Ska – Oi – Hardcore – Punk – etc


Startseite Foren Community Ska – Oi – Hardcore – Punk – etc

Ansicht von 194 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225399
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      So hier isser ^^

      Also jungs legen wir mal los! 😉

      Was sind eure favoriten in der richtung?
      lg

    • #440432
      Anonym
      Gast

      Millencolin
      Lagwagon
      Reel big fish
      Bad Manners

    • #440479
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Betontod
      Broilers
      Kärbholz
      Krawallbrüder
      Loikaemie
      Massendefekt
      Planlos
      Volxsturm
      Sondaschule
      Bad Nenndorf Boys
      Suspekt
      Eschenbach
      Dritte Wahl
      Blood for Blood
      Junge Römer
      LAK
      Rotz & Wasser
      The Skatoons
      Unantastbar
      Das Untergangskommando
      The Gaslight Anthem
      Tiger Army
      Dropkick Murphys
      Knochenfabrik
      Social Distortion
      Terrogruppe
      Verlorene Jungs
      Vogelfrei
      Volbeat (manchmal)
      Wirtz
      BRUCE SPRINGSTEEN ( Die Legende schlechthin!)

    • #440433
      Anonym
      Gast
      Daumenkrieger wrote:
      Millencolin
      Lagwagon
      Reel big fish
      Bad Manners

      Oi…. Naja jeder fängt mal klein an^^

      Ska-Punk höre ich weniger, aber wenn dann sowas wie:
      Mad Caddies
      Skatoons
      Sondaschule
      Laurel Aitken (die Legende^^)
      The Clerks
      The Specials

      Hardcore hör ich wirklich selten, wobei ich mir auch nicht wirklich was unter dem Begriff vorstellen kann. Ich ordne die harten Punk Bands nachher einfach auch unter Punk etc. ein.

      Oi:
      Krawallbrüder
      Roimungstrupp
      Loikämie
      Berliner Weisse
      Broilers (wobei ich die auch eher zu Punkrock einordnen würde)
      OHL
      Pennywise (kann, muss man aber nicht dazuzählen)
      The Business
      Sham69
      Troopers
      Skinflicks (saugut)
      Dropkick Murphys
      Discipline

      Punk:
      Betontod
      Fahnenflucht
      Slime (kann ich aber nur selten hören… das ist sogar mir zu extrem)
      Sick Of It All
      Rise Against (naja… sagen wir die ersten 3 Alben… die neueren find ich kacke)
      BoySetsFire und The Casting Out
      Abwärts
      Alkaline Trio
      Social Distortion
      The Exploited
      The Clash
      Die Toten Hosen (würde ich eher zu Pop zählen und ich mag die auch nicht. Die haben 1-2 gute Lieder, sonst finde ich die eher kacke, sollten aber fairer weise mal kurz erwähnt werden)
      Planlos (großartig^^)
      Frei.Wild (obwohl ich die Onkelz richtig scheiße finde)
      Gogol Bordello
      Die Ärzte (sollten wohl auch erwähnt werden, wobei sie einfach nicht mehr die Klasse von BGS und Friedenspanzer haben. Leider)
      Heideroosjes
      Out Of Luck (ist aber Rock’n’Roll. Wer zum Beispiel The Baseballs mag, wird die Jungs hier LIEBEN)
      Wizo
      Dödelhaie
      Eisenpimmel
      L.C.K.
      Peccavi
      Dritte Wahl
      Zaunpfahl
      Knochenfabrik und Chefdenker
      Kassierer
      Terrorgruppe (OPA, halts Maul, ich scheiß auf Hitlers Feldzug^^ einfach herrlich)
      The Pigs
      Rancid
      Braincancer (findet man auf myspace unter hirntumor)
      Stoned Age
      Pestpocken
      Die Skeptiker
      Staatspunkrott
      BRDigung
      BlumentoPferde
      No Exit
      Bad Nenndorf Boys
      Les Cactüs
      Kolporteure
      Kreftich
      Alarmsignal
      Kasa
      Rawside
      Freibeuter AG

      Und so weiter…. Sorry, falls ich irgendwen erwähnenswerten vergessen haben sollte. In alle kann und sollte man aber zumindest mal reingehört haben. Sie sollten ein Begriff sein^^

    • #440434
      Anonym
      Gast

      So das hör ich in dem bereich so:

      Wizo
      Fahnenflucht
      Die Ärzte (ja eher das alte zeug)
      Rise Against
      Anti-Flag
      Die Siffer (NAZIS HAM NE SCHEISS FRISUR)
      Nevermind (sind auch ganz ok)

      das sind so die die ich amhäufigsten höre

    • #440612
      NussDoerben
      Teilnehmer

      The Misfits
      Slime
      Ni Ju San
      Fahnenflucht
      WIZO
      Rasta Knast
      Betontod
      Broilers
      Alarmsignal
      Dritte Wahl
      NoRMAHl
      Scumpies
      Wilde Zeiten
      Terrorgruppe
      Sondaschule
      ZSK
      Mad Monks
      Anti-Flag
      Ex Nör Säx
      Bad Religion
      Rantanplan
      Kapitulation B.o.N.n
      HASS
      The Exploited
      Rampires
      Staatspunkrott
      Wohlstandskinder
      Ska-P

      und diverse andere, Samplern sei dank.

    • #440480
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hätte nich gedacht das hier soviele sind die sowas hören..

    • #440613
      NussDoerben
      Teilnehmer

      was mich jetzt mal interessieren würde – kleidet ihr euch einigermaßen „Erkennbar“? Ich bin bei uns im BBZ nämlich so ziemlich der einzige, der mit Tartan/Street-Punk Hosen rumrennt xD

    • #440435
      Anonym
      Gast

      Ne mit diesem Punkerpack will ich nicht in Verbindung gebracht werden. Wenn man mal die 15 überschritten hat merkt man recht schnell, dass in so ziemlich allen Köpfen der Extremen nur „Autos verbrennen, Bullen kloppen, Knast und Gewahrsam, ACAB“ rumschwirrt, zumindest ist das hier in Köln so.
      Mich erkennt man recht gut als Mod (Skinhead mit bisschen Haaren, 12mm). Ben Sherman Harrington Jacke, Fred Perry Polo und Braces, Jeans umkrämpeln und Doc Martens, Baskenmütze und Koteletten.
      Aber ich bin nicht linksextrem wie die allermeisten Punker, ich bin kein Nazipunk (wie immer mehr) und erst recht nicht bin ich unpolitisch. Unpolitisch ist nur, wer zu dumm für eine eigene Meinung ist. Die Leute verstehen nicht, dass es einen Unterschied zwischen Gesellschaftspolitik und Bundespolitik gibt. Insofern ist jeder irgendwie politisch. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
      Ich mag nur nicht mit den (leider leider) in den letzten 5-6 Jahren verkommenen Punkern in Verbindung gebracht werden. Es gibt mehr als die Szene und Bier und Polizistenhass (die im Übrigen auch nur ihren Job tun, und den tun sie meistens nicht schlecht). Ich respektiere die Leute, die sich so kleiden und das vertreten, was Punkrock in den 80ern vertreten hat. Und das bitte auch begründen können. Nur wenn mans begründen könnte, gäbe es noch mehr Punker^^

    • #440481
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Nein,
      ich sehe „normal“ aus.
      mir würde man das auf den ersten Blick nicht ansehen das ich solche musik höre!
      ich bin auch noch jung,
      und will mich im moment noch nicht so kleiden.

      Ich höre diese Musik halt gerne..
      aber ich kleide mich halt noch nicht so.

    • #440561
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Die ganzen Bands die ich höre werd ich jetzt mal nicht hier posten das würde mir zu lange dauern.
      Zu meinem Aussehen: früher bin ich fast immer „Uniformiert“ (Docs, Perry Polo, Hosenträger usw.) rumgelaufen mittlerweile sieht man eher auf den ersten blick das ich Hardcore höre.
      Hört ihr eigentlich mehr Englisch oder Deutschsprachige Musik?
      Kennt jemand von euch Vinnie Stigma? Gittarist von Agnostic Front der hat diesen Sommer sein Solo Album rausgebracht und das war die beste CD die ich im Sommer 09 gehört habe. Hier ist ein Lied davon. New York Blood

      http://www.youtube.com/watch?v=D9OFWzzoNq8

    • #440482
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich höre mehr deutschen,
      als englischen aber englischen doch schon ab un an.

      @blue

      kannst ja ma nen foto zeigen,
      würde mich ma interessieren.

    • #440562
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      ich höre mehr deutschen,
      als englischen aber englischen doch schon ab un an.

      @blue

      kannst ja ma nen foto zeigen,
      würde mich ma interessieren.

      Wat fürn Foto? von mir? Uniformiert?

    • #440483
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jo von dir^^

      beides vielleicht? da hat man den „vorher, nachher “ effekt.

    • #440563
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Sorry habe gerade kein Foto parat.
      Aber noch was anderes, es hat noch keiner die Band Perkele genannt, kennt ihr die nicht? Schnitschn du kennst die doch bestimmt.
      Wenn nicht hört euch das mal an die sind richtig richtig gut. Eines meiner absoluten Lieblingslieder was Oi! angeht. „Heart full of Pride“ heisst das Teil.
      http://www.youtube.com/watch?v=7my9mYOMNf0

      edit: hab doch eins gefunden auf em Handy is halt schlechte quali und Freizeitkleidung is ca 2 Monate alt.
      z2dtvxdw.jpg

    • #440484
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      doch doch,
      Perkele kenn ich auch.
      Jop man sieht das du Hardcore hörst ^^

    • #440436
      Anonym
      Gast

      Doch klar kenn ich Perkele. Eine der Bands die ich schändlicher weise vergessen hab. Aus Schweden, oder? In Finnland sollte man das Wort „Perkele“ besser nicht sagen. Das ist dort ein ziemlich übles Schimpfwort^^

    • #440485
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Perkele junge junge,
      das rockt!

    • #440564
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Wiesst du was noch mehr Rockt? Das meine Lieblings OI! HC Skin Band.
      http://www.youtube.com/watch?v=2jSw9oUzYBY

      Best Band ever.
      Don’t forget the struggle
      Don’t forget the streets
      Don’t forget your roots
      And don’t sell out!
      R.I.P. RAYBEEZ

      edit: Heute ist das neue „Skarhead“ Album „Drugs Music Sex“ am start muss mich mal schnell umschauen ob ich es noch irgendwo herbekomme.

    • #440486
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hat schon jemand das neue Toxpack album gehört?

    • #440565
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      hat schon jemand das neue Toxpack album gehört?

      Ja!

    • #440487
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wie gefällt es dir denn so?
      Ich finds ganz geil eig

    • #440566
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Generell kann man bei Toxpack nix falsch machen und da ich ja ein Fan der Bierpatrioten bin war Toxpack schon von anfang an interesant für mich. Aber das vorherige Album Cultus Interruptus gefiel mir noch ne spur besser.


      @Pizzaopa
      & schnitschn schaut euch mal um nach nem Buch von George Marshall „Spirit of 69“ heisst das gute Stück, ich bin einer der glücklichen die eines besitzen. Es ist eines der besten Bücher die ich je in meinem leben gelesen hab, nur der Preis ist mittlerweile glaub ich ziemlich hoch da die deutsche Ausgabe wirklich streng limitiert war.

    • #440488
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das is mir zuteuer.. hab grad ma geguckt,
      350 euro..

    • #440437
      Anonym
      Gast

      Habs letztens hier in einem kleinen Buchladen in Köln gefunden. Zwar in englisch, aber die 20€ warens mir schon wert^^

    • #440567
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      WTF! 350€ ich hab damals 18,99 bezahlt und ging davon aus das es jetzt vieleicht um die 50€ kostet aber jenseits der 300€ grenze das ist heftig.

    • #440438
      Anonym
      Gast

      Bei Amazon kostet es 190€ in der englischen Fassung. Ist schon echt heftig. Mittlerweile halt ein richtiges Sammlerstück.

    • #440489
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      da muss ich noch etwas sparen xD

    • #440568
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Kennt jemand von euch „Rapcore“ Bands ein paar Freunde von mir spielen demnächst ne Hardcore X-Mas Show und treten dort mit ihrerem Bandprojekt auf und sie sagten sie würden Rapcore machen.

      edit: Die einzigsten Bands die ich in dem Genre kenne sind E-Town Concrete, Subhoodz, und der Internationale Hardcore Superstar Danny Diablo, letzteren kann ich jedem der neben Hardcore auch ein bischen mit Rap was anfangen kann nur Empfehlen. Hier hab ich noch ein gutes (eig. das beste bsp.) für Rapcore.
      DMS – Droppin Many Suckaz!
      http://www.youtube.com/watch?v=s251TObp8V0

    • #440490
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Rapcore klingt etwas gewöhnungsbedürftig..

      neue broilers HP online!
      http://www.broilers.de/

      Wo ich grad dabei bin ^^
      vielleicht kennt der eine oder andere ja „Blender“
      http://www.youtube.com/watch?v=rap_3naD59s

    • #440439
      Anonym
      Gast

      Die Broilers genieße ich immer mit Vorsicht. Die haben zwar ein paar sehr schicke Bilder, aber der Sänger hört sich ein bisschen nach „Pur“ an^^

    • #440555
      johannes1555
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Kennt jemand von euch „Rapcore“ Bands ein paar Freunde von mir spielen demnächst ne Hardcore X-Mas Show und treten dort mit ihrerem Bandprojekt auf und sie sagten sie würden Rapcore machen.

      edit: Die einzigsten Bands die ich in dem Genre kenne sind E-Town Concrete, Subhoodz, und der Internationale Hardcore Superstar Danny Diablo, letzteren kann ich jedem der neben Hardcore auch ein bischen mit Rap was anfangen kann nur Empfehlen. Hier hab ich noch ein gutes (eig. das beste bsp.) für Rapcore.
      DMS – Droppin Many Suckaz!
      http://www.youtube.com/watch?v=s251TObp8V0

      nöö ich kenn aber eine band richtung hardcore-rap^^, wobei das ja eigentlich mehr old-school-hardcore ist^^. naja vielleicht gefallen sie dir ja.

      http://www.myspace.com/deeznutshardcore

    • #440491
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @ schnittschn: Broilers is geil^^ meine meinung zumindest,
      die bringen auch bald nen neues album,
      freu mich schon

    • #440440
      Anonym
      Gast
      johannes1555 wrote:
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Kennt jemand von euch „Rapcore“ Bands ein paar Freunde von mir spielen demnächst ne Hardcore X-Mas Show und treten dort mit ihrerem Bandprojekt auf und sie sagten sie würden Rapcore machen.

      edit: Die einzigsten Bands die ich in dem Genre kenne sind E-Town Concrete, Subhoodz, und der Internationale Hardcore Superstar Danny Diablo, letzteren kann ich jedem der neben Hardcore auch ein bischen mit Rap was anfangen kann nur Empfehlen. Hier hab ich noch ein gutes (eig. das beste bsp.) für Rapcore.
      DMS – Droppin Many Suckaz!
      http://www.youtube.com/watch?v=s251TObp8V0

      nöö ich kenn aber eine band richtung hardcore-rap^^, wobei das ja eigentlich mehr old-school-hardcore ist^^. naja vielleicht gefallen sie dir ja.

      http://www.myspace.com/deeznutshardcore

      Ich mag Sage Francis. Makeshift Patriot ist einfach ein Meisterwerk. Selbst jemand, der Hip-Hop/Rap garnicht leiden kann, wird nicht umhin kommen, zumindest den Text zumindest sehr interessant finden zu können:
      http://www.youtube.com/watch?v=XcMJ5QD4r60

    • #440569
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      So heute Abend Presistence Tour mit Agnostic Front, Ignite, Evergreen Terrace, Walls of Jericho, und richtig geil Biohazard. Darauf freue ich mich schon seit nem halben Jahr.

    • #440441
      Anonym
      Gast

      Ich hab mich mal sooo abgefuckt, dass ich nicht auf die Antidote Tour konnte, weil mein Arm son bisschen gebrochen war. Da spielten Killswitch, Soilwork, Cannibal und ich meine Dark Tranquilty. Aaaargh^^

      Viel Spaß dann heute abend 🙂

    • #440492
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      na dann viel spaß 😉

    • #440556
      johannes1555
      Teilnehmer

      jo wünsch ich auch 🙂

    • #440570
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Danke euch allen die Show war richtig geil, vor allem Agnostic Front und Biohazard gingen mir gut ab. Evergreen Terrace haben mich überrascht die haben richtig Druck gemacht, Ignite ist nicht so mein Ding von daher nutzte ich deren Auftritt für ne Bier und Kippen Pause. Walls of Jericho waren spielerisch gut aber das Publikum war nur darauf aus sich gegenseitig mit Spinkicks zum krüppel zu tretten was dann natürlich nicht so spassig ist. Death by Stereo haben auch noch gespielt aber naja siehe Ignite sage ich da nur.

    • #440493
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      haste nen Spinkick abbekommen?

    • #440442
      Anonym
      Gast

      Ich hab beim letzten Planlos Konzert direkt am Anfang einen Ellenbogen an die Schläfe bekommen… Das war irgendwie unangenehm^^

      Aber freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, Bluehazeburnout 🙂 Klingt auf jeden Fall nach Spaß^^

    • #440571
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      haste nen Spinkick abbekommen?

      Auf dieser Show nicht aber es ist bei ner show von „Death before Dishonor“ mal passiert das mir jemand mit nem Sprungkick ins Gesicht getreten hat, war nicht so toll. Da ich danach mit ner Platzwunde zum Sani musste.
      Ich sage mal so ich tanze auch schon ziemlich hart, aber es gibt Grenzen ich würde niemals die Gesundheit anderer leichfertig gefährden. Im schlimmsten Fall muss eine Person dann das Konzert frühzeitig verlassen da stellt sich mir eine frage was ist mit dem UNITY gedanken?
      Ich hasse diese Spacken die meinen ihre Kampfsportkünste auf solchen Konzerten auszuleben.

    • #440494
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      😮 schon krass.
      da hat man doch garkeine lustmehr auf konzert..

    • #440572
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      😮 schon krass.
      da hat man doch garkeine lustmehr auf konzert..

      Doch natürlich! musst nur immer daran denken deine Rippen zu schützen 😉 wenn da was passiert ist meisst nicht gut da hat man schnell ne Prellung oder nen Bruch. Davon abgesehen wenn du nicht die ganze Show über im Moshpit stehst sondern dir nur die Bands ansiehst wird dir auch nichts passieren, aber mich ziehts irgendwie immer dahin wo die Leute abgehn. 😈

      EDIT: Johannes „Deez Nuts“ is cool würd ich mir auf jeden fall ansehen wenn die in der nähe wären, die machen schön Druck.
      Danke für den Tip 8)

    • #440495
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hehe,
      gut zu wissen aufjedenfall.

      Bisschen „Sau“ rauslassen muss sein ^^

    • #440443
      Anonym
      Gast

      Auf Konzerten findet man mich eigentlich nicht die ganze Zeit in der Pit, aber in aller Regel die meiste Zeit. Oft brauche ich so nach ner Stunde mal ca. 1-2 Lieder Pause. Was ich garnicht ab kann, sind (wie du schon sagtest) diese Kampfsportler auf Konzerten. Übertroffen werden die eigentlich nur von Kampfsportlern, die einen nicht aufheben, wenn man auf dem Boden liegt. Mein kleiner Bruder hatte mal einen schönen Springerstiefelabdruck auf der Brust nach einem Konzert. Das muss ja nu wirklich nicht sein und da hört für mich auch der Spaß auf.
      Wie Lou Koller es mal sagte „It’s complete insanity in a friendly matter. And if ANYBODY gets down, everybody helps to get up again. Otherwise we stop playing.“ Und das hat auch echt gut geklappt. Sobald jemand unten war gabs ne kleine Traube und einem wurde aufgeholfen. So hat das zu funktionieren (meiner Erfahrung nach klappt das in Düsseldorf nie).

    • #440496
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Video – Link ging nicht mehr!

    • #440497
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #440444
      Anonym
      Gast

      Vogelfrei kann man sich echt gut geben 🙂

      Hier, ich hab da was etwas rares gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4jlQ4i98Gww&feature=related

      The Business und direkt danach von Warzone „The Real Enemy“. London Oi meets New York Hardcore. Sehr gut^^

    • #440498
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Junge römer ham nen neues Album – Dekubitus Prophylaxe

    • #440573
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      I piss on my generation
      I piss on my fucking generation
      All I see are little MTV babies
      playing their little MTV game
      That ain’t the fuckin real world I was forced to see
      That ain’t the real world at all

      http://www.youtube.com/watch?v=GkCZI_uqbVI

      Das geht runter wie Öl, war übrigens die erste Band die ich Live gesehen hab mit Slapshot zusammen. Zuerst dachte ich die bringen mich um auf dem Konzert, aber nach ner halben stunde gab es kein zurück mehr Hardcore for life!!!

    • #440499
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die hör ich auch ab und an von dennen hab ich ein paar lieder auf dem PC , rockt schon derbe,
      das erste lied was ich von dennen hörte war glaub ich City Boy

    • #440445
      Anonym
      Gast

      Für die, die aus Köln kommen:

      Heute abend im Sonic Ballroom in Köln Ehrenfeld ein Weihnachtsabend mit:
      Keine Ahnung
      Die Fidelen Senioren
      Die Popperklopper
      Eintritt: 6€
      Einlass: 20Uhr
      Beginn: 21:30Uhr
      Anschließend gibts wieder die Bite-It Punk-Rock Party. Also wer Lust und Zeit hat auf Pogo statt „Oh du Fröhliche“ kann sich da gern mal blicken lassen. Man sollte allerdings schon um 20 Uhr spätestens da sein, da es sonst schnell ausverkauft ist.

      Infos zum Sonic Ballroom:
      Oskar-Jäger-Straße 190
      50825 Köln
      0221 16918894
      und unter: http://www.sonic-ballroom.de

    • #440446
      Anonym
      Gast

      Was haltet ihr den vom Comeback von WIZO

      also ich finde es klasse…warte schon so lange das mal wieder was von denen kommt 😀

    • #440500
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab davon in der SLAM gelesen, muss mir WIZO mal anhören hab ich ehrlich gesagt noch nicht. ^^

    • #440447
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      hab davon in der SLAM gelesen, muss mir WIZO mal anhören hab ich ehrlich gesagt noch nicht. ^^

      Bildungslücke… Ganz klar, eine Bildungslücke! Muss nicht jedem gefallen, aber dann hör mal ins „UUUUARGH“ Album rein, das könnte dir gefallen 😉

    • #440501
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      mach ich, sobald ich zeit dazu finde.

    • #440574
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Also ich finde Wizo ist der letzte scheiss naja ich mag diesen stil im allgemeinen nicht.

    • #440448
      Anonym
      Gast

      Ich sag ja, das ist Geschmacksache. Bei Wizo scheiden sich die Geister. Ich finds nur lächerlich, denen vorzuwerfen sie seien „Kommerz“ geworden.
      Aber in letzter Zeit höre ich auch recht wenig und selten Wizo. Ich bin mit ihnen groß geworden, deshalb werden sie immer einen Sonderstatus bei mir haben, egal ob ich nu mehr Oi! und Hardcore höre.

    • #440575
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Nö nö , ich werf ihnen kein ausverkauf vor ich mag nur die Band speziell nicht, ich habe mehrere solche Bands die ich nicht ausstehen kann wie zb. Der dicke Polizist oder Terrorgruppe. Man wie ich die hasse.

      EDIT: Ey Leute ich hab ne Band gefunden die ist so gut wie Blood for Blood (ich weiss ich würds mir auch nicht glauben) aber die sind richtig verdammt gut. Wisdom in Chains heissen sie und das beste nächsten Monat sind sie in meiner Stadt. Yeah!

      hier könnt ihr mal reinhören:
      Live: http://www.youtube.com/watch?v=UMJpFynS2VA
      Das hier hört sich sogar an wie Social Distortion:
      http://www.youtube.com/watch?v=_xuEzcLe2_o
      UND hier noch eins vom neuen Album hört sich an wie Blood for Blood GANZ DICKER ANSPIELTIPP VON MIR zieht euch das rein!
      http://www.youtube.com/watch?v=bbUDf9SbCiM

    • #440449
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Nö nö , ich werf ihnen kein ausverkauf vor ich mag nur die Band speziell nicht, ich habe mehrere solche Bands die ich nicht ausstehen kann wie zb. Der dicke Polizist oder Terrorgruppe. Man wie ich die hasse.

      EDIT: Ey Leute ich hab ne Band gefunden die ist so gut wie Blood for Blood (ich weiss ich würds mir auch nicht glauben) aber die sind richtig verdammt gut. Wisdom in Chains heissen sie und das beste nächsten Monat sind sie in meiner Stadt. Yeah!

      hier könnt ihr mal reinhören:
      Live: http://www.youtube.com/watch?v=UMJpFynS2VA
      Das hier hört sich sogar an wie Social Distortion:
      http://www.youtube.com/watch?v=_xuEzcLe2_o
      UND hier noch eins vom neuen Album hört sich an wie Blood for Blood GANZ DICKER ANSPIELTIPP VON MIR zieht euch das rein!
      http://www.youtube.com/watch?v=bbUDf9SbCiM

      Okay, die Band ist wirklich seeeeeeeehr geil… Seeeeehr nice. Ich bin irgendwie ein bisschen neidisch, dass sie bald bei dir spielen^^

    • #440576
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Weisst du was? es wird immer besser die kommen auch noch an dem Abend ich halts net aus. :jump:
      http://www.youtube.com/watch?v=abT79jUCZOU

    • #440450
      Anonym
      Gast

      BAH Wie geil ist das denn? Ja… Jetzt BIN ich neidisch xD

    • #440614
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ich mag Hardcore 😉 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=rebvXE0jjNk

      ….Das andere natürlich auch :rofl:

    • #440502
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      is das wirklich hardcore? klingt eher wie techno 😕

    • #440615
      damnWalKer
      Teilnehmer

      nuja…. brauchst nen guten subwoofer ^^

      und ich weiß so viel *hardcore*… ist das ja garnicht.^^
      Aber soll ich hier mal richtiges reinstellen?? 😀

    • #440451
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      nuja…. brauchst nen guten subwoofer ^^

      und ich weiß so viel *hardcore*… ist das ja garnicht.^^
      Aber soll ich hier mal richtiges reinstellen?? 😀

      Also wenn du schon so anfängst… nein.

      Fuck man, Samstag kommen The Clerks nach Köln und ich bin in Hamburg -.-

    • #440474
      Panikate
      Teilnehmer

      haha…Pech gehabt 😀
      Also ich kann euch auch Wormwood empfehlen…ist zwar reichlich abgefahren, aber grade zum Training oder laufen find ichs optimal.

    • #440452
      Anonym
      Gast
      Panikate wrote:
      haha…Pech gehabt 😀
      Also ich kann euch auch Wormwood empfehlen…ist zwar reichlich abgefahren, aber grade zum Training oder laufen find ichs optimal.

      Ich hab doch gesagt, du sollst es lassen. Der Metal Thread ist was weiter unten 😉

    • #440577
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Aufhören bitte so und jetzt noch mal von vorne das ist Hardcore:
      http://www.youtube.com/watch?v=kLSdvWCbBYU

      Hey Schnitschn und ihr anderen die HC nicht abgeneigt sind hier checkt das mal aus sehr geil…
      Normal http://www.youtube.com/watch?v=w7KR7220wc4
      Akustisch http://www.youtube.com/watch?v=G63xeytUP0Y

    • #440475
      Panikate
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Panikate wrote:
      haha…Pech gehabt 😀
      Also ich kann euch auch Wormwood empfehlen…ist zwar reichlich abgefahren, aber grade zum Training oder laufen find ichs optimal.

      Ich hab doch gesagt, du sollst es lassen. Der Metal Thread ist was weiter unten 😉

      Huah? Wirklich hast du das zu mir schonmal gesagt? Ok…dann bin ich raus hier 🙂

    • #440578
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Wisst ihr was dem thread noch fehlt Ska und Skinhead Reggae.
      Also hier eines meiner lieblingslieder daher auch „BLUEHAZE“burnout.
      http://www.youtube.com/watch?v=BuImJAbY-7E

    • #440453
      Anonym
      Gast

      @Panikate: Na ist ja nicht so wild… Aber mit Hardcore hat Wormwood nun wirklich garnichts zu tun. Hardcore bedeutet ja nicht einfach, dass die Musik laut und schnell ist. Aber sowas erklärt sich recht schlecht… Also Hardcore ist zum Beispiel Agnostic Front, Wisdom In Chains oder Sick Of It All. Meistens bestehen die Lieder auch nur aus 3 Akkorden, da die Wurzeln im Punk liegen und das ist auch gut so^^

      @Bluehazeburnout: Jawoll! Ich mag auch die Bad Nenndorf Boys (die sind wesentlich besser, als ihr Name vermuten lässt^^): http://www.youtube.com/watch?v=WUEwEei0Bn0&feature=related

      Wenn wir schon von Ska und Skinhead Reggae reden, dürfen die Clerks auch nicht fehlen. Sehr schön dazu abgedanced aufm Rock am Teich mit meinem kleinen Bruder (es sieht ja immer sehr lustig aus, wenn Skins auf Ska tanzen xD, aber das Leben ist zu kurz um nicht auch das mal mitgemacht zu haben^^)

    • #440476
      Panikate
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Na ist ja nicht so wild… Aber mit Hardcore hat Wormwood nun wirklich garnichts zu tun. Hardcore bedeutet ja nicht einfach, dass die Musik laut und schnell ist. Aber sowas erklärt sich recht schlecht… Also Hardcore ist zum Beispiel Agnostic Front, Wisdom In Chains oder Sick Of It All. Meistens bestehen die Lieder auch nur aus 3 Akkorden, da die Wurzeln im Punk liegen und das ist auch gut so^^

      Okay, bin aufgeklärt 😀
      Is ja auch nicht wirklich mein Genre…

    • #440503
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @schnittschn: Helden meiner Jugend is son geiles lied ^^

      Wer kennt sie nicht der gute alte Bud & der Terrence 😉

    • #440579
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Höre gerade alte Jimmi Cliff und Desmond Dekker hatte gestern besuch von nem Kumpel der hat mich wieder da drauf gebracht.
      Edit: Es gibt nen Song der heisst irgendwas mit Skinhead Moonstomp kennt ihr den und noch wichtiger wisst ihr von wem der ist? Ich meine aber nicht das Cover von Judge Dredd Namen der OG Band.

    • #440616
      damnWalKer
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Aufhören bitte so und jetzt noch mal von vorne das ist Hardcore:
      http://www.youtube.com/watch?v=kLSdvWCbBYU

      Booah!!
      Dann eben Hardbass 😕
      Man sagt aber schon seit ´ner längeren Zeit Hardcore dazu…! ❗

    • #440504
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #440580
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Könnt mich irren aber ich glaub die zweite Band das ist das Orginal muss mal mein Kumpel fragen. Danke dir Pizzaopa.

    • #440505
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kein Problem.

      Hört mal Bad Nenndorf Boys, feinster ska! 😉

    • #440581
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Jo! Opa die sind wirklich nicht schlecht hab mir letztes WE mal ein bischen was von denen besorgt und den Partykeller damit beschallt coole Party Musik.

      N.Y.H.C.
      Step up,
      You Cowards, Fucking Criminals
      Step up, Step Up to Me
      Rise Up Avengers, Rise Up
      Defend the Family
      We will not be broken by a bunch of fucking hypocrites.
      I’ve got beef with you putas using our name for your own damn gain it’s a damn shame.
      Your music it makes me sick.
      You sound like some faggots gagging on Korn’s dick.
      You think you could fuck with me, I’ll beat you musically then physically.
      Straight out the Bronx, New York,
      I got mine, son, step up and get yours.
      http://www.youtube.com/watch?v=b2Y73s6xVNA&videos=TNENsFG-Rf8&playnext_from=TL&playnext=1
      I’m Lovin it!

    • #440582
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Whaz up Muthafuckaz!!!

      Lasst den thread nicht untergehen. Unite!!!

      http://www.youtube.com/watch?v=d5ZKEuRrR3E

      Wenn euch das nicht gefällt seid ihr Poser ja Poser! I know my roots!

    • #440454
      Anonym
      Gast

      Der Thread wird nicht untergehen^^
      Heute abend gehts aufs Punk Around The Clock Festival hier in Köln. 7€ für 6 Bands. Das wird ein Spaß^^
      Es spielen:
      Krawallbotz
      Die Roten Ratten
      Mittelfit
      The Nopes
      Lafftrak
      Pornodolls

      Hell Yeah^^ Vor allem auf Krawallbotz freu ich mich^^
      http://www.myspace.com/punkaround

    • #440583
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Dann viel spass, und wir haben hier nur Hatebreed und Bleeding Through am Sonntag.

    • #440506
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wenigstens etwas. bei uns ist garnichts. und der Thread wird nie untergehen keine sorge 😉

    • #440557
      johannes1555
      Teilnehmer

      hat jemand von euch erfahrungen mit dem vaintream rockfest? ich wollte vielleicht dieses jahr mit meinem bruder hingehen, viele bands sind mein geschmack und der preis (zumindest vom letzten jahr) ging ok.

    • #440455
      Anonym
      Gast
      johannes1555 wrote:
      hat jemand von euch erfahrungen mit dem vaintream rockfest? ich wollte vielleicht dieses jahr mit meinem bruder hingehen, viele bands sind mein geschmack und der preis (zumindest vom letzten jahr) ging ok.

      Zum Festival selbst kann ich nichts sagen. Ich kann aber ein bisschen was zu den Bands da sagen die ich schonmal Live gesehen habe:

      -Gogol Bordello sind Live allerletzter Dreck. Auf den Alben okay, aber live kann man die einfach nur in die Tonne treten.

      -The Gaslight Anthem: Zum Glück waren die nur Vorband. Und die waren so unkonzentriert und haben so wenige Töne getroffen, dass ich mit ganz vielen anderen nach 2 Liedern wieder vor die Tür gegangen bin.

      -Dark Tranquilty: Ufff… Ich sags mal so: Geschmacksache. Kann gefallen, muss aber nicht. Klingen live genau so wie auf den Alben, Stimmung und Leute da sind halt etwas sehr strange wie ich fand.

      -Sonic Syndicate: Auch hier: Zum Glück nur eine Vorband gewesen^^

      -Bouncing Souls: Live DEUTLICH besser, als auf den Alben. Richtig kewle Punk-Rock Party mit vielen Songs zum Mitsingen im Gepäck. Hat mir sehr gut gefallen.

      -The Casting Out: Mit Ex Frontmann von BoySetsFire. Da kann man nichts falsch machen. Live habe ich sie bei der Rheinkultur gesehen und gingen richtig ab. Sie ziehen das Publikum nicht so krass mit, was auf einem Festival durchaus auch mal gut sein kann. Sie überzeugen ausschließlich durch perfekte Beherrschung der Instrumente, verspielen sich sogut wie garnicht und die Stimme ist einfach genau mein Ding. Genau wie BoySetsFire war auch The Casting Out seeeeeeeehr geil.

      Vom Rest habe ich noch nicht viel gehört, dazu kann ich also nichts sagen. Aber wenn einem Hatebreed und Muff Potter und sowas gefällt, naja warum nicht. Der Preis geht denke ich auch einigermaßen in Ordnung, es kommen ja doch sehr viele Bands und dank nur einer Bühne überschneidet sich da ja auch nichts. Also ich denke davon hat man mehr als bei diesem Driss, dass sich „Rock“ am Ring nennt, wo jährlich 1-2 gute Bands auftreten und davon nur eine sehen kann, weil die sich ja grundsätzlich alle überschneiden^^

    • #440507
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Broilers sind übrigens beim Rock am Ring bzw Rock am Park laut Myspace 😉

    • #440551
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Dann viel spass, und wir haben hier nur Hatebreed und Bleeding Through am Sonntag.

      Was heißt denn nur Hatebreed? Selbst wenn man auf die Mucke nicht so steht, kann man die sich live ruhig mal geben. Sind live ne ziemliche Macht und ne Menge Action im Pit gibt es auch.

    • #440456
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Dann viel spass, und wir haben hier nur Hatebreed und Bleeding Through am Sonntag.

      Was heißt denn nur Hatebreed? Selbst wenn man auf die Mucke nicht so steht, kann man die sich live ruhig mal geben. Sind live ne ziemliche Macht und ne Menge Action im Pit gibt es auch.

      Ich glaub, das hat er auch mehr ironisch gemeint.

      Aber ehrlich gesagt, kann man für die Preise bei Hatebreed auch ordentlich Action verlangen… Immerhin kriegt das so manche Band auch für 5€ hin^^

    • #440552
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Da hast du Recht. Es gibt sicherlich preiswertere Konzerte als ein Hatebreed Konzert, wobei ich finde, dass es sich dort noch halbwegs im Rahmen hält.

    • #440620
      PrinzVerse
      Teilnehmer

      Mad Caddies
      Reel Big Fish
      The Busters

      Ansonsten hör ich nur Metal- und Trashcore/Trashmetal

      Parkway Drive
      Machine Head
      Chimaira
      usw

    • #440584
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      So en scheiss 23,50 gelazt für Hatebreed die anderen Bands „Bleeding Through“ und „Namen hab ich vergessen“ haben mich sowieso nicht interessiert.

      Hatebreed haben gut gespielt, nur das ich die glaub ich jetzt schon zum 8ten mal oder so gesehen hab langsam wirds langweilig.

      Und da geh ich als nächstes hin ihr könnt nur hoffen das die Tour auch zu euch kommt da bekommt man richtig was geboten für 17€.

      icqnkl92.jpg

    • #440457
      Anonym
      Gast

      Sehr gut. 8.3. in Köln… Seeehr nice^^
      Ich denk da werd ich wohl hinmüssen.

    • #440508
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die sind sogar in der heimat, in leipzig 😉

    • #440553
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      So en scheiss 23,50 gelazt für Hatebreed die anderen Bands „Bleeding Through“ und „Namen hab ich vergessen“ haben mich sowieso nicht interessiert.

      Hatebreed haben gut gespielt, nur das ich die glaub ich jetzt schon zum 8ten mal oder so gesehen hab langsam wirds langweilig.

      Und da geh ich als nächstes hin ihr könnt nur hoffen das die Tour auch zu euch kommt da bekommt man richtig was geboten für 17€.

      Na gut, beim achten Mal Hatebreed kann es wohl schon mal langweilig werden. Hab sie auch erst dreimal gesehen.
      Terror sind live meiner Meinung nach noch mal ne Spur geiler als Hatebreed.

    • #440585
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Terror find ich besser wenn ich sie mir zuhause anhöre von cd, live find ich Hatebreed besser weil die rotziger spielen oder besser gesagt „die bolzen einfach mehr“. Nur was mich stört auf den neueren cd’s sind mir zu viel Metaleinflüsse. „For the Lions“ von HB war noch ganz cool aber das ist ja auch ne Cover cd.

      Kennt jemand „Concrete Block“ die hören sich an wie Hatebreed, früher!

      http://www.youtube.com/watch?v=cLMdMHAlCsQ

    • #440509
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kennt vielleicht noch nicht jeder.

      http://www.youtube.com/watch?v=w7IF0stQqmE

    • #440458
      Anonym
      Gast

      BRDigung ist doch bekannt^^

      Geht eigentlich wer von euch zum Ruhrpott-Rodeo? Irgendwie gehen da mehr oder weniger alle meine Leute hin, nur ich kann mich irgendwie nicht aufraffen das Geld dafür locker zu machen… Also es kommen: Wizo, Betontod, Fahnenflucht, Slime, Gumbles, The Real McKenzies und viele andere… Für 47€ inklusive VVK Gebühren bekommt man auf jeden Fall ein anständiges Festival geboten… Aber irgendwie… Keine Ahnung, ich bin ja mehr so für nicht Campen xD (ich faules Stück^^)

      Weitere Infos hier:
      Ruhrpott-Rodeo

    • #440586
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      @OPA nein kannte ich nicht jetzt weiss ich auch warum. Mit so Musik kannst du mich jagen, ist mir zu Kindisch ich mag lieber die harten sachen auch was OI angeht.

      @Schnitschn Nö für mein Geschmack zu viel Punk. Faules Schwein! Campen ist doch geil bei 30grad verschwitzt 3 tage auf em Festival dauerbesoffen, eingesaut bis oben hin und die ganze zeit lauwarmes Dosenbier aus Frankreich.( natürlich ohne Pfand 0,5L 29cent) Aber ich weiss auch noch nicht ob ich dieses Jahr wohin fahre, mal schauen wie es mit dem Geld hin haut.

      @euch beide Kennt ihr „S.S.S.P. (Skinheads still scare People)“ Ich gehe mal davon aus das ihr sie nicht kennt die werden als Nachfolger von Warzone gehandelt da es ehemalige mitglieder von Warzone sind.
      Das ist Oi! nach meinem Geschmack.
      Es gibt leider fast nix von denen im Netz nur auf My Space checkt das mal ab und hört euch auf jeden Fall das Lied „It’s up to us“ an das hör ich schon seit tagen einfach nur geil. Now it’s Time to take back the Streets!
      http://www.myspace.com/triplesp

      Jetzt hab ich mal ne bitte an euch ihr seit ja Fans harter Musik und ich brauch ne Meinung von leuten die mit der Band und der Crew nix zu tun haben.
      Geht mal auf diese seite http://www.myspace.com/justforhatehc
      und hört euch die 2009er Sachen an. Bei „when the sun goes down“ sing ich übrigens im Background. Human Failure ist auch sehr geil. Sagt mir mal was ihr davon haltet jeder in meinem Freundeskreis sagt JFH sind sau gut ich hätte mal aber gern ne Meinung von jemandem der nicht jedes WE mit der Band abhängt sondern ne unabhängige Meinung.

    • #440550
      Memo261
      Teilnehmer

      finde skindread ultimativ gut

      und systemn of a down ist auch der hammer

      und das aller beste tenacios D da war ich auch schon live die sind zu tot lachen

    • #440510
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Blue: Just for hate haben sich ja 1994 gegründet, wie die Broilers, ein echt göttliches jahr.^^

      ich finde when the sun goes down ziemlich fett!

    • #440610
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      bei uns in die nähe kommen demnächst deez nuts ich freu mich schon risieg drauf

      http://exhaus.de/index.php?siteID=24&eventID=1715

    • #440511
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die broilers arbeiten an einer neuen scheibe, geil!

    • #440587
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      @Blue: Just for hate haben sich ja 1994 gegründet, wie die Broilers, ein echt göttliches jahr.^^

      ich finde when the sun goes down ziemlich fett!

      Endlich mal jemand der es sich anhört ja „When the Sun goes down“ findet irgendwie jeder am geilsten immer wenn die das auf ner Show spielen gibt es ne Bühneninvasion.
      Why do all you people allways look at me like a gangster?
      All I do is cut my hair with my Skinhead style

      Deez Nuts sind schon ganz cool aber ich nehme es ihnen einfach nicht ab, ich glaub das sind Poser vorher nannten die sich ja „I killed the Prom Queen“ wenn ich mich nicht irre und die Fangemeinde von denen kann ich mir auf ner HC show nicht vorstellen.

    • #440459
      Anonym
      Gast

      Von JFH gefällt mir „Human Failure“ ganz gut. Ist mir aber ein bisschen zu sehr „gerotzt“ vom Gesang her. Wenn man davon aber absieht gefällts mir sehr gut^^

    • #440588
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Von JFH gefällt mir „Human Failure“ ganz gut. Ist mir aber ein bisschen zu sehr „gerotzt“ vom Gesang her. Wenn man davon aber absieht gefällts mir sehr gut^^

      Das ist mein Fav. Song auf der neuen CD weil der von 0 direkt auf 100 geht kannst dir ja vorstellen wie es da immer abgeht.

      Mal was anderes Schnitschn du kennst doch Blood for Blood kennst du auch Ramallah? nachfolgeband von BfB das Vid kann ich hier nicht posten weil es zu brutal ist. In dem Video geht es um die Politik oder sollte ich sagen Inkompetenz von den Amerikanern geht dir bestimmt runter wie Öl.
      check mal aus You tube: Ramallah – Drink the cool aid und zieh dir die Lyrics rein Hammer.

      edit: cool jemand hat das andere Vid wieder on gestellt „Days of Revenge“ auch ein krasser ganz krasser song.

    • #440512
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bin ich froh, das ich den Thread hier eröffnet habe, hier lernste noch einige gute musik kennen.

    • #440589
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      bin ich froh, das ich den Thread hier eröffnet habe, hier lernste noch einige gute musik kennen.

      Bin ich froh das du den Thread eröffnet hast, so muss jetzt weg geh noch mit JFH en bischen proben bzw. einen trinken und denen beim spielen zusehen. Dann bis mOi!n.

      Halt einen hab ich noch, von meiner heissgeliebten DMS Crew.
      http://www.youtube.com/watch?v=l88nphfW8W0

      Low fender lifestyle down and dirty low profile.
      I’m just kickin out some of the funk shit DMS Crew where ain’t nothin to fuck with!

    • #440611
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      @ Blue
      ich find musikalisch sind sie wirklich ganz gut
      und da ist es mir im prinzip egal was für leute auf der live show sind solang die die show gut ist
      aber es ist soweit ich weiß nur der Drummer von I Killed the Prom Queen das sagt zumindest das englische wikipedia ^^

    • #440513
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Jawohl! der Thread steht fast oben 😉

      Was haltet ihr von OHL? hab bisher eher abstand von dennen genommen, da ich nicht ganz weiß was die sind. immerhin steht bei Wikipedia Punk, aber was meint ihr?

    • #440460
      Anonym
      Gast

      Bei der Band steht OHL für „One Hand League“ und nicht für „Oberste HeeresLeitung“. Kann man sich ab und zu mal antun, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie rechts sind, da ihre Texte schon deutlich linksgerichtet sind und sie mal vor „kurzem“ ein Splitalbum mit einer einschlägigen Anarchoband hatten^^

    • #440514
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      oh,
      aber laut hp heißen sie Oberste Heeres Leitung.

      http://www.o-h-l.com

      aber gut will mich nicht streiten ist ja im Prinzip auch egal wie sie heißen.
      aufjedenfall gut zu wissen, das man die sich ohne bedenken anhören kann.

    • #440461
      Anonym
      Gast

      Ich kann mich auch geirrt haben. Also ohne Bedenken würde ich prinzipiell keine Band hören. Man darf ruhig alles was man hört hinterfragen. Aber durch das Splitalbum (weiß jetzt leider nichtmehr genau mit wem) denk ich, passt das schon.

      By the way: Lies dir einfach den Text unter ihrem Bandnamen durch. Dann wird glaube ich sehr klar, welche Richtung sie verfolgen. „OHL bekämpft jede Form von politischem Extremismus und religiösem Fanatismus. […]“

    • #440515
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja, aber lieber vorher fragen als später probleme zu bekommen 😉

    • #440590
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      DMS ich find sie einfach geil die Jungs…
      Skam Dust Corona Drug Bust! LOL Sau gut Killer Track.

      http://www.youtube.com/watch?v=xsPfG4N5Nsc

    • #440462
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      DMS ich find sie einfach geil die Jungs…
      Skam Dust Corona Drug Bust! LOL Sau gut Killer Track.

      http://www.youtube.com/watch?v=xsPfG4N5Nsc

      Sorry…. Ich steh nicht so auf geklaute Melodien und Gangster 😕

      Da muss ich mir erstmal wieder Oxo86 reinziehen^^
      http://www.youtube.com/watch?v=PoJO_I73IhE Wobei ich von denen „Skinhead“ auch echt mag… Erinnert mich ein bisschen an meine eigenen Haare xD

    • #440516
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab gradn bisschen wut,

      http://www.youtube.com/watch?v=pOtNqDyyX2c

      dann hör is das grade, laut natürlich 😉

    • #440591
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Nee nehmt das nicht so ernst, ich find es halt lustig.

      So und da heute ja Valentinstag ist 🙄 hier mein beitrag zu dem Thema „Love song for the Unloved“ 😈

      http://www.youtube.com/watch?v=sM4i9qAtW10

      I just can’t Hate enough!

    • #440463
      Anonym
      Gast

      KrawallBrüder
      Schusterjungs un das beste sie kommen aus Weißenfels
      Frei.Wild un sie bring ein neues lied raus was bei der Hart am Wind Tour 2010 zu hören is http://www.youtube.com/watch?v=BaG61NZQjGM

    • #440517
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      meinst du weißenfels bei Leipzig?

    • #440464
      Anonym
      Gast

      ja genau dort 🙂

    • #440518
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wusst ich garnicht.
      bin in leipzig geboren..

    • #440519
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      19.02.2010

      Neues Betontod Album – GlaubeLiebeHoffnung!

    • #440592
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Hey Opa hier OI! aus Boston eine meiner vielen Lieblingsbands!

      http://www.youtube.com/watch?v=uhotzPh9dzg

      Den Sänger kennst du bestimmt.

    • #440558
      johannes1555
      Teilnehmer
      RottenSlaughter wrote:
      bei uns in die nähe kommen demnächst deez nuts ich freu mich schon risieg drauf

      http://exhaus.de/index.php?siteID=24&eventID=1715

      ich hab hier gerade die seiten durchgestöbert und hab deine nachricht gefunden. war letztes jahr auch auf nem konzert wo die gespielt haben, absolut zu empfehlen die rocken die bude. mitlerweile sind sie zu einer meine liebsten bands geworden.

    • #440520
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Blue: All bar der frontsänger der Dropkick Murphys right?

      Höre mir gerade das neue Betontod album an, das rockt!

    • #440521
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Matt Roehrs album kommt im märz am 5!

      Klingt gut finde ich. http://www.youtube.com/watch?v=BiQF3QsNw20

    • #440465
      Anonym
      Gast

      Sind die Troopers eigentlich links ❓ ❓ ❓

    • #440522
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Troopers sind eine Oi-band! die 1982 von Skinheads gegründet wurde.

    • #440617
      MOSH VIOLATOR
      Teilnehmer

      kennt einer von euch INNER TERRESTRIALS?

      http://www.myspace.com/innerterrestrials

      finde sie genial, obwohl ich dieses genre mal so gar nicht höre, aber bildet euch selber ein urteil.

    • #440466
      Anonym
      Gast

      @Pizzaopa danke 🙂

    • #440523
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #440524
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Da geh ich grad auf die Webseite von BRDigung um was zu gucken,
      und was sehe ich da?

      16.10.2010 – Alter Schlachthof
      Eisenach, Thüringen 99817
      http://www.fuckoff-punkfestival.de

      genau! die kommen am 16.10 nach eisenach, ma sehn ob ich hingehe.. is ja gleich nebenan^^

    • #440467
      Anonym
      Gast

      Wow… in 3 Tagen soviel Scheiße… Da kanns nichtmal Betontod raushauen^^

      Zieht euch mal Evil Conduct rein. Schöner niederländischer Oi!
      http://www.myspace.com/oievilconduct

    • #440525
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jetzt musste mir aber ma erklären wie du den satz meinst! ^^

      /e: hat sich grade erledigt.. ^^ sorry es is sonntag. hab den sinn jetzt verstanden-^^

    • #440468
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      jetzt musste mir aber ma erklären wie du den satz meinst! ^^

      /e: hat sich grade erledigt.. ^^ sorry es is sonntag. hab den sinn jetzt verstanden-^^

      Ach sowas passiert… Ich hoffe gleich bei der Nachhilfe bin ich etwas konzentrierter bei der Sache. Der Jung soll ja auch was lernen^^

    • #440559
      johannes1555
      Teilnehmer

      hier: http://www.vainstream.com/ eure broilers spielen dort!

      ich bin gerade etwas enttäuscht, hoffentlich spielen dann da auch noch viele gute bands, welche eher mein geschmack treffen, bis auf nofx und unearth interessieren mich davon keine leider leider….

    • #440469
      Anonym
      Gast

      Ska-P davon wäre noch kewl. Aber sonst trifft mich da eigentlich keine Band… Klingt auch teuer irgendwie.

    • #440560
      johannes1555
      Teilnehmer

      also letztes jahr im vorverkauf nen wochenendticket 55 euro, geht finde ich, aber bestimmt dieses jahr teurer, naja ich gucke die ganze zeit gespannt ob doch noch ein paar bands auftauchen 😉

    • #440526
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jo, broilers spielen auch bei Rock am Ring und bei Rock am Park.

      55 euro is happig das stimmt. ich würde ja auch mal hingehen, aber alleine suckt ^^

      /e: kennt ihr Graue Zellen?

    • #440470
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      jo, broilers spielen auch bei Rock am Ring und bei Rock am Park.

      55 euro is happig das stimmt. ich würde ja auch mal hingehen, aber alleine suckt ^^

      Naja ich hätte jetzt mit mehr gerechnet. Aber bei 55€ kann man bei dem Bekanntheitsgrad der Bands nicht motzen, das ist schon okay.

    • #440527
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Jo, der thread muss wieder hoch, deswegen poste ich hier jetzt einfach!

      http://www.amazon.de/Dieses-Jahr-Holen-Pokal-Ltd-ed/dp/B003JG93GO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1273440566&sr=8-3

      Frei.Wild´s beitrag zur WM, schaut mal auf Youtube. Was meint ihr?

      Achja, und falls ihr Wirtz noch nicht kennt, den müsste ihr unbedingt hören, ich find ihn ganz geil!

      http://www.youtube.com/watch?v=zyEl2A_zfBU

    • #440471
      Anonym
      Gast

      Kannibal Krach ist eine recht neue Hardcore Band aus dem Raum Leverkusen. Aufgrund ihrer sehr derben Texte haben sie mittlerweile in 2 Städten Auftrittverbot (aber nur in so bescheuerten AZs, die ja sofort ein Verbot aussprechen, sobald man von dicken Möpsen und dem Weltuntergang singt).

      Debutalbum „Hardcore war gestern“ läuft grad bei mir in der Dauerschleife. Sehr zu empfehlende Titel sind:
      -12. September („Schweinemann hat ein Flugzeug entführt. 12. September 2002!!!“, sehr geil^^)
      -Abwrackmann
      -Akademikerliebe
      -Sturm Auf Den Reichstag
      -Menschenfressen
      -Gruselsex

      Wie gesagt, die Texte sind sehr derbe, aber treffen sicher auch hier bei dem ein oder anderen den Nerv^^

      Edit: Achso, für weitere Infos und Hörproben auf MySpace:
      http://www.myspace.com/kannibalkrach

    • #440593
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Hier ein paar Vids von ca. 94-95 als Hardcore noch richtig Underground war die Szenen stammen aus dem Film „N.Y.H.C. The Documentary“ von Frank Pravich kann ich nur Empfehlen absolute spitzen Doku.

      Der Film wurde 94-96 gedreht danach ging das geld aus und nach 10 Jahren 2006 war es soweit und er kam als doppel DVD endlich raus.

      Meine Lieblingsband schauts euch an dann wisst ihr warum. No Reedeming
      http://www.youtube.com/watch?v=F4kjYZ8cgqw

      Crown of Thornz später Skarhead DMS Crew usw.
      http://www.youtube.com/watch?v=2nZsGj91JnE

      Ich würd alles dafür geben diese Jungs wieder zu sehen in dem Line up und dem Sound checkt das aus Killer Track.
      http://www.youtube.com/watch?v=vwfhl7-1rys

    • #440528
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ah, Bluehaze, schön dich mal wieder zu lesen! 🙂

      Im moment läuft bei mir Agnostic front – for the family.

      Kennt ihr Blender? googelt mal, haben 2 free eps gebracht.

    • #440594
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Kennt jemand von euch „Far From Finished“ aus Boston?
      Die Jungs spielen richtig geilen sauberen Streetpunk die waren bei uns auf’em Stadfest und haben abgezogen wie die Schweine, die haben weit über 2h gespielt die wollten gar nicht mehr aufhören. Ich hoffe das die Jungs es schaffen richtig gross rauszukommen. Ich gönne es ihnen von ganzem herzen.

      http://www.youtube.com/watch?v=wr42hSdzf1A

      edit: hier noch eins Live, ist noch besser…

      http://www.youtube.com/watch?v=rDhvutF-NYA

    • #440618
      HIGHLANANDER
      Teilnehmer

      ja kenn ich…
      death before dishonor sind auch sehr geil
      aber ganz ehrlich hör ich im mom wenig hardcore bis auf agnostic front,irate,black flag&set is straight und so….mehr deathcore,metalcore und son kram…^^

      bin übrigens straight edge falls das wem was sagt:P

    • #440472
      Anonym
      Gast

      Ja sagt mir was. Hast du auch einen Taschenmulch? Veganer Stufe 5? Nichts essen was einen Schatten wirft^^
      Naja, ich hab nichts gegen Straight Edge solange man mich nicht militant zu bekehren versucht.

    • #440619
      HIGHLANANDER
      Teilnehmer

      ne nur bin nur lacto ovo vegetarier,heißt ich esse ei und milchprodukte aber kein fisch/fleisch halt…ja und so tierschutzmäßig auch son bisl engagiert^^

      ja ich war ma auffa throwdown show und da hat der shouter jemand in die fresse gehaun weil der da n bier getrunkn hat >.< ka mag die band aber das krank

    • #440529
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Was zur hölle, ist Straight Edge?

    • #440473
      Anonym
      Gast

      Keine Kippen, kein Alkohol, kein Fleisch, kein Fisch, keine Tierprodukte, keine Drogen, kein Sex vor der Ehe (JA! das vergessen viele Straight Edger gerne mal^^)

      Und diese „Throwdown“ Show, wo der Shouter mal jemandem wegen Bier in die Fresse gehauen hat ist für mich noch eine Bestätigung mehr, wie militant und dämlich diese Gruppierung ist.

      Ich esse Fleisch, trinke Bier, ficke meine Freundin und rauche. Und wer damit ein Problem hat braucht sich ja nicht mit mir beschäftigen^^

    • #440530
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      okay, straight edge kann mir gestohlen bleiben ^^

    • #440595
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Schnitte und Opi zieht euch das mal rein, ein alter Cock Sparrer Klassiker richtig geil gecovert von Bostons finest DB4D.
      http://www.youtube.com/watch?v=5IceTlQlSx8

      Geht von euch jemand aufs With Full Force Festival? meiner Meinung nach das beste was es zurzeit an Festivals Deutschland gibt.

    • #440596
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      At six o’clock its up with the cock. up with the cock.

      Wow lang isses her waynes interessiert war am Samstag Broilers gucken hat mich echt überrascht ich mag die eigentlich nicht so aber Live kann man sich das ruhig mal anschauen.

      Aber noch viel besser war Yuppicide letzten Montag sowas habe ich noch nie gesehen, bevor die spielten sagten sie den verantworlichen so spielen wir nicht die Absperrung vor der Bühne muss weg! So viel Stagediving habe ich noch nie gesehen, die leute sind Köpfüber von der Bühne gesprungen und niemand wurde verletzt obwohl die leute schon ziemlich hart getanzt haben,
      das war das beste Konzert wo ich bis dato war.

      So und das beste zum schluss hier ich lasse eibfach mal den Flyer da.
      92lkvtkv.jpg

      Endlich mein Traum geht in erfüllung ich sehe noch einmal Fucking „BLOOD FOR BLOOD“ auch wenn White Trash Rob nicht mehr dabei ist, bin mal gespannt wie sich der Sänger von Biohazard bei denen schlägt. Das wird auf jeden fall das Konzert das Jahres bei dem Line up.
      Keep Hardcore Evil… 😈

    • #440531
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Du hast den vorteil das du in Saarbrücken wohnst, und das ganze dann quasi vor der Tür hast.

      Yuppicide hör ich mir mal an, mal schauen wie die sind.

    • #440554
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Was mich an der Persistence Tour stört, ist das es einfach zu viele Bands sind. 3-4 würden auch reichen. Nichtsdestotrotz lohnt sich die kommende Tour schon alleine wegen den unverwüstlichen und immer gut aufgelegten Sick of it all.

    • #440597
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Du hast den vorteil das du in Saarbrücken wohnst, und das ganze dann quasi vor der Tür hast.

      Yuppicide hör ich mir mal an, mal schauen wie die sind.

      Ja HC mässig gehts hier bei uns schon ganz schon ab. Dafür haben wir aber hier kaum nennenswerte Oi Bands ausser die Krawallbrüder die ja von hier sind, aber Toxpack oder ähnliche grössen sieht man nie bei uns der nähe. Aber da fällt mir gerade ein die Kassierer kommen demnächst hier her wird bestimmt wieder lustig.

      Yuppicide – Fist full credit cards musst dir mal anhören quasi die Hymne von denen.

      @DR.Gniferzone ja das stimmt die Show ist immer unheimlich lang was schlecht ist bei den brutalen preisen für Getränke, aber zumindest habe ich mir dieses Jahr den Eintritt gespart da ich es auf die Gästeliste geschafft habe.

    • #440532
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Yuppicide ist jetzt nicht unbeding mein Fall. Wird aber daran liegen das ich weniger Hardcore höre.

    • #440477
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich mag auch lieber gute laune ska, imo höre ich öfters Tokio Ska Paradies Orchestra

    • #440533
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Zieht euch mal das Album von Planlos rein, Ziehen den Stecker.

      Hören ja auf. Anspieltipps: Für dich, Pogo mit mir Selbst

      Werde mir beim nächsten Geldschub mal wieder nen paar T-shirts holen ( Betontod, Broilers, etc)

    • #440478
      hayate1990
      Teilnehmer

      is zwar kein hardcore sondern ehr screamo/post-hardcore, aber das is auch ganz nett.

      alesana – http://www.youtube.com/watch?v=-iJ17qFIsXw

      in fear and faith – http://www.youtube.com/watch?v=D5y1auT6ZGw

      we are the ocean – http://www.youtube.com/watch?v=XTn8Sdt1cxc

      emarosa – http://www.youtube.com/watch?v=5gOH1jeL-o8

      silverstein – http://www.youtube.com/watch?v=UTVm2H5JXck

      cabinfever – http://www.youtube.com/watch?v=fR9PRNMUJm8

      the ready set – http://www.youtube.com/watch?v=FaXVmzToNiM

      um nur n paar zu nenn, einfach nur geil die lieder bzw die musik 😯

    • #440534
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Och kommt doch jungens, der Thread hier ist ja nichts los. Bluehaze du musst öfters vorbeischauen. Jetzt wo Schnittschn weg ist, wird hier noch weniger gepostet.

      Wie seht ihr denn die Entwicklung von Frei.Wild?

    • #440621
      Anonym
      Inaktiv

      Coole Band aus meiner Stadt 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=O_c_zPKnW0w

    • #440598
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Boah was ne traurige Stimmung, is ja nix los hier.

      Naja dann Wünsch ich erst mal jedem hier Frohe Weihnachten, und Pizzaopa wie gehts? wurdest reich beschenkt?

      Persistence war sau gut Blood for Blood war hammer, nur war ich gegen ende so voll das ich D.R.I. komplett verpasst habe lag wohl am vielen Jacky.
      Sehr geil fand ich wieder diese Vollidioten ich beschreibe es mal so.
      Haare ab und Bandana-Check!
      Tarnhose-Check!
      Nylon Gürtel mit billiger schnalle aus Blech-Check!
      Muskelshirt-Check!
      Ein paar Stylische Turnschuhe-Check!
      Total bescheuerte Dance Moves-Check!
      Als die dann anfingen mit ihrem Violent Dancing dachte ich mir man sollte denen mal zeigen wie bescheuert die aussehen 2 Jacky später stellte ich mich dann dazu und machte solche sachen wie Hampelmann und solche sachen die man aus dem Turnunterricht der 2ten Klasse kent war sau lustig. Nach einer weile merkten die dann das ich nicht total bescheuert bin sondern mich über ihre Coolen Moves lustig mache, das beste war dann aber als die auf mich zukammen in dem Moment kamen dann noch ungefähr 7-10 von meinen Leuten dazu und dann haben wir ihnen mal gezeigt was „Violent“ heisst. Ich kann nur sagen unser Plan hat perfekt funktioniert.

      Jetzt ist aber erst mal ruhe bis zum 15.Januar dann gibts en Fistfuck für die Ohren von „Headshot“ eine Lokale Band die absolut das Talent hat gross raus zu kommen die musst ihr mal abchecken die sind sau gut.

      @Manuel ganz gut aber eher SCR(EMO) mässig mir fehlt da so ein bischen die härte.

      Kent ihr „Trapped under Ice“ sind auch nicht schlecht ich glaub die kommen auch nach Saarbrooklyn könnte aber sein das ich sie auch schon verpasst habe was schade wäre. Hier is was von TUI (lustige abkürzung)
      http://www.youtube.com/watch?v=6VLO9K-lUII

    • #440535
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja, sind kaum noch welche anwesend die hier posten, und du bist ja auch kaum da 😉

      Joar geht ganz gut, bisschen Hektik hier verwandschaft rollt so langsam an. Geschenke gabs eigentlich keine, schon seit jahre nicht 😉 und bei dir?

      TUI passt schon, kann man sich öfters mal anhören.
      Wobei mir grade auffält müsste wirklich öfters mal wieder Blood for Blood hören.

    • #440599
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Alter ich war echt über eienen Monat an keinem Rechner mehr, unglaublich aber wahr, als ich dann eben mal hier vorbei surfte habe ich auch gedacht hier tut sich gar nix mehr (auch in anderen Threads) ausser die Kommentare was aber sicher an diesem Gewinnspiel lag.
      Geschenke? tja ich glaube je älter man wird desto weniger bekommt man ich habe eigentlich nur Geld bekommen.
      Hast du letztens nicht was über Band-Shirts gepostet? Falls ja check mal RAGE WEAR die machen bei uns hier in SB heftig Werbung haben einige geile OI Sachen Westham Trikots mit Cock Sparrer Logo und solche sachen.
      Noch besser is allerdings direkt in den Staaten zu bestellen kostet nur ein drittel und die Motive gibt es bei uns meisstens nicht.

      Geil hier hab ich gefunden ein kleines Trostpflaster wenn du schon nicht dabei sein konntest, Biohazards Billy Graziadei hat sich auch perfekt eingefügt und zur info ich stand ungefähr vor dem Gitarristen auf der rechten seite.
      http://www.youtube.com/watch?v=p6mhyRpHPsg
      http://www.youtube.com/watch?v=cjDQAo_4NOA

    • #440536
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Auf dem ersten Video der Sänger ist ja richtig breit.
      Ja hatte vor mir mehr zuzulegen an Shirts, man findet aber weniger hier in DE. Und für die Staaten kein paypal und Kreditkarte. Demnächst besorge ich mir erstmal The Gaslight Anthem shirt, mit der CD dazu. Im januar irgendwann, dann mal sehen.

      der unterschied vom sänger ist ja kaum merkbar.

    • #440600
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ja Buddha von BL4BL ist schon ein Monster der Kerl ist riesig.

      Mal was anderes du als MOD kannst mir da bestimmt auskunft geben haben wir einen Sims3 Thread hab nämlich keinen gefunden.

      So muss jetzt mal los die letzten verwandten noch besuchen usw. werde morgen mal wieder reinschauen da ist man mal ein Monat nicht on und schon geht das Board unter. 😆
      Einen hab ich noch das trifft bestimmt dein Geschmack „The Welch Boys“ schöner Street Punk aus Boston.
      http://www.youtube.com/watch?v=8VKQuyecNPA

    • #440537
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Habe auch keinen gefunden, also kannst du einen öffnen 😉

      Danke das lied ist geil, habs direkt mal „gefaved“ bei Youtube.

      Muss nun auch mal paar stündchen Afk, Verwandschaft ist da.

    • #440601
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      HEY PIZZAOPA ❗

      Haben letzten Samstag ein paar Videos mit JFH gedreht auf ner Show weil wir uns vorgenommen haben ein Musikvideo zu drehen und das ist das erste Ergebniss und ich finds richtig geil.

      Just for H8 – Human Failure –>Tonspur kommt von der CD.
      http://www.youtube.com/watch?v=5DAXXlMifLo

      Just for H8 – Murphys Law Cover –> OG Tonspur
      http://www.youtube.com/watch?v=CqFVJUOm5tM

      Just for H8 – Punkrockgrave –> Ist schon etwas älter.
      http://www.youtube.com/watch?v=joWJz0XzqTs

    • #440538
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Finde ich gut Gelungen 🙂

      Hast schon jemand die Neue Social Distortion Platte gehört?

      Werde die tage wenn ich sie durchgehört habe mal nen Feedback hier lassen.

    • #440602
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Am Freitag mach ich neue Vids von ner Show glaub das wird richtig geil.
      Muss mal wieder meine Hood representen! Human Failure, Streets of Hate, Hopeless Nation…

      http://www.youtube.com/watch?v=dBIE9hYltd0

      Edit: ganz vergessen Ant Attack man wird das geil. Ich freu mich noch blöde über Wisdom in Chains und Dimple Minds und endlich wieder Madball.
      http://www.antattack.de/

    • #440622
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich steh mittlerweile extrem auf melodisches Death Metal Zeug´s.
      Kennt jemand The Black Dahlia Murder?
      Die sind absolut Hammer,stellenweise echt krass auskomponiert aber,sowas is ja auch nicht jdermans Sache.
      Wenn ihr auch auf eher rockigen Punk steht müßt ihr euch die Jungs mal anhören:
      Lord James & The Moe Sislak Experience
      Is ne lokale Band aus Cottbus.
      Gruß

    • #440539
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Zur neuen Social Distortion Platte:

      Kann mich bisher noch nicht so recht mit ihr anfreunden, finde da ältere Stücke durchaus besser. Kann aber auch sein das wie das manchmal so ist, sie einfach öfters hören muss um sich „anfreunden“. Aber ich denke wenn ich in ein paar Monaten nochmal diesen Post lesen werde finde ich sie sicher genial. Ist meistens eh so.

      Im Moment gefällt mir wieder sehr The Gaslight Anthem und Broilers sowieso. Tiger Army natürlich nicht vergessen, sowie Bruce die Legende.

    • #440603
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Pizzaopa bist ja noch da, dachte schon man hätte dich verabschiedet. Du und deine Broilers hast du die auch schon live gesehen ich interessiere mich nicht so für die aber die spielen bestimmt auch dieses Jahr bestimmt wieder 3 mal bei uns.
      So da du ja hier solchen druck machst 😆 habe ich die neue SD mal angehört und wenn ich es mal so unverblümt sagen darf die neue Social Distortion ist scheisse gemessen an den alten zumindest. (Meine Meinung)

      Edit: Opa habe gerade nach neuen Bands in richtung Welsh Boys gesucht hab da was gefunden „The New Breed“ und man hat der Kerl ne geile Stimme. http://www.youtube.com/watch?v=jZ7nTJ2mN_o

      Fels: Black Dahlia Murder hab ich auf nem Festival gesehen geht ab. Kennst du „The Dillinger Escape Plan“ die machen auch ganz spezielle Musik ist am anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber Live der Hammer. Das ist zwar schon 4 Jahre alt aber die älteren sachen sind iwie besser.
      http://www.youtube.com/watch?v=4CGZCNpvgYk&feature=relmfu

      „Lord James & The Moe Sislak Experience“ Haha wie geil wir haben ne Band hier die heisst „Chief Wiggum“ machen auch Punkrock.

      Übrigens kennt ihr „Rag Men“ richtig Brutal harter Sound Fels musst dir mal anhören wenn du auf so härtere schiene stehst.
      http://www.myspace.com/ragmenhardcore/music/songs/

      „My World“ ist gut zum einsteigen und „Visions of you“ ist ein richtiger Arschtretter. Ich höre deren Cd jetzt schon 3 Wochen rauf und runter.

    • #440623
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich werde Black Dahlia Murder dieses Jahr wahrscheinlich auch sehen auf´m „With full force“
      Weiss aber noch nicht genau wegen Geld:-)
      Jo ich kenne the Dillinger Escape plan sind sehr geil und muß man schon allein wegen dem Namen mögen:-)
      Und ich finde es sowieso gut wenn Bands nich immer wieder die selbe Scheibe machen.

    • #440624
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Den song vom Link (Dillinger)kannte ich noch garnicht.
      Geht ja ab wie Schmitds KAtze klingt überhaupt nicht mhr wie heute und sowas find ich meistens gut

    • #440540
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bluehaze ich war nicht weg, hab nur eine gezwungene „auszeit“ genommen 😛

      Hör mir die Lieder dann mal an, erstmal xbox wieder einrichten.

      Hab die Broilers leider noch nicht Live gesehen, hab auch nicht unbedingt Lust alleine hinzufahren.

      Wie gehts dir?

    • #440604
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Hi Leutz geht mal wieder nix wenn ich net da bin. War im Krankenhaus nix schlimmes Lunge ist Kollabiert.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumothorax
      Habe es aber zum Glück direkt gemerkt und schnell gehandelt.

      Bei uns Spielen am Samstag glaub ich Pöbel und Gesocks, bin aber noch nicht ganz sicher ob ich hingehe Freunde von mir haben auch en Gig und ein anderer feiert B-Day also hab ich die Qual der Wahl.
      Opa du bist ja Moderator hier ist das eigentlich in Ok das ich den Thread hier quasi als Smalltalk nutze? Und zum Hardcore und wie hart ich bin 😆 ein Freund von mir hat sich nach You tube Bauanleitung ne Tätowiermaschine gebaut die ist auch gut der Lötet beruflich Chips unter einem Mikroskop beim Frauenhofer daher ist er geschickt. Jedenfalls nach 2-3 gut könnten auch 8-10 Bier gewesen sein hatte ich überlegt wo sieht man ein Thrashiges Tattoo nicht? antwort Innenseite Lippe muss aber nochmal nachstechen dann mach ich mal ein Pic davon. Das nächste mal wenn ich bei dem bin oder er bei mir gibts noch ein N.Y.H.C. Logo hinters Ohr das wo so
      ..N
      HXC ungefähr aussieht. Cool ne?
      ..Y
      Noch was hab hier an dieser Sig rumprobiert verschiedene größen usw. ist die jetzt zu groß oder Ok wenn nicht kannst du mal angaben in px machen zu der Größe.

    • #440541
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Oha, nicht schlimmes. Wenn du das sagst 😛

      Ja mach ruhig Smalltalk nebenher, dann ist hier zumindest etwas los.
      Ich hätte mir das Tattoo wahrscheinlich nicht stechen lassen 😀

      Deine Signatur ist etwas zu hoch.

      500 breit x 150 hoch.

      Ist das Maximal was wir erlauben.
      Sieht aber gut aus 🙂

      ps: Neues Dropkick Murphys Album „Going out in Style“ ist ab dem 18.03 bei uns zu haben

      Das neue Broilers Album kommt am 03.06.2011 und heißt Santa Muerte

    • #440605
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Hmm das Album der Murphys werd ich mir mal anhören aber die letzten gefielen mir leider nicht mehr so gut wie die alten sachen auf der „Sing Loud Sing Proud“.
      Weisst du auf der Innenseite der Lippe das tut fast gar nicht weh ich hätte gedacht das man da mehr spürt. Sind aber nur ein paar Buchstaben halb so wild.
      Santa Muerte? Warum machen so viele speziell in der OI szene auf Latino? das ist bei uns in Saarbrooklyn auch momentan im Trend ein haufen leute sticht sich hier Tattoos angelehnt an die Latino Gang Kultur. Ich hätte aber auch gern die „schwarze Madonna“ von Guadalupe. Ist auch ziemlich schade das generell hier im Forum nicht mehr soviel los ist, aber momentan gibt es auch nix im bereich Spiele zu Posten für mich jedenfalls da auch nix interessantes zurzeit auf dem Markt ist. So muss jetzt mal kaufen gehen nur wegen der Lunge komm ich mir vor wie ein alter Mann kann nur ganz langsam gehen weil ich sonst direkt keine Luft mehr kriege.

    • #440542
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Naja Broilers fahren diese Schiene schon seit Anfang an von daher ist es nicht mehr so neu. Freue mich auf`s Album.

      Und die Dropkick Murphys werde ich auch kaufen denke ich.

    • #440606
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      OPA!!! Hast du die neue Scheibe der Murphy’s schon? und im optimal fall könnstest ein paar Worte darüber verlieren.
      Sieh mal hier das bin ich als Zombie in dem Hardcore Splatter Vid. Ich glaub so schmink ich mich auch an Halloween um den Kindern in dem Outfit Süßigkeiten zu überreichen.
      8nizqglb.jpg

      Old Tyme Hardcore, blood, violance, stagediving strictly best live Video Footage ever…
      http://www.youtube.com/watch?v=JMLPbkVG9o8

      Und das ist auch nur Sick (of it all) alter ich hab schon einiges gesehen aber das übertrifft alles eigene Mics fürs Publikum und die halbe Halle auf der Bühne schau dir das mal an Hammer da wird einem ganz warm ums Herz. Wenn die Persistance bei uns ist wird man immer von den Bouncern von der Bühne verscheucht. BTW. ist dir das hübsche Mädel mit der Eishockeymaske aufgefallen!?
      http://www.youtube.com/watch?v=_CIKIou33R0

    • #440543
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Zur Murphy´s Platte:

      Sehr großes Kino! Gefällt mir durch und durch, Murphys eben.
      Könnte dir kein Lied nennen, was mir nicht gefällt. Lohnt sich ganz klar, dürfte dir auch gefallen! Schon der 1. Track ( Peg O´My Heart) rockt die Hütte 🙂

      Ja verkleide dich mal Halloween so, mal sehen was die Kinder sagen werden :ugly:

    • #440544
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hab jetzt die Platte vor mir liegen, und hab aber leider Falsch bestellt.. CD und Vinyl, aber ich wollt nur CD. Hast du jemanden der was mit nem Vinyl anfangen anfangen kann, oder meinste ich sollte die behalten? Wenn du Interesse hast, meld dich mal per PN bei mir. Dann würd ich mir die CD nochmal kaufen, dieses mal ohne Vinyl 😉

    • #440607
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      So erst mal zu dir Opa: Hab mich schon mal umgehört bis jetzt keinen gefunden der Interesse hat, ist das Vinyl farbig? wenn ja behalt sie wird im Wert steigen garantiere ich dir. Falls nicht und du willst sie unbedingt loswerden vekauf sie doch bei E-Bay oder geh sie in einem Szeneladen tauschen falls ihr sowas habt in deiner Stadt.

      Hast du mitbekommen das Trapped under Ice einem ihrer Fans auf nem Konzert den Kiefer gebrochen haben voll krass diese Basstarde. http://feinundknusprig.de/?p=1691
      Hab TUI 4 Tage später auf der selben Tour gesehen aber die Bandmember haben sich nicht vor der Bühne blicken lassen, ganz im gegensatz zu Wisdom in Chains während Dimple Minds spielten musste ich aufs Klo und auf dem Weg traff ich den Sänger von WIC. Ich labberte dann mit dem ne Zeit lang und sagte so etwas wie „Ich möchte nicht so Fanboy mässig rüberkommen aber ihr seit einfach klasse“, und dann kam die beste Antwort er sagte „ich bin 9 von 12 Monaten auf Tour was 3 Monate macht die ich mit meiner Frau und meiner Tochter verbringen kann es ist das grösste für mich wenn ich sehe wie sehr die Menschen sich freuen über das was ich tue und jeden unserer Texte mitschreien.

    • #440545
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja das Vinyl ist farbig, denke ich werds behalten zumindest die nächsten 10 Jahre 😛

      Tja auch Sänger sind eben Menschen. Nette Reaktion von Ihm. Hätte ja auch genervt weitergehen können.

      Bei dir ist aber soweit alles okay oder? Sind ja die letzten Leute die hier noch übrig sind im Thread.

      Werd die Tage mal bilder der Vinyl posten, dann kannste die mal sehen. Sieht gut aus.

    • #440608
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ja bei mir ist alles klar soweit, bin halt die letzte Zeit nicht so präsent im Netz was aber am schönen Wetter liegt da ziehts mich immer direkt raus. Ich schätze in gut einer Woche ist unser Video fertig geschnitten das war der Hammer und gleichzeitig kommt noch Doku raus.

      Ich denke das Vinyl das du da hast ist mit sicherheit auch limited, das ist meisstens so bei farbigem. So muss auch schon wieder los wir müssen noch die ganze sauerei beseitigen die wir nach dem Dreh hinterlassen haben.

    • #440546
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Merk ich schon 😉

      Viel Spaß beim Sauber machen 😛

      Ich hol mir diesen Monat noch die neue Broilers Single, Vogelfrei bringt noch ein Album aber da bin ich noch nicht zu 100% sicher. Das war es dann auch für diesen Monat.

    • #440625
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      N Kumpel hatt mir ne BAnd empfohlen „Gallows“ und die hör ich jetzt seit n paar Tagen hoch und runter.
      Müßt ihr euch mal geben.
      Ich finde die klingen recht eigen. : http://www.myspace.com/gallows/music

      @
      Antilikeyou
      Deinem Text zwecks Videodreh und so entnehme ich das du in ner BAnd bist oder!?
      Kannst ja ma denl Namen reinschreiben,ich würde es mir gern mal anhören.

    • #440547
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #440609
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      http://www.youtube.com/watch?v=-TmiRW9Jswc

      Das ist nicht schlecht vom schnitt und der Quali…
      Vom Zombie Vid steht bis jetzt nur das Intro das ist echt mega viel Arbeit.

      Wenns gefällt hier bekommt ihr kostenlos die cd. http://ul.to/ldyq8i3z

    • #440548
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      So, meine Broilers – Santa Muerte Limited Edition ist heute angekommen.

      Habe 43€ bezahlt.

      Ich muss sagen das war es mir wirklich wert. Der Inhalt alleine schon haut vieles raus:

      Posterflagge,
      CD&DVD,
      Benzinfeuerzeug,
      Unterschriebene Autogrammkarte
      Aufnäher,
      2 Sticker,
      2 Buttons,
      Broilers Zeitung.

      Lieder bin ich noch am durchhören.

      Bin positiv überrascht. Natürlich klingen die Broilers nicht mehr wie damals. Aber mich stört das nicht.

      Für mich sind absolute Anspieltipps:

      In ein paar Jahren
      Schwarz, Grau, Weiß,
      Harter Weg (Go!),
      Gemeinsam,
      33 RPM,
      Stoßen wir an,
      Singe, Seufze & Saufe.

      Kaufen, Kaufen, Kaufen. Geniales Album, ich Liebe es jetzt schon.

      Thema des Albums?

    • #440549
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Zeit für neuen Stoff.

      The Horrible Crowes haben ihr erstes Album vor einiger Zeit released. Ich habe nicht lange überlegt, denn jeder der Brian Fallon kennt wird wissen was dieser Kerl da lyrisch hinbrettert. Das Album hat den klangvollen Namen „Elsie“.

      Aber wieso Elsie? Brian beschreibt den Albumnamen so:

      „Elsie“ ist eine Figur aus der Folge „Eels“ von “ The Mighty Boosh„. Da gibt es diesen dämonenartigen Typen, der Howard Moon hypnotisiert und in seinen Kopf zieht, wo diese schöne Ballerina Elsie tanzt. Und plötzlich ist alles voller Schlangen und Aale. Der Typ fragt Howard: „Hast du mit Elsie getanzt?“ Und als Howard verneint, sagt er: „Natürlich hast du! Jeder tanzt mit Elsie!“ Diesen Moment liebe ich: Weil jeder von uns seine „Elsie“ hat – seine wunderschöne Dämonin

      Quelle: http://www.rollingstone.de/magazin/features/article107216/the-horrible-crowes-fallon-im-interview-neuer-clip-zu-behold-the-hurricane.html

      Das Album ist wirklich ein starkes Stück, 12 Lieder die mich jedes mal auf ein neues zum Nachdenken anregen. Brian singt mich solcher Kraft, bei manchen Liedern denkt man wirklich, er stirbt innerlich am Mikrofon. Viele der Lieder haben die Liebe als Thema. Ladykiller beschreibt das Gefühl das eine Frau quasi unerreichbar ist. Behold the Hurricane ist für alle verlorenen da draußen, und Crush ist mein absolutes Lieblingslied. Einfach eine Hyme an die Liebe des Lebens. Es ist kein einziger Track dabei den ich skippen würde.

      Favoriten: Crush, Sugar, Behold the Hurricane, Blood loss, Mary ann

      Meine Empfehlung geht klar in Richtung kaufen, wenn ihr auf Texte mit Sinn steht. Es ist ruhiger als The Gaslight Anthem, aber das muss bei den Crowes so sein. Ich glaube eine rockigere Note, hätte nicht unbedingt Platz gehabt, bei den Texten!

      Hier noch ein paar Links und Informationen:

      EMP + Meine Kundenbewertung
      Offizielle Website

      Songvorschläge:
      Ladykiller
      Behold the Hurricane

      300_205964.jpg
Ansicht von 194 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.