Skate 3 – Keine Verbindung zum EA Server


Startseite Foren Xbox 360 Skate 3 – Keine Verbindung zum EA Server

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #773062
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Hi,

      habe mir vor kurzem Skate 3 gekauft, jedoch kann ich es nicht online spielen, es erscheint (schon beim laden des Spiels) das er keine Verbindung zum EA Server aufbauen kann.
      Sind die Server von dem Game schon down ?? ich kann auch keine Parks von anderen downloaden etc. alles was online ist, funktioniert nicht was sehr schade ist.
      Hat noch jemand das Problem oder weiß was ich machen kann ?

      Lg Eru

    • #773063
      Bocke85
      Teilnehmer

      Hast Du schonmal direkt in EA Foren geschaut? Oder mal den Support angeschrieben. Da es ja erst AK wurde können die sicher helfen

    • #773064
      eruvadhor
      Teilnehmer

      nein noch nicht, ich dachte hier kennt jemand das Problem oder weiß was da los ist ^^

    • #773115
      Bocke85
      Teilnehmer

      Mir würden auf Anhieb nur noch die EA Ports einfallen die man ggf öffnen kann. Ob das was bringt müsstest Du versuchen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.