Sid Meier´s Pirates! (Xbox 360 Download): Beute aufteilen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Sid Meier´s Pirates! (Xbox 360 Download): Beute aufteilen?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224734
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hallo.

      Ich hatte mir vor einiger Zeit Pirates! vom Marktplatz gezogen, jetzt aber erst ein wenig ausgiebiger gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, das ich die Beute nicht aufteilen kann?! Den Menüpunkt gibts zwar, ich kanns auch auswählen, aber passieren tut da nichts. Eine kurze Suche über Google hat mir dann auch bestätigt, das es wohl ein Bug ist, der auftaucht wenn man die Spracheinstellungen auf deutsch hat.

      Gibts da inzwischen irgendeine Lösung? Ich hab jetzt eigentlich nicht Lust, nur wegen dem Spiel immer mit der Sprachsteuerung meiner XBox rumzufuchteln. Und leider ist das auch nicht gerade ein „geringer“ Bug, denn a) wird die Partie mit zunehmender Dauer eh immer unzufriedener, egal was ich für Gegenstände habe, irgendwann meutern die, b) kann ich es so ja nicht mal „zu Ende“ spielen.

    • #432486
      stephank2711
      Teilnehmer

      So, Problem auch direkt gelöst 😀

      Also, ihr müsst, es sei denn ihr wollt nicht immer auf die englische Systemsprache umstellen, folgendes tun:

      1) Verbindung mit XBox Live muss stehen
      2) Pirates! starten
      3) Im Anfangsmenü habt ihr die Möglichkeit euch mit „XBox Live verbinden) auszuwählen. Tut das, und laßt euch dann verbinden. Der baut dann scheinbar eine Verbindung zum alten XBox Live auf, jedenfalls siehts grafisch so aus. Zunächst lädt er etwas runter, dann wird das Bild auf einmal ein wenig verschwommen bzw. sieht merkwürdig aus. Einfach 1 – 2 Minuten warten, danach startet das Spiel von selbst neu.
      4) Pirates! spielen 😀 Geht übrigens auch mit den alten Speicherständen 🙂

      Viel Spaß 🙂

    • #432485
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      aus diesem grund hab ich es länger nicht mehr gespielt… muss ich die prozedur jedesmal widerholen? oder reicht es einmal zu machen und dann ist ruhe?

    • #432487
      stephank2711
      Teilnehmer

      Einmal, und dann ist Ruhe; so ist es jedenfalls bei mir 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.