SKY – HD Starterpaket


Startseite Foren Off Topic SKY – HD Starterpaket

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225571
      Z0RN
      Verwalter

      Hi,

      ich habe mir gerade SKY bestellt – vielleicht interessiert es ja jemanden hier 🙂

      Also ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Sat-Reciever zu kaufen, damit ich vielleicht ein bisschen besseres Bild bekomme. Hatte da zwar schon einige Exemplare von 100 bis 400 Euro hier stehen, aber die Erkenntnis ist klar: Ohne HD Sender, kein besseres Bild! Da können die einen von „upscaling“ erzählen, auf meinem riesigen Fernseher sah RTL oder so nach wie vor nicht gut aus. Aber soweit wollt ich gar nicht ausholen. Jetzt habe ich schon häufiger mit dem Gedanken gespielt mir SKY zu holen und die Starter Box hat mich nun überzeugt! Warum?

      1. HD Reciever für 199 Euro ist okay – auch wenn es jetzt kein super Produkt ist.

      2. Bis August 2010 habe ich SKY und zahle monatlich nichts. 🙂 Ich kündige einfach im Januar und gucke bis August weiter SKY mit den Programmen aus Sky Welt Extra und bissel Sky Sport + WM 2010. Ist zwar nicht das volle Programm, dafür aber auch keine mtl. Gebühr.

      3. 20 Euro Gutschrift für online Bestellung 🙂

      Hat hier schon jemand SKY? Wie seid ihr zufrieden?

    • #444105
      Anonym
      Gast

      Kriegst du Sky bis August 2011 kostenlos wenn der Thread die 500 Views überschritten hat? *G*

      Nein Spaß. Ich bin ein bisschen neidisch muss ich sagen. Ich hab bei einem Kommilitonen mal gesehen wieviel besser es aussehen kann. Seitdem seh ich eigentlich kaum noch Fern. Ich will auch HD Fernsehen auf meinem HD Fernseher… So hab ich den Fernseher eigentlich nur für die X-Box und für DVDs…

    • #444109
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hört sich gar nicht so übel an. Aber ich bin so oder so nicht der fan von Sky oder damals noch Premiere. Damit fing es früher an, ich weiß nicht, ich hab damals duch verwandte schlechte erfahrungen damit gemacht.

      kann dazu aber persönlich jetzt nichts sagen. Wir haben nur kabel deutschland, das ist aber kein vergleich von den filmen und so her.

      Bin mal auf deine weitere bereichterstattung gespannt

    • #444112
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Mein vater hat Sky,
      Sehr geiles bild mit HD!,
      sender auswahl ist riesig je nachdem welches Paket man genommen hat.

    • #444108
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Ist eigentlich ganz okay…. aber halt sehr teuer… man muss genau wissen was man wirklich nutzen will…

      Aber HD Angebot steigt nun langsam…. vor 2 Jahren gab es gerade mal Premiere HD/Sky Cinema HD, Discovery Channel HD nun ist sei dem Sommer noch Sport HD und anderen Sender dazu gekommen.

      Man empfängt, so ist es bei mir, auch die HD Sender von ARD und ZDF (startet aber erst nächstes Jahr)

    • #444106
      Anonym
      Gast

      Wann kommt Sky jetzt eigendlich in Deutschland auf die Xbox ?
      Ich werd immer ganz neidisch wenn ich seh dass meine englischen Freunde bei Xbox Live schon den Skyplayer haben. Und wieviel kostet denn so ein Paket? Also eins nur mit Filme, Sport brauch ich net isch mir viel zu langweilig.

    • #444110
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn alle rechte, regeln, verträge und bla bla bla durch sind ;P

    • #444114
      ChrisJodokus
      Teilnehmer

      Empfängt man nur SKY Welt Extras oder auch Sky Welt ?

      Weil aus den Infos entnehme ich das man auch Sky Welt kriegt und wenn man Sateliettenempfang hat auch noch Sky Welt Extra, wiel Sky Welt würde das Packet interresanter machen. Da Sky Welt Extras nicht grad die besten Sender hat.

    • #444113
      Memo261
      Mitglied

      nun die frage ist doch was mach ich nach dem 31.07

      ich mein im starterpacket sind nicht unbedingt die dinger drinne die ich will und im welt extra naja das wäre eher was aber das kostet auch direkt wieder einiges mehr

      man müsste sich sein packet selbst zusammen stellen können heißt eine eigene sender liste zusammen stellen

      dann wäre das interresant und vieleicht auch billiger

    • #444107
      Z0RN
      Verwalter
      ChrisJodokus wrote:
      Empfängt man nur SKY Welt Extras oder auch Sky Welt ?

      Weil aus den Infos entnehme ich das man auch Sky Welt kriegt und wenn man Sateliettenempfang hat auch noch Sky Welt Extra, wiel Sky Welt würde das Packet interresanter machen. Da Sky Welt Extras nicht grad die besten Sender hat.

      Also, wenn du Kabel hast bekommt man „nur“ Sky Welt – wenn man SAT-Empfang hat, bekommt man Sky Welt Extra. Da die Sender aus dem „Extra“ nur via Satellit empfangbar sind, bekommt man es automatisch bei Sat.

      Was ich ab dem 01.08.2010 mache? Hm kein Sky mehr schauen – dafür habe ich aber wenigstens schon mal einen HD-Reciever hier stehen. Ich hoffe auch, dass im Sommer oder Herbst 2010 neue Angebote von Sky kommen werden, denn wenn ich ehrlich bin und Sky nach meinen Wünschen zusammen stellen würde, dann müsste ich monatlich knapp 50,- Euro zahlen. Das ist mir dann doch zu viel! 🙂

      Aber wer noch kein HD Reciever besitzt und vor hat sich einen zu kaufen, für den ist das SKY Starterpack sicher interessant. 🙂 Ich hoffe nur das die Lieferung schnell von statten geht und das ich dann bald mein Sky hier anschließen kann. Weiteres schreibe ich dann hier rein…

    • #444111
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hier mal der link:

      http://www.sky.de/web/cms/de/sky-hd-starter-box.jsp?wkz=WDSL05

      ^^

      und wie siehts dann aus , im kleingedruckten steht doch irgendwas von wenn der und der sender ausläuft verlängerts automatisch und dann kostet das 16€ und dies, das. hab jetz keine lust alles genaustens zu lesen, geht ja auf die augen.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.