      Teilnehmer

      Vielleicht wird auf der E3 2010 endlich Shenmue 3 angekündigt.

    • #454400
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      wow wie geill wenn das stimmen würde 😀

      das wäre auch ne richtig nettes angebot für sumer of arcade

    • #454402
      stephank2711
      Teilnehmer

      Fände ich auch super; aber erstmal abwarten ob wirklich was in diese Hinsicht kommt. Sega hatte zuletzt auch mal wieder erwähnt das sie gerne Shenmue 3 machen würden, das aber nur mit Hilfe eines großen Konsolenpublishers in Angriff nehmen könnten; also Microsoft, haltet euch ran 😀

    • #454394
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      tja naja…was ich mich frage ist warum sollte man shenmue 2 als arcade game bringen und teil 1 nicht! den würde ich doch zuerst veröffentlichen…desweiteren hätte ich lieber als crazy taxi oder jet set radio endlich mal space channel 5 am besten gleich den dritten teil

    • #454398
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja wenn dann sollten sie den ersten auch veröffentlichen würde sofort zuschlagen hab es einfach auf der dreamcast geliebt und mal erlich ein dritter teil muss eignetlich auch kommen und denke das man heute nicht jeder 2-3 exemplare kaufen müsste damit sie profit machen.. 1 u. 2 als acarde titel bringen bisschen aufproliert und dann den dritten in fetter HD Grafik ausbringen..

    • #454396
      Memo261
      Teilnehmer

      der erste teil wahr schon hammer hab den geliebt.
      den zweiten hab ich leider nie gespielt.
      aber wenn es die zu laden als arcarde gäbe würde ich direkt beide holen

    • #454391
      Anonym
      Gast

      fand ich persönlich nie wirklich toll…

      aber ich denke wenn so ein titel kommt werden noch ein haufen toller titel vom dreamcast kommen da gabs so einiges richtig cooles damals… 😀

    • #454397
      Memo261
      Teilnehmer

      was wie nicht so toll

      das war das beste spiel das es für die dreamcast gab

      grafik war für damlige verhältnisse locker ne 5 von 5 punkten
      und die story war hammer,das gameplay super

      und die atmo

      alles in allem war das ein übergeiles spiel

    • #454401
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      dem kann ich nur zustimmen das war damals für mich neben metal gear das beste spiel
      aber ist ja geschmacksache

    • #454399
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja shenmue ist wirklich geschmackssache denn das game konnte man mit keinem anderen spiel vergleichen also entweder man liebt es oder hasst es bis heute gibt es kein spiel das man mit shenmue vergleichen kann…allein hat shenmue mit den quick time events angefangen..die heute schonm fast standart sind und eher nerven als wirklich toll sind…

    • #454393
      kroenen74
      Teilnehmer

      Das wäre echt Hammer.Den ersten Teil komplett durchgezockt.Zu der Zeit ein Meilenstein.So welche Games sollten die öfters rausbringen.

    • #454404
      War4Credo
      Teilnehmer

      Shenmue ja das waren Zeiten, hatte auch nur den ersten teil gespielt, aber die grafik und der aufbau des spiels war interessant, ich glaube das spiel hatte sogar noch 4 Cd’s.
      War zwar englisch aber es hat spaß gemacht, von zuhause die leute anzurufen, das Dojo zu betreten die genialen kampfszenen zu spielen, was war da noch die Katze am altar füttern und besuchen, durch die vielen Städte latschen von morgens bis abends.
      Das spiel hatte einfach alles und das war wirklich ein spiel das mich lange an der Dreamcast fesselte da ich so oft nicht wusste was ich als nächstes tun sollte.

    • #454403
      Anonym
      Inaktiv

      Vllt kommt Shenmue so wenigsten mal dazu das GeldLoch bei Sega zu stopfen,welches es hinterlassen hat 😛
      Aber zum Game: Ich fands gut, tolle Story, tolles Gameplay und fuer damals auch ne geile Optik. Eines der wenigen Spiele wofür sich dann doch noch die Anschaffung des Dreamcasts fuer mich gelohnt hatte, bzw wurde es ja später auch nochmal auf der XBOX rausgebraucht .

    • #454392
      Anonym
      Gast

      soll ja bald für euch kommen

      crazy taxi soll ja im nov kommen …

      ich bin ja kein fan davon meine aber gelesen zu haben das der dritte teil in entwicklung wäre…

      vllt eine überraschung 2011 … 😉

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.