SKATE.

Startseite Foren Xbox 360 Spiele SKATE.

Dieses Thema enthält 70 Antworten und 27 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Barbulla Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 71)
  • Author
    Artikel

Mordillio
    Mitglied

Also was denkt ihr zu dem kommenden Extrem Sport Spiel „skate“. Aber was (für mich) viel wichtiger is, was is mit der angekündigten Demo los? Erst sollte sie am 15. August kommen dann hieß es bis zu einer Woche verspähtung wegen Technik schnickschnack. UNd jetzt hieß es der 21. Ausgust diesen Jahres. OK ich also heut morgen um 9:30 augestanden Xbox angesachmissen und Marktplatz gechekt, bereit um meinen Router zum glühen zu bringen….und da war sie endlich, nch langem warten….die…..Ratattouill demo?! WHAT THE FUCK? :terminator: :rambo: :heul: :fu: 😯 :aufsmaul: :devil: :johnwoo: :motz:

WO IST MEINE DEMO

david engel
    Participant

mir gehts genau gleich!
    ich bin um 9.45 Uhr aufgestanden und jetzt ist immer noch nichts da. :frust:

Mordillio
    Mitglied

SIE IST DA!!!!!

david engel
    Participant

HELL YEAH, SIE IST DA!

Furious Taz
    Participant

ja sie ist da . Spam 4 ever

eAxis PhoenixX
    Participant

aiaiaiai ist das langsam 🙁

Mordillio
    Mitglied

Puuuu erst 24% 😥 Aber hey Zeit ist ein vergängliches Materium welches sich ohne Probleme totschlagen lässt 😉

MasterChief3
    Mitglied

wie lange dauert die den noch??????

Blacklistedxxx
    Participant

Ich warte bis am Abend dann wird dit sicherlich nicht mehr so langsam sein 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    Blacklistedxxx wrote:
    Ich warte bis am Abend dann wird dit sicherlich nicht mehr so langsam sein 😉

dann haste es trotzdem nicht eher als wir!??!?! 😕

Blacklistedxxx
    Participant

hehe ich habe zeit;)

StarCrAsh
    Participant

also nach 2 h bin ich bei 90 % man man did dauert ja vllt lange, da saug doch bestimmt die 1/2 XBL gemeinschaft dran…..

david engel
    Participant

ich bin FERTIG!!!

Mordillio
    Mitglied

Tja bei mir hats 45 min gedauert und die is sooo geil aber wie mach ich nen 360 Flip?

eAxis PhoenixX
    Participant

bei mir bleibt es einfahc bei 97% stehen und geht nicht weiter.

david engel
    Participant

verdammt ist diese demo geil!!! genau so hab ich mir das spiel vorgestellt. ist zwar ziemlich anspruchsvoll mal ne geile line hinzubekommen aber möglich und das macht es gerade so gut.

was bekommt ihr für fliptricks hin? ich schaff bisher nur den kick- und heelflip, pop shuvs und late shuvs. und natürlich alles in nollie! gehen die restlichen noch garnicht? würd auch gern nen 360 flip oder noch viel lieber nen hardflip machen.

masterpipe1
    Mitglied

Werde sie mir auch gleich ziehen. 🙂
    @davidengel: ein Flames-Fan 😕 😮 👿 😉

david engel
    Participant

mittlerweile hab ich noch nen viarial kick- + heelflip und sogar nen hardflip hinbekommen aber fragt mich nicht wie die gehen. die waren nur ausversehen.

@masterpipe: oh ja!

eAxis PhoenixX
    Participant

naja…so toll finde ich es nicht 🙁

Furious Taz
    Participant

Ist es so wie Tony Hawk Pojekt 8 ?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 71)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.